Moek Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 heute kom ich einfach nicht zum zocken, eine ''Verpflichtung'' nach der anderen. Naja 3 tägiges Wochenende incoming. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Gape Dragon gefällt! 25000 Seelen in der Tasche. 7 Menschlichkeit. Irgendein Heini invaded mich. Habe ihn dann erledigt war aber ziemlich hart. Jetzt bin ich am Bonfire 5 Stufen aufgestiegen. Yeah, Baby! Level 35! Und dazu noch nen Ring gefunden der mir pro erledigten Gegner Gesundheit zurück gibt! Blighttown ich komme! bearbeitet 13. Oktober 2011 von ushan Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann man Zauber(eien) ausrüsten? Ich hab jetzt gerade von dem befreiten Pyromancer nen Spell gekriegt und hab mir auch noch "Verbrennung" gekauft. Brauch ich irgendwie ein bestimmtes Level in Sachen Zauber? Hab dort noch gar nichts geskillt. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Da ich nicht ziellos im sumpf verrecken wollte, bin ich nach der vollen erkundung mit hilfe von komplettloesungen nun bei der grossen leere angelangt. War da schon einer von euch? Edit: na toll, das ist der ort mit den grafikunebnheiten und zusätzlich wegen nem bug verflucht toll -.- bearbeitet 13. Oktober 2011 von InvidiAh Zitieren
radiant Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 So, kleine Fortschritte gemacht heute .. bin jetzt Lvl 24, habe endlich den zweiten schwarzen Ritter in der Stadt der Untoten besiegt und etwa 4 mal bei dem kopflosen Steinvieh kurz vor dem Finsterwald verreckt ... mal sehen ob er immer noch eine so grosse Schwinge schwingt, wenn ich erst mal das Black Knight-Schwert zücken kann .. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ach ja, meine Hellebarde ist jetzt auf Stufe 4 . ist aber teils immer noch schwächer als das Drachenschwert .. der zweite Black Knight hat mir zwei graue irgendwas Items überlassen... Waffenschaden +14 oder so. Glaube, das ist ein ähnlicher Verbrauchsgegenstand wie das Goldharz etc. Zitieren
ploher Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ach ja, meine Hellebarde ist jetzt auf Stufe 4 . ist aber teils immer noch schwächer als das Drachenschwert .. der zweite Black Knight hat mir zwei graue irgendwas Items überlassen... Waffenschaden +14 oder so. Glaube, das ist ein ähnlicher Verbrauchsgegenstand wie das Goldharz etc. spiel auch mit der hellebarde. die reichweite von der waffe ist nicht zu unteschätzen, auch wenn sie weniger dmg macht als manches schwert Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Die Senfestung ist doch scheisse. Blöde Kugel überrollt mich, fliege in den untersten Stock und werde von 4 kopflosen angegriffen, scheiss Äxte nerven auch und wirklich wohin ich muss hab ich auch nicht entdeckt. 95% der Kämpfe gewinne ich da in dem ich die anderen runterschupse. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 spiel auch mit der hellebarde. die reichweite von der waffe ist nicht zu unteschätzen, auch wenn sie weniger dmg macht als manches schwert Schon so, ich benutze sie oftmals, wenn mehrere Gegner gleichzeitig kommen (Rundumschlag) oder bei den Skeletten mit den Speeren und schützenden Schilden. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich beiss mir gerade die Zähne am Watchtower Black Knight aus - der mit der Riesenkeule. 10 Mal verreckt dort! Einen Black Knight im Darkroot Bassin habe ich besiegt - jetzt mache ich mich an die restlichen (wenn ich diesen Watchtower Heini endlich gelegt habe) und dann gehts ab nach Blight Town Am meisten hasse ich diese Basilisken in den Depths – 1 Stunde habe ich gegen insg. 9 von den Viechern gekämpft weil ich so verdammt Angst hatte! Und das Drake Valley habe ich auch gefunden Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Kam gestern leider gar nicht zum zocken, war viel zu müde nach der Bandprobe und dem langen Tag. Welchen Watchtower meinst du ushan? bzw. wo ist dieser? Hab bisher nur zwei Black Knights entdeckt (Turm in der nähe der kirche und der zwischen dem lagerfeuer und dem taurus boss) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Probiere mich heute auch mal an einem schwarzen Ritter. Hab ja jetzt das Drachenschwert und kann alles zerstören Zitieren
radiant Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ;18177']Probiere mich heute auch mal an einem schwarzen Ritter. Hab ja jetzt das Drachenschwert und kann alles zerstören Der auf dem Tower wird dich zu Klump hauen . Welches lvl hast du? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Der auf dem Tower wird dich zu Klump hauen . Welches lvl hast du? 17 oder 18 glaub ich... hab erst einmal an den im ersten Gebiet gedacht... hinter dem ist son Item versteckt, zumindest schimmert da was Zitieren
ploher Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Der auf dem Tower wird dich zu Klump hauen . Welches lvl hast du? der auf dem tower ist echt übel.. hab ihn erst gestern kaputt gemacht, mit irgendwie lvl 27 oder so Zitieren
radiant Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ;18183']17 oder 18 glaub ich... hab erst einmal an den im ersten Gebiet gedacht... hinter dem ist son Item versteckt' date=' zumindest schimmert da was [/quote'] 17/18 Jo, dort gibt's was nettes . Besser ist aber das, was dir der Ritter da hinterlässt. der auf dem tower ist echt übel.. hab ihn erst gestern kaputt gemacht, mit irgendwie lvl 27 oder so Hab's mit Lvl 24 und Hellebarde mit Elektrozeugs gerade noch so geschafft . Das Problem war, dass er nicht wie der andere zwei, sondern 3 oder 4 Angriffstypen hat. War schwer vorauszusagen, welcher jetzt kommt ... und wenn er natürlich durch die Towerwand haut und gleich die Hälfte der Energie oder mehr abzieht, siehst du einfach alt aus .. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 17/18 Mal probieren, ansonsten levle ich halt noch ein bisschen. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Welchen Watchtower meinst du ushan? bzw. wo ist dieser? Hab bisher nur zwei Black Knights entdeckt (Turm in der nähe der kirche und der zwischen dem lagerfeuer und dem taurus boss) Ich meine den Watchtower der in der obersten Etage auf die Brücke führt wo man mit dem Taurus zum ersten Mal gekämpft hat. Wenn man runter will kann man die Tür jetzt aufschliessen - da wartet aber ein Schwarzer Ritter mit einer Riesenkeule, der mit einem Schlag fast die ganze Energie kaputt macht. Block bringt nix - man muss sehr grossen Abstand halten und versuchen irgendwie zwischen seinen Schlägen selber mal zu treffen. Jedenfalls hinterlässt er einen Ring, der das Loadout verdoppelt (!!!) und eine super Rüstung dropt er auch. Alternativ kommt man auch zu ihm wenn man zum Grund des Darkroot Bassins läuft, die Eisgolems sowie die Hydra links ignoriert und stattdessen zum Schloss raufrennt. Sobald man die verschlossene Tür aufschliesst und reingeht kommt der erste Schlag, weil der Ritter direkt neben der Tür lauert... Der Typ ist mir mit Level 34 immer noch zu stark Apropos - sehe ich das richtig, dass vernichtete Black Knights nicht mehr respawnen, wenn man sie einmal erledigt hat? Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich meine den Watchtower der in der obersten Etage auf die Brücke führt wo man mit dem Taurus zum ersten Mal gekämpft hat. Wenn man runter will kann man die Tür jetzt aufschliessen - da wartet aber ein Schwarzer Ritter mit einer Riesenkeule, der mit einem Schlag fast die ganze Energie kaputt macht. Block bringt nix - man muss sehr grossen Abstand halten und versuchen irgendwie zwischen seinen Schlägen selber mal zu treffen. Jedenfalls hinterlässt er einen Ring, der das Loadout verdoppelt (!!!) und eine super Rüstung dropt er auch. Alternativ kommt man auch zu ihm wenn man zum Grund des Darkroot Bassins läuft, die Eisgolems sowie die Hydra links ignoriert und stattdessen zum Schloss raufrennt. Sobald man die verschlossene Tür aufschliesst und reingeht kommt der erste Schlag, weil der Ritter direkt neben der Tür lauert... Der Typ ist mir mit Level 34 immer noch zu stark Apropos - sehe ich das richtig, dass vernichtete Black Knights nicht mehr respawnen, wenn man sie einmal erledigt hat? Mein Tipp für den Typ, springt immer von der Treppe runter und mach die Sturzattacke. So hab ich den schon sehr früh gekillt (hatte den Generalschlüssel). Wird hier einem gut ermöglicht durch all die Treppen. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Apropos - sehe ich das richtig, dass vernichtete Black Knights nicht mehr respawnen, wenn man sie einmal erledigt hat? Jup, die sind danach für immer weg Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Danke ushan. Probier ich mal aus, kenne das Gebiet gar nicht (im Bassin war ich auch nie). MANN, ich hätte sowas von den Generalschlüssel nehmen sollen statt diesen schwarzen Bomben, von denen man eh nie welche lootet. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 MANN, ich hätte sowas von den Generalschlüssel nehmen sollen statt diesen schwarzen Bomben, von denen man eh nie welche lootet. Joa, irgendwie macht alles ausser dem Generalschlüssel wenig Sinn. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Joa, irgendwie macht alles ausser dem Generalschlüssel wenig Sinn. Ich finde, dass der Generalschlüssel auch nicht unbedingt Sinn macht - so latscht man ziemlich häufig irgendwo hin wo man noch gar nicht hingehört, was meiner Meinung nach den hohen Frustkaktor nur noch weiter erhöht. Eigentlich sind alle Geschenke für die Katz - ich habe den Gesundheitsring genommen und benutze ihn auch nicht. Übrigens gibts im Darkroot Bassin wenn ihr den engen Weg runterlauft auf halber Strecke eine Glühwürmchennacktschnecke die ziemlich schnell wie ein Geist im Felsen verschwindet sobald ihr euch nähert. Wenn ihr sie erledigt bekommt ihr funkelndes weisses Titanit (sehr selten). Die Schnecke greift euch nicht an, hat aber eine hohe Lebensleiste und ihr müsst sie schnell erledigen weil sie sich sonst auflöst. Am besten funktionierte es, wenn ich vom Bassingrund rauflauft. Und wenn ihr sie einmal gekillt habt kommt sie nie wieder - daher denke ich, dass es das weisse Titanit nur einmal pro Durchspielen gibt. Und der Schwarze Ritter am Grund vom Bassin hat blaues Titanit gedroppt - ebenfalls ein einzigartiger Gegenstand pro Playthrough @defti danke für den Tip. Ich probiers mal mit der Sprungattacke Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich finde, dass der Generalschlüssel auch nicht unbedingt Sinn macht - so latscht man ziemlich häufig irgendwo hin wo man noch gar nicht hingehört, was meiner Meinung nach den hohen Frustkaktor nur noch weiter erhöht. Eigentlich sind alle Geschenke für die Katz - ich habe den Gesundheitsring genommen und benutze ihn auch nicht. War auch richtig geil, als ich noch bevor ich beim Taurus war, plötzlich vor dem Gegner stand. Hab ihn natürlich auch erst im Nachhinein besiegen können, aber finde es trotzdem noch praktisch, da es auch einige nette Truhen gibt, welche man eben mit dem Generalschlüssel schnell erreicht. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Danke ushan. Probier ich mal aus, kenne das Gebiet gar nicht (im Bassin war ich auch nie). MANN, ich hätte sowas von den Generalschlüssel nehmen sollen statt diesen schwarzen Bomben, von denen man eh nie welche lootet. Ich nahm auch die schwarzen Feuerbomben.. die soll man aber irgendwann/irgendwo wieder nachkaufen können! Zitieren
Recommended Posts