radiant Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Mit Sicherheit eines der genialsten Spiele überhaupt!!! Mein Drachenschwert ist aber immer noch +1 und die Estustränke auch +1. Wo kann ich das Zeug noch weiter ausbauen? Kriegt man Drachenschuppen etc. im späteren Gameverlauf oder habe ich was verpasst?!? Woher hast du das Item für die Drachenschwert-Erweiterung ? MUSS, HABEN...!! args, erst Lvl 23... Obwohl's mich gestern etwas angekackt hat wegen dem Black Knight / Schwarzem Ritter, habe ich per sofort wieder RIESENBOCK auf das Game.. echt unglaublich... wie machen die das ? bearbeitet 13. Oktober 2011 von radiant Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab glaub die gleiche rüstung wie du vic. ist die vom feuer-höllen boss oder? Soll ich zuerst in sens festung oder lieber sif probieren? Habe die tür da im wald geöffnet. bin glaubs lvl 42. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Wieviel Zeit habt ihr Wichser eigentlich, dass ihr schon so weit seit ? Ich glaube ich nehme die nächsten zwei Wochen unbezahlt frei... Zitieren
ushan Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Woher hast du das Item für die Drachenschwert-Erweiterung ? MUSS, HABEN...!! args, erst Lvl 23... Obwohl's mich gestern etwas angekackt hat wegen dem Black Knight / Schwarzem Ritter, habe ich per sofort wieder RIESENBOCK auf das Game.. echt unglaublich... wie machen die das ? Ich habe keine Ahnung wo ich das herhatte. War beim bärtigen Schmied und wollte schauen was ich so upgraden kann und dann sah ich, dass ich so ein Ding im Inventar hatte. Vielleicht von jemandem der meine Welt invadet hat und ich ihn erledigt habe? Aber meine Fresse - 10'000 Seelen für die Aufwertung des Drachenschwertes?!? Schon heftig! Das wären 2 Levelaufstiege bei mir Wieviel Zeit habt ihr Wichser eigentlich, dass ihr schon so weit seit ? Ich glaube ich nehme die nächsten zwei Wochen unbezahlt frei... Tu es nicht - so hast du länger was vom Spiel! Man muss sich die Drogen immer gut einteilen, damit sie lange reichen Ich habe erst 17 Stunden gespielt und bin Level 29 bearbeitet 13. Oktober 2011 von ushan Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab glaub die gleiche rüstung wie du vic. ist die vom feuer-höllen boss oder? jup. :biglaugh: Soll ich zuerst in sens festung oder lieber sif probieren? Habe die tür da im wald geöffnet. bin glaubs lvl 42. schon sl 42?! dann kannst du problemlos sif versuchen, hab den glaube ich mit sl 32 geplättet. achja, ich kann übrigens bis zum jetztigen zeitpunkt bestätigen, dass alle bosse alleine machbar sind. @ lvl ups: nächstes soul lvl = 36'000 nächstes pyro upgrade = 40'000 Zitieren
radiant Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe keine Ahnung wo ich das herhatte. War beim bärtigen Schmied und wollte schauen was ich so upgraden kann und dann sah ich, dass ich so ein Ding im Inventar hatte. Vielleicht von jemandem der meine Welt invadet hat und ich ihn erledigt habe? Aber meine Fresse - 10'000 Seelen für die Aufwertung des Drachenschwertes?!? Schon heftig! Das wären 2 Levelaufstiege bei mir Rofl Joa, mein nächster Lvl-Aufstieg kostet wohl auch so um die 3600-3800 Seelen .. Ich will einfach dieses verdammte Schwarzer Ritter-Grossschwert tragen können ..(brauche noch +2 Stärke und +1 Beweglichkeit = 3 Levelaufstiege = 10k Seelen ) dann bekommt der andere schwarze Ritter mit seinem doppelt so grossen Schwert mächtig eins auf die Fresse... .. und DANN geht's zu diesem verkackten Ziegendämon . Zitieren
ushan Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 und DANN geht's zu diesem verkackten Ziegendämon . Der ist eigentlich ganz einfach - reinrennen, Schild hoch um den ersten Schlag abzufedern. Dann die Treppe raufrennen und die 2 Köter erledigen - nacher ist es ein Kinderspiel: Blocken, Schlagen, Blocken, Schlagen etc. Dauert keine Minute bis der hin ist. Wenn es trotzdem knapp wird renn einfach die Treppe rauf um zu heilen, oder wenn er folgt spring runter - wenn er dann auch runter springt ist er kurz benebelt was dir genug Zeit gibt um zu heilen oder zuzuschlagen. Nachdem ich den Ziegenbock gefällt hatte habe ich mich echt gefragt wo die ganze Zeit das Problem war? Ach ja - Gape Dragon Zitieren
radiant Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Der ist eigentlich ganz einfach - reinrennen, Schild hoch um den ersten Schlag abzufedern. Dann die Treppe raufrennen und die 2 Köter erledigen - nacher ist es ein Kinderspiel: Blocken, Schlagen, Blocken, Schlagen etc. Dauert keine Minute bis der hin ist. Wenn es trotzdem knapp wird renn einfach die Treppe rauf um zu heilen, oder wenn er folgt spring runter - wenn er dann auch runter springt ist er kurz benebelt was dir genug Zeit gibt um zu heilen oder zuzuschlagen. Nachdem ich den Ziegenbock gefällt hatte habe ich mich echt gefragt wo die ganze Zeit das Problem war? Joa, Ablauf ist mir klar... aber ich will, dass er dieses 3 Tonnen schwere Schwert zu spüren bekommt :fff: Zitieren
ushan Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 ... dieses 3 Tonnen schwere Schwert ... jetz hesch mi ganz gluschtig gmacht!!! Am Abend gehe ich wohl zuerst auf eine Black Knight Jagd Will auch so eins haben und in Undead Burg und Undead Parish gibt es insgesamt glaube ich 4 von den Knilchen Zitieren
radiant Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) jetz hesch mi ganz gluschtig gmacht!!! Am Abend gehe ich wohl zuerst auf eine Black Knight Jagd Will auch so eins haben und in Undead Burg und Undead Parish gibt es insgesamt glaube ich 4 von den Knilchen Jo, in der Stadt der Untoten stehen ja zwei rum. Einer oben auf dem Turm hinter dem Drachen und einer dort, wo du beim Leuchtfeuer in der Stadt über die Brücke läufst, wo du mit Feuerbomben beworfen wirst, dann die Treppe hoch, Bogenschütze auf dem Turm erledigen, Treppe runter, 4 Gegner erledigen und dann gleich wieder die Treppe runter. Dort steht nochmals einer, der eine Leiche bzw. Items beschützt. Von dem habe ich dieses Schwert Dieses Schwert: Der Ritter beim Drachen hat noch ein viel grösseres . Ah ja, er gibt dir ausserdem noch einen Ring, mit dem die, wenn du wenig TP übrig hast, Verteidigung gestärkt wird. Mein erster Ring bearbeitet 13. Oktober 2011 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 das gegnerdesign ist sowas von klasse. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Probier sonst den capra mit nerm beschwörten phantom super easy dann. so lange bin ich gar nicht dran. 17 pder 18 stunden spielzeit Ok dann manch ich wohl sif zuerst. die mobs dort sind aber echt heavy! Zitieren
radiant Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 das gegnerdesign ist sowas von klasse. Absolut... gestern noch mit der Freundin das Artbook durchgeblättert.. das eine Vieh fand sie sogar "herzig" .. den Rest ... wie erwartet . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 das eine Vieh fand sie sogar "herzig" :wtf-f: gestern übrigens noch einen der bis jetzt schwersten boss fights hinter mich gebracht. hat mich einige versuche gekostet aber als ich dann siegreich war, bin ich vor lauter freude aufgestanden und habe gejubelt. sowass schafft echt nur dieses game! :biglaugh: boss: [spoiler=four kings]absolut heftig dieser kampf. um dorthin zu kommen, müsst ihr in den new londo ruins das tor öffnen. danach kommt ihr einen stock tiefer runter (achtung extrem üble mobs dort unten!!). irgendwann kommt eine nebelwand und es geht eine wendeltreppe extrem tief runter. wenn die stufen fertig sind, müsst ihr den ring, den ihr von sif erhaltet ausrüsten. dann könnt ihr euch fallen lassen. willkommen im abyss und der kampf geht dann gleich los. Zitieren
Iggy Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Jo, in der Stadt der Untoten stehen ja zwei rum. Einer oben auf dem Turm hinter dem Drachen und einer dort, wo du beim Leuchtfeuer in der Stadt über die Brücke läufst, wo du mit Feuerbomben beworfen wirst, dann die Treppe hoch, Bogenschütze auf dem Turm erledigen, Treppe runter, 4 Gegner erledigen und dann gleich wieder die Treppe runter. Dort steht nochmals einer, der eine Leiche bzw. Items beschützt. Von dem habe ich dieses Schwert Dieses Schwert: http://farm7.static.flickr.com/6140/6208935401_72a42c6ea4_z.jpg Der Ritter beim Drachen hat noch ein viel grösseres . Ah ja, er gibt dir ausserdem noch einen Ring, mit dem die, wenn du wenig TP übrig hast, Verteidigung gestärkt wird. Mein erster Ring Und ich hab sein Schild erhalten... und iwie eine halbe Stunde später das gleiche - einfach das "gute Ritter" Schild - gefunden! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Nicht bald ein Ende in Sicht Vicky? Natürlich schon positiv, aber du bist ja schon laaange dran und hast 'n hohes Level Zitieren
ushan Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ein Tip von Ushan: Wenn ihr die Tür zu den Depths geöffnet habt und die Riesenratte gekillt habt last euch besser noch nicht den Abwasserfall runterfallen um zum Gape Dragon zu kommen. Stattdessen geht ihr vom Dephts Bonfire rechts bis zum Kanal mit den Zombieratten. Dort geht ihr nach links die Treppe runter bis ihr die engen Gänge des Labyrinths seht. Am Ende des Ganges der Geradeaus führt ist rechts eine Nebelwand und dort wartet ein optionaler Boss Pinwheel. Wenn ihr den erledigt dropt er den Rite of Kindling. Damit lässt sich ein Bonfire 3 Mal entfachen - und gibt 20 Estus Flasks!!!! Zitieren
Empty Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Gerade so ziemlich alle Ritter von denen ich weiss erledigt und keiner hat ne Waffe oder ne Rüstung fallen lassen -.- Zitieren
Moek Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Ein Tip von Ushan: Wenn ihr die Tür zu den Depths geöffnet habt und die Riesenratte gekillt habt last euch besser noch nicht den Abwasserfall runterfallen um zum Gape Dragon zu kommen. Stattdessen geht ihr vom Dephts Bonfire rechts bis zum Kanal mit den Zombieratten. Dort geht ihr nach links die Treppe runter bis ihr die engen Gänge des Labyrinths seht. Am Ende des Ganges der Geradeaus führt ist rechts eine Nebelwand und dort wartet ein optionaler Boss Pinwheel. Wenn ihr den erledigt dropt er den Rite of Kindling. Damit lässt sich ein Bonfire 3 Mal entfachen - und gibt 20 Estus Flasks!!!! Merkwürdig, gerade in den Kanälen hab ich versucht alles zu entdecken und bin ewigs rumgerannt bis ich alles gesehen habe... aber solch eine Nebelwand ist mir nie aufgefallen?! o_O Naja heute mal anschauen, hört sich gut an. bearbeitet 13. Oktober 2011 von Moek Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 pinwheel ist am ende von den catacombs und vor dem tomb of giants. zumindest kam ich von dort zu ihm hin. Zitieren
Moek Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hey Vik hast du vor Anor Londo bereits den Wald und die Katakomben gemacht? Anor Londo geht eigentlich ganz gut bis zu diesen nackten Gargoyels, vorallem zu zweit nerven mich die Viecher total. Zudem, seh ich das richtig dass sie noch Blitzschaden machen? Weil bei meinem Schild komt immer Schaden durch....und auch beim Blocken geht meine Ausdauer sehr schnell dahin. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 Hey Vik hast du vor Anor Londo bereits den Wald und die Katakomben gemacht? Anor Londo geht eigentlich ganz gut bis zu diesen nackten Gargoyels, vorallem zu zweit nerven mich die Viecher total. Zudem, seh ich das richtig dass sie noch Blitzschaden machen? Weil bei meinem Schild komt immer Schaden durch.... jup, die machen noch zusätzlichen blitzschaden. hab den wald und die katakomben vor anor londo gemacht. beim tomb of giants hab ich damals aufgehört, aber so wie es aussieht, muss ich bald wieder dorthin. Zitieren
Moek Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Dann werd ich dieses Gebiete auch zuerst machen......brauch auch nur noch ein bisschen Stärke für ein richtig gutes Schild. Muss später auch mal nahcfragen wie es mit dem verbessern der Waffen aussieht, hab extrem viele Steine/Scherben what ever im Inventar und kann die einfach bei keiner Waffe benutzen?! Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hab eigentlich genau das richtige Schild für mich in der Schandstadt gefunden. Adlerschild heisst es glaub und ist schön gross und leicht. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Muss später auch mal nahcfragen wie es mit dem verbessern der Waffen aussieht, hab extrem viele Steine/Scherben what ever im Inventar und kann die einfach bei keiner Waffe benutzen?! du musst die waffen immer zuerst auf +5 oder +10 upgraden. erst von diesem punkt an, braucht man spezielle materialen. gibt aber auch waffen, die schon für +2 oder +3 etwas andere materialien brauchen als das ganze standartzeugs. und hier noch was zum co-op, wenn ihr mit freunden zocken möchtet: HOW TO EASILY CO-OP WITH FRIENDS I'm not sure if many have figured this out yet, but I haven't really seen it posted here. I was watching a stream of some dude playing Dark Souls the other day and he was constantly summoning his friend into his boss fights/areas. I asked him how he did it and he happily told me. Apparently, whenever you drop your White Soapstone, it's placed on a random server. If you drop it again, it's placed on a server different than the one it was before. So a buddy of mine thought we'd try out this guy's method of summoning his friend. My friend would drop his soapstone, and wait about 20 second, and drop it again until I told him I seen it, which I did eventually, every time. Sometimes it took five minutes, one time it took around 11 minutes, but that's because the first two times I seen his stone, he dropped another one before I told him I seen it, so the summon would fail. TL;DR: Drop Soapstone near buddy every 20-30 seconds. Buddy should see it eventually when it lands on his server. Summon him up sl unterschied darf nicht mehr wie +- 10 betragen! bearbeitet 13. Oktober 2011 von Viktor Vaughn Zitieren
Recommended Posts