ploher Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 grade den ersten try beim klaffdrachen hinter mir ... hab ihm wohl nicht mal n zentimeter der hp-leiste abgezogen Zitieren
ushan Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) ^^ Das erste Mal hat er mich erledigt weil ich einfach erstarrt vor Angst war - so ein hässliches und gruseliges Vieh habe ich noch nie gesehen, aber eigentlich ist er ganz einfach - wenn er auf dich zurennt weichst du zur Seite aus. Wenn er sich dann für einen kurzen Augenblick erholt hast du Zeit ihm 4-5 Schlage seitwärts zu verpassen, bevor er sich dreht und wieder auf dich zurennt. Am besten läufst du in weitläufigen Kreisen um ihn herum und wiederholst das ganze. Wenn er sich ausruht kannst du auch probieren seinen Schwanz abzusäbeln - dann kriegst du die Dragon Great Axe . Wenn du ihm die Hälfte der Lebensenergie abgezogen hast fängt er an nach jeden Sprint eine korrosive Flüssigkeit zu kotzen, die in Null Komma Nichts deine Rüstung und Schwert zerstören kann also halte bloss Abstand und mach mit derselben Taktik weiter. Wie gesagt hat er mich das erste Mal gefressen, weil ich solche Angst hatte, dass ich wie versteinert stehen blieb. Beim zweiten Anlauf war es dann eine flawless vitory für mich Er sieht einfach furchteinflössend aus, war aber meiner Meinung nach einer der einfachsten Gegner bis jetzt ... bearbeitet 14. Oktober 2011 von ushan Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Soo, 1 schwarzer Ritter gelegt (da wos den Blue Tearstone Ring gibt), dieses Viech, dass manchmal Blitze schiesst (unterhalb Schmied) gelegt und lvl 20 Werde nun die Gargoyles in Angriff nehmen, bis ichs geschafft hab! Hab momentan noch 2 Humanity, soll ich diese beim Lagerfeuer beim Schmied für 10 Flasks investieren oder besser sparen? Weiss halt nicht ob nachher in anderen Gebieten grad ein Feuer in der Nähe ist... schwierig abzuschätzen Zitieren
radiant Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ;18358']Soo' date=' 1 schwarzer Ritter gelegt (da wos den Blue Tearstone Ring gibt), dieses Viech, dass manchmal Blitze schiesst (unterhalb Schmied) gelegt und lvl 20 Werde nun die Gargoyles in Angriff nehmen, bis ichs geschafft hab! Hab momentan noch 2 Humanity, soll ich diese beim Lagerfeuer beim Schmied für 10 Flasks investieren oder besser sparen? Weiss halt nicht ob nachher in anderen Gebieten grad ein Feuer in der Nähe ist... schwierig abzuschätzen [/quote'] Was droppt dieses Blitzvieh eigentlich? Habe es gestern etwa 4 mal versucht . Habe etwa 5 Menschlichkeit oder noch mehr als Item bei mir gebunkert... die drei Ratten im Raum unterhalb des roten Drachens und des Tower Black Knights geben manchmal sogar doppelte Menschlichkeit ab Zitieren
ploher Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ploher > klaffdrache war nun doch wirklich einfach --> leichtes equip anziehen, jedes mal wenn er auf dich zukommt um ihn herum rennen. leider hab ich die axt nicht bekommen. (obwohl ich ihm immer hinten in den schwanz rein gehauen habe)... klasse boss... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Was droppt dieses Blitzvieh eigentlich? [spoiler=Item]Ein "Demon Titanite", also auch was zum schmieden nehm ich mal an. Hab mich mit dem noch nicht so auseinandergesetzt, scheint aber für "spezielle" Waffen zu sein... Habs direkt beim ersten Anlauf geschafft Dafür grad bei den Gargoyles wieder verreckt Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Was droppt dieses Blitzvieh eigentlich? Habe es gestern etwa 4 mal versucht . Habe etwa 5 Menschlichkeit oder noch mehr als Item bei mir gebunkert... die drei Ratten im Raum unterhalb des roten Drachens und des Tower Black Knights geben manchmal sogar doppelte Menschlichkeit ab Echt einfach zu besiegen imo. Er macht immer diesen Doppeldrehschlag den man blocken kann, dann block loslassen, stamina aufbauen, draufhauen usw. gibt nur 1000 seelen btw und droppt irgendnen upgrade stein. Der Drache in den Untiefen droppt ne Axt fand den auch ziemlich easy, aber gedroppt hat er bei mir nix (25k seelen dafür!). Zitieren
ploher Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 wo ist denn der eingang in die schandstadt? Zitieren
ushan Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe die Great Dragon Axe bekommen - aber 50 Stärke und 50 Ausdauer?!?!? WTF - da muss ich ja noch hundert Jahre Spielen. Aber der Schaden den sie austeilt liegt bei 360 und das ohne Upgrades Heute Abend mache ich mich wieder an die Schwarzen Ritter ran bevor ich nach Blight Town wandere. Hängt man da wirklich so lange fest? In einem Review haben sie gesagt, dass man sich nach 20 Stunden da unten nichts sehnlicher mehr wünscht als wieder das Tageslicht zu sehen wo ist denn der eingang in die schandstadt? Durch das grosse Holztor unten in den Depths (bevor du rechts zum Klaffdrachen kommst). Du musst ihn ja zuerst besiegen damit er den Schlüssel dropt Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe die Great Dragon Axe bekommen - aber 50 Stärke und 50 Ausdauer?!?!? WTF - da muss ich ja noch hundert Jahre Spielen. Aber der Schaden den sie austeilt liegt bei 360 und das ohne Upgrades Heute Abend mache ich mich wieder an die Schwarzen Ritter ran bevor ich nach Blight Town wandere. Hängt man da wirklich so lange fest? In einem Review haben sie gesagt, dass man sich nach 20 Stunden da unten nichts sehnlicher mehr wünscht als wieder das Tageslicht zu sehen Durch das grosse Holztor unten in den Depths (bevor du rechts zum Klaffdrachen kommst). Du musst ihn ja zuerst besiegen damit er den Schlüssel dropt Naja, ich schätze, dass die Waffe eher für den zweiten Durchgang gedacht ist. Und joa, man kann einige Zeit da unten verbringen. Zitieren
ploher Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 habt ihr erst das zeug im wald (finsterwurz usw. ) gemacht oder erst schandstadt? werde wohl erst in den wald gehen... best game of alle time mit abstand Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Yeah, Gargoyles sind Geschichte Hab mal Humanity aktiviert und dann kann man ja Phantome beschwören, die einem helfen. Merci Knight Solaire Was aber noch komisch war: ich wandelte mich zurück in Menschenform und kämpfte dann gegen den Ritter auf der Treppe in der Kirche... plötzlich kam unten am Bildschirmrand so 'ne Meldung "Lord XYZ invaded..." Ich nur so wtf, eh nicht von Bedeutung. Kurz darauf kam son rotes Phantom und bliess mich nach etwa 20 sek. Kampf vollständig weg... ich selber machte kaum Schaden Frage, wieso kam dieser "Typ" plötzlich? Hab ich vorhin noch nie gesehen... hat das was damit zu tun, dass ich in Menschenform war? Anyway, danach die verlorene Humanity zurückerlangt, wieder zum Menschen und dann ohne Störung zu den Gargoyles vorrücken können. Aber heiliges Blechle, was für EIN GROSSARTIGES SPIEL!! Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Jep wenn du ein Mensch bist wirste teilweise von anderen Spielern und teilweise auch NPC-Phantomen invaded. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Habe gerade ohne nennenswerte Probleme dieses behinderte Schlangen/Steinwesen beim Schmied bei der Kirche der Untoten vom Dark Souls-Erdboden getilgt .. war wirklich völlig easy + 1000 Seelen (die ich wohl eh bald wieder an die Wand kack' ) + 1 Dämonentitanit Wie lassen sich eigentlich genau die Grauen Brocken einsetzen? Habe zwei davon.. Edit: holy shit, im Finsterwurz-Becken hat mich grad wieder so ein Black Knight geillt ... müsste aber machbar sein mit Lvl 24.. hatte ihm schon die hälfte abgezogen ... und wie gesagt, die 1000 Seelen vom anderen Vieh habe ich natürlich liegenlassen bearbeitet 14. Oktober 2011 von radiant Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Nein!!! Doppelt verflucht! 1/4 tp noch Zitieren
radiant Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Und schon ist der Ritter Geschichte . Zitieren
Moek Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Schild mit 71 Haltung braucht aber 34 Stärke dieich seoben errungen habe. Zitieren
Moek Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Waldboss (Nicht dne Schmetterling) im esten Anlauf gepackt, lag wohl a nmeinem Schild...fands ziemlich einfach. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Waldboss (Nicht dne Schmetterling) im esten Anlauf gepackt, lag wohl a nmeinem Schild...fands ziemlich einfach. Aaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Was hast du für ein Level Zitieren
Moek Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Aaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Was hast du für ein Level 54...das Boss Design ist schon klasse. Edit: Pinwheel ist ja mal einfach...^^ bearbeitet 14. Oktober 2011 von Moek Zitieren
Moek Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 @ Ushan Also das mit er Nebelwand in de Kanalisation musst du mir mal erklären, ich sehe absolut rein gar nichts?! Hab vorhin Pinwheel über die Katakomben gelegt und bin jetzt in der Kanalisation am Menschlichkeit farmen...und wie gesagt, ich seh da nichts. Sehr merkwürdig. ^^ Zitieren
InvidiAh Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Wow bin beim aschesee angelangt, verflucht und hellbarde kratzt bald ab, aber dieser ort ist:sabber: begleitet mit epic music und sieht auch noch geil aus Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 wenn ihr nicht sofort aufhört hier zu schreiben wie geil das spiel ist, werde ich den Thread löschen...... Wenn ihr so weiter macht muss ich mir das Spiel doch noch kaufen Zitieren
radiant Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Also den fetten Ritter mit der Keule, der hinter dem Burgeingang im Finsterwurz-Becken wartet.. den habe ich einfach durch die Wand/Tür durch gekillt .... dauerte zwar circa 10 Minuten, aber habe ihm immer wieder 31 TP abziehen können :rofl.... leider bin ich dann nicht durch die Tür gekommen, weil sie verschlossen war .. gab zwar 3000 Seelen, aber der hätte bestimmt ein nettes Item gedroppt? Bin vorher ausserdem im Finsterwurzwald durch den Nebel gegangen und bin da auf einen gewaltigen!!! Ritter aus Stahl, Stein und wahrscheinlich auch noch Kryptonit gestossen .. SCHEISS VERLANGSAMUNGSZAUBER hat er angewendet ...naja, jedenfalls Level 25 und mal sehen, ob ich als nächstes wieder mal den Capra Demon versuchen werde, oder nochmals diesen Riesengolem im Finsterwurzwald .. im Drachental war ich auch kurz... da warte ich aber wohl noch ein Weilchen mit, denke ich . Dieser Riesengolem war wohl ein "Sleeping Golem"... gerade gelesen dass ihr Verlangsamungszauber ca. 40 Sekunden anhalten soll.... und sie ansonsten eigentlich easy zu besiegen sein sollen.. naja, sind ja nur so hoch wie ein Wolkenkratzer . bearbeitet 14. Oktober 2011 von radiant Zitieren
Recommended Posts