radiant Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Anders kommst du ja beispielsweise gar nicht erst auf die Brücke... ist ja einleuchtend, der Typ im Video springt ja auch ... Versuche mich jetzt nochmals an einem dieser Riesengolems im Finsterwurzwald, die mit dem beschissenen Verlangsamungszauber... mein Charakter ist ja von Haus aus leider nicht gerade der schnellste, wohl ne typische Ritterkrankheit . Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Anders kommst du ja beispielsweise gar nicht erst auf die Brücke... ist ja einleuchtend, der Typ im Video springt ja auch . ich hab mich halt von oben fallen lassen und bin beim Versuch zurückzuspringen gestorben Da ist übrigens auch ein Händler der tolle Ausrüstungsgegenstände verkauft... Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ich hab mich halt von oben fallen lassen und bin beim Versuch zurückzuspringen gestorben Da ist übrigens auch ein Händler der tolle Ausrüstungsgegenstände verkauft... Wo ? Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Direkt neben der Leiche mit dem Ring. Vielleicht war der Typ im Video zu früh im Spiel da? Bei mir ist da jedenfalls auf der Brücke noch ein Händler der Kristallschwerter und Schilde verkauft. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Na toll, wurde jetzt bei den scheiss Fröschen in den Untiefen verflucht .... herrliche Scheisse . Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Na toll, wurde jetzt bei den scheiss Fröschen in den Untiefen verflucht .... herrliche Scheisse . haha, es passiert jedem Gerade Quelaag beim ersten Versuch geplättet. War ja noch einfacher als der Klaffdrache. Jetzt bin ich etwas unsicher ob ich in dieses komische Lavaland dahinter soll oder lieber wieder hoch in den Wald oder zu diesem Tor das durch die zweite glocke aufging. Oder gibts im Sumpf sonst noch was? Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 haha, es passiert jedem Gerade Quelaag beim ersten Versuch geplättet. War ja noch einfacher als der Klaffdrache. Jetzt bin ich etwas unsicher ob ich in dieses komische Lavaland dahinter soll oder lieber wieder hoch in den Wald oder zu diesem Tor das durch die zweite glocke aufging. Oder gibts im Sumpf sonst noch was? Die Qual der Wahl [spoiler=Lavaland]Die meisten Gegner hier sind Tauruse, Capra Dämonen und Titanitdämonen Aber nen einfachen Boss gibts und die beste Rüssi überhaupt. Lock ihn einfach wieder zum Ausgang, hau 2 Mal drauf und er fällt in ein Loch [spoiler=Wald] Hinter dem verschlossenen Tor findest du nen super Boss und extrem harte Gegner. [spoiler=Festung]Die zweite Glocke öffnet die Festung. Das ist wohl die "Hauptquest", aber die Gegner sind mir noch etwas zu stark und das mit Level 42 @radi Ich hasse diese Basilisken und Frösche Zitieren
Iggy Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Wie ist das eigentlich mit der Sprungattacke genau? Manchaml macht er sie, manchmal nicht und manchmal sogar aus heiterem Himmel... Dann ists natürlich meistens so: Alle kinder springen über den abgrund, ausser peter dem fehlt noch nen meter... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Die Qual der Wahl [spoiler=Lavaland]Die meisten Gegner hier sind Tauruse, Capra Dämonen und Titanitdämonen Aber nen einfachen Boss gibts und die beste Rüssi überhaupt. Lock ihn einfach wieder zum Ausgang, hau 2 Mal drauf und er fällt in ein Loch [spoiler=Wald] Hinter dem verschlossenen Tor findest du nen super Boss und extrem harte Gegner. [spoiler=Festung]Die zweite Glocke öffnet die Festung. Das ist wohl die "Hauptquest", aber die Gegner sind mir noch etwas zu stark und das mit Level 42 @radi Ich hasse diese Basilisken und Frösche Danke. Habe gerade gesehen, dass im Sumpf noch irgendwo der Zugang zur "grossen leere" sein müsste und der Aschesee. Ich hoffe es kann nicht passieren das man DS durchgespielt hat ohne alle Gebiete gesehen zu haben. bearbeitet 17. Oktober 2011 von Edelbrecht Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ^^ bin gerade vom Undead Asylum zurück und will jetzt auch zur Leere - also auf nach Blighttown Wenn du ungefähr gleich weit bist wie ich bist du warscheinlich halb durch. Ich werde aber auch versuchen alles restlos abzugrasen bevor ich zum letzten Gefecht aufbreche Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ^^ bin gerade vom Undead Asylum zurück und will jetzt auch zur Leere - also auf nach Blighttown Wenn du ungefähr gleich weit bist wie ich bist du warscheinlich halb durch. Ich werde aber auch versuchen alles restlos abzugrasen bevor ich zum letzten Gefecht aufbreche hmm glaubs du bist wohl weiter als ich. bin jetzt bei so 25h und level 35. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Meine fresse ich bin bei 34h spielzeit Diese beiden fuck bogenschützen in anor londo mit den rieeeesen pfeilen sind ja sowas von scheisse gemein positioniert, da hat man ja keine andere möglichkeit als in den tod gestossen zu werden:dammit: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Geschrieben 18. Oktober 2011 so, gestern mit dem ersten durchgang fertig geworden! werde später noch ein kleines review schreiben. für mich eines der besten spiele aller zeiten, ohne zweifel. bin schon wieder beim capra demon im new game +. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 haha, es passiert jedem Nur um es nochmals kurz zu wiederholen Heilen kann ich mich - beim Priester im Glockenturm? - beim Rabennest - und was war nochmals.... ? Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Nur um es nochmals kurz zu wiederholen Heilen kann ich mich - beim Priester im Glockenturm? - beim Rabennest - und was war nochmals.... ? Bei dem im Kanalrohr. Der Händler hinter Gittern verkauft dir den Gegenstand. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Bei dem im Kanalrohr. Der Händler hinter Gittern verkauft dir den Gegenstand. Einen heilenden Gegenstand? Das wäre ja super? Kostet sicher 20'000 Seelen ? Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Einen heilenden Gegenstand? Das wäre ja super? Kostet sicher 20'000 Seelen ? Glaube du hast das beim Priester falsch verstanden, der verkauft dir einen Gegenstand für 3000 Seelen, welchen den Fluch wegmacht. Der Kanalhändler verlangt glaub 5000 oder 6000. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Glaube du hast das beim Priester falsch verstanden, der verkauft dir einen Gegenstand für 3000 Seelen, welchen den Fluch wegmacht. Der Kanalhändler verlangt glaub 5000 oder 6000. Wieso sollte ich was falsch verstanden haben? Ich rede ja nicht vom Priester. Und ausserdem war die Sache mit den 20'000 Seelen nur als "Witz" gedacht .. Aber dann ist ja gut... dann besuche ich mal den Priester... 3000 Seelen erscheint mir ein fairer "Preis" für meine Heilung .. und danach weiss ich nicht, ob ich den Priester umlegen werde . Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Wieso sollte ich was falsch verstanden haben? Ich rede ja nicht vom Priester. Und ausserdem war die Sache mit den 20'000 Seelen nur als "Witz" gedacht .. Aber dann ist ja gut... dann besuche ich mal den Priester... 3000 Seelen erscheint mir ein fairer "Preis" für meine Heilung .. und danach weiss ich nicht, ob ich den Priester umlegen werde . Ich müsste für meine Sünden bereits 105000 Seelen bezahlen. Von daher ist deine Zahl schon gut möglich als Einschätzung für gewisse Gegenstände. Zitieren
ushan Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Muss man eigentlich die Zauber auf die rechte Hand legen oder gehts auch mit der Linken. Ich will endlich meinen +4 Feuerball ausprobieren, hab ihn auf die linke Hand gelegt wo normalerweise der Schild ist und wenn ich die Aktionstaste drücke (linke Schultertaste) hebt mein Ritter seine feurige Hand und macht .... gar nichts. Ich kapiers irgendwie nicht. Ausserdam habe ich auf die obere Pfeiltaste einen Heilungszauber gelegt, aber der ist ständig abgedunkelt und ich kann ihn nicht einsetzen, bwohl ich eigentlich genügend dafür gelevelt habe @defti was sind denn das für Sünden? Der Priester sagt bei mir ständig ich hätte keine Sünden Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Muss man eigentlich die Zauber auf die rechte Hand legen oder gehts auch mit der Linken. Ich will endlich meinen +4 Feuerball ausprobieren, hab ihn auf die linke Hand gelegt wo normalerweise der Schild ist und wenn ich die Aktionstaste drücke (linke Schultertaste) hebt mein Ritter seine feurige Hand und macht .... gar nichts. Ich kapiers irgendwie nicht. Ausserdam habe ich auf die obere Pfeiltaste einen Heilungszauber gelegt, aber der ist ständig abgedunkelt und ich kann ihn nicht einsetzen, bwohl ich eigentlich genügend dafür gelevelt habe Hast du den Talisman angelegt? Den brauchst du glaub die Heilzauber. Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 @defti was sind denn das für Sünden? Der Priester sagt bei mir ständig ich hätte keine Sünden Ich hab keine Sau gekillt. Welche nicht gekillt hätte werden müssen. Also weiss ich nicht, was mein Vergehen war. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Also Sünden in dem Sinne habe ich auch keine - und andere Spieler überfallen habe ich auch nicht. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Geschrieben 18. Oktober 2011 hau es hier auch noch rein: dark souls +riesige, abwechslungsreiche und frei begehbare welt +grandioses monster design +epische boss fights +en masse waffen, spells, rüstungen, etc. +perfektes kampfsystem +vielseitige charakterentwicklung +fordernd aber stets fair +einmaliges onlinesystem +lange spielzeit +extrem hoher wiederspielwert -framerate einbrüche -lock-on funktion ist nicht immer zuverlässig -onlinesystem zickt noch ein wenig rum nach etwas über 60h bin ich nun mit dem ersten durchlauf fertig geworden. es war eine fantastische reise in eine bedrohliche, düstere welt. obwohl es sozusagen keine richtige story gibt, fühlt man sich in dark souls mehr mit der ganzen welt, der spielfigur und seinen einwohnern verbunden, als in manch anderem spiel. es ist ein spiel, dass man selber erlebt haben muss, um es zu verstehen. wer wieder mal eine herausforderung sucht und keine niedrige frustschwelle hat, sollte dem spiel unbedingt eine chance geben. man verpasst wohl eines der besten spiele, die jemals entwickelt wurden. dank solcher genialen und einzigartigen games wie dark souls, weiss ich, warum ich videospiele so sehr liebe. ich hoffe schwer, dass from software ihrem motto treu bleiben und uns ein würdiger nachfolger erwarten wird. sie können sich aber in ruhe zeit lassen, denn bis dahin werde ich dark souls wohl noch ein paar mal durchzocken! 10/10 Zitieren
ushan Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 ^^ mit welchem SL hast du das Game beendet und welche Attribute hast du am meisten gesteigert? Brauche ich für den Fireball auch einen Talisman oder reicht es, wenn ich den einfach auf die rechte Hand lege und in der Linken den Schild? Ichblick bei den Zaubern gar nicht durch - und ja eigentlich spiele ich ja als Ritter Zitieren
Recommended Posts