Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wie viel besser ist Dark Souls eigentlich im Vergleich zu Demon's Souls? Demon's scheisst mich mittlerweile irgendwie an und ich überlege mir grad ob ich das einfach sein lassen soll und direkt Dark Souls schnappen könnte.

Geschrieben
Wie viel besser ist Dark Souls eigentlich im Vergleich zu Demon's Souls? Demon's scheisst mich mittlerweile irgendwie an und ich überlege mir grad ob ich das einfach sein lassen soll und direkt Dark Souls schnappen könnte.

meiner meinung nach ist dark souls in jedem aspekt besser als demon's souls:

-die offene, frei erkundbare welt passt perfekt zu dem spiel.

-es gibt von allem mehr (gegner, bosse, waffen, rüstungen, spells, etc.)

und alles wurde viel besser umgesetzt.

-immer noch das beste kampfsystem das es gibt.

-durch die bonfires kannst du auch eher mal eine kurze gamerunde einlegen.

-geniales erweitertes onlinesystem

-extrem lange spielzeit

ach, was zähle ich hier überhaupt auf, kauf es einfach!!!!! GOTG!!!!! :sweetjesus::sweetjesus:

Geschrieben

Das Hauptproblem an Demon's Souls war halt einfach, dass wenn man verreckt startet man gleich am Anfang des Levels. Bei Dark Souls kann man sich auch mal sagen, ne nun geh ich bei dem Leuchtfeuer nach links statt nach rechts. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach hier steckt der ziegendämon :ugly: hab soviel menschlichkeit im moment, mit dem sonnenritter geht das sicher leicht, alleine ists kacke.

Meine güte wie die ganze welt miteinander verbunden ist, sehr raffiniert muss man sagen!

Hellbarde jetzt auf +5

Ich könnte noch pfeile kaufen, aber das drachenschwert ist mir das net wert :ugly:

Omg und ich verliere eine menschlichkeit weil ich ne treppe runterstürze -.-

bearbeitet von InvidiAh
Geschrieben (bearbeitet)

Geile scheisse hab mich als phantom angeboten und wir haben den demon besiegt. Nun bin ich wieder zurück aber die nebelwand ist noch da?? Muss ich meinen boss in meiner welt auch besiege?n :nervous:

Haha geil hab ihn gefragt ob er mir nun hilft und er kommt :D

bearbeitet von InvidiAh
Geschrieben
meiner meinung nach ist dark souls in jedem aspekt besser als demon's souls:

ach, was zähle ich hier überhaupt auf, kauf es einfach!!!!! GOTG!!!!! :sweetjesus::sweetjesus:

nicht gotg -->best game of all time

aber ich fand damals demon's souls schon herrliche klasse. dark souls ist aber echt in jedem bereich besser.

demon's souls ist einfach noch unbarmherziger. sind beides gott-games

Geschrieben (bearbeitet)
Ja!!! Die scheiß Ziege zur Hölle geschickt!!! Endlich.

Ich will auch :sad: Summa summarum habe ich bei diesem Scheisskerl bisher knapp 15'000 Seelen gelassen - und insgesamt 7 Versuceh bisher :rage:^_^

bearbeitet von ushan
Geschrieben

hehe seit der ersten seite mehr oder weniger am mitlesen. fast wie ein gonzo-tagebuch.

wenn ichs dann iiiiiiiirgendwann (:dammit:) auch mal zu hause hab und zocken kann hab ich schon jede situation miterlebt, jede waffe in der hand gehalten, jedes item im inventar gehabt und egal ob ritter, gargoyle, drache oder das ziegenteil (WTF EIGENTLICH??? gibts hier irgendwo ein bild :-D).... die lass ich dann mit einem lächeln über die klinge springen :pfft:

soll heissen...weiter so :heil:

:ugly:

Geschrieben
Ja!!! Die scheiß Ziege zur Hölle geschickt!!! Endlich.

Hat er dir gleich zu Beginn etwas mehr Zeit gelassen ^_^?

Der Weg dahin mit den Scheiss Fackelviechern und Kötern ist aber auch zum Kotzen.... :ugly:..

Geschrieben
hehe seit der ersten seite mehr oder weniger am mitlesen. fast wie ein gonzo-tagebuch.

wenn ichs dann iiiiiiiirgendwann (:dammit:) auch mal zu hause hab und zocken kann hab ich schon jede situation miterlebt, jede waffe in der hand gehalten, jedes item im inventar gehabt und egal ob ritter, gargoyle, drache oder das ziegenteil (WTF EIGENTLICH??? gibts hier irgendwo ein bild :-D).... die lass ich dann mit einem lächeln über die klinge springen :pfft:

soll heissen...weiter so :heil:

:ugly:

Scheiss Quali, aber

517172964_c.jpg

Hier als Video:

Geschrieben

tumblr_lss2468xZd1qzov8wo1_500.jpg

Hier noch mal in seiner ganzen Pracht. Und so läufts meistens ab - man passiert den Nebel, steht in einem engen Raum, hört ohrenbetäubendes Gebrüll, fokussiert auf einen riesigen Schatten der auf einen zurast mit irgendwelchen gigantischen Waffen in den Händen und erhält praktisch sofort den Text "You died". Das ganze dauert genau 2 Sekunden.

:ming:

Geschrieben (bearbeitet)

nein ich wurde verflucht... omg... hp halbiert... was jetzt?

verdammte scheisse... 6k seelen in den sand gesetzt wegen diesem scheiss fluch... ahh, wie kann ich denn den aufheben?

bearbeitet von ploher
Geschrieben
Jetzt hab' ich gleich wieder Bock auf den Ziegenbock :rofl::ming:.... wird daheim gleich angegangen :ugly:!

Ich kenne echt kein anderes Spiel bei welchem der Frust derart motivierend ist. Das ist einfach absolut pervers und kann nicht gesund sein :fh:

Geschrieben
nein ich wurde verflucht... omg... hp halbiert... was jetzt?

Wurde auch davon betroffen. Gibt mehrere Varianten das zu lösen.

Entweder bei der Zombie-Dame im Aquadukt für 6000 das Item zur Heilung kaufen.

Bei dem Dude im Gargoyle-Tower für 4000.

Oder der einfachste Weg:

Haste noch von den roten Augäpfeln die man für Invasionen braucht übrig?

Dann musste zum Lift beim Feuerschrein gehen der dich zurück in die Kirche führt und dich mittendrin nach vorne abrollen. Dann landest du auf ner Klippe und kannst dich auf so eine Art kaputten Turm (im Schrein Gelände) abrollen. Von dort aus gibts ne Treppe die zu einem Nest führt. Dort kannste dich zusammenrollen zu einem Ei und ta-daaaa erscheint die Riesenkrähe und brignt dich zurück... zum Tutorial-Land! Dort findest du nahe dem Spawnpoint ein Nest wo das das Item (roter Augapfel) hinlegen kannst und dann grad 2 solche Curse-Heilitems kriegst (per Partie beenden / wieder einloggen).

Dort hats auch nen heftigen optionalen Boss.

Hoffe das kommt klar rüber. Sonst gibts sicher Videos auf Youtube wie man dorthin kommt.