Floke™ Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 hab die hydra im see gerissen... (und die erste immer noch nicht omg ) die erste hydra ist auch der schlechteste boss im spiel. ich hack der immer alle köpfe ab bis auf einen. an den komm ich dann einfach niemals ran, ist immer dort wo das wasser tief ist... Geh ganz nach links und dann langsam nach rechts .. der Kopf wird nun auf deiner rechten Seite in den Boden gerammt. Bin auch fast verzweifelt an diesem letzten Kopf. Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habe gestern so ne Feuerhüterinnenseele oder sowas bekommen... Könnte jetzt mit der meine Flakons verbessern. Ist das sinnvoll oder kann ich die später noch gebrauchen? Und was mache ich mit den anderen Seelen, welche einzeln bei den Mobs droppen? Seele eines Kriegers oder wie die alle heissen? Die Feuerhüterinnenseelen gibst du beim Feuerband-Schrein ab, um deine Flakons zu verbessern. Dann heilen sie mehr. Die Seelen eines Kriegers, Helden etc. kannst du verbrauchen und dann kriegst du bis zu 10'000 Seelen oder mehr. Ich würde sie aber nur an einem Leuchtfeuer benutzen, denn sonst wenn man stirbt und seine Leiche nicht "retten" kann, dann verliert man umso mehr Seelen. Ich bin jetzt in Anor londo, aber ich mache erst noch Neu Londo und ich gehe einmal zu den Drachen aufräumen. Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habe wieder eine Frage: Wie bringt man Waffen auf +10? Als ich in der Lösung nachgelesen habe, stand, dass man beim Metzger in The Depths einen Gegenstand bekommt, dem man dem Blacksmith geben muss. Dann kann man mit Grossen Scherben seine Waffe, wenn sie +5 hat, auf +6/+7/+8/+9/+10 bringen. Dumm ist, ich habe zwanzig solcher Scherben, eine Hellebarde +5, bin beim Schmied in der Kirche und kann die Hellebarde immer noch nicht upgraden. Jetzt bin ich beim Metzger und besagte Schatztruhe ist leer. Keine Ahnung mehr. Dafür habe ich eine meiner Fragen beantworten können: Im Garten/Wald gibt es auf der linken oberen äusseren Seite eine leuchtende Leiche (die, welche nen Drop gibt). Die ist vor dem Tor, das man für 20'000 Seelen öffnen muss. Wie kommt man da rauf? Man kann links runterspringen und dann ist man in einem neuen, geheimen Bereich des Gartens. Falls man den Sturz nicht überleben würde, dann geht man einfach vom Leuchtfeuer richtung Motte und nach den 3 Baummonstern im grossen Bereich kurz rechts abbiegen und den festen Rankenbaum besiegen. Dann öffnet sich ein Geheimgang. Zitieren
Floke™ Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Was ist das eigentlich mit diesen Bannern und den zu öffnenden Toren. Sollte man das machen und was gibts da genau zu holen? Zitieren
ploher Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 heute aus dem aschesee das great dragon sword geholt. omg, 50 stärke benötigt haha wo sind eigentlich die "katakomben" ? hab mal was davon gelesen, war aber noch nicht da... möchte alles machen vor sens festung sowie anor londo Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 heute aus dem aschesee das great dragon sword geholt. omg, 50 stärke benötigt haha wo sind eigentlich die "katakomben" ? hab mal was davon gelesen, war aber noch nicht da... möchte alles machen vor sens festung sowie anor londo Die Katakomben sind vom Feuerband-Schrein hinter dem Friedhof mit den Skeletten. Ganz hinten links auf dem Friedhof führt ein Pfad in eine Höhle. Ich würde aber zuerst mal Sens Festung machen. Die Echsen sind mit Pyromancy gar nicht so schwer und du findest allerlei tolle Waffen und einen Händler. Es ist wichtig zu wissen, dass ganz oben beim Feuerbomben-Riesen ein Leuchtfeuer versteckt ist. Du gehst aus dem Hauptgebäude raus, dann links die Treppe hoch und schnell weiter die nächste Treppe hochrennen, sonst erwischt dich eine Feuerbombe. Dann richtung Abgrund blicken und unten siehst du ein verstecktes Leuchtfeuer. Der Drachenfriedhof war richtig putzig. 6 kleine Drachen und ein grosser. Viel zu holen gab's da aber noch nicht, nur gut zu wissen, dass die Gebiete alle miteinander verbunden sind (Finsterwurz-Garten, Neu Londo, Schandstadt, Tal der Riesen). Die Katakomben sind nervenaufreibend. Ich habe mir unten das Gravelord Sword geholt () und dann bin ich mit 300 Lebenspunkten und ohne Flasks zum richtigen Endboss gekommen. Aber keine Ahnung wie ich den gerissen habe. Einfach nach vorne und mit dem Stufe 5 Drachenschwert auf das Feuerrad eingedroschen und win! Der nächste Skelettheini im Tal der Riesen hat mich dann aber besiegt. Kurz vor dem nächsten Leuchtfeuer... Anor Londo ist genial. Ich liebe diese Stadt, nur ist sie manchmal relativ schwer. Zitieren
Ragnar Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 heute aus dem aschesee das great dragon sword geholt. omg, 50 stärke benötigt haha wo sind eigentlich die "katakomben" ? hab mal was davon gelesen, war aber noch nicht da... möchte alles machen vor sens festung sowie anor londo Beim Friedhof hinten. Mach dir umbedingt eine Divine Waffe, damit sind die ein Kinderspiel. Also nach Anor Londo war das ein Witz. Dafür 'sollte' man das Gebiet viel später machen. Der Boss der Katakomben - Pinwheel - hat 4 Schläge mit meinem +5 Greatsword of Artorias (180 Phys/127 Magic/140 Divine C/C/B/B) ausgehalten. Zitieren
Iggy Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn wir gerade bei Pinwheel sind... Von dem erhalte ich ja das Entfachungs-DingsBums? wie nutze ich das bzw. was bringt es mir? Ach ja... Den einten oder anderen Spoiler hier zu setzen wäre wohl auch nicht verkehrt!!! Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn wir gerade bei Pinwheel sind... Von dem erhalte ich ja das Entfachungs-DingsBums? wie nutze ich das bzw. was bringt es mir? Das Entfachungs-Dingsbums erlaubt es dir, deine Leuchtfeuer über +10 zu erhöhen. Ich habe dank dem Entfachungs-Dingsbums Leuchtfeuer, die mir bis zu +20 Flasks geben. Jetzt nervt mich etwas. Ich habe 6 Punkte in Faith investiert, um eine magische Waffe tragen zu können und damit Neu Londo unsicher zu machen. Jetzt kann ich diese Waffe tragen, aber ich mache immer noch keinen Schaden bei den Geistern. 6 Levelups einfach so verballert für nix, so eine Scheisse! Wenigstens habe ich Anor Londo und das Untoten-Asyl (Teil 2) geschafft. Den Boss im Asyl konnte ich nur mit Eisenfleisch besiegen, auch dank meiner genialen Blitz-Hellebarde +4. Zitieren
Iggy Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Kurze Anleitung, wie ich GENAU auf diese 20+ Flakons komme? Haut bei mir nicht hin... Max. 10+ Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Habe gestern noch schnell den Mondlicht-Schmetterling gemacht, war eigentlich ziemlich easy ... dann noch den Schlüssel für den Wachturm geholt, wo ich ja schon vor einiger Zeit den schweren Brocken von Ritter durch die Tür durch erledigt habe.... aber SCHEISSE, das gedroppte Item war nicht mehr da ...jänu. Dann noch den Wolfsring geholt, werde ich aber vorerst wohl nicht brauchen. Die grossen Steingolems mit dem Verlangsamungszauber sind eigentlich ebenfalls ziemlich easy... Dafür bei der scheiss Hydra 3x verreckt, weil der Ort, den mir ushan und Fickel gezeigt haben, bei mir nicht wirklich sicher ist ... wenn ich da rechts beim Felsen stehe, brechen die verdammten Hydrahälse einfach durch Zitieren
ushan Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Dafür bei der scheiss Hydra 3x verreckt, weil der Ort, den mir ushan und Fickel gezeigt haben, bei mir nicht wirklich sicher ist ... wenn ich da rechts beim Felsen stehe, brechen die verdammten Hydrahälse einfach durch War bei mir auch so. Du musst das Schild immer hochhalten, wenn die Köpfe kommen. Wenn sie dann feststecken - draufhauen. Aber ja gibt ein paar Glitches da- hast es ja selbst gesehen. Schade für den Havel Ring Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 War bei mir auch so. Du musst das Schild immer hochhalten, wenn die Köpfe kommen. Wenn sie dann feststecken - draufhauen. Aber ja gibt ein paar Glitches da- hast es ja selbst gesehen. Schade für den Havel Ring Schild war immer oben... ... aber eben, stand genau da, wo du auch gestanden bist, funktionierte bei mir nicht... Und der Ring hätte ja die Ausrüstungslast gesenkt gell Zitieren
ushan Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Und der Ring hätte ja die Ausrüstungslast gesenkt gell Er hebt deine Nutzlast auf 80 Kg. Damit ist auch die Steinrüstung dann einigermassen "tragbar" Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Er hebt deine Nutzlast auf 80 Kg. Damit ist auch die Steinrüstung dann einigermassen "tragbar" Ah ok - selbigen Effekt kann man aber auch erzielen, wenn man sich hochlevelt. Dauert halt einfach 3 Jahre länger .. Ach ja: Habe jetzt eine göttliche Hellebarde Zitieren
ushan Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich habe gestern noch diese verdammte Mimic-Chest aufgespürt in Sens Festung und beim Kampf bin ich zusammen mit ihr in ein Loch gefallen (jaja, Radi - das scheint bei mir noch öfter vorzukommen - einfach mal wo runterfallen). Als ich dann zurückkam waren meine Seelen da aber das Loch durch einen Stein verstopft Diese verdammte Mimic Chest droppt doch sicher was feines nur werde ich es jetzt niemals wieder erfahren Zitieren
Limality Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 werde heute Abend mal richtig mit dark souls anfangen könnt ihr mir hier ein paar tipps und tricks auflisten ? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 könnt ihr mir hier ein paar tipps und tricks auflisten ? prepare to die! Zitieren
Iggy Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Kurze Anleitung, wie ich GENAU auf diese 20+ Flakons komme? Haut bei mir nicht hin... Max. 10+ Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 werde heute Abend mal richtig mit dark souls anfangen könnt ihr mir hier ein paar tipps und tricks auflisten ? DECKUNG ist das A und O - Gegner genau einstudieren.. lieber einen Schritt zurück als blindlings auf Gegner einhacken. Bewegungsmuster einprägen. Leuchtfeuer nicht nur anzünden, sondern auch entfachen (merkst dann schon warum). Und in menschlicher Hülle bedacht herumlaufen, wenn deine Konsole online vernetzt ist. Ansonsten wie Fickel schon sagte: Prepare to die ! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 ganz einfach die bonfires upgraden. zuerst auf +10 und dann auf +15 und dann +20. kostet dich natürlich jedes mal humanity. Zitieren
Iggy Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Dank'scheeeen! Bin jetzt momentan im Sumpf unten... iwo bei knapp 20 h und afaik Level 33 und kein Ende in Sicht! Möchte aber jetzt denn endlich mal 'ne neue Rüstung (Anfangs Kutte des Pyromancer mit Elite-Knight Mix) sowie ein neus Schwert (Straight Dragon Sword +1).... Empfehlungen OHNE Schmied? Ach ja... benutzt ihr die "wahre Macht" des Dragons Swords eigentlich? Geht ja dann ganz schnell in die Brüche... Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ganz einfach die bonfires upgraden.zuerst auf +10 und dann auf +15 und dann +20. kostet dich natürlich jedes mal humanity. Also auch ein entfachtes Feuer wieder und wieder entfachen ? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 Also auch ein entfachtes Feuer wieder und wieder entfachen ? jup, aber eben, musst zuerst pinwheel besiegen. nachher kannst du alle im 5er schritt auf +20 erhöhen Zitieren
Iggy Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Also auch ein entfachtes Feuer wieder und wieder entfachen ? So wird's wohl sein... aber erst wenn du Pinwheel aka Feuerrad () besiegt hast! edit: zu spät... plöder Fickel! Zitieren
Recommended Posts