Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bin in Anor Londo in ein Bild gelaufen und jetzt im Bild unterwegs. :ugly: Ist ein super Ort zum Farmen. Ein Rundgang bringt mir locker bis 10000 Seelen und dauert gerade mal 15 Minuten-wegen einer immer wieder spawnenden Phallanx :cookie:

Aber wie verdammt noch mal komme ich hier wieder raus :jackie:

Geschrieben
Bin in Anor Londo in ein Bild gelaufen und jetzt im Bild unterwegs. :ugly: Ist ein super Ort zum Farmen. Ein Rundgang bringt mir locker bis 10000 Seelen und dauert gerade mal 15 Minuten-wegen einer immer wieder spawnenden Phallanx :cookie:

Aber wie verdammt noch mal komme ich hier wieder raus :jackie:

Das Wandgemälde ist imho einer der coolsten Plätze in ganz Dark Souls. Du kommst da wieder raus, wenn du im grossen Turm unten die Türe öffnest und die Brücke (unten, nicht oben wo der Drache ist) bis zum Ende gehst. Dann kommt Mischwesen Priscilla, die du nicht bekämpfen musst, wenn du nicht willst. Ein bisschen weiter hinten kannst du über eine Planke zurück in die normale Welt zurückgehen. :cookie:

Nur eine Theorie: Falls du dich schon teleportieren kannst, dann kannst du dich eventuell am Leuchtfeuer herausteleportieren.

Geschrieben

Priscilla würde ich töten. Erstens ist sie einfach und zweitens gibt's Seelen und ihre Seele kannst du zu einer Unique Waffe verarbeiten (wobei ich die habe und finde sie nicht so berauschen, hat einen grossen Nachteil).

Ic hweiss nicht ob ich als Warrior of Sunlight den Ritter töten soll, er droppt immerhin den zweitbesten Talisman - ich brauch echt was besseres. Hab immer noch den standard Talisman mit B Multiplier -.- Ansonsten mal etwas warten und den Ivory Talisman holen? Drehe bald durch

:dammit::jackie::dammit:

Geschrieben
ANOR LONDO :sabber:

heute noch die beiden torwächter besiegt. hab angst wies weitergeht :scaredyao:

Dort drinnen hats ziemlich bald ein Bonfire.. also keine Sorgen.

Oh man, Tomb of Giants ist der grösste Hass überhaupt! Hab jetzt extra "Cast Light" besorgt. Hoffentlich hilft das.

Achja und endlich Havels Ring geholt sowie die Painted World geschafft (beim Boss dort kann man btw auch den Schwanz abschneiden).

Geschrieben (bearbeitet)

Kann nun auch nach anor londo! :circle: obwohl in sen's festung gibt es für mich noch einiges zu entdecken! Eisengolem war iwie innert 1 minute besiegt! :ugly: 2 chaos feuerbälle plus meine erstes "menschliches" phantom, das ich beschwört habe putzten den weg... Wobei das phantom doch etwa 3/4 des schadens gemacht hat... Mit irgendeinem feuerzauber direkt unter den golem stand es da und castete drauf los... Der golem hatte nicht wirklich nen "zabbel" gemacht. :ugly:

Ach ja... Hatte in den sümpfen nähe eingang von queelag so ne feuerzauberin in de hitze des gefechts angegriffen... Sie jetzt tot und ich ihren feuerpyrozauber... :ugly: währe die sonst noch nützlich gewesen? Und taucht die wirklich aus dem nichts auf? :ugly:

Haha... Und die beiden hydras sind ja mit der richtigen taktik ein kinderspiel. Aber beim ersten anblick habe ich mir schier in die hosen gemacht... :ugly:

bearbeitet von Iggy
Geschrieben
Ach ja... Hatte in den sümpfen nähe eingang von queelag so ne feuerzauberin in de hitze des gefechts angegriffen... Sie jetzt tot und ich ihren feuerpyrozauber... :ugly: währe die sonst noch nützlich gewesen? Und taucht die wirklich aus dem nichts auf? :ugly:

Haha... Und die beiden hydras sind ja mit der richtigen taktik ein kinderspiel. Aber beim ersten anblick habe ich mir schier in die hosen gemacht... :ugly:

Die Feuerzauberin erhöht deinen Pyrohandschuh auf +15 und dann auf Ascended+5. Zudem verkauft sie dir ein paar Zaubersprüche und wenn du den Baum mit den 3 Herzen besiegt hast, dann verabschiedet sie sich mit einem Geschenk (ein weiterer cooler Zauberspruch). Als Feuermagier ist es ziemlich dumm diese Frau zu töten. :ugly:

Ich bin jetzt im New Game+ und habe Sif, den Moonlight Schmetterling, die beiden Gargoyles und den Ziegendämonen gekillt. Mit den Bugs, Glitches und dem "ich-bin-jetzt-für-15-Sekunden-unbesiegbar"-Zauberspruch gehen diese Gegner auch noch im New Game+ relativ gut. Eisenfleisch schützt jetzt bei den Endbossen meist zu wenig. Schade, denn im ersten Spiel war der Zauberspruch wirklich stark und ohne Eisenfleisch hätte ich 3 Endbosse wohl nicht besiegt.

Geschrieben (bearbeitet)
Die Feuerzauberin erhöht deinen Pyrohandschuh auf +15 und dann auf Ascended+5. Zudem verkauft sie dir ein paar Zaubersprüche und wenn du den Baum mit den 3 Herzen besiegt hast, dann verabschiedet sie sich mit einem Geschenk (ein weiterer cooler Zauberspruch). Als Feuermagier ist es ziemlich dumm diese Frau zu töten. :ugly:

:y::rage:

Natürlich bin ich pyromancer... :ugly:

Edith meint: der pyroheino am feuerbrand schrein kann den handschuh auch auf +15 bringen... Immerhin etwas! ^^

bearbeitet von Iggy
Geschrieben

Ich stecke immer noch beim Taurus-Dämon fest. Nach einem Hieb bin ich tot, egal was ich mache. Und wenn ich es mal dreimal schaffe, auszuweichen, trifft er mich halt beim vierten Mal. :rage:

Irgendwie nervt es mich im Moment, immer dasselbe zu machen. Den Lernprozess sehe ich bei mir auch nach dem 5ten mal noch nicht.

Hoffentlich gewöhne ich mich an diesen eigenartigen Spielverlauf, soll ja später auch nicht anders sein:ugly:

Geschrieben
Ich stecke immer noch beim Taurus-Dämon fest. Nach einem Hieb bin ich tot, egal was ich mache. Und wenn ich es mal dreimal schaffe, auszuweichen, trifft er mich halt beim vierten Mal. :rage:

Irgendwie nervt es mich im Moment, immer dasselbe zu machen. Den Lernprozess sehe ich bei mir auch nach dem 5ten mal noch nicht.

Hoffentlich gewöhne ich mich an diesen eigenartigen Spielverlauf, soll ja später auch nicht anders sein:ugly:

Pull ihn, renn zurück, die Leiter hoch. Warte bis er unten am Turm steht und spring runter mit einem Angriff. So ziehst du ihm 1/3 Leben ab. Wenn du unten bist, renn nach hinten, so dass er dir folgt. Danach renne an ihm vorbei, die Leiter hoch etc.

Geschrieben
Pull ihn, renn zurück, die Leiter hoch. Warte bis er unten am Turm steht und spring runter mit einem Angriff. So ziehst du ihm 1/3 Leben ab. Wenn du unten bist, renn nach hinten, so dass er dir folgt. Danach renne an ihm vorbei, die Leiter hoch etc.

Anfangs gehe ich immer auf die Leiter, doch nach einem Sturzangriff habe ich mich stets am Boden versucht durchzukämpfen. Wäre mir jetzt glaube ich nicht in den Sinn gekommen, dies noch ein weiteres Mal zu tun.:ugly:

Danke für den Tipp, werde es demnächst mal versuchen:happy:

Geschrieben
Anfangs gehe ich immer auf die Leiter, doch nach einem Sturzangriff habe ich mich stets am Boden versucht durchzukämpfen. Wäre mir jetzt glaube ich nicht in den Sinn gekommen, dies noch ein weiteres Mal zu tun.:ugly:

Danke für den Tipp, werde es demnächst mal versuchen:happy:

Ja es klingt nach Selbstmord, und es kann sein, dass er dich auch mal trifft. Er ist aber eine Zeitlang gestunnt/benommen und hängt nur dumm rum, renn einfach an ihm vorbei, auch wenn er dir den Weg blockiert, kommst du meist an ihm vorbei, renn bis zur Hälfte auf die Brücke, damit du gut Zeit Hast, einen Schluck aus der Estus Flask zu nehmen. Wenn er dich aber mit einem harten Schlag schon tötet, dann rate ich dir, definitiv noch etwas zu Leveln, zwei seiner harten Schläge solltest du schon aushalten - und einfach wird das Game definitiv nicht :gasphand:

Geschrieben

Heute einiges an Fortschritt gemacht!

Tomb Of Giants endlich geklärt.. worst area of the game... so übel. Der Boss war aber überraschend einfach, der Weg dorthin aber sowas von schlimm!

Dann habe ich noch Gwyndolin geplättet und bin nun durch die Duke Archives gekommen und unterwegs in die Crystal Cave (wo ich aber dauernd herunterfall). In den Archives irgendwie 5 oder 6 Phantome gekillt, har har! Hat sich total gelohnt auf 50 Strenght zu skillen. Das Dragon Greatsword ist ganz geil.

Geschrieben

Bin auch Crystal Cave und auch schon - mit super Unterstützung eines Mitspielers - Seath versucht. bei etwa 30% hat er mich erwischt. Er haut selten zu und trifft selten, aber WENN er trifft, sind etwa 80-90% meines Lebensbalkens weg :horror:

Aber scheint durchaus machbar. Mühsam war nur, dass ich versucht habe, den Schwanz anzugreifen. Erstens mal haut er mit dem wie wild um sich und zweitens dreht er sich immer zum Spieler. Echt mühsam, aber das Moonblade will ich schon haben.

Geschrieben

Es gibt unsichtbare Brücken. Hat meistens Notes von Mitspielern drauf. Schau in alle Richtungen. Es ist keine wirklich grosse Sache. Aber als Tipp: Such dir doch Mitspieler. Meistens wissen die, wo man hin muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Seath zum ersten Mal probiert und was passiert? 3/4 des lebens down und dann BOOM verflucht... :(

edit: jo er haut saustark zu (3ter versuch gescheitert). wenigstens lohnt es sich die austern vor ihm zu farmen für twinkling titanites <3 . ich probier ihn glaubs alle, hatte vorhin kein zeichen aufm boden und ich hab nur noch ein humanty im gepäck.

edit 2: hey die austern droppen auch purging stones! NICE.

edit3: JA, beim vierten Versucht geschafft! Aufs Schwert habe ich aber geschissen. Wo kriegt man echt den Schlüssel um Logan zu befreien?

bearbeitet von AllesIstBarrin
Geschrieben

@key logan: sens fortress in der nähe des leuchtfueres wennich mich nicht täusche...

@spiel: bin jetzt in anor londo an dieser stelle mit den zwei schwarzen knights als bogenschùtzen... :rage:

Geschrieben
@spiel: bin jetzt in anor londo an dieser stelle mit den zwei schwarzen knights als bogenschùtzen... :rage:

Mein Beileid. Ich glaube, das war einer der übelsten Parts und ich bin schon beinahe am Schluss. BTW: für alle, die noch Tomb of the Giants vor sich haben: kauft euch von der einen Zaubertante den Zauber 'Light' - wirkt Wunder.

Geschrieben (bearbeitet)

diese verdammten ritterbogenschützen in anor londo sind einfach das letzte. echt ich könnt kotzen. das erste mal in dutzenden stunden, dass mich das spiel wirklich nervt.

wie soll denn das gehen gottverdammt????? das ist unmöglich! ich raste grad komplett aus

edit: I MADE IT :pfft:

bearbeitet von ploher
Geschrieben
diese verdammten ritterbogenschützen in anor londo sind einfach das letzte. echt ich könnt kotzen. das erste mal in dutzenden stunden, dass mich das spiel wirklich nervt.

wie soll denn das gehen gottverdammt????? das ist unmöglich!

Bei mir hat es folgendermassen geklappt:

Du rennst ja da die dünne Dachzinne runter zur kleinen Terasse mit den 2 fliegenden Viechern. Versteck dich einfach hinter den Säulen und versuche die Biester so schnell wie möglich zu erledigen. Dannach rennst du ja die andere Dachzinne in Richtung der beiden Bogenschützen hoch. Vergiss den Linken und lauf vorsichtig dem rechten entgegen. Wenn du nah genug bist, packt er den Bogen ein und zückt sein Schwert, bleib stehen und lasse ihn auf dich zukommen. Der Wandsims ist so schmal, dass er runterfallen wird. Dann geh' den Vorsprung weiter, spring runter auf den Balkon um die Ecke und im Gang ist hinter der linken Tür endlich ein Bonfire :ugly:

Drin gehts dann aber erst richtig los - gibt so 10 oder 12 Silberritter, aber auch nen tollen Händler, nen Klasse Schmied und mindestens 4 Mimics. Aber stimmt schon Anor Londo ist echt heftig.