Iggy Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Fetso is relativ doof... Säulen und so... Auch wenn der hammer ordentlich reinhaut... Also imo ist einfacher wenn man zuerst den speerheino besiegt... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Scheiss anor londo Bis jetzt war das Game gar nicht so schwer aber in anor londo ziehts echt an. Die scheiss Ritter die überall rum stehen sind extrem mühsam und schnell. Ausserdem könnte ich langsam mal ne bessere waffe brauchen als meine krude hellebarde +5. Hab aber absolut nix brauchbares oder weiss nicht, wie ich was brauchbares machen kann aus den Bossseelen o.Ä. jemand einen Tipp für ne Waffe die ordentlich rein haut? Hab atm 41 Stärke und so 25 Beweglichkeit. Zitieren
ploher Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 hab auch hellebarde (aber heilige) +5... was für ein lvl bist du in anor londo? ich mein, ich hab grad mal 24 stärke als mein höchstes attribut hab drachengrossschwert in der tasche, benötigt aber 50 stärke... hab also nicht mal die hälfte Zitieren
ushan Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Level 65... Habe es gestern auf 60 geschafft. Aber Smough und Ornstein hab keinen blassen Schimmer wie ich das packen soll... Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 hab keinen blassen Schimmer wie ich das packen soll... Dieser Gedanke ist in DS wohl nicht zum ersten mal da Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Habe es gestern auf 60 geschafft. Aber Smough und Ornstein hab keinen blassen Schimmer wie ich das packen soll... Wtf das ist echt unmöglich. Hab's nicht mal mithilfe von diesem Ritter geschafft. Nun smough gekillt aber der mongo mit dem Hammer ist einfach nid zu blocken oder zu treffen. Jetzt natürlich eine Hollow und keine Hilfe mehr. Smough ist sicher auch wieder am leben. Zitieren
ploher Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 na toll, ihr schaffts nicht mal mit lvl 65, und ich bin dort mit lvl 53... wie gesagt, ist unmöglich für mich momentan. werde wohl diese silbernen ritter farmen müssen bis ich ein paar level steige Zitieren
ushan Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Dark Souls hat sich soeben selbst disqualifiziert. Ich hatte definitiv vor es durchzuspielen, aber jetzt lässt es mich wortwörtlich nicht mehr Ich starte DS will unbedingt nochmal die Bosse in Anor Londo probieren. Mein Charakter wird am Bonfire unter der Kirche geladen. Ich ok, gehe ich halt noch ein bisschen Painted Guards in der Kirche farmen. 11 Stück mal 300 Seelen - gibt recht flott ein hübsches Sümmchen Einmal zu schnell zugeschlagen, Gegner pariert, Ushan verliert die Deckung und ... tot DIESE SEELEN HOLE ICH MIR WIEDER! Mein Charakter wird am ersten Bonfire in Anor Londo geladen. Ich Latsche zur drehbaren Plattform. Die ist zu Unterst. Abkürzung weg :fff: Ich mache den Umweg über die Dachbalken in der Kirche. Komme raus und die Scheissplattform ist immer noch zu tief unten. Ende. Finito. Basta. Oder hat jemand eine Idee was ich machen soll? Oder lass ich es lieber bleiben und packe stattdessen Uncharted 3 oder Arkham City aus? Wär halt schade um die 70 Stunden und meinen Level 60 Helden bearbeitet 2. November 2011 von ushan Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hätt sie jetzt fast gehabt. Ultrarage! Zitieren
Iggy Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 @ ushan: wenn du aus der halle mit den dachbalken kommst, sollte gerade unmittelbar neben dem ausgang der hebel funktioinieren, sofern der mittlere turm "falsch" steht... @ploher: ja, smough/orni muss man beide zusammen in eienm run besiegen. Wenn du aber schon smough besiegt hast, dann versuche dich mal vor dem hammer hinter den säulen zu verstecken... Warten bis er auf den boden schlägt, run nach vorne, 1 x schlag und wieder hinter die säule... Ein paar magic spells / pyros wären natürlich ganz nützlich... Habe auuserdem die rüstung von havel dabei angezogen... War zwar scheiss langsam aber der schaden war so noch gemässigt. Zitieren
ushan Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 @ ushan: wenn du aus der halle mit den dachbalken kommst, sollte gerade unmittelbar neben dem ausgang der hebel funktioinieren, sofern der mittlere turm "falsch" steht... Das gehe ich sofort ausprobieren!!!!!! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 So die zwei Wixer sind Geschichte. Taktik war folgende: rückwärts im Kreis um die Halle laufen und dabei den speerheini anvisieren. Jener kommt ab und zu schnell nach vorne und schlägt während der fette Hammertyp nicht nach mag mit laufen. Schläge vom Speerheini jeweils blocken und zurück schlagen. Dabei den fetten nicht aus den Augen lassen. Sobald der erste tot ist den fetten mit der Säule verarschen wie iggy beschrieben hat. Braucht viel Geduld damit man wirklich nur sehr vorsichtige einzelschläge setzt. Zitieren
ushan Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 :gasphand: hört auf - ich muss doch irgendwann noch schlafen gehen Zitieren
ploher Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 gutes stichwort... gute nacht werd die beiden arschlöcher morgen nochmal versuchen! Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Joa ushan, hat nen Hebel wenn die Platform nicht dort ist. @s/o Falls ihr Menschlichkeit habt würde ich unbedingt Solaire beschwören (auf der Treppe wo ein Bogenschütze ist, ist das Zeichen). Der lenkt Smough ab und man ködert dann Ornstein rund um den Saal. Wenn smough Super-Sayajin wird stirbt wohl Subro, aber man muss einfach warten bis er seinen Sprung macht, dann zwei mal zuhauen und wieder warten. Das schwierigste ist wohl einfach den einen down zu bekommen. Übrigens: man kann nur die Rüstung von dem später kaufen den man als zweiten tötet. Smoughs Rüstung ist btw eine der besten im Spiel imo (sieht auch pralle aus haha). bearbeitet 2. November 2011 von AllesIstBarrin Zitieren
ushan Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 @iggy und barrin der hebel Danke - und jetzt,DS, mach dich bereit vergewaltigt zu werden aber nicht mehr heute Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Dinos in Lost Izalith = WTF. Seh gar nichts wegen all dem Lava. Zitieren
ploher Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 den drachentöter bring ich so bis 1/3 health down, ohne den anderen der beiden je getroffen zu haben. mehr schaff ich im moment nicht... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Eine plausible Erklärung der Story und er ganzen Welt: (MASSIVE SPOILER!!!!) Alles ist viel durchdachter als es mir vorkam und doch ziemlich mysteriös. Ich starte sicher einen zweiten Durchgang und probier mich den Darkwraiths anzuschliessen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Kann man den grossen, schwarzen Ritter zu Beginn ein Stück weiter aus dem Gang schubbsen ? Der Gedanke drängt sich mir auf, weil dort der Gang einfach aufhört. Es macht glaub ohnehin wenig Sinn den dort unten anzugehen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Kann man den grossen, schwarzen Ritter zu Beginn ein Stück weiter aus dem Gang schubbsen ? Der Gedanke drängt sich mir auf, weil dort der Gang einfach aufhört. Es macht glaub ohnehin wenig Sinn den dort unten anzugehen. Ich habe ihn am Anfang hochgezogen und immer mit Brandbomben / Magie bekämpft. Runterschupsen wird wohl etwas zu mühsam. Zitieren
ushan Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Kann man den grossen, schwarzen Ritter zu Beginn ein Stück weiter aus dem Gang schubbsen ? Der Gedanke drängt sich mir auf, weil dort der Gang einfach aufhört. Es macht glaub ohnehin wenig Sinn den dort unten anzugehen. Meinst du den in Undead Burg am Anfang? Wenn ja - kannst du dich langsam anschleichen, einen Backstab machen und ihn danach ins Freie locken, immer schön um ihn herumtanzen, mit gehobenem Schild und schauen, dass du hinter ihm stehst. Mit Level 15-20 solltest du den problemlos reissen können. Oder meinst du einen anderen? Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ja, ich meine schon den. Ich denke mit Lowlevel hab ich genug oft von ihm eine auf die Nuss bekommen . Wenn ich später zurückreisen kann, mache ich den halt dann. Btw, sind solche grösseren Gegner nach 1x sterben auch am respawn? Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ja, ich meine schon den.Ich denke mit Lowlevel hab ich genug oft von ihm eine auf die Nuss bekommen . Wenn ich später zurückreisen kann, mache ich den halt dann. Btw, sind solche grösseren Gegner nach 1x sterben auch am respawn? nö, Minibosse spawnen nicht mehr. Zitieren
Recommended Posts