Bull3t Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 nö, Minibosse spawnen nicht mehr. Thöhö, voll Schoggi [spoiler=.]dreistellig tot bis dorthin:nervous: Zitieren
ploher Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 wenn ich die bosse in anor londo hab werd ich ne pulle champagner öffnen Zitieren
ushan Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 wenn ich die bosse in anor londo hab werd ich ne pulle champagner öffnen Ich glaube ich gönne mir dann Ferien So ein verdammtes Dreckspack diese zwei... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Glaube ich zocke heute auch endlich mal weiter... Anor Londo wird doch eh easy... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Achja. Bald gibts ja einen Patch. Hier die Patch Notes (übersetzt vom japanischen): Magic Changes:Pyro Glove nerfed from 270 to 230. You can see resonance signs now. Vow of Silence range increased. Sorcery spell damage as a whole was slightly buffed, but Homing Soul Mass and other pursuit style spells were nerfed. Magic Shield duration lowered to ~11 seconds. Strong Magic Shield duration lowered to ~11 seconds. Invincibility removed. Effect on Stamina drastically reduced. Tranquil Walk of Peace and other Slow duration reduced to ~10 secs. Effect supposedly changed from 100% encumberance to 50%. Rolling possible if your equip burden is lowered. Slowness is similar to swamp effect. Iron Flesh effectiveness nerfed. Invisible Body duration remains unchanged. Status Changes: Base Equipment Burden increased (~6-10 points) Humanity Item drop rate increased from 10 to 210 Medium roll recovery faster? (unclear and unconfirmed) Defensive bonuses gained via Humanity reduced. Other defensive bonuses remain unchanged. Item discovery gained via Humanity improved. Capped at 20. Equipment Changes: Reported some weapon scaling gets improved at higher normal upgrades (+15 uchi dex scaling goes to A) Some scaling reported as changing from A to S with higher upgrades Normal upgrade path buffed by ~10% Lightning path nerfed slightly (~5%) Specific Gear Changes: Grant scaling changed to Strength:B and Faith:A Gold-hemmed nerfed, still can't be upgraded. Dust skirt nerfed hard (streamlined to match the other pieces). Silver Knights, Sun, Hollow Soldier's Shield and other medium shield stability nerfed to ~70 at max upgrades to improve Great Shield viability. Crystal Ring Shield scaling drastically nerfed. Does around ~200 +-50 Dragon Greatsword buffed from 360 to 390. Silver Knight's Sword lightning effect removed. Now enchantable. Combat Changes: Lock-on acquisition range increased. Lock-on changing/switching got easier (more responsive). Ring of Fog users can now be locked on. PVE Changes: Overall increase in souls gained (~2-2.5 times more) Damage reduced on some mobs? HP lowered on some mobs? Reduced acquisition range on normal enemies. Supposedly reduced poise on some enemies. Bosses drop Humanity and Homeward Bones Ghosts and Skeletons give souls now. Twinkling Titanite drop rate improved. Pyromancers in Catacombs drop Skull Lanterns. Darkwraiths in New Londo drop Dark Hand. Online Changes: You can see resonance signs. Some invasion restrictions possibly changed? Darkwraith upperlimit confirmed as unchanged. Amount of souls the Master of the game gains changed. Cracked Eye Orbs no longer get consumed on failure. Confirmed You can hit Select to rate messages. Covenant Changes: Covenant Material drop rate improved. Lowered requirements for Sunbro covenenant (requirements moved from 50 to 25. 3/4 assists should do the trick) Other Changes: Official Guide nerfed. Forest Hunter NPC farming remains unchanged. Dark Anor Londo NPC farming remains unchanged. Merchant stock updates: Male Undead Merchant: Also sells bottomless box Female Undead Merchant: Sells Arrows / Crossbolts Andrei: Sells Arrows / Crossbolts Domnhal of Xena: Sells Arrows / Crossbolts, Master Key (5000) Giant Blacksmith (Fapsmith): Sells Arrows / Crossbolts, Small Titanite Shards, Large Tit Shards, Twinkling (8000 per, inf amount), Green Shards, Repair box, upgrade boxes Vamos: Arrows / Crossbolts, Small Tit, Large tit, Repair box / upgrade boxes Inglwood: Sells Transient Curses Fixes: Fixed some freeze issues Lvl up screen displays souls needed properly now Dragon-head glitch, snuggly, and magic shield glitches fixed. Fixed a bug where your inputs come out 1 second later. Fixed a bug where the second solaire event wont progress. Fixed a bug where feeding frampt a titanite stone then going over 99 resulted in having zero. Fixed some specific map areas where you'd get stuck or be unable to progress. Changed some english subtitles on the overseas port. Hoffe dass der Patch erst so in einer Woche eingefügt wird, obwohl er schon einige tolle Veränderungen mit sich bringt (halt so cheese zeugs). Möchte noch meinen Crystal Ring Shield etwas missbrauchen (das Teil ist so imba). Zitieren
Iggy Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 den drachentöter bring ich so bis 1/3 health down, ohne den anderen der beiden je getroffen zu haben. mehr schaff ich im moment nicht... Wenn noch beide leben, eh immer nur auf einen gehen. der andere regeniert sich ja nachher (ganz oder teilweise bin ich mir jetzt nicht mehr sicher)... Gestern noch die painted world von X?Y beendet... wuaaahh... was für 'ne Atmosphäre... Zitieren
nuuna Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 JAAAA ich habe den Taurus Dämon besiegt! danke Ragnar für den Tipp:thumbsup: [spoiler=spoiler]Ich dachte, dass ich nach diesem Monstrum schnell zum nächsten Leuchtfeuer gehen kann. Doch anstatt ein Leuchtfeuer zu sehen, werde ich mit all meinen Seelen von einem noch grösseren Drachen verbrannt. (wahrscheinlich muss ich das gar nicht spoilern, hier sind sowieso schon alle weiter als ich:ugly:) Zitieren
ploher Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 was??? Overall increase in souls gained (~2-2.5 times more) . wtf? stimmt das wirklich? einfach mal doppelt so viele seelen ? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ah herrlich, mal wieder weitergezockt Hab in Anor Londo die Brücke rotiert und bin jetzt [spoiler=in]einem Bild gelandet . Kam bis zu einer Brücke, wo mich [spoiler=ein]fetter Drache erwartet hat, welcher aber durch lahme Angriffe schnell das zeitliche gesegnet hat Irgendwas versperrt aber immer noch den Weg Bin dann zurück zum Leuchtfeuer und erstmal aufgelevelt, lvl 49 jetzt. Mal später nochmals den Weg machen, ist ja ziemlich einfach und die Mobs sind nicht so schwer. Mal schaun' ob ich da weiterkomme und obs da sogar einen Boss gibt Zitieren
ushan Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ;25892']....obs da sogar einen Boss gibt Es gibt einen Im Bild ist die "Painted World of Ariamis" - mein bisheriger Lieblingsort im Game. Atmosphärisch absolut genial. Nix Neues bei mir - Level 60 und ich werde immer noch ständig von Smough und Ornstein fertig gemacht Dafür bin ich den ganzen weiten Weg zurück zur Undead Burg gelaufen ohne an den Bonfires zu speichern, habe unterwegs gefarmt was das Zeug hält und beim Händler dort 3000 Pfeile gekauft 1 Seele hatte ich noch auf dem Konto. Ich springe in den Abgrund, Auferstehung in ... Anor Londo Perfekt! Zitieren
Iggy Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 @ blinker: meinte gelesen zunhaben, dass diese stelle teils etwas buggy ist... Also dort, wo das gewisse etwas den weg versperrt... Sprungattacke hilft manchmal... War soeben bei seth... Omfg... Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 @ blinker: meinte gelesen zunhaben, dass diese stelle teils etwas buggy ist... Also dort, wo das gewisse etwas den weg versperrt... Sprungattacke hilft manchmal... War soeben bei seth... Omfg... Du hast schon recht, dass es da ein kleinen Bug gibt, aber es gibt auch zwei Wege. Der andere sollte nicht verbuggt sein. Zitieren
Honigdachs Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 JAAAA ich habe den Taurus Dämon besiegt! danke Ragnar für den Tipp:thumbsup: [spoiler=spoiler]Ich dachte, dass ich nach diesem Monstrum schnell zum nächsten Leuchtfeuer gehen kann. Doch anstatt ein Leuchtfeuer zu sehen, werde ich mit all meinen Seelen von einem noch grösseren Drachen verbrannt. (wahrscheinlich muss ich das gar nicht spoilern, hier sind sowieso schon alle weiter als ich:ugly:) haha nein bin auch erst da. hatte noch nicht viel zeit für DS Zitieren
Moek Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) So, heute wird defintiv weitergespielt - hab grad ne SMS bekomen dass meine neue Sound Anlage angekomen ist. Hatte längere Zeit nur noch mittelmässigen Sound fürs gamen. bearbeitet 4. November 2011 von Moek Zitieren
ploher Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 es fickt mich echt an... scheiss anor londo bosse... nun ornstein besiegt und den fettwanzt bis zur hälfte, alle meine items verbraucht (pulver und so zeug).... Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 es fickt mich echt an... scheiss anor londo bosse... nun ornstein besiegt und den fettwanzt bis zur hälfte, alle meine items verbraucht (pulver und so zeug).... Naja, wenigstens kommst du nicht auf die blöde Idee, zuerst den Fettwanzt zu killen. Ornstein in seiner Superform ist doch sehr mühsam, nicht einmal mit meinem Superschild konnte ich dessen Attacken blocken. Je nachdem wie man halt steht, kann man auch sehr gut hinter den kaputten Säulen auf den Fettsack schiessen. Zitieren
ploher Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Naja, wenigstens kommst du nicht auf die blöde Idee, zuerst den Fettwanzt zu killen. Ornstein in seiner Superform ist doch sehr mühsam, nicht einmal mit meinem Superschild konnte ich dessen Attacken blocken. Je nachdem wie man halt steht, kann man auch sehr gut hinter den kaputten Säulen auf den Fettsack schiessen. mein bogen macht 0 schaden, für den besseren bogen bräucht ich noch 5 beweglichkeit mehr. magie hab ich überhaupt keine (melee only). für mich gibts nur nahkampf, was das ganze natürlich noch schwerer macht. habs nun ca. 20 mal probiert... omg bearbeitet 4. November 2011 von ploher Zitieren
Iggy Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Das spiel ist imo um einiges einfacher als magier... Aber ganz auf nahkampf verzichten will ich einfach nicht und habe mich deshalb auf ne schöne mischung festgelegt. :biglaugh: in ner schweren rüstung rumzulatschen - ausser man hat so viel belastungsunkte, dass man wieder nichts merkt natürlich - Geht bei mir mal gar nicht... Geszern noch den roten anfangs drache geplättet mit iwie 10 drachentöterpfeilen! Edit: der pyro heino vom anfang ist bei mir verschwunden, die dame im sumpf habe ich ausversehen geplättet... Wo zum teufel soll ich meine pyrohand jetzt aufleveln? ;-( bearbeitet 4. November 2011 von Iggy Zitieren
ushan Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ^^in Blighttown beim Chaos-Covenant Zitieren
Iggy Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ^^in Blighttown beim Chaos-Covenant Hmm... Das wäre wohl eben die, die ich gekillt habe?! Sumpf = blighttown = vor queelags sphäre?! Wo ist nur der vom feuerbrandschrein hin!? ;-( Zitieren
Ragnar Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Nein nein, Iggy. Wenn du den Blighttown Boss gekillt hast, musst du ja die zweite Glocke läuten. Wenn du da runter gehst, hats eine Illusional Wall, wenn du da draufhaust kommst du zum Chaos covenant (für den Chaos Servant covenant). Die kann dir auch die Pyroflame upgraden. Zitieren
Iggy Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Also die sis von queelag!? Die weisse "in die wand eingelassene" spinnenfrau? habe ich probiert, kann nur den eid lesiten - wenn geleistet - menschlichkeit opfern sowie reden une verlassen... Ohh mann... Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich komplett auf der leitung stehe... Zitieren
ushan Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Also die sis von queelag!? Die weisse "in die wand eingelassene" spinnenfrau? habe ich probiert, kann nur den eid lesiten - wenn geleistet - menschlichkeit opfern sowie reden une verlassen... Ohh mann... Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich komplett auf der leitung stehe... Und du hast keine Shop-Option?!? Dort kannst für Seelen Upgrades für die Feuerhand "kaufen". Oder jedenfalls solltest du kaufen können oder war es der kriechende Typ bei ihr Bei einem der beiden jedenfalls geht das gaaanz sicher. Schau noch mal. bearbeitet 4. November 2011 von ushan Zitieren
Iggy Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Eierkopf musste ich natürlich auch niedermähen... Bei ihr gibt es die option auf jeden fall nicht... Hab ich wohl auch verkackt... danke trotzdem! Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Steigt mit Aufpeppen von Vitalität der Charakterlevel? Ich hab zudem das Gefühl, seit ich ein paar Punkte darin investiert habe, haben auch die Gegner mehr Trefferpunkte. Ferner scheint es schlecht zu sein, mehr Stärke als Ausdauer zu skillen. Da ich zudem den Händler in der Undead Burg auf dem Gewissen habe frage ich mich, ob ich so momentan überhaupt weiterkomme (Pfeile kaufen für Drachenschwanz fällt somit auch weg). Dafür den ersten grossen Ritter und das Riesenboar in einem Durchgang geschnetzelt Ah ja, ist bei euch der Taurusboss auch rückwärts die Burg runtergesprungen ? Ich wollte mich neben ihm vorbeischleichen um seinen Schlägen zu entgehen - er machte einen Ausfallsprung nach hinten. Da war aber nur Abgrund . Leider weiss ich jetzt nicht mal ob der was droppt. bearbeitet 4. November 2011 von Bull3t Zitieren
Recommended Posts