ploher Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Welcher attribut sollte man als magier Leveln? Bitte schnell um eine Antwort, muss wissen ob ich neu starten muss oder nicht. Danke es kommt drauf an als pyro --> egal, da es "nur" auf handschuh ankommt als einer der wunder wirkt --> willenskraft heisst es glaub ich als normaler magier --> intelligenz bei allen: magie, denn sonst hast du zu wenig magie slots. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 wurde grade in der gemalten welt gerädert Welche Klasse spielst du eigentlich? Zitieren
ploher Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Welche Klasse spielst du eigentlich? klasse? spielt das eine rolle habe glaubs am anfang den banditen genommen. bin stark auf melee getrimmt, jetzt aber auch pyro ums mir etwas einfacher zu machen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Wirst die Painted World aber schnell durchhaben, fand ich jetzt relativ einfach. Den Boss besiegte ich sogar beim ersten Mal, hab ich vorhin bei keinem geschafft Zitieren
ushan Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Danke. Dann werde ich wohl die nächsten paar Levels in Attunement stecken. Und wo kriege ich jetzt noch einen simplen Feuerballzauber her? Wie gesagt - mein Handschuh ist ja schon auf +3. Die Anor Londo Bosse sind einfach nur Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Danke. Dann werde ich wohl die nächsten paar Levels in Attunement stecken. Und wo kriege ich jetzt noch einen simplen Feuerballzauber her? Wie gesagt - mein Handschuh ist ja schon auf +3. Die Anor Londo Bosse sind einfach nur Es gibt nur 2 Feuerballtrainer. Den ersten Trainer rettest du in der Kanalisation beim Metzger. Der Typ steckt in einem Fass in einem Raum, zu dem du über den Aussenring beim Metzger hinkommst. Bloss nicht auf das Fass schlagen, denn sonst ist der Trainer zwar befreit, will dich aber nicht unterrichten oder greift dich sogar an. Nach seiner Befreiung ist er im Feuerband-Schrein. Den zweiten Feuerballtrainer findest du in Schandstadt bei einer Säule vor Queelags Sphäre. Wenn du aber Queelag schon getötet hast, bevor die Wilde Mildred in menschlicher Form getötet zu haben, dann erscheint die zweite Trainerin wahrscheinlich nicht mehr. Aber da kann ich keine Garantie geben. Sonst gibt es meines Wissens keine Pyrotrainer mehr. Einzig die Spinnenfrau unter Queelags Schrein, die sich hinter einer unsichtbaren Wand versteckt, lernt dir den Chaos Feuerball und ab 30 geopferter Menschlichkeit noch einen Flächenzauber. Ab 30 Menschlichkeit kannst du auch eine Abkürzung nach Izalith öffnen. Sonst seh ich schwarz als Pyromant. Edit: In der Painted World kannst du 2 und in Izalith 1 weiteren Pyrozauber finden. Von denen bin ich aber kein Fan. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Four Kings besiegt War gar nicht sooo übel. Aber bin wohl auch overleveled gewesen. Soo, hab nun endlich alle Herrscherseelen... ohohohohoho [spoiler=was ich jetzt mach]alle npcs töten ahahahahahaha :evilface: bearbeitet 6. November 2011 von AllesIstBarrin Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Four Kings besiegt War gar nicht sooo übel. Aber bin wohl auch overleveled gewesen. Soo, hab nun endlich alle Herrscherseelen... ohohohohoho [spoiler=was ich jetzt mach]alle npcs töten ahahahahahaha :evilface: Wie hast du denn die Four Kings besiegt? Mit "alle NPCs töten" kannst du auch die Schmiede killen und den Schmied in den Katakomben sowie den Verkäufer in Sen's Festung nicht vergessen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich hasse das Spiel. wollte meine verlorene 6000 Selen wieder Holen gehen und der Akku macht schlapp und werde von noobs gegner getötet und alle ist weg, habe danach die Box abgestellt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 wollte meine verlorene 6000 Selen wieder Holen gehen 6000 sind gar nix Zitieren
DomeOpc Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ;26655']6000 sind gar nix Doch wenn man seith 2 std. spielt Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Doch wenn man seith 2 std. spielt Verlier mal über 100'000 Seelen. Dann bist du genervt. Wenn du schnell viele Seelen farmen willst, vor allem am Anfang, dann geh zum ersten Leuchtfeuer in der Stadt/Burg der Untoten. Dort kannst du schnell den Armbrustschützen, 4 Soldaten und 2 Lanzenträger töten und dann wieder zum Leuchtfeuer um die Gegner respawnen zu lassen. Oder du kannst die Kurve nach oben ziehen und so ungefähr 15 Gegner besiegen. Da hab ich schnell mal bis Level 20 oder 30 gemacht. Vor allem ganz zu Beginn hat man diese Level dringend nötig. Es gibt kaum einen besseren Ort für schnelle Seelen zu Beginn. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Wie wird mann Stärker mit den magier? Die magie richtet immer gleich viel schaden (ich habe nur eins) Auch ein guter trick Seelen farmen am Anfang Sobald ihr den Tauren-Dämonen getötet habt und ihr über die Brücke mit dem feuerspeienden Drachen lauft, lauft ihr bei ca. der Hälfte rechts die Treppen runter damit der Drache euch nicht erwischt. Anschließend gegebenüber der Treppe gibt es eine weitere Treppe die nach unten führt, welche es euch ermöglicht die Leiter zu aktivieren damit ihr vom Lagerfeuer in der Stadt der Untoten direkt zur Brücke kommt. Nun zum eigentlichen: Wenn ihr nun das Lagerfeuer benutzt, die Leiter und die Treppen hoch kommt, müsst ihr, ohne anzuhalten, schnell Richtung Mitte der Brücke laufen (der Drache muss die Möglichkeit haben euch kurz zu sehen, dann fängt er auch gleich mit dem Feuerspeien an) und ganz schnell die Treppen wieder runter rollen. Wichtig ist, dass ihr das ganze schnell Macht, damit die Speer-Kämpfer nicht die Möglichkeit haben euch den Weg auf der Treppe zu blockieren. Wenn ihr das nun korrekt gemacht habt, erhalten ihr immer 300 Seelen, da der Drache alle Untoten flambiert. Nun springt ihr wieder zum Lagerfeuer runter und in der Regel kommt noch ein einfacher Untoter den ihr auch mit zwei Hieben töten könnt (auch noch mal 30 Seelen). Nun das ganze wieder von vorn. In 5 Minuten könnt ihr somit 2500 - 3000 Seelen ernten. Und das ganze ohne großartig kämpfen zu müssen. Ideal für Leute von LvL 15 - 25. Gruß Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ^ ctrl+c, lol. @kirtar Hm.. einfach jeweils ganz nah an die Gegner und voll draufschlagen. Beim ersten Versuch haben die mich dauernd gepackt und das war schon übel. Beim zweiten habe ich etwas mehr aufs umkreisen geachtet und dann gings total locker (four kings ist aber schon ein assi name für was nacher passiert ^^). So bin jetzt durch. Der Endgegner... wahnsinns Design. Noch knapp unter 60 Stunden geblieben. Mache jetzt mal Dark Souls Pause und nacher nen zweiten Durchgang mit dem Ziel mich den Darkwraiths anzuschliessen ohohoho. Dark Souls = Goty! Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Wie wird mann Stärker mit den magier? Die magie richtet immer gleich viel schaden (ich habe nur eins) Das wurde schon erwähnt: Wunder benutzt man per Talismane und Wunder machen mehr Schaden, je mehr Willenskraft man hat (engl. Faith). Normale Zaubersprüche benutzt man mit Zauberstäben und die machen mehr Schaden, je mehr Intelligenz man hat. Feuerzaubersprüche benutzt man mit dem Pyromanten-Handschuh, den man entweder zu Beginn findet (Pyromant), oder nachdem man den Feuermagier in der Kanalisation befreift. Feuerzaubersprüche werden stärker, je höher der Pyromanten-Handschuh gelevelt wurde. Mehr Sprüche, bis zu 10, kann man tragen, je höher dein Attunement-Level ist. Das ist der zweitoberste Charakterwert. 10 = 1, 12 = 2, 14 = 3, 16 = 4, 19 = 5, 23 = 6, 28 = 7 und schlussendlich 50 = 10. Zitieren
ploher Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 das gibts doch einfach nicht. war zu schwach für die bosse in anor londo, wollte erst gemalte welt machen. doch der boss dort ist ja noch schlimmer ? oh mann... schon wieder ein halbes dutzend mal gestorben... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 wollte erst gemalte welt machen. doch der boss dort ist ja noch schlimmer ? oh mann... schon wieder ein halbes dutzend mal gestorben... Du meinst schon Priscilla, oder? (oder wie der Name auch ist) Hab die beim ersten Mal besiegt, fand ich sehr einfach. Zitieren
ploher Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) ;28019']Du meinst schon Priscilla' date=' oder? (oder wie der Name auch ist) Hab die beim ersten Mal besiegt, fand ich sehr einfach.[/quote'] wtf ? die onehitted mich ??? und zwar jedes mal... (death tracker: 18) omg, ich kotze gleich bearbeitet 8. November 2011 von ploher Zitieren
Ragnar Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Priscilla ist wirklich eigenartig. Hab schon beides erlebt. Eigentlich ganz einfach, aber ganz selten onhitted die einen und ist gleich tot - war glücklicherweise nur als Phantom unterwegs. Zitieren
ploher Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Priscilla ist wirklich eigenartig. Hab schon beides erlebt. Eigentlich ganz einfach, aber ganz selten onhitted die einen und ist gleich tot - war glücklicherweise nur als Phantom unterwegs. was ganz einfach? hä? ist meine priscilla irgendwie verbuggt oder was ? ich hab nicht den leisesten hauch einer chance. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Übelst einfach sogar. Wenn sie am Anfang unsichtbar ist, einfach nen Pfeil auf sie schiessen und dann sieht man sie immer. Nicht vergessen den Schwanz abzuschneiden! Brauchte ach nur einen Versuch. Zitieren
ploher Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 [spoiler=sichtbar]sie war bei mir noch gar nie sichtbar (ausser am anfang beim gespräch)... ständig one-hit, keine anderen kills. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Distanz behalten und mit Pfeilen wild um dich herum ballern. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Auf die spuren im Schnee achten. Ich hab immer einen Sprung Angriff gemacht und bin danach weggerollt. Hat mich nie getroffen. Zitieren
ploher Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Auf die spuren im Schnee achten. Ich hab immer einen Sprung Angriff gemacht und bin danach weggerollt. Hat mich nie getroffen. das ist schon klar, aber immer wenn ich selber angreife (ich hab nicht mal zeit um einen schlag anzubringen) haut sie mich so derbe, dass ich oft sofort weg bin... ist auch beschissen, ich renn immer noch mit der verdammten hellebarde rum... Zitieren
Recommended Posts