Edelbrecht Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich glaub ich hab in der grossen leere einige gefunden. Z.b bei diesen kleinen Käfer die verschwinden sobald man näher kommt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hab gestern nochmals ca. 5 Mal versucht, dieses Sims mit dem Bogenschützen zu überqueren. Aber ja, denkste Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 ;30230']Hab gestern nochmals ca. 5 Mal versucht' date=' dieses Sims mit dem Bogenschützen zu überqueren. Aber ja, denkste [/quote'] Das ist eine der nervigsten und schwierigsten Stellen im ganzen Spiel und viel Spass beim unzähligen Versuchen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) @bulletHör auf in neu Londo und den Katakomben rum zu blödeln. Weiter geht's bei der Tür, die du mit dem gargoyle Schlüssel öffnest. Wahrscheinlich hab ich das schon, darum weiss ich nicht mehr ganz welche Türe du meinst. Vom Schmetterling habe ich den Schlüssel zu Havel erhalten. Den hab ich geplättet und seinen Ring erhalten. Aber der Bereich öffnet mir nur einen weiteren Zugang zum Finsterwurzbecken. Meine Optionen sind wenn ich das richtig sehe so: - Hydra bei Becken - Drachental - Neu Londo - Katakomben und der Sarg dort Aber scharf bin ich auf die Sachen ned . Hab ich etwas übersehen? Hab übrigens lvl 25. Oder anders gefragt - was habt ihr nach dem Schmetterlingboss gemacht? bearbeitet 13. November 2011 von Bull3t Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Wahrscheinlich hab ich das schon, darum weiss ich nicht mehr ganz welche Türe du meinst.Vom Schmetterling habe ich den Schlüssel zu Havel erhalten. Den hab ich geplättet und seinen Ring erhalten. Aber der Bereich öffnet mir nur einen weiteren Zugang zum Finsterwurzbecken. Meine Optionen sind wenn ich das richtig sehe so: - Hydra bei Becken - Drachental - Neu Londo - Katakomben und der Sarg dort Aber scharf bin ich auf die Sachen ned . Hab ich etwas übersehen? Hab übrigens lvl 25. Oder anders gefragt - was habt ihr nach dem Schmetterlingboss gemacht? Geh zurück zur Brücke mit dem roten Drachen, da gibt es noch einen Turm, welchen du noch nicht geöffnet hast. also auf der Seite auf der sich auch der Sonnenritter befunden hat. Den Rest siehst du dann. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Geh zurück zur Brücke mit dem roten Drachen, da gibt es noch einen Turm, welchen du noch nicht geöffnet hast. also auf der Seite auf der sich auch der Sonnenritter befunden hat. Den Rest siehst du dann. Wollte ich grade editieren, dass ich dort den "Kellerschlüssel" benutzen konnte Thx! Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Buaha Der Ziegendämon. Viel zu leicht :, im zweiten Anlauf gelegt. Den find ich leichter als Schmetterling, ploher. Zitieren
Z0iS Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Buaha Der Ziegendämon. Viel zu leicht :, im zweiten Anlauf gelegt. Den find ich leichter als Schmetterling, ploher. Der ist einer der Gründe, warum ich Dark Souls so lange nicht mehr im Laufwerk hatte. Sicher schon über 15 mal versucht. Hab diverse Videos angeschaut und kenn auch all seine Schwächen, doch jedes Mal scheiterte ich wegen einer Kleinigkeit. Werds aber, wenn ich genug von Mario 3DS, Halo und Battlefield habe, nochmal angehen. Und sollte ich es dann irgendwann einmal schaffen, gibts nen Freudentanz. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Der ist einer der Gründe, warum ich Dark Souls so lange nicht mehr im Laufwerk hatte. Sicher schon über 15 mal versucht. Hab diverse Videos angeschaut und kenn auch all seine Schwächen, doch jedes Mal scheiterte ich wegen einer Kleinigkeit. Werds aber, wenn ich genug von Mario 3DS, Halo und Battlefield habe, nochmal angehen. Und sollte ich es dann irgendwann einmal schaffen, gibts nen Freudentanz. Ich habe einen Ritter und eine Streitaxt +5. Du? Das blöde bei ihm finde ich, wenn er beide Schwerter aneinanderhält und mit beiden zuschlägt. Aber das passiert doch mit Ansage - das Zeitfenster um auszuweichen ist da. Seitlich oder möglichst hinter ihm spielt sich der eigentlich im erträglichen. Aber schon wieder am ragen . Ich bin verflucht worden und so ein dummer Zombie mit Fackel hat mich gerade um 9000+ Seelen erleichtert Zitieren
ploher Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ziegendämon fand ich viel schwerer als schmetterling so hat jeder seinen playstyle und erlebt das spiel anders. Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ziegendämon fand ich viel schwerer als schmetterling so hat jeder seinen playstyle und erlebt das spiel anders. Definitiv war der härter ...Schmetterling war im 2. Anlauf Geschichte . Zitieren
ploher Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 grabmal der riesen ist purer hass... nein echt jetzt. ich seh keine 5cm weit Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 grabmal der riesen ist purer hass... nein echt jetzt. ich seh keine 5cm weit Warst du schon im verlorenen Izalith? Zitieren
ploher Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Warst du schon im verlorenen Izalith? ich glaube nicht bei mir hat grad schwarze-ritter-hellebarde gedroppt ... klasse stats... ich glaube ich rüst die mal voll auf Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 ich glaube nicht bei mir hat grad schwarze-ritter-hellebarde gedroppt ... klasse stats... ich glaube ich rüst die mal voll auf Hmm, ok. Weil da findest du eben so ein Leuchthelm, ich finde den für meinen Spielstil besser als die Laterne von Vickel. Mein Problem mit den Schwarze Rittergedöhns ist, dass sie Funkeltitanite brauchen, darum habe ich auf diese verzichtet. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich bin mir nicht sicher aber ich meine gelesen zu haben, dass man bei diesem rabennest im tutorialgebiet Moos gegen Funkeltitanit tauschen kann. Ersteres dropen die Bäume im Wald ja wie blöd. Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich bin mir nicht sicher aber ich meine gelesen zu haben, dass man bei diesem rabennest im tutorialgebiet Moos gegen Funkeltitanit tauschen kann. Ersteres dropen die Bäume im Wald ja wie blöd. Hmm, das teste ich doch heute Abend gleich mal. Zitieren
ushan Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich bin mir nicht sicher aber ich meine gelesen zu haben, dass man bei diesem rabennest im tutorialgebiet Moos gegen Funkeltitanit tauschen kann. Ersteres dropen die Bäume im Wald ja wie blöd. Ich bin ja auch noch mal ins Tutorial-Gebiet zurückgegangen, aber beim Nesten hatte ich nur die Option "Curve into a ball" oder irgendwie sowas, damit mich der Rabe wieder packt. Einen Händler oder gar eine Tauschoption für Moos habe ich nicht gesehen. Bitte melden, fals es tatsächlich klappt Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Mit dem Raben kann man irgendwann wieder zurück? Oder redet ihr vom New Game? Btw, was passiert wen man den Raben tötet . Mit einem Pfeil draufgeschossen taucht jedenfalls die Schadenszahl auf. Zitieren
ushan Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Mit dem Raben kann man irgendwann wieder zurück? Oder redet ihr vom New Game?Btw, was passiert wen man den Raben tötet . Mit einem Pfeil draufgeschossen taucht jedenfalls die Schadenszahl auf. Ja, irgendwann im Game (frag mich nicht wann - ich glaube wenn du die Gargoyles gekillt hast) kannst du mit dem Raben zurück ins Ursprungsland. Dort gibt es dann härtere Gegner, eine mächtigere Version des eersten Bosses und in einer Zelle eine Stoffpuppe, die du später in Anor Londo gut einsetzen kannst. Und es muss nicht New Game+ sein. Das mit dem Raben funktioniert auch im ersten Durchlauf. Was mit dem Raben passiert, wenn du ihn killst weiss ich nicht. Hab mich nie getraut auf ihn zu schiessen. Keep me updated, bro. Vielleicht lässt ja der Rabe nen Haufen Seelen fallen... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich bin ja auch noch mal ins Tutorial-Gebiet zurückgegangen, aber beim Nesten hatte ich nur die Option "Curve into a ball" oder irgendwie sowas, damit mich der Rabe wieder packt. Einen Händler oder gar eine Tauschoption für Moos habe ich nicht gesehen. Bitte melden, fals es tatsächlich klappt Falsches Nest [spoiler=möp]Das richtige ist weiter unten links und kleiner. Man hört eine Stimme wenn man näher kommt. Zum tauschen item wegwerfen und reloggen. Zitieren
ushan Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 was meinst du mit "reloggen" Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 spiel im menü beenden und neustarten. :petzi: Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Einmal mehr hat mir Dark Souls eine getreten und ich bin heilfroh den Klaffdrachen hinter mir zu haben. Erst denke ich so, hey ein normales Krokodil als Boss , jeeh.. Boss wird grösser .. und grösser Mit Abwarten und Ausweichen ist er aber imo noch human. Eklig ist einfach das Timing rauszufinden. Vor allem sind die einmalig rufbaren Ritter auch keine Hilfe. Da er viele Seelen abwirft dachte ich mir, ich gehe zum Finsterwurz und baue den 20'000-Seelenschlüssel ein. Aber was ist das für ein Scheibenhonig dort hinten . Hat dort jeder Nahkämpfer ein magisches Abbild? Mir kommt es so vor, dass wenn man einen (den fest sichtbaren) umlegt irgendwo dann wieder ein neuer Krieger auftaucht. Ich krieg noch Zustände wenn man von hinten von einem Gespenst abgemurkst wird Ich geh glaub doch lieber zur Schandstadt runter.. @ushan, ich schaue mal wegen dem Vogel. Muss man einfach in der Nähe von ihm stehen und sieht dann ob man einen Button drücken kann? Zitieren
ploher Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 die geister sind göttlich zum farmen. hab da schon sicher 90k seelen in dreiviertelstunden gefarmt. Zitieren
Recommended Posts