DeftOne Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Irgendwie musste ich bei den Four Knights an die Vier Reiter von WoW denken. Nur waren die 4 in WoW weitaus komplexer. Für mich ist auch klar der Kampf in Anor Londo der schwerste, auch wenn ich für den Endboss die meisten Versuche brauchte. Zitieren
ushan Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Danke, Jungs. Ich werde es halt noch ein paar Mal probieren. Und mich mal nach einer Blitzwaffe umsehen - die Mimic-Chest welche eine enthielt habe ich ja verbockt Es gibt nicht viel was ich mehr hasse, als nicht fertig gespielte Spiele... Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Danke, Jungs. Ich werde es halt noch ein paar Mal probieren. Und mich mal nach einer Blitzwaffe umsehen - die Mimic-Chest welche eine enthielt habe ich ja verbockt Es gibt nicht viel was ich mehr hasse, als nicht fertig gespielte Spiele... Hmm, sonst probier dich doch woanders noch. Feuerrad bei den Skeletten hast du schon besiegt? Oder warst du schon im Tutorial Gebiet ein zweites Mal. Eine solche Blitzwaffe selbst basteln ist ja auch nicht allzu schwer. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hoho, ich habs in 55 Stunden durch gehabt! :petzi: Einfachster Boss: Pinwheel auf jeden. Schwierigster Boss: Seath sowie Fatty und Dumm Grösster WTF Boss: Bed Of Chaos (da hatte ich wohl am meisten Versuche). Most epic Boss: Sif und der Endboss Zitieren
ploher Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 kurzfazit online http://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Welches-Spiel-habt-ihr-zuletzt-beendet&p=34830#post34830 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 kurzfazit online http://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Welches-Spiel-habt-ihr-zuletzt-beendet&p=34830#post34830 falscher post. zu deinem fazit kann ich mit natürlich nur anschliessen, ein traum von einem spiel! Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 falscher post. Oh man, bin ich der letzte, der es noch nicht durchgezockt hat ? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 Oh man, bin ich der letzte, der es noch nicht durchgezockt hat ? nein, ushi hat ja das handtuch geworfen! Zitieren
Moek Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Habs auch noch nicht durch, wobei ich damals ziemlich flott dran war. Später hab ich Forza 4 gekauft und dann wurde man regelrecht erdrückt was gute Spiele anbelangt. Naja ich werde Dark Souls bestimmt nochmals spielen und vermutlich auch neu anfangen. Habt ihr eigentlich viel Vitality geskillt? Ich glaub ich hab da bisher nur 1 Punkt reingeschmissen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 Habt ihr eigentlich viel Vitality geskillt? extrem viel, sowie endurance. sollte auch mal endlich mein new game+ zu ende zocken. Zitieren
ushan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 nein, ushi hat ja das handtuch geworfen! back on track ich spiele es auch durch und wenn es das letzte ist was ich tue Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 back on track ich spiele es auch durch und wenn es das letzte ist was ich tue go ushi go!!!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 back on track ich spiele es auch durch und wenn es das letzte ist was ich tue 1.1.2012 : ushan Bull3t Zitieren
Moek Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) extrem viel, sowie endurance. Ja Ausdauer sollte man schon genug haben, aber HP? Keine Ahnung bisher kam ich gut ohne viel HP zurecht, hab halt dafür ziemlich viel Stärke - 36 wenn ich mich nicht täusche - und kann dieses Schwarze Schild aus Anor Londo tragen. Wollte damals ausprobieren ob ich damit evt. sogar die Speere blocken kann aber wie gesagt - da hab ichs nicht mehr gespielt. Und ich les hier immer wieder wie hart die Bosse aus Anor Londo sind, macht es mir nicht einfach das Spiel wieder zu zocken - bin ja genau da dran. bearbeitet 25. November 2011 von Moek Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 Ja Ausdauer sollte man schon genug haben, aber HP?Keine Ahnung bisher kam ich gut vorwärts, hab halt dafür ziemlich viel Stärke - 36 wenn ich mich nicht täusche - und kann dieses Schwarze Schild aus Anor Londo tragen. Wollte damals ausprobieren ob ich damit evt. sogar die Speere blocken kann aber wie gesagt - da hab ichs nicht mehr gespielt. naja, da ich keine schwere rüstung trage und trotzdem viel im nahkampf mache, ist ein bisschen mehr hp nie verkehrt. Zitieren
Moek Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) naja, da ich keine schwere rüstung trage und trotzdem viel im nahkampf mache, ist ein bisschen mehr hp nie verkehrt. Ich finde ja ein guter Blockwert ziemlich angenehm, mal ne Frage zum Wolf Boss: Konntet ihr seine Angriffe gut blocken? Hab das Vieh ja beim ersten Versuch gelegt, ich konnte seine Angriffe aber auch 2 mal hintereinander ohne Probleme blocken - da hab ich mich echt mächtig gefühlt. bearbeitet 25. November 2011 von Moek Zitieren
ushan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich skille hauptsächlich Endurance (die verstärkt ja nicht nur die Ausdauer, sondern glaubs auch die Schadenswirkung der Waffen), an zweiter Stelle habe ich Strength geskillt und dann Vitality. Ich finde es einfach total beschissen, dass ich irgendwie keine anständigen Feuerbälle habe. In einem Youtube-Video habe ich gesehen wie einer Smough und Ornstein mit dem Pyrohandschuh in 3 Minuten zerlegt Den Pyrohandschuh habe ich zwar auf +5 geskillt, aber Feuerbälle habe ich nicht. Wo kriege ich die her? Hab auch nur einen Attunement Slot und den besetzen meistens meine Soul Arrows. Ich finde ja ein guter Blockwert ziemlich angenehm, mal ne Frage zum Wolf Boss: Konntet ihr seine Angriffe gut blocken? Hab das Vieh ja beim ersten Versuch gelegt, ich konnte seine Angriffe aber auch 2 mal ohne Probleme blocken - da hab ich mich echt mächtig gefühlt. Ich habe Sif damals gelegt indem ich jedesmal wenn er zum Angriff ausgeholt hat unter ihn gerollt bin. Da bist du relativ sicher. Ausserdem ist es einfacher wenn du ihn zum Tor lockst - wenn du Glück hast springt er auf den Hang und versucht dich von da aus zu schlagen, seine Schläge gehen aber ins Leere bzw. über deinen Kopf. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich skille hauptsächlich Endurance (die verstärkt ja nicht nur die Ausdauer, sondern glaubs auch die Schadenswirkung der Waffen), an zweiter Stelle habe ich Strength geskillt und dann Vitality. Ich finde es einfach total beschissen, dass ich irgendwie keine anständigen Feuerbälle habe. In einem Youtube-Video habe ich gesehen wie einer Smough und Ornstein mit dem Pyrohandschuh in 3 Minuten zerlegt Den Pyrohandschuh habe ich zwar auf +5 geskillt, aber Feuerbälle habe ich nicht. Wo kriege ich die her? Hab auch nur einen Attunement Slot und den besetzen meistens meine Soul Arrows. öhm, den Pyromancer Lehrer beim Metzger hast du gekillt? :dumbduck: Bei dem könntest du es lernen, ansonsten gäbe es auch je nach Spielfortschritt noch die Hexe im Sumpf. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 Ich skille hauptsächlich Endurance (die verstärkt ja nicht nur die Ausdauer, sondern glaubs auch die Schadenswirkung der Waffen), an zweiter Stelle habe ich Strength geskillt und dann Vitality. Ich finde es einfach total beschissen, dass ich irgendwie keine anständigen Feuerbälle habe. In einem Youtube-Video habe ich gesehen wie einer Smough und Ornstein mit dem Pyrohandschuh in 3 Minuten zerlegt Den Pyrohandschuh habe ich zwar auf +5 geskillt, aber Feuerbälle habe ich nicht. Wo kriege ich die her? Hab auch nur einen Attunement Slot und den besetzen meistens meine Soul Arrows. du musst die erste feuerhand auf +15 haben. dann findest du die pyro tante im sumpf, die dir allerhand neue pyro spells beibringt und auch die 2te feuerhand verkauft, die du dann nochmals auf +5 upgraden kannst. ich liebe die verdammten pyro spells. Zitieren
ushan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 öhm, den Pyromancer Lehrer beim Metzger hast du gekillt? :dumbduck:Bei dem könntest du es lernen, ansonsten gäbe es auch je nach Spielfortschritt noch die Hexe im Sumpf. Meinst du den im Fass? Nene, den habe ich im Lager gehabt, aber seit die Firekeeperin gekillt wurde bin ich nicht mehr zum zentralen Bonfire zurück, dass als Abkürzung in alle Gebiete gilt. Du meinst, dass ich bei dem die Feuerbälle kaufen kann? Also wenn er noch da ist gehe ich das Zeug einfach kaufen... Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Meinst du den im Fass? Nene, den habe ich im Lager gehabt, aber seit die Firekeeperin gekillt wurde bin ich nicht mehr zum zentralen Bonfire zurück, dass als Abkürzung in alle Gebiete gilt. Du meinst, dass ich bei dem die Feuerbälle kaufen kann? Also wenn er noch da ist gehe ich das Zeug einfach kaufen... Ja, den im Fass. Und ja da solltest du die kaufen können. Da sein sollte er auch noch, sofern du ihm nicht gesagt hast, dass ihm Sumpf sich Hexen befinden. :dumbduck: Zitieren
ushan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 und schon ist die Dark Souls Motivation wieder da Zitieren
Moek Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Wenn man dieses WE nicht ToR zocken könnte hätte ich auch weitergespielt... Jaja dieses Ausreden, schlimm was? Zitieren
nuuna Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich habs auch noch laaaaaaange nicht durch, bin erst im Bezirk der Untoten. Bin heute in die Kirche dort beim Lagerfeuer mit dem Schmied gekommen. Bin in den Lift nach unten und habe natürlich nicht kapiert, dass man denselben auch wieder zum Hinauffahren gebrauchen kann:facepalm:. Alles wieder vom ersten Lagerfeuer zum Schmied hinaufgelaufen. Wenigstens habe ich dabei noch ein paar Seelen gefunden. Aber ein tolles Spiel, nur schade, dass ich so wenig Zeit dafür habe – so bin ich noch in einem Jahr nicht fertig:nervous: Zitieren
Recommended Posts