Moek Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Es isch halt scho ä huera guets Spiel! Auch wenn ich es knapp 3 Monate nicht mehr gespielt hatte kam ich schnell wieder ins Spiel rein. Hab mich bis zu Ornstein und Smogh durchgekämpft und danach die gemalte Welt gecleard - Boss war ziemlich easy. Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Es isch halt scho ä huera guets Spiel! Auch wenn ich es knapp 3 Monate nicht mehr gespielt hatte kam ich schnell wieder ins Spiel rein. Hab mich bis zu Ornstein und Smogh durchgekämpft und danach die gemalte Welt gecleard - Boss war ziemlich easy. In der gemalten Welt gibt es eigentlich 3 Bosse und alle 3 sind guuut. Die gemalte Welt ist mein Lieblingsgebiet. Ich bin momentan mehr schlecht als recht an Demon's Souls dran. Ich wollte im Altar der Stürme im zweiten Gebiet vom Sensenmann Seelen farmen. Kurz zuvor habe ich mein Uchigatana zum Moon Uchigatana+2 geupgradet, aber leider ist der Sensenmann fast magieimmun, mein Mondschwert macht fast keinen Schaden mehr und meine Seelenpfeile und Feuerbälle sind auch nicht der Rede wert. Ich verzweifle auch leicht an den zwei Maneatern. Zweimal habe ich je einen besiegen können, aber es fehlt immer ein halber Lebensbalken, bis der letzte tot ist. Die schubsen mich dann einfach immer die verdammte Brücke hinunter. Zitieren
Moek Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hab erst jetzt das Craften so richtig kapiert. Quelaags Fury Sword extra für Ornstein angefertigt. Zitieren
Moek Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Man ich krieg diese 2 scheiss Typen einfach nicht platt :dammit::dammit: Zitieren
BrawleR Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Man ich krieg diese 2 scheiss Typen einfach nicht platt :dammit::dammit: Mach den dünnen zuerst Platt...der ist sonst danach noch mehr imba. Zitieren
Moek Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ja den hab ich jetzt schon ein paar mal umgehauen (Mit Pyro), danach super gedudlig Smogh oder wie der heisst versucht zu attackieren aber er erwischt mich trotzdem immer wieder mit seiner Arschbombe. Zitieren
Moek Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Hab geschafft, hab ein leichteres Schild genomen und konnte somit viel besser ausweichen, kA wieso mir das erst jetzt in den Sinn gekomen ist, hätte mir ein paar Stunden erspart. bearbeitet 8. Januar 2012 von Moek Zitieren
Moek Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hmmm wohin sollte man jetzt am besten gehen? Tal der Riesen oder wie das heisst pisst mich grad ziemlich an weil man durch die Katakomben muss. (oder?) Seh ich das richtig dass ein ''Ziel'' da unten bei diesen Geistern und dem Wanderfluch ist? Zitieren
BrawleR Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hmmm wohin sollte man jetzt am besten gehen? Tal der Riesen oder wie das heisst pisst mich grad ziemlich an weil man durch die Katakomben muss. (oder?) Seh ich das richtig dass ein ''Ziel'' da unten bei diesen Geistern und dem Wanderfluch ist? Geh zuerst Anor Londo (das Tor). Danach schaffst du alles ^^ Zitieren
Moek Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ach dieses Tor....als die Video Sequenz kam schaute ich für ne Sekunde weg, wusste aber dass irgendwo ein Weg freiglegt wurde. Das zweite konnte ich aber nicht einordnen, wo war das? D: Zitieren
Moek Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Wieso müssen diese Penner noch solche scheiss Muscheln vor den Boss legen, super nervig.... Edit: Na wenigsten ist der Boss nicht so hart. bearbeitet 9. Januar 2012 von Moek Zitieren
ploher Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Die gemalte Welt ist mein Lieblingsgebiet. ist wahrlich einmalig. wobei, welches gebiet ist das nicht? müsste mich wohl für sen's fortress entscheiden. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 ist wahrlich einmalig. wobei, welches gebiet ist das nicht? müsste mich wohl für sen's fortress entscheiden. yep - Sens Fortress war einfach die reine Folter bis man mal oben ankommt. Mittlerweile hasse ich aber Anor Londo mehr. Da spielt man Dark Souls knapp 70 Stunden und dann kommen da die Oberbosse und hauen mich in 5 Sekunden zu Klump. Bin immer noch dort am Rumlungern. Irgendwann lade ich Defti, Fickel etc. auf meine Kosten nach Bern ein, damit mir endlich einer diese zwei Bosse erledigt Zitieren
Moek Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 70 Stunden?! Bin bei 55 und hab gerade die Four Kings erledigt Fand ich irgendwie unheimlich ''da unten'' Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 yep - Sens Fortress war einfach die reine Folter bis man mal oben ankommt. Mittlerweile hasse ich aber Anor Londo mehr. Da spielt man Dark Souls knapp 70 Stunden und dann kommen da die Oberbosse und hauen mich in 5 Sekunden zu Klump. Bin immer noch dort am Rumlungern. Irgendwann lade ich Defti, Fickel etc. auf meine Kosten nach Bern ein, damit mir endlich einer diese zwei Bosse erledigt nooooooooooobyyyyyyy nein echt. pump dir menschlichkeit rein und beschwör jemanden. zumindest solaire den pimp (ist auf der treppe im vor-bossraum). hatte es bei 55 oder 60 durch.. Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 yep - Sens Fortress war einfach die reine Folter bis man mal oben ankommt. Mittlerweile hasse ich aber Anor Londo mehr. Da spielt man Dark Souls knapp 70 Stunden und dann kommen da die Oberbosse und hauen mich in 5 Sekunden zu Klump. Bin immer noch dort am Rumlungern. Irgendwann lade ich Defti, Fickel etc. auf meine Kosten nach Bern ein, damit mir endlich einer diese zwei Bosse erledigt Schlimm ist's nur wenn man das Bonfire nicht früh findet viel schlimmer fand ich das Ende von den Skelett-Katakomben beim Friedhof [spoiler=spoiler]kein licht, da war mir echt übel... Welche zwei Bosse? Der dicke und der dünne? Dicke Rüstung drauf, grosses Schwert in Zweihand und dann druff! Zitieren
Moek Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Welche zwei Bosse? Der dicke und der dünne? Dicke Rüstung drauf, grosses Schwert in Zweihand und dann druff! Also ich würde meine gerade dann hat man Probleme. Hast du Pyro @ Ushan? Ich hab damit zuerst Ornstein umgeballert...einfach ihn anvisieren, rückwärts weg laufen und schauen dass sich auch Smough in deinem Blickfeld befindet. Dann immer wieder den richtigen Zeitpunkt abschätzen um einen Pyro Feuerball oä. auf Ornstein zu werfen. Smough ist glaub ich gegen Blitz ''allergisch'', hab ziemlich reingehauen mit meinem +5 Blitz Speer. ^^ In der zweiten Phase ist wichtig dass du schnell ausweichen kannst, den Smough macht nen ziemlich üblen AE. Wenn er hochsrpingen will einfach sofort abhauen, mit leichter Rüstung klappt das ziemlich gut, aber auch da war es noch haarscharf. @ Brawler: Hehe da bin ich grad dran, war super glücklich als ich das Bonefire gefunden habe. Ich glaub ich nähere mich dem Ende. D: bearbeitet 10. Januar 2012 von Moek Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Also ich würde meine gerade dann hat man Probleme. Ich hatte bei Bossfights fast immer dicke Rüstungen auf. Jetzt nicht grad Steinrüstung, aber White Knight-Rüstung schon... Vor allem teilen die schon derbe aus. Wenn nur noch einer steht ist es was anderes. Aber ja, ich weiss ja auch nicht wie er geskillt hat bearbeitet 10. Januar 2012 von BrawleR Zitieren
ushan Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 @berserk ich habe keinen Pyroball. Wollte noch einen kaufen gehen aber der Typ war dann weg. Ich hab die Flasks auf 15 Stück gebracht und seither nicht wieder probiert. Ich muss mich einfach zusammenreissen und das ganze konzentriert und in Ruhe angehen, aber irgendwie fehlt mir der Nerv im Moment. Seit dem Patch kann man aber gut leveln in Anor Londo. Ich könnte auch noch 10-20 Stunden leveln und dann Ich schaffe es schopn. Es nervt einfach gewaltig, weil es auch für mich Goty ist. Gibt dann Grindelwald 2.0 zur Feier des Sieges Zitieren
Moek Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hm wo muss ich jetzt hin? Nito, Four Kings und Seath hab ich umgeklatscht....bin zurück zum Feuerbrandschrein, aber der Typ pennt einfach. Waren doch ''nur'' 3 Seelen, oder hab ich was verpasst?? Zitieren
ploher Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 http://ps3.ign.com/articles/121/1216274p1.html ai ai ai... mein favourite game of all time kriegt DLC?! müsste mich eigentlich freuen, tut es aber nicht. from software hat zu oft betont, dass sie ein komplettes und fertiges spiel abliefern und nichts nachträglich ändern / adden wollen. und das unterstütze ich. und jetzt? hmm... springen sie tatsächlich auf den dlc-zug auf? bitte nicht, nicht from software Zitieren
radiant Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 http://ps3.ign.com/articles/121/1216274p1.html ai ai ai... mein favourite game of all time kriegt DLC?! müsste mich eigentlich freuen, tut es aber nicht. from software hat zu oft betont, dass sie ein komplettes und fertiges spiel abliefern und nichts nachträglich ändern / adden wollen. und das unterstütze ich. und jetzt? hmm... springen sie tatsächlich auf den dlc-zug auf? bitte nicht, nicht from software Rumoured! Zitieren
Moek Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Wow, ein Boss zwischen dem man kein einzigen Gegner umhauen muss - unglaublich. Ob ich es heute noch durchspiele....:considered: Zitieren
Recommended Posts