Moek Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Also ich glaube als Fernkämpfer wäre man noch mehr gearscht. Ich finde man komt ziemlich schnell ins Spiel rein, habs vor 1 Woche knapp 3 Monate lang nicht mehr gespielt und hab dann direkt in Anor Londo weiter gemacht. Bei Gwyn brauchts auch ein bisschen Glück damit er immer die selbe Attacke macht, dann ist das Kontern kein Problem: Zitieren
ploher Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 ich muss dringend auch mal new game + weiterspielen... zu wenig zeit aber wenn die prüfungen dann mal vorbei sind werde im new-game + mal versuchen, alle npcs umzuhauen Zitieren
Moek Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 BIn total am Stärke pushen, noch 3 LVL und ich bin auf LVL 50 -> Havels Schild. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habe mit den pyromant angefangen und habe mir den Das Drachenschwert geholt vom drachen auf der erste lange brücke Jetzt brauche ich mal eure hilfen auf was ich achten soll beim skillen mit den Pyromant, nicht das ich scheisse baue Zitieren
ushan Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Der Pyro hat ja von Anfang an gute Gift und Feuerresistenz ist aber im Nahkampf schwächer. Ich würde auf Lebenskraft und Ausdauer setzen. In dritter Priorität Stärke. Die Stärke des Pyroangriffs kannst du später bei Händlern stufenweise ausbauen indem du den Pyrhandschuh upgradest. Aber warte mal ab was diejenigen sagen, welche das Spiel schon durchgespielt haben. Ich hänge ja bekanntermassen in Anor Londo fest. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 @mein Post oben Ich habe Lautrecs Teile nun gefunden. Habe ihn in der Phantomwelt noch nicht besiegt gehabt. Und das mit den roten Nebeln hat nun auch geklappt. Ich wusste nicht, dass [spoiler=Gefäss]man von der redenden Schlange bei Feuerbrand einfach gefressen wird "Hey, halte mal schnell still" nomnomnom Zitieren
shambles Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Dark Souls gibts ja mittlerweile für umgerechnet etwas mehr als 30CHF bei dvd.co.uk (zudem noch von einem Händler, der baseCH heisst... als sehr wahrscheinlich Versand aus der Schweiz). Ich glaub da werde ich nicht mehr lange widerstehen können Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Dark Souls gibts ja mittlerweile für umgerechnet etwas mehr als 30CHF bei dvd.co.uk (zudem noch von einem Händler, der baseCH heisst... als sehr wahrscheinlich Versand aus der Schweiz). Ich glaub da werde ich nicht mehr lange widerstehen können Mach hin . Kaufen! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Der Pyro hat ja von Anfang an gute Gift und Feuerresistenz ist aber im Nahkampf schwächer. Ich würde auf Lebenskraft und Ausdauer setzen. In dritter Priorität Stärke. Die Stärke des Pyroangriffs kannst du später bei Händlern stufenweise ausbauen indem du den Pyrhandschuh upgradest. Aber warte mal ab was diejenigen sagen, welche das Spiel schon durchgespielt haben. Ich hänge ja bekanntermassen in Anor Londo fest. Warum kommst du nicht weiter? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Unbedingt die Signatur entfernen.. Zitieren
Moek Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Werds wohl doch verscherbeln, hab jetzt wieder Ornstein & Smough erledigt und das wars jetzt irgendwie....die nachfolgenden ''Levels'' hab ich halt erst grad vor kurzem gemacht. Aber echt ein Top-Spiel, freue mich schon auf neue Souls Spiele... Zitieren
ushan Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Warum kommst du nicht weiter? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Geh nach Anor Londo und du wirsr es sehen Ne ich bin zu faul und zu ungeduldig für Anor Londo Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Unbedingt die Signatur entfernen.. Verklag mich Oje ist das so schwer dort oder was?? hol doch online Hilfe Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Verklag mich Oje ist das so schwer dort oder was?? hol doch online Hilfe Eigentlich ist es nirgends unbedingt einfach. Anor Londo ist nur nochmal nerviger. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Eigentlich ist es nirgends unbedingt einfach. Anor Londo ist nur nochmal nerviger. Also ich bin richtung 2 glocke in der kanalisation und habe denn fetten brocken mit eine axt am schwanz gerade vernichtet und bis jetzt war es noch fair Aber wird sicher krasser Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Also ich bin richtung 2 glocke in der kanalisation und habe denn fetten brocken mit eine axt am schwanz gerade vernichtet und bis jetzt war es noch fairAber wird sicher krasser Für einen Gott wie dich ist Dark Souls natürlich ein Klacks Ich habe mir das Gemälde bzw die gemalte Welt vorgenommen. Mir gehen mit meinem Ritter die Pfeile aus und wenn ich das richtig sehe kann man weder die anfängliche Brücke 'nach hause' noch über Leuchtfeuer teleportieren. Die vielen Wesen mit Speeren und Schilden sehen aus wie 300 mit überfressenen Soldaten . Was die Entwickler sich alles ausgedacht haben ist schon beachtlich. Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Also ich bin richtung 2 glocke in der kanalisation und habe denn fetten brocken mit eine axt am schwanz gerade vernichtet und bis jetzt war es noch fairAber wird sicher krasser Drachenschwert ist auch imba (habe es selber lange benutzt). Nach der Kanalisation geht's erst richtig los. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Für einen Gott wie dich ist Dark Souls natürlich ein Klacks Hahahahahaha du Banane Aber stimmt scho, nach der Kanalisation wird echt brutal Zitieren
Moek Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Was Waffen angeht hats bei mir so ausgesehen: Anfangs Waffe -> Drachenschwert -> Blitzspeer -> Schwarze Ritter Grossaxt Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Also ich glaube als Fernkämpfer wäre man noch mehr gearscht.Ich finde man komt ziemlich schnell ins Spiel rein, habs vor 1 Woche knapp 3 Monate lang nicht mehr gespielt und hab dann direkt in Anor Londo weiter gemacht. Bei Gwyn brauchts auch ein bisschen Glück damit er immer die selbe Attacke macht, dann ist das Kontern kein Problem: ok heute mal 1 stunde kontern üben und dann nochmal. evtl war der fehler dass ich immer weglief was dazu geführt hat, dass er mir mit beiden beinen ins gesicht sprang. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hahahahahaha du Banane Aber stimmt scho, nach der Kanalisation wird echt brutal Frösche weiter unten in Kanalisation . Obernervig. Gemalte Welt war nicht schlecht. Aber bin froh sie hinter mir zu haben Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab ihn!!! Den scheiss Penner! Thx für das Video Berserk Jetzt kommt das Game erst mal für das eine oder andere Jährchen in die Ecke und dann mal noch als mage durchspielen. Evtl. Bevor das nächste Souls kommt Zitieren
DomeOpc Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Endlich mein pyro handschuh auf + 20 gebracht :cool: Zitieren
radiant Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Frösche weiter unten in Kanalisation . Obernervig.Gemalte Welt war nicht schlecht. Aber bin froh sie hinter mir zu haben Die Frösche hab' ich am Anfang auch gehasst... Dann aber hatte man ihre Abläufe irgendwie intus und sie waren ein Klacks. Einfach schauen, dass man nicht in ihre Giftwolke gerät ... von hinten mit dem Speer in den Arsch ausschalten ist natürlich sensationell Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 hab gestern auch wieder angefangen und bin schon wieder etwa in der hälfte im zweiten durchgang. entweder ist mein char einfach nur badass oder das new game+ ist im vergleich zu demon's souls viel einfacher. Zitieren
Recommended Posts