Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Noch besser als das Drachenschwert ist für mich das Black Knight Sword, bekam ich damals gleich beim ersten Black Knight...

Hat aber leider eben auch das Upgrade/Zauber Problem.

Jup, das Black Knight Sword ist der echte Überhammer - benötigt allerdings einiges an Stärke... und selbst wenn man die dafür notwendige Stärke hat, ist es einfach huere schwer zu tragen :ugly:.... merkt man dem Chara richtig an... einfach immer schön Stärke leveln :ugly:..

Geschrieben

Ich bin gerade an Queelags Furienschwert dran.

Nun hab ich mein Falchio auf plus6 gepusht aber irgendwie gehts jetzt nicht mehr weiter.

Ich kann nur noch auf "krudes Falchion" oder "göttliches Falchion" gehen.

Für das Furienschwert brauch ich aber doch plus10.

Was mache ich genau falsch?

Edit: Ach fu .. geht ^^

So, jetzt mal schauen wie das abgeht.

Geschrieben

Geschicklickeit gibt es tatsächlich nicht.

Wird dann wohl Beweglichkeit sein oder?

Aber für eine Waffe werf ich nicht meinen ganzen Skillungsplan über den Haufen.

Ich gehe eher auf Stärke und habe jetzt nur 14 Beweglichkeit.

Würde es sich in einem solchen Fall trotzdem lohnen das Teil zu pushen? Oder besser ganz vergessen ... ?

Geschrieben
Geschicklickeit gibt es tatsächlich nicht.

Wird dann wohl Beweglichkeit sein oder?

Aber für eine Waffe werf ich nicht meinen ganzen Skillungsplan über den Haufen.

Ich gehe eher auf Stärke und habe jetzt nur 14 Beweglichkeit.

Würde es sich in einem solchen Fall trotzdem lohnen das Teil zu pushen? Oder besser ganz vergessen ... ?

dann vergiss das ding und hol dir was, was auf stärke einen guten bonus hat.

Geschrieben

Nito nach dem dritten Mal endlich besiegt :soclose: . Im Nahkampf gegen ihn UND Skelette hatte ich wenig Chancen. Sein Flächenangriff ist doch einfach :jackie: .

Danach die Skelette halt einzeln getötet und in kleinen Schritten seine Lebensleiste verkleinert.

Jetzt denke ich mir also, hey ich gehe in die Dämonenruinen. Vor 30h hatte ich keine Chance gegen den Lavaboss, und es hat sich nichts daran geändert. So ein Arsch :ming:

Wie soll man bitte seinem Feuerstrahl ausweichen? Ich schaffe es ihm ein paar Pfeile reinzuwürgen und dann haut er mich wieder aus den Socken..

Geschrieben
Nito nach dem dritten Mal endlich besiegt :soclose: . Im Nahkampf gegen ihn UND Skelette hatte ich wenig Chancen. Sein Flächenangriff ist doch einfach :jackie: .

Danach die Skelette halt einzeln getötet und in kleinen Schritten seine Lebensleiste verkleinert.

Jetzt denke ich mir also, hey ich gehe in die Dämonenruinen. Vor 30h hatte ich keine Chance gegen den Lavaboss, und es hat sich nichts daran geändert. So ein Arsch :ming:

Wie soll man bitte seinem Feuerstrahl ausweichen? Ich schaffe es ihm ein paar Pfeile reinzuwürgen und dann haut er mich wieder aus den Socken..

Lavaboss... den hier?

[spoiler=Centipede Boss]centipede_boss.jpg

0050.jpg

Beim zweiten Durchgang mit dem Magier war da leichteres Spiel, beim 1. Mal wurde mir auch fast schlecht. Am besten gehst du gleich am Anfang ganz rechts entlang bis du weit hinten in der Ecke auf einer "Insel" landest (es hat glaubs noch irgend ein green titanite oder so). Dort kannst du gegen ihn im Nahkampf antreten. Dazu empfehle ich Havels oder Smough's Armor ;)

Geschrieben
Ich habe auch Nito gerade vernichtet im ersten gang mit meinem Pyro monster level 90 :coolface:

Jetzt gehe ich runter wo die lava hart geworden ist

:lol::lol::lol:

sorry dome lvl 90 im ersten durchgang?!

ich bin jetzt lvl 105 und bald im new game++.

kein wunder hast du weniger probleme als alle anderen!

Geschrieben
:lol::lol::lol:

sorry dome lvl 90 im ersten durchgang?!

ich bin jetzt lvl 105 und bald im new game++.

Ich war auch Level 99 gegen Gwyn. Was soll man sonst mit den Bossseelen machen wenn man sie nicht für Waffen/Rüstung brauchen kann? :ugly:

Geschrieben
Zitat von DomeOpc<br />

Ich habe auch Nito gerade vernichtet im ersten gang mit meinem Pyro monster level 90 :coolface:<br />

Jetzt gehe ich runter wo die lava hart geworden ist

<br />

<br />

:lol::lol::lol:<br />

<br />

sorry dome lvl 90 im ersten durchgang?!<br />

<br />

ich bin jetzt lvl 105 und bald im new game++.<br />

<br />

Hahaha, und ich habe nicht mal viel gefarmt, es sins dieviele pvp leute die bei mir kommen um zu sterben, dabei mehrere 100'000 seelen bekommen

Nur die katakombe war gresslich weil ein sehr langer abschnit war ohne leuchtfeuer inkl einen scheiss dunklen abschnitt wo ich immer gestorben bin weil ich denn boden nicht gesehen habe bis ich gemerkt habe das ich eine laterne hatte hoho

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste nicht dass der Range-Vorteil so gross sein kann ^^ . Mich würde wunder nehmen wie er sich machen würde, wenn er Distanz nicht zu seinen Gunsten nutzen könnte.

edit

Beim zweiten Durchgang mit dem Magier war da leichteres Spiel, beim 1. Mal wurde mir auch fast schlecht.

Machet iz alli uf Distanzmagier :jackie:

Ich meine den Lavastrom-Dämon

http://mediang.gameswelt.net/public/images/201110/bd27f0ed17d9581f5462855d7800f0c0.jpg

Bin ich zu nah, dann bläst er mich weg. Bin ich zu weit weg, haut er auf den Boden und.. mich haut's weg :ugly:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Ach den. Havels Set oder dergleichen ausrüsten, noch den ring of favour oder einen für physische def+ danach halt sich von seinen Tentakeln schlagen lassen und einstecken, mit etwas Glück kann man auch mit ner Sprungrolle ausweichen. Danach dem Tentakel mit einer möglichst grossen Lanze/Keule saures verteilen ;-)

Geschrieben

Wie lange habt ihr so im NG+? Verglichen mit sonst? Bin schon wieder in Anor Londo... :whyohwhy:

Es ist zwar cool wieder die Bosse mit dem alten Char zu bezwingen, aber ist hald schon nicht das selbe.

Fühlt sich für mich so an wie Prestige in nem CoD. Hab ich auch einmal gemacht (CoD4) und dann für immer sein gelassen...

Geschrieben
Wie lange habt ihr so im NG+? Verglichen mit sonst? Bin schon wieder in Anor Londo... :whyohwhy:

Es ist zwar cool wieder die Bosse mit dem alten Char zu bezwingen, aber ist hald schon nicht das selbe.

Fühlt sich für mich so an wie Prestige in nem CoD. Hab ich auch einmal gemacht (CoD4) und dann für immer sein gelassen...

Versteh jetzt auch nicht wieso man bitte das Game nochmal mit dem selben Char spielen sollte wenn man auch eine ganz andere Klasse nehmen kann. Wobei zweiteres offenbar sogar mehr herausforderung bringt. Werd jedenfalls nach meinem 100% Nahkämpfer einen Mage nehmen.

Aber erst Skyrim beenden. :sweetjesus:

Geschrieben (bearbeitet)

Yeahh bin durch

37 std und level 100 :cool:

Jetzt ab zum game+

Also der schluss war das schlechteste in meiner gamer karriere, ich gehe zur flamme, er streckt die hand raus, flammen um mich, fertig..... was soll der scheiss

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben

Also der schluss war das schlechteste in meiner gamer karriere, ich gehe zur flamme, er streckt die hand raus, flammen um mich, fertig..... was soll der scheiss

Welcome to Pyromancy!

:coolface: