shambles Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 AHHHHHHH, soeben den ersten Ausraster erlebt Bin immer noch ganz am Anfang in dieser Untoten Burg... hatte 6k Seelen beim Boss liegen lasse und da ich eigentlich immer problemlos vom bonfire zum Boss kam und ich mich nicht zum 20te mal durchmetzeln wollte, entschied ich mich einfach mal durchzurennen... War dann ziemlich schnell tot, nie wieder durchrennen in diesem Spiel Und die 6k Seelen natürlich weg (man beachte, dass ich momentan 800 für ein lvl-up brauche...wären also sicher 5 level gewesen) Zitieren
Floke™ Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich bin momentan stuck bei Ornstein and Smough. Hätte ich Magie, sähe es wohl anders aus. Aber in only Nahkampf ... puh ... Ich hab bisher nicht mal einen down bekommen und sehe auch nicht wirklich die Chance, dass das noch irgendwann passiert ^^ Der andere wird dann schliesslich noch stärker ... Zitieren
ushan Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich bin momentan stuck bei Ornstein and Smough.Hätte ich Magie, sähe es wohl anders aus. Aber in only Nahkampf ... puh ... Ich hab bisher nicht mal einen down bekommen und sehe auch nicht wirklich die Chance, dass das noch irgendwann passiert ^^ Der andere wird dann schliesslich noch stärker ... Ich leide mit dir... Bei mir dasselbe. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Bin gestern wieder mal (3x) bei diesen grossen Pilzen in der grossen Leere verreckt .... Zustand immer noch verflucht - die verdammten Frösche machen keine Probleme mehr... aber ich glaube, ich renne bei diesen scheiss Pilzen einfach durch Und da kommt demnach noch was auf mich zu.. bin auch total auf Nahkampf fokussiert. Habe noch keinen einzigen Zauber/Magiedings gewirkt. Nur immer Schwert und Schild - ging bis jetzt recht gut .. bearbeitet 27. Januar 2012 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Gibt's nach der Grossen Leere einen schnellen Weg zurück zum Bezirk der Untoten? Will mich endlich von diesem Kackfluch befreien .. Zitieren
ushan Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 ^^Wenn dich die Pilze anpissen wart erstmal ab bis du bei Smough und Ornstein in Anor Londo bist. Ich bin nur Nahkämpfer und war da erstmals gezwungen meine gesamte Ausrichtung zu hinterfragen. Irgendwie habe ich mir dann noch ein paar Seelenpfeile organisiert und zum ersten Mal gezaubert - ziemlich schwach aber gut zum anlocken von Gegnern die sonst in Gruppen stehen. Ungefähr seit November hänge ich da fest und nach mehreren Dutzend Versuchen habe ich zwar nicht aufgegeben, aber ernsthaft versuche ich es auch nicht mehr. Ich komme auch auf keinen grünen Zweig mit Humanity - habe vielleicht 1 oder 2 auf Lager höchstens und irgendwie muss ich in menschlicher Form ja noch fast bis zu den Bossen kommen, damit ich jemanden summonen kann. Und da wäre dann auch noch der Silberritter, der den Summonspot bewacht Aber freuen kannst du dich auf die Painted World - ich habe da Stunden verbracht weil es mir so gefiel Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ok Ok... bis jetzt hat es jeder neue Ort geschafft, mich anzupissen .. aber immer, wenn ein Ort geschafft wurde, denkt man sich, wenn man am neuen Ort ist: "Bisher war es ja gar nicht soo schwer :ugly:"... Kannst du mir auch noch die letzte Frage auf der letzten Seite beantworten? Zitieren
ushan Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich war noch nicht in der grossen Leere, aber soweit ich das weiss musst du da wieder den ganzen Weg rauflaufen, dann in Schandstadt mit dem Lift rauf und von da aus ist es dann nicht mehr weit. Mit Status "Verflucht" ist das aber sicher um einiges weniger lustig, wenn man dann jedes Mal wenn man stirbt wieder zurück in die Leere versetzt wird. Wenn du die Anor Londo Bosse schon hättest könntest du dich auch rausteleportieren an den Bonfires, aber ist ja nicht der Fall. Oh Mann jetzt kriege ich wieder so ein masochistisches Verlangen nach diesem Spiel Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Würde erst in die grosse Leere wenn du schon das Lordvessel hast. Sonst kommt man doch gar nicht mehr hoch. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich war noch nicht in der grossen Leere, aber soweit ich das weiss musst du da wieder den ganzen Weg rauflaufen, dann in Schandstadt mit dem Lift rauf und von da aus ist es dann nicht mehr weit. Mit Status "Verflucht" ist das aber sicher um einiges weniger lustig, wenn man dann jedes Mal wenn man stirbt wieder zurück in die Leere versetzt wird. Wenn du die Anor Londo Bosse schon hättest könntest du dich auch rausteleportieren an den Bonfires, aber ist ja nicht der Fall. Oh Mann jetzt kriege ich wieder so ein masochistisches Verlangen nach diesem Spiel ACH FUCK! Gut, von Schandstadt aus übers Drachantal zum Feuerbrandschrein und von dort zur Kirche der Untoten... geht noch vom Weg her.. Muss in Schandstadt einfach schnell das Leuchtfeuer erreichen, dann sollte es eigentlich gehen. Darf nur die Seelen nicht verlieren .. Würde erst in die grosse Leere wenn du schon das Lordvessel hast. Sonst kommt man doch gar nicht mehr hoch. Lordvessel was? Zitieren
ushan Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Lordvessel was? Wenn du Anor Londo abgeschlossen hast beginnt gewissermassen das letzte Kapitel des Spiels. Du kannst beim Feuerbandschrein dann runter zu einem grossen Ding (-> Lordvessel), wo man einige Bossseelen opfern muss bevor man den Endboss erreichen kann. Gleichzeitig dient das Lordvessel als Bonfire und eröffnet dir die Möglichkeit einfach zwischen verschiedenen Leuchtfeuern hin und her zu teleportieren, was dir immens viel an Laufwegen erspart. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn du Anor Londo abgeschlossen hast beginnt gewissermassen das letzte Kapitel des Spiels. Du kannst beim Feuerbandschrein dann runter zu einem grossen Ding (-> Lordvessel), wo man einige Bossseelen opfern muss bevor man den Endboss erreichen kann. Gleichzeitig dient das Lordvessel als Bonfire und eröffnet dir die Möglichkeit einfach zwischen verschiedenen Leuchtfeuern hin und her zu teleportieren, was dir immens viel an Laufwegen erspart. Ah, gut zu wissen! Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich weiss fängs gar nicht mehr was die Grosse Leere ist . Wo ist die nochmal? @Smough und der andere Habe die beiden beim ersten Mal gelegt. Ich scheine mit meinem Ritter mal sehr gut und mal fast gar nicht weiterzukommen. Bei Seth z.b. bekomme ich bald Zwillinge Btw, ich arbeite mit einem Asiaten zusammen, der genau die Bewegung machte ":jackie:" Zitieren
Floke™ Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Aber freuen kannst du dich auf die Painted World - ich habe da Stunden verbracht weil es mir so gefiel Da war ich zB. noch gar nicht drin, da ich nicht in das Bild steigen kann. Was brauche ich dazu? Dann könnte ich immerhin noch ein wenig spielen ... ^^ Womöglich muss ich dann eine neue Blitzwaffe für Ornstein and Smough upgraden. Sie sollen ziemlich allergisch dagegen sein. @Bull3t: Zur grossen Leere gelangst du, wenn du unten im Sumpf einen Doppelgeheimgang in einem Baum durchschlägst und dich dann über gefährlich dünne Äste ziemlich tief runter zu einem See kämpfst. Da hats aber nicht wirklich was. Ausser du brauchst die Teile zum Drachenwaffen upgraden oder willst dem Drachen da unten den Eid leisten. bearbeitet 27. Januar 2012 von Floke™ Zitieren
ushan Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Da war ich zB. noch gar nicht drin' date=' da ich nicht in das Bild steigen kann.Was brauche ich dazu? Dann könnte ich immerhin noch ein wenig spielen ... ^^ .[/quote'] Du musst dafür vom Firelink-Shrine mit dem Raben wieder zurück ins Ursprungsland und dann in die Gefängniszelle aus der du am Anfang rausgekommen bist. Auf der Pritsche liegt eine kleine Stoffpuppe. Wenn du sie mitnimmst kannst du nacher in Anor Londo in das Bild steigen. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich habe mir jetzt einen Plan zurecht gelegt Wenn ich wach und "ready" bin, steig ich wieder diese verdammte Leere runter, schnapp mir die Seelen und hau ab von da - hat ja dann keine Gegner mehr . Dann die Grosse Leere verlassen, zurück in die Schandstadt - auf schnellstem Wege da durchmogeln und vor allem von diesen Scheissfliegen abhauen! Schnell zum Leuchtfeuer in Schandstadt und mit dem Lift hoch zum Drachental. Ich HOFFE, ich komme ohne Schaden an den drei grossen Gifttrollen vorbei, die den Ausgang bewachen ... Dann über die Brücke und husch husch zum Feuerbrandschrein. Hoch zur Kathedrale, dort drin die Zombies plätten und hoch zum Prediger ein paar Läuterungssteine einkaufen OHNE zu sterben .. Wenn ich es nicht schaffen sollte ohne zu sterben, muss ich nem Arbeitskollegen ne Pizza bezahlen . Zitieren
ushan Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich habe mir jetzt einen Plan zurecht gelegt Wenn ich wach und "ready" bin, steig ich wieder diese verdammte Leere runter, schnapp mir die Seelen und hau ab von da - hat ja dann keine Gegner mehr . Dann die Grosse Leere verlassen, zurück in die Schandstadt - auf schnellstem Wege da durchmogeln und vor allem von diesen Scheissfliegen abhauen! Schnell zum Leuchtfeuer in Schandstadt und mit dem Lift hoch zum Drachental. Ich HOFFE, ich komme ohne Schaden an den drei grossen Gifttrollen vorbei, die den Ausgang bewachen ... Dann über die Brücke und husch husch zum Feuerbrandschrein. Hoch zur Kathedrale, dort drin die Zombies plätten und hoch zum Prediger ein paar Läuterungssteine einkaufen OHNE zu sterben .. Wenn ich es nicht schaffen sollte ohne zu sterben, muss ich nem Arbeitskollegen ne Pizza bezahlen . Dein Arbeitskollege hat bis an sein Lebensende mit Pizza ausgesorgt Vergiss die Seelen! 11'000 machst du nachher locker in 10 Minuten in Anor Londo. Renn gleich rauf. Ich bin gespannt, ob ihr siegreich sein werdet, Graf Radi von Radistan Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Seth geschafft So oft habe ich ihn auch wieder nicht probiert, aber der Weg zu ihm runter ist irgendwann eine Farce. Genügend Schaden in wenigen Hieben und immer wieder in Sicherheit zurückziehen hat geholfen. Etwas für die, wo's schon durch haben: [spoiler=dem Frage]Beim ersten Schmied kurz vorbeigeschaut meint er, er habe noch etwas zum Finsterwurz zu sagen. Was hat es mit Sir Artorias auf sich? Kann ich dort den Artorias-Ring anziehen - aber wo ist dann dieser Abgrund? Zitieren
Iggy Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 ... Da hats aber nicht wirklich was. Ausser du brauchst die Teile zum Drachenwaffen upgraden oder willst dem Drachen da unten den Eid leisten. Aber heee... Sicher nöd! Am drache am bonfire sis schwänzli abhaue und ab em gägestand fape! ^^ @ bullete: den ring brauchst dann in new londo, dort ist auch der abgrund. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich habe mir jetzt einen Plan zurecht gelegt Wenn ich wach und "ready" bin, steig ich wieder diese verdammte Leere runter, schnapp mir die Seelen und hau ab von da - hat ja dann keine Gegner mehr . Dann die Grosse Leere verlassen, zurück in die Schandstadt - auf schnellstem Wege da durchmogeln und vor allem von diesen Scheissfliegen abhauen! Schnell zum Leuchtfeuer in Schandstadt und mit dem Lift hoch zum Drachental. Ich HOFFE, ich komme ohne Schaden an den drei grossen Gifttrollen vorbei, die den Ausgang bewachen ... Dann über die Brücke und husch husch zum Feuerbrandschrein. Hoch zur Kathedrale, dort drin die Zombies plätten und hoch zum Prediger ein paar Läuterungssteine einkaufen OHNE zu sterben .. Wenn ich es nicht schaffen sollte ohne zu sterben, muss ich nem Arbeitskollegen ne Pizza bezahlen . Dein Arbeitskollege hat bis an sein Lebensende mit Pizza ausgesorgt Vergiss die Seelen! 11'000 machst du nachher locker in 10 Minuten in Anor Londo. Renn gleich rauf. Ich bin gespannt, ob ihr siegreich sein werdet, Graf Radi von Radistan SIEG SIEG SIEG!!!!! - In der Grossen Leere alle Seelen zurückgeholt - nicht gestorben: Check - Den ganzen verdammten Baum wieder hochgelaufen, fast runtergefallen aufgrund eines EXTREM behinderten Programmierfehlers und trotzdem nicht gestorben: Check - Zurück nach Schandstadt, dort was sich mir in den Weg gestellt hat gekillt und schnell zum Leuchtfeuer ohne zu sterben: CHECK, verdammt nochmal - Von Schandstadt aus zum grossen Rad/Lift, alle Leitern hochgeklettert und die elenden Gifttrolle kurz vor dem Ausgang in den Abgrund gelockt - ohne zu sterben: Chek! - Dafür gratis und ohne zu kämpfen nochmals 1500 Seelen abgestaubt: Check - Zurück im Feuerbrandschrein hoch zum Bezirk der Untoten, dort erst mal als Zwischenlösung schnell das Leuchtfeuer aktiviert: Check - Hoch zur Kirche, nicht mehr daran gedacht, dass dort um die Ecke auf der Treppe ein Gegner lauert - FAST einen Treffer kassiert, nicht gestorben: Check - Die Horde Untoter in der Kirche erlegt, hoch aufs Dach zum Priester und :fap: DREI LÄUTERUNGSSTEINE GEKAUFT (Vorsorge ), Fluch gelöst: CHECK CHECK CHECK!!! Was für ein Erfolgserlebnis!!! Hab' mich dann gleich selbst beschenkt, die Göttliche Hellebarde auf Stufe 1 gelevelt und das Drachenschwert auf +2! Jetzt zurück zur Grossen Leere Zitieren
ushan Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) ^^ :heil: Edit: rate wohin ich gerade unterwegs bin - die Grosse Leere bearbeitet 28. Januar 2012 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ^^ :heil: Edit: rate wohin ich gerade unterwegs bin - die Grosse Leere Da bin ich gerade wieder wohlbehalten angekommen . Hätte schon vorher das "schäbige" Gewand montieren sollen. Absorbiert doch eingies an Vergiftung ... Sehe mich nun bestens gerüstet für die Grosse Leere... an den ganz grossen Pilzen werde ich aber wohl doch vorbeirushen .. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Aschesee erreicht Hydra #2 confirmed Leuchtfeuer Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Aschesee erreicht Hydra #2 confirmed Leuchtfeuer Dito hier. Jetzt weiss ich auch mal was es heisst verflucht zu sein ^^ Ich hoffe man kommt da wieder hoch... Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 @ bullete: den ring brauchst dann in new londo, dort ist auch der abgrund. Ja aber aber aber.. Der Schmied erzählte mir vom Finsterwurz @gestern Seth hatte ich besiegt, dafür hat mich beim verschwindenden Nebel gleich eine Muschel gekillt. fast 99'000 Seelen nach Boss -> Muschelkill -> Zitieren
Recommended Posts