Iggy Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Lautrecs Rüstung (die goldige da) ist soviel ich noch weiss auch nicht schlecht gegen Flüche. Rüstung bekommt man in einem Nebenquest in Anor Londo oder afaik man killt ihn einfach... Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich hätte ja noch diese elends schwere Steinrüstung, die den Chara zwar unbezwingbar machen würde - aber ich kann sie nicht tragen, da ich noch zu schwach dafür bin .. aber die nützt wohl nix gegen Flüche :ugly... sieht trotzdem noch ulkig aus, wenn ich sie anziehe Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich hätte ja noch diese elends schwere Steinrüstung, die den Chara zwar unbezwingbar machen würde - aber ich kann sie nicht tragen, da ich noch zu schwach dafür bin .. aber die nützt wohl nix gegen Flüche :ugly... sieht trotzdem noch ulkig aus, wenn ich sie anziehe Steinrüstung + Havels Ring und man bewegt sich fast wieder normal. Gegen die Anor Londo Wixxerbosse hats trotzdem nicht geholfen Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Steinrüstung + Havels Ring und man bewegt sich fast wieder normal. Gegen die Anor Londo Wixxerbosse hats trotzdem nicht geholfen Du solltest dich halt nicht treffen lassen. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Steinrüstung + Havels Ring und man bewegt sich fast wieder normal. Gegen die Anor Londo Wixxerbosse hats trotzdem nicht geholfen Ja, nur habe ich den Ring nicht bekommen. Diesen fetten schwarzen Ritter, der ihn droppt, habe ich "durch die Tür durch" unten am Turm gekillt, kam aber nicht durch die Tür, weil ich den Schlüssel noch nicht hatte .. als ich ihn dann hatte, waren seine Überreste weg und ich konnte mir den Ring nicht schnappen Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ok ich mache mir zu viele sorgen, bin schon glücklich das ich im asyl zwei fluch vernichter gefunden habe Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich weiss nicht genau wieso Barin darauf kommt, aber ich bin genau 1x zurück zu diesem Kirchenheinitypen - für den Kauf eines Rings! Wie du siehst, imo überhaupt nicht notwendig, dass der Typ noch lebt... Wenn man aus Versehen nen NPC killt, ist der die einzige Hilfe... oder wenn man einen Covenant betrügt und nacher doch joinen will, gehts nur per Kirchentyp. Imo sehr wichtig. Hatte gegen Ende eigentlich nur Smoughs Rüstung an (beim Händler auf der Brücke), ist glaub auch die mit der meisten DEF (besser als Havels..). Und halt auch die Maske des Vaters ( oder Mutter/Kind), von dem Boss in den Katakomben. Gibt 15% mehr HP. Als Schild eigentlich immer mit dem Stamina regenrate dingens unterwegs gewesen, obwohls nur 95% block hat. Waffe Dragen Greatsword. Fuck, ok ich fange bald mit dem New Game+ wieder an, ihr Pissers! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 Fuck, ok ich fange bald mit dem New Game+ wieder an, ihr Pissers! es gibt kein entkommen! Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 @barrin ich habe so ziemlich die gleiche ausrüstung (mit ausnahme von smoughs Rüstung) und komme trotzdem auf keinen grünen zweig in Anor Londo Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 wie funktioniert das kontern Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 wie funktioniert das kontern Timing - wenn der Gegner drauf schlagen will, mit dem Schild rechtzeitig kontern. Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Was passiert eigentlich wenn man das NG+ schafft? Sonst fang ich auch damit an, obwohl ich eigentlich erst irgendwann später einen neuen Char machen wollte... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 @barrin ich habe so ziemlich die gleiche ausrüstung (mit ausnahme von smoughs Rüstung) und komme trotzdem auf keinen grünen zweig in Anor Londo ...dude. so schwer isses nicht. lad sonst wie gesagt jemanden mit menschlichkeit ein. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Bin in anor londo angekommen, der eisgolem war echt eine pussy zum erledigen, hat keine 20 sek gedauert, die ritter kriege ich auch klein bis jetzt Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Was passiert eigentlich wenn man das NG+ schafft? Sonst fang ich auch damit an, obwohl ich eigentlich erst irgendwann später einen neuen Char machen wollte... ..Kann man das unendlich oft wiederholen? Theoretisch schon. Allerdings werden die Feinde nicht jedes Mal dabei stärker, sondern nur die ersten sieben Male. Danach bleibt jedes New Game + gleichwertig und die Bösewichte damit gleich stark. Um wie viel stärker werden die Gegner beim mehrmaligen Durchspielen? Die genauen Werte variieren. Beim ersten Mal werden die Lebenspunkte der Gegner um 1,5 bis 2,5 Mal verstärkt. Dabei bekommen die schwächeren Gesellen (Zombies und anderes Ungeziefer) die höchste Verstärkung, während Bossgegner und andere Kolosse weniger verstärkt werden. Die haben es aber auch nicht ganz so nötig. Die Angriffsstärkung ist mit 1,3 bis 2,3 ein wenig geringer und die Verteidigung wird mit einem Wert von 1,6 verbessert. Beim dritten Durchspielen verändern sich die Zahlen auf die Werte 1,07 bis 1,25 und bleiben bis zum siebten Mal konstant. Nach jedem Durchspielen verbessern sich die Feinde also um den gleichen Wert. Ab dem siebten Mal bleibt alles unverändert. Damit dürfte aber der Schwierigkeitsgrad hoch genug sein. .. http://www.gamona.de/games/dark-souls,komplettloesung-xbox-360:article,1994790,page-24.html Die Muscheln im Kristallbereich nerven wirklich . Sie sind ja eigentlich nicht schwer wenn man sie einzeln lockt. Aber jede hat durch ihre Bewegungen irgendwann einen Treffer bei mir und dann heissts halt mit weniger Fläschli zum Boss. Ich versuche mich jetzt darum mal an der Stelle, wo es im Grabmal der Riesen den roten Nebel hatte. OMFG resurrected acid skeleton babies Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Also Anor Londo ist bis jetzt nicht wirklich das ware, das einzige waren die zwei bogenschützen, aber nach 3 versuchen bin ich zum leuchtfeuer gekommen Ihr seith alle pussys Also was dort schwer sein soll möchte ich gerne wissen, sogar die zwei endbosse habe ich in weniger als 1 min zerstör, entweder bin ich einfach zu gut oder kein pyro monster ist einfach zu Stark geskillt worden, alle pvp die in meine welt eindringen sterben ganz schnrll :cool: Ich habe die komplette steinrüstung Drachenschwet +4 Pyro +15 + 5 also das max. bearbeitet 17. Januar 2012 von DomeOpc Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 bin nun schon wieder die letzten seelen für das lordvessel am einsammeln. new game++ ich komme! Zitieren
ushan Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Also Anor Londo ist bis jetzt nicht wirklich das ware, das einzige waren die zwei bogenschützen, aber nach 3 versuchen bin ich zum leuchtfeuer gekommen Ihr seith alle pussys Also was dort schwer sein soll möchte ich gerne wissen, sogar die zwei endbosse habe ich in weniger als 1 min zerstör, entweder bin ich einfach zu gut oder kein pyro monster ist einfach zu Stark geskillt worden, alle pvp die in meine welt eindringen sterben ganz schnrll :cool: Ich habe die komplette steinrüstung Drachenschwet +4 Pyro +15 + 5 also das max. Ist mir echt ein Rätsel wie ihr das macht. Bin ja auch kein Noob - ich spiele seit 25 Jahren Games, aber bei Dark Souls bin ich wohl ne Pussy Ich probiere es immer wieder, aber mittlerweile glaube ich, dass ich mir selbst im Weg stehe Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ist mir echt ein Rätsel wie ihr das macht. Bin ja auch kein Noob - ich spiele seit 25 Jahren Games, aber bei Dark Souls bin ich wohl ne Pussy Ich probiere es immer wieder, aber mittlerweile glaube ich, dass ich mir selbst im Weg stehe bro, tut mir leid. aber ja. wenns sogar dome schafft. *den rest dazu schreibe ich glaub lieber nicht* Zitieren
Moek Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Naja Dome profitiert auch vom Patch, man kriegt VIEL mehr Seelen als damals. Wenn ich mich nicht täusche hatte ich da grad mal Pyro +7. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ahja der patch. geht noch der drachenkopf cheat? oder seelen farmen im wald auf die billige art? oder das total imba butterfly schild? Zitieren
ushan Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ich gebe mich offiziell von Dark Souls geschlagen. Vorerst wandert das Teil ins Regal. Vielleicht hole ich es später noch mal hervor. Es ändert trotzdem nichts daran, dass es für mich das GOTY 2011 war. Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ich gebe mich offiziell von Dark Souls geschlagen. Vorerst wandert das Teil ins Regal. Vielleicht hole ich es später noch mal hervor. Es ändert trotzdem nichts daran, dass es für mich das GOTY 2011 war. Ladest Mal mich oder Vickel zu dir ein. Zitieren
Moek Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 gestern etlichen leuten geholfen beim sif! konnte somit endlich die sunlight covenant entdecken. hach, das spiel hat mich schon wieder voll unter seiner kontrolle. Ach so funktioniert das. Naja jetzt hab ich kein XBL Gold mehr..... Zitieren
ushan Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Beim nächsten Berner Treffen oder auch ohne speziellen LG-Anlass seit ihr jederzeit herzlich willkommen Zitieren
Recommended Posts