Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Die Frösche hab' ich am Anfang auch gehasst... Dann aber hatte man ihre Abläufe irgendwie intus und sie waren ein Klacks. Einfach schauen, dass man nicht in ihre Giftwolke gerät :ugly:... von hinten mit dem Speer in den Arsch ausschalten ist natürlich sensationell :coolface:

Es liegt einfach daran, dass hier und da eine Unachtsamkeit böse Folgen haben kann :ugly: .

Sobald je einer vor und hinter dem Charakter steht kann es schnell gehen.

Oder wenn man in eine Sackgasse gedrängt wird.

entweder ist mein char einfach nur badass oder das new game+ ist im vergleich zu demon's souls viel einfacher.

Werden die Stats übernommen?

Das Archiv des Herzogs fand ich nicht so dolle. Es sieht imo nicht so schön aus wie andere Levels. Von den Magiern und Kristallskeletten gibt es zu viele. Hat mich richtig angegurkt wenn nach Bonfire wieder alle da waren.

Ich stehe jetzt im Freien vor der Kristallschlucht und kann mir denken was mir dort unten blüht.

Leveldesigntechnisch ist die gemalte Welt ja unglaublich :milk: . Sowas muss man sich erstmal ausdenken und so hübsch umsetzen.

Geschrieben
jup. aber auch die ganzen gegner und bosse steigen in ihrem level an.

und ja, painted world of ariamis ist genial inszeniert.

erinnert mich halt extrem an demon's souls. :sweetjesus:

was hast du für ein char und wie sind deine werte inkl waffe und rüstung

Geschrieben
was hast du für ein char und wie sind deine werte inkl waffe und rüstung

Lvl. 95 (New Game+)

-Dark Mask +5

-Gold-Hemmed Black Cloak

-Gold-Hemmed Black Gloves

-Gold-Hemmed Black Skirt

-Quelaag's Furysword +5

-Silver Knight Shield +5

-Pyromancy Flame (Upgraded) (+5)

-Vitality 36

-Attunement 16

-Endurance 38

-Strength 24

-Dexterity 20

-Resistance 14

-Intelligence 20

-Faith 16

Geschrieben

Lvl 95 = 100 Std :ugly: ?

Ich muss mich auch endlich mal vom Drachenschwert trennen. Habe es zweimal mit Drachenstein aufgewertet.

Aber keine Ahnung was ich nehmen soll. Ich habe verschiedene Lanzen probiert, aber die sind allesamt schwächer. Ist Quelaags Furysword das mit dem roten Schweif?

Geschrieben
Lvl 95 = 100 Std :ugly: ?

puhhhh, keine ahnung wieviele stunden ich schon habe mit dem char. :thinking:

Ist Quelaags Furysword das mit dem roten Schweif?

jup, genau das.

kannst du beim grossen schmied herstellen lassen.

jetzt muss ich ordentlich in dexterity investieren um den angriffswert noch mehr in die höhe zu treiben.

Geschrieben
jup, genau das.

kannst du beim grossen schmied herstellen lassen.

jetzt muss ich ordentlich in dexterity investieren um den angriffswert noch mehr in die höhe zu treiben.

Damn, ich hab keinen Krummsäbel als Basis.

Woher bekomme ich so einen? :(

Geschrieben
Damn, ich hab keinen Krummsäbel als Basis.

Woher bekomme ich so einen? :(

-Scimitar

-Shotel

-Falchion

-Painting Guardian Sword

-Jagged Ghost Blade

irgendeines von denen solltest du sicher schon haben.

einfach noch auf +10 pushen und dann ab zum schmied! :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)
-Scimitar

-Shotel

-Falchion

-Painting Guardian Sword

-Jagged Ghost Blade

Falchion hat ich bestimmt etwa 4-5 im Inventar. :coolface:

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben
Lvl. 95 (New Game+)

-Dark Mask +5

-Gold-Hemmed Black Cloak

-Gold-Hemmed Black Gloves

-Gold-Hemmed Black Skirt

-Quelaag's Furysword +5

-Silver Knight Shield +5

-Pyromancy Flame (Upgraded) (+5)

-Vitality 36

-Attunement 16

-Endurance 38

-Strength 24

-Dexterity 20

-Resistance 14

-Intelligence 20

-Faith 16

Danke danke werde auch in die richtung skillen :thumbup:

Geschrieben
-Scimitar

-Shotel

-Falchion

-Painting Guardian Sword

-Jagged Ghost Blade

Ich habe schwächere Waffen ab und zu verkauft. Mist!

Was ist Scimitar für eins in der DE?

Ich kann höchstens den Paintijg Guard farmen. Ich habe von denen oben nur ein magisches Falchion, das blaue Brocken benötigt. Wohl das Falsche.

Geschrieben

Ich kann höchstens den Paintijg Guard farmen. Ich habe von denen oben nur ein magisches Falchion, das blaue Brocken benötigt. Wohl das Falsche.

Du kannst die sonst auch wieder ''normalisieren''. Dann hast du ein normales Falchion.

Geschrieben
Du kannst die sonst auch wieder ''normalisieren''. Dann hast du ein normales Falchion.

Wenn ich das unter Waffe umwandeln ansehe würde aus "Verzaubertes Falchion" ein "Zauber-Falchion".

:ugly:

Ich komm nicht klar..

Ich habe ein Painting Guardian Schwert gefunden bei den weiss gekleideten Assassinen. Ich habe es beim grossen Schmied in Anor Londo mit kleinen Scherben auf +5 gebracht. Jetzt ist es in keinem Menü mehr zu sehen, mit Ausnahme vom Charakterscreen wo ich Waffen ausrüste. Wie kann ich die Klinge +5 nun weiter hochpushen? Beim grossen Schmied, einem Bonfire, umwandeln, verstärken funktioniert es nicht.

Geschrieben
Ich komm nicht klar..

Ich habe ein Painting Guardian Schwert gefunden bei den weiss gekleideten Assassinen. Ich habe es beim grossen Schmied in Anor Londo mit kleinen Scherben auf +5 gebracht. Jetzt ist es in keinem Menü mehr zu sehen, mit Ausnahme vom Charakterscreen wo ich Waffen ausrüste. Wie kann ich die Klinge +5 nun weiter hochpushen? Beim grossen Schmied, einem Bonfire, umwandeln, verstärken funktioniert es nicht.

ahhhh stimmt.

+10 kannst du nur beim ersten schmied (undead parish) pushen.

danach zurück zum grossen schmied. ein demon titanite brauchst glaube ich auch noch.

Geschrieben
ahhhh stimmt.

+10 kannst du nur beim ersten schmied (undead parish) pushen.

danach zurück zum grossen schmied. ein demon titanite brauchst glaube ich auch noch.

Thx! :sweetjesus:

Ich hatte noch Dämonentitanit und hab jetzt ihr Furienschwert auf +3

Ein Handicap hat es aber. Bei den beiden grossen Rittern in Anor Londo in der Halle treffe ich durch das weite Ausholen oft nur deren Schild.

Benutzt eigentlich jemand einen Dämonenspeer? Ich habe ihn zufällig bei einem der weissen Gargoyles direkt vor dem grossen Schmied gefunden. Speer + Blitz :sabber: . Vor allem verletzt er nahe stehende Gegner auch mit Blitzschaden.

Durch die letzten Stunden mit dem Drachenschert finde ich das fast noch immer am besten.

Geschrieben
Ein Handicap hat es aber. Bei den beiden grossen Rittern in Anor Londo in der Halle treffe ich durch das weite Ausholen oft nur deren Schild.

hab den ersten durchgang fast nur mit dem gravelord sword + 5 gespielt.

queelag kombiniere ich alternativ noch als dual wield mit drake sword +5, kommt auch nicht schlecht.

Geschrieben

Leveldesigntechnisch ist die gemalte Welt ja unglaublich :milk: . Sowas muss man sich erstmal ausdenken und so hübsch umsetzen.

was habt ihr alle mit dieser gemalten Welt? Ist doch ein Level wie jeder andere. Nur die Monster nerven recht dort.

Geschrieben

Wtf zwei mal verflucht worden in der grosse lehre, jetzt kann ich grad den speicherstand löschen nach 18 std. Und der typ in die kirche habe ich gekillt aus versehen, sorry das ist verarsche und hat nicht mit schwer zu tun, was will ich mir 1/4 energie machen...

Geschrieben
Wtf zwei mal verflucht worden in der grosse lehre, jetzt kann ich grad den speicherstand löschen nach 18 std. Und der typ in die kirche habe ich gekillt aus versehen, sorry das ist verarsche und hat nicht mit schwer zu tun, was will ich mir 1/4 energie machen...

:coolface:

Die Dame in der Kanalisation am Anfang verkauft afaik auch noch Gegenmittel... zwar bisschen teurer aber hast ja genug Seelen :ming:

Geschrieben
;51828']:coolface:

Die Dame in der Kanalisation am Anfang verkauft afaik auch noch Gegenmittel... zwar bisschen teurer aber hast ja genug Seelen :ming:

Die schlampe habe ich einmal geschlagen aus versehen weil ich zu schnell gedrückt habe und jetzt redet sie nicht mehr und ist weiter hinten gegangen......... ahhhhhhhh

Geschrieben

Ich selber bin jetzt in den Kristallhöhlen. Wenn man meint es kann nicht mehr schlimmer werden..

Der Boss ist ja glücklicherweise ziemlich einfach....aber diese scheiss Muscheln nerven schon wenn man zum zweiten mal da ist! :y: