Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wow, ein Boss zwischen dem man kein einzigen Gegner umhauen muss - unglaublich. xD

Ob ich es heute noch durchspiele....:considered:

Wenn man weiss wie, dann kommt man zu den meisten Bossen, ohne einen Gegner umhauen zu müssen. Wenn ich vor einem Boss gestorben bin, dann hatte ich meist keine Lust mehr, alle Gegner auf dem langen Weg zu bekämpfen, wenn es nicht sein musste. :dude:

Wieviel Schaden machen eigentlich eure stärksten Waffen?

Geschrieben

@ Vik

Den Blitzspeer kann man anscheinend wirklich nur auf +5 abgraden, naja das Teil macht eh gut Schaden (meine Hauptwaffe seit Anor Londo). ^^

Wer ne Ahnung ob im BG+ die ''Eid Punkte'' verschwinden? Weil sonst müsst ich noch ein bisschen Menschlichkeit farmen gehn. ^^

Und was ich mich auch noch Frage....kann man einfach alle NPCs killn und im NG+ sind sie wieder da? :ugly:

Geschrieben

Wieviel Schaden machen eigentlich eure stärksten Waffen?

Hatte mein grosses Drachenschwert (das vom Schwanz des Drachen da im Aschensee) auf so +6 geupgraded und hatte schon locker über 500 base dmg. Die R2 Attacke war halt auch der Killer in PVP da es immer die Gegner plättet (ausser sie sind riesig).

Geschrieben

Der Endboss :rage:

Naja werd den schon noch packen, wobei ich den vom Design her ziemlich entäuschend finde. Geht mir etwa ähnlich wie beim Endboss von God of War 3, den fand ich auch ziemlich schlecht. Aber sowas passiert halt wenn man ansonsten durch das ganze Spiel nur Kick-Ass Bosse bekomt. :dude:

Geschrieben
Naja werd den schon noch packen, wobei ich den vom Design her ziemlich entäuschend finde. Geht mir etwa ähnlich wie beim Endboss von God of War 3, den fand ich auch ziemlich schlecht. Aber sowas passiert halt wenn man ansonsten durch das ganze Spiel nur Kick-Ass Bosse bekomt. :dude:

Das sehe ich genau umgekehrt. Was ist denn an dem so schwer? Als was spielst du?

Der ist so easy blockbar, da gibt's ganz andere Kaliber. Ausserdem ist er - bis auf die Sprungattacke - auch nicht sehr schnell.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab doch nirgends geschrieben dass ich ihn so schwer finde....bin bereits im NG+ und stehe vor den Gargoyles. :lamy:

Aber sry, der Endboss ist verdammt zackig drauf und die Ausdauer geht ultra schnell flöten - und du redest von ''Blocken''?! :ming:

Ein, zwei Schläge gingen noch (35 Kondition), aber bei der 4er Kombo hatte ich keine Chance mehr....

Die wohl beste und einfachste Methode....

[spoiler=s]...ist zu kontern, 5 mal hintereinander gemacht und er war tot :notbad:

Und mit Design meine ich die Kampfmechaniken, da fand ich alle anderen Bosse viel cooler.

Wer ne Ahnung wie man ''Glauben'' Punkte kriegt? Und wo sieht man das? Brauch noch den Sonnentypen Eid.

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Nach 1-2 Monaten Pause bin ich nun wieder drangesessen. Und ich glaubs fast nicht:

Zum Aufwärmen ein paar der grossen Ritterwachen erlegt und anschliessend Drachentöter Ornstein und Henker Smough im ersten Durchgang getötet :fyeah: .

Ich habe sie ja noch nie gesehen, daher ist die Überraschung gross :ugly: . Habe zuerst den Schlanken getötet, wobei ich einige Male von beiden eingezangt wurde. Mit keinem Fläschchen mehr übrig hab ich Ornstein gelegt und beim Dicken nur noch überleben können, indem ich jeweils den abgeschlagenen Stumpf der Säule als Deckung genutzt hab um ihn auf Distanz zu halten.

Der Auftritt von beiden ist einfach :horror: . Es ist Dark Souls :heil:

Geschrieben

Eine wahre Freude Quelaag mit dem ersten Versuch umzuhauen, wie mich der beim ersten Durchgang angepisst hat. :lol:

Die Abkürzungen in dem Spiel sind schon übel, mal eben den Capra Dämon und Klaffdrache überspringen. :coolface: (Aber die hol ich mir natürlich auch noch^^)

Geschrieben
blocken ist as falsche wort... er meint wohl parieren :petzi:

dann ist er schweine einfach

Ja klar, meine natürlich das :ugly: ist für mich im wörtlichen Sinne hald das selbe (das andere wäre eher Kontern...w/e)

Ich fand ihn hald atmosphärisch sehr geil. Zu viele Versuche würden da einfach die Stimmung zerstören...

Geschrieben

Da ich nicht ganz weiss wo ich hin muss hab ich hier reingelinst

http://www.gamona.de/games/dark-souls,komplettloesung-xbox-360:article,1994790,page-52.html

Es gibt Lautrecs Set bei Gwynevere oben? Wo denn :ugly: ?

Ausserdem:

"Sie überreicht euch das Herrschergefäß und löst die drei leuchtenden Nebelwände in den Dämonenruinen, in Anor Londo und im Grabmal der Riesen auf. "

Ich habe das Gefäss erhalten, aber die rote Nebelwand in Anor Londo bleibt bestehen. Hmpf..

Gwynevere = Ausschnitt in your face ^_^

Geschrieben (bearbeitet)
blocken ist as falsche wort... er meint wohl parieren :petzi:

dann ist er schweine einfach

Was heisst hier schweine einfach :stare:

Ich habe irgendwie eine mehrzahl der bosse inkl 4 kings beim ersten Versuch gekillt aber gwyn in 1000 jahren nicht.

man hat irgendwie eine hundertstel millisekunde zeit für den scheiss knopf. ich weiss ja nicht obs auf der PS einfacher ist, aber ich schaff parieren und kontern knapp in 60% der fälle bei standardzombies und das wars.

Ausserdem macht gwyn nix anderes als alle 0.5 sekunden dreinschlagen und ist absolut nicht auch nur für 1 sekunde los zu werden. nach 3 schlägen ist alle ausdauer weg und nach weiteren 2 das leben. 20 sekunden überleben ist da schon lange. Dann wieder 10min hinlatschen. Hab fast meine Gedärme rausgekotzt beim letzten versuch anfang dezember.

Ausserdem habe ich jetzt so lange nicht gespielt, dass ich es eh vergessen kann. müsste wohl erst nochmal das ganze game durchspielen um wieder den nötigen skill zu haben. vielleicht mach ich das mit einem mage. fuck den konter scheiss.

bearbeitet von Edelbrecht