Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
bro, tut mir leid. aber ja.

wenns sogar dome schafft. *den rest dazu schreibe ich glaub lieber nicht*

aber hallo? Was soll das jetzt heissen!? :sly:

Ich mache auch viel pvp da ich so stark bin, das gibt morz seelen

Im wald kannst du locker 200'000 pro stunde machen, bin bald level 70 und habe londo hinter mir

Sag doch mal wo du nicht weiter kommst in anor londo

Geschrieben
bro, tut mir leid. aber ja.

wenns sogar dome schafft. *den rest dazu schreibe ich glaub lieber nicht*

Dome spielt auch mit der Komplettlösung daneben, mit Multiplayer und hat das Ende wie bei Resi im Vornerein reingezogen *abwink* *umherfigg*

Ich und ushan machen's halt noch oldschool.

:coolface:

Geschrieben
Dome spielt auch mit der Komplettlösung daneben, mit Multiplayer und hat das Ende wie bei Resi im Vornerein reingezogen *abwink* *umherfigg*

Oldschool = an einem Boss failen? :coolface:

Geschrieben
Natürlich nicht. :fyeah:

*hust* Gargoyles in Grindelwald *hust* :ming:

Scheiss Dark Souls - ich glaube ich grinde mich jetzt auch bald mal auf Level 70 und dann gehe ich diese zwei Idioten einfach umpusten. Bin ja schon Lv 65.

Danke Bull3t :happytears:

Geschrieben
aber super, dass sie wenigstens das lock-on system verbessert haben.

inwiefern?

Was mich bei Dark Souls nervt, dass (selten) z.B. X oder RB gedrückt wird, nichts passiert und die Aktion erst 3 Sekunden später umgesetzt wird. Bin dadurch schon öfters voll in eine Offensive reingelaufen, oder genau in einem geplanten Angriff plötzlich getrunken wurde.

Mehr Bugs fallen mir diesbezgl aber nicht ein.

Geschrieben
Was mich bei Dark Souls nervt, dass (selten) z.B. X oder RB gedrückt wird, nichts passiert und die Aktion erst 3 Sekunden später umgesetzt wird. Bin dadurch schon öfters voll in eine Offensive reingelaufen, oder genau in einem geplanten Angriff plötzlich getrunken wurde.

das hatte ich erst 1-2 mal bis jetzt (über 70h spielzeit).

aber es gibt ein paar leute, die sich über den input lag aufregen.

ich glaube aber, dass das nur der fall ist, wenn man online ist.

bezüglich lock-on; die distanz um einen gegner anzuvisieren ist nun erheblich grösser als vor dem patch.

auch kann man nun problemlos zwischen einzelnen gegner hin und her wechseln.

somit ist einer der grössten kritikpunkte (in meinen augen) beseitigt worden.

Geschrieben

nix mit lösung, sonst hätte ich nicht die zwei wichtigsten npc gekillt und dir rote rüstung verkauft

Wenn dan schaue ich beim zweiten durchgang online um tips

Geschrieben

Da ich die Prüfungen durch habe, wage ich mich nochmals ran.

Ich frag mich aber nun, welche Waffe es überhaupt wert ist, verstärkt zu werden.

Momentan habe ich das Drachenschwert plus2 und da steht nun 240 schaden.

Alle meine anderen 1Hand-Waffen machen nicht annähernd 200 Schaden .. das sollten sie aber doch, wenn ich schon in Verstärkungen investieren will, oder?

Meine zweitebeste Waffe ist die Schneide mit 107 Schaden ...

Ich möchte halt mal ne neue Waffe, da mich das Drachenschwert langsam langweilt und ich dort keine Elementarverzauberungen draufhauen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Drachenschwert ist auch wirklich imba. Davor hab ich lange eine aufgemotzte Streitaxt benutzt.

Und sonst halt Kondition/Stärke/Beweglichkeit so pushen dass man verschiedenstes tragen kann wie lange Schwerter, Stangenwaffen, etc.

Was mir immer besser als kleine Abwechslung gefällt, ist der Speer von den weissen Gargoyles der bereits Blitz dabei hat.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Alle meine anderen 1Hand-Waffen machen nicht annähernd 200 Schaden .. das sollten sie aber doch, wenn ich schon in Verstärkungen investieren will, oder?

Meine zweitebeste Waffe ist die Schneide mit 107 Schaden ...

Ich möchte halt mal ne neue Waffe, da mich das Drachenschwert langsam langweilt und ich dort keine Elementarverzauberungen draufhauen kann.

Noch besser als das Drachenschwert ist für mich das Black Knight Sword, bekam ich damals gleich beim ersten Black Knight...

Hat aber leider eben auch das Upgrade/Zauber Problem.

Geschrieben

Das Drachenschwert ist wirklich ziemlich OP. Ich finds auch ein bisschen blöd dass die Waffen Auswahl zwar ziemlich gross ist , wirklich brauchbare hats aber eigentlich nur wenige.

Abgesehen von der Startwaffe hatte ich insgesamt gerade mal 3 verschiedene Waffe gebraucht.

Geschrieben
Haha wirklich?

Dachte ich mir, aber ich habe immer viele seelen wegen den pvp kämpfe

Nooooooooo ich habe die seele von quelaags schon verbraucht und kann das furysword nicht schmieden

:lol:

Ich möchte mich bei allen für den Thread, das Spiel und den Austausch bedanken. Dark Souls hat einfach alles :ugly:

Btw, von Patch habe ich nichts mitbekommen, seit ich seit 1 Woche wieder zocke. Werden die seit neuestem automatisch installiert?

Vielleicht habe ich den schon vorher geladen, aber die letzten Sessions waren irgendwie einiges länger her :thinking:

Geschrieben
Das Drachenschwert ist wirklich ziemlich OP. Ich finds auch ein bisschen blöd dass die Waffen Auswahl zwar ziemlich gross ist , wirklich brauchbare hats aber eigentlich nur wenige.

Abgesehen von der Startwaffe hatte ich insgesamt gerade mal 3 verschiedene Waffe gebraucht.

Deine Posts hier sind ziemlich amüsant. :kitteh:

Echt zu blöd für das Game der Typ. :coolface:

Geschrieben

Ich habe immer noch das drachenschwert +5, was ist besser als die? Einhand natürlich weil ich pyro bin

Level 80

Stärke 24

Geschick 20

Vorhin kam ein pyro in meine welt, war ein geile kampf bis zum schluss, ich habe gewonnen inkl 100'000 glücklichen seelen yeahhhh

Geschrieben
Deine Posts hier sind ziemlich amüsant. :kitteh:

:thinking:

@ Dome:

Blitzspeer (+5) ist ziemlich gut, kriegt man glaube ich iwo in Sens Festung.

Hab bis kurz vor Ende nur noch mit dem Speer gespielt.