Viktor Vaughn Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 jup, die dinger sehen leider nur gut aus und das wars dann auch schon. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Naja, die Charaktere, welche zaubern können, sind natürlich schon immer im Vorteil. Sieht man ja an Dome. Mit dem pyro ist es zu einfach Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Gott ich hab grad so Bock.... aber ne, erst Burger King nach Feierabend.... aber dann Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) AAAARGHS... Es gibt ja so eine Art "Kanalistations-Gewölbe" in Schandstadt... dort wo man bei diesem grossen Holzrad als Leiter hochkommt, dann noch eine Leiter nimmt... Verdammt noch mal, ich will doch bloss diese Feuerhüterseele .. aber da unten warten 5 gefrässige Feuerhunde, die ausserdem noch meine paar tausend Seelen "umgarnen", die ich bei meinem letzten Tod dort habe liegen lassen .. .ich trau mich da nicht mehr so recht runter Doch , ich werd's tun Edit: Und schon sind die Hunde Geschichte bearbeitet 24. Januar 2012 von radiant Zitieren
Moek Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Viel Spass beim nächsten Boss, der Boss hat mich damals mit Abstand am meisten nerven gekostet. Vorallem die eine Attacke hat mich besonders aufgeregt...komischerweise konnte ich im NG+ dieser ausweichen was ich vorher nie geschafft habe....wurde da was gepatched? Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Viel Spass beim nächsten Boss, der Boss hat mich damals mit Abstand am meisten nerven gekostet. Vorallem die eine Attacke hat mich besonders aufgeregt...komischerweise konnte ich im NG+ dieser ausweichen was ich vorher nie geschafft habe....wurde da was gepatched? Quelaags Sphäre oder in der Grossen Leere? Ich habe mir jetzt noch weiter oben gerade den Neu-Londo-Ruinen-Schlüssel geholt... weiter hinten seh ich grad noch einen Gegner.. wird wohl ein Ausgang oder so sein... Edit: JAWOLL, Durchgang zum Drachental und somit Abkürzung zum Feuerlinkschrein... phiuuu, Schweiss von der Stirn wisch. bearbeitet 24. Januar 2012 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Quelaag meine ich. .. ich bin mir jetzt nur gerade unschlüssig, ob ich im Feuerlinkschrein kurz ans Leuchtfeuer sitzen soll, dann aber in Schandstadt wieder auf Trillionen von Gegnern stosse, oder den Weg zurück gehe... wahrscheinlich Weg zurück, zum Leuchtfeuer... und dann wohl mal zur Grossen Leere. Oder... ach fuck... bei Quelaag wartet ja die zweite Glocke.... oh Mann.... Edit: Gerade gelesen, dass ich für Quelaag wohl noch nicht all zu gut gerüstet bin ... bearbeitet 24. Januar 2012 von radiant Zitieren
Moek Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Zockst du direkt mit der Komplettlösung? Ich hab zwar auch öfters mal reingeschaut, aber erst wenn ich wirklich genervt war. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Zockst du direkt mit der Komplettlösung? Ich hab zwar auch öfters mal reingeschaut, aber erst wenn ich wirklich genervt war. Nein nein... zieh sie mir nur ab und an mal zu Rate... ABER WHAT THE FUCK... wollte, weil ich so ne Feuerhüterseele hatte, noch schnell mein Flakon aufleveln gehen, UND WAS SEHE ICH???? Die Gefangen unterm Feuerbrandschrein ist TOT!!!! Die hat sicherlich dieser verfickte goldene Ritter gekillt, den ich im Berzik der Untoten mal aus dem Gefängnis befreit habe Wenn ich den in die Finger bekomme ... naja, sie hat dafür ihr Gewand liegen lassen.... hübscher Blutungs/Gift-Schutz.. immerhin. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Alles Guides-Auswendiglerner. Pfft Ich tukke im Verlorenen Izalith umher. Dass alles voller Lava ist, sei normal. Schliesslich Ruinen des Bösen und so. Dass man vor lauter Lava nix sieht ausser vielleicht diese riesigen Gegner, von denen es hunderte an jeder Ecke zu geben scheint. Nein, das geht auch noch. Dass das Leveldesign hier einen gewollten Knoten in meinen Augen und meinem Gehirn verursacht, auch damit kann ich eigentlich noch leben. Aber.. dass um eine Ecke plötzlich ein in schwarzgekleideter Magier schleicht und mich ohne Gegenberührung in Flammen auflöst - dafür möchte ich GOPFERTAMMI einem Entwickler von From Software weh tun dürfen!!11 .. alles von vorne . Aber heute nicht mehr. Wenn das nochmal heute nochmal passieren würde, verkauf ich das Teil. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Aber.. dass um eine Ecke plötzlich ein in schwarzgekleideter Magier schleicht und mich ohne Gegenberührung in Flammen auflöst - dafür möchte ich GOPFERTAMMI einem Entwickler von From Software weh tun dürfen!!11 .. alles von vorne . Aber heute nicht mehr. Wenn das nochmal heute nochmal passieren würde, verkauf ich das Teil. Dieses Problem kenne ich noch gar nicht. :dumbduck: Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 War's nicht ein anderer Spieler, der in deine Welt eingedrungen ist? Warst in menschlicher Hülle unterwegs? Zitieren
Moek Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Dieses Problem kenne ich noch gar nicht. :dumbduck: Komt mir jetzt auch nicht bekannt vor....ausser er meint den einen Typen in der nähe des Bosses, aber da hätte er die Lava ja bereits überquert. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Betrete gerade die Grosse Leere Mal schauen, was mich da erwartet :ugly..... hat's in der Nähe ein Leuchtfeuer? Edit: Die Frage hat sich soeben erledigt... Leuchtfeuer.... Nix mit ... Onkel Radi wurde mal wieder verflucht und hat nur noch die Hälfte seiner TP Really....? bearbeitet 24. Januar 2012 von radiant Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Betrete gerade die Grosse Leere Mal schauen, was mich da erwartet :ugly..... hat's in der Nähe ein Leuchtfeuer? Edit: Die Frage hat sich soeben erledigt... Leuchtfeuer.... Nix mit ... Onkel Radi wurde mal wieder verflucht und hat nur noch die Hälfte seiner TP Really....? Viel Spass beim Runterlatschen. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Viel Spass beim Runterlatschen. Weiter unten hat mich dann so ein verdammter Riesenpilz geplättet ... jetzt muss ich zusehen, damit ich unterwegs nicht wieder sterbe (mit halber TP-Leiste )... immerhin gilt es, rund 11'000 Seelen wieder einzusammeln... ist ja immerhin wieder ein Levelaufstieg Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Weiter unten hat mich dann so ein verdammter Riesenpilz geplättet ... jetzt muss ich zusehen, damit ich unterwegs nicht wieder sterbe (mit halber TP-Leiste )... immerhin gilt es, rund 11'000 Seelen wieder einzusammeln... ist ja immerhin wieder ein Levelaufstieg Was lässt du dich auch von solch einem treffen. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Was lässt du dich auch von solch einem treffen. ... Falsch getimeter Angriff .. die kleinen waren ja nicht das Problem. Verdammt ich muss diesen Fluch loswerden... echt kacke so Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Verdammt ich muss diesen Fluch loswerden... echt kacke so Ja dänn mach! Nein, nervt tierisch. Am besten mind 2-3 Antiflüche dabei haben. Ich glaube beim Typen bei der ersten Glocke kann man davon kaufen. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ja dänn mach! Nein, nervt tierisch. Am besten mind 2-3 Antiflüche dabei haben. Ich glaube beim Typen bei der ersten Glocke kann man davon kaufen. Ja ich weiss - nur habe ich damals aus Dummheit und Seelenmangel nur ein Heilmittel gekauft und zweitens ist der jetzt ne gefühlte Million Km von mir entfernt .. ich meine... ich bin in dieser verfickten Grossen Leere und müsste ALLLLL THE WAY BACK zum Bezirk der Untoten. Very geil! Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 @Schwarzer Kutten-Typ gestern Ich denke das war ein normaler Gegner. Halt wie ein schlanker Tod gekleidet. Nächstes Mal werde ich Hass über ihn kommen lassen und ihn beim töten umbringen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Geschrieben 25. Januar 2012 @Schwarzer Kutten-Typ gesternIch denke das war ein normaler Gegner. Halt wie ein schlanker Tod gekleidet. Nächstes Mal werde ich Hass über ihn kommen lassen und ihn beim töten umbringen das war ein pyromancer, aber soweit ich mich erinnern kann, gibt es nur einen von denen dort. und ja, der typ steht direkt vor dem boss. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) und ja, der typ stand direkt vor dem boss. /fixed Beim Izalithboss muss man erstmal rausbekommen was man machen muss :dumbduck: . Ich merke langsam meine Motivation für Dark Souls schwindet allmählich . Es ist toll und komplett abwechslungsreich. Daran liegt es nicht. Aber die virtuellen Beine werden langsam schwerer. Ich muss irgendwann Seth angehen und mal schauen ob es noch ein nennenswertes Gebiet gibt das ich noch nicht kenne (bei Aschsee war ich glaub noch nie). Sei es drum. Ich probiere am Weekend mal Seth anzuknabbern. Aber die Laufwege hab ich langsam gesehen. Immerhin scheinen die Muscheln den Blitzspeer nicht zu mögen. Wenigstens etwas [spoiler=Izalith]Meinen Gesichtsausdruck beim Boss, als er mich mit den Ästen direkt in den Abgrund wischt, hätte ich gerne als Foto . Son of a .. bearbeitet 26. Januar 2012 von Bull3t Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 @Izilath Welches Leuchtfeuer habt ihr bei dem eigentlich benutzt? Zitieren
Recommended Posts