shambles Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Die "Schmutzige Rüstung" aus Schandstadt hast du? Ist ziemlich leicht. Ich war noch nicht in Schandstadt War bisher erst in der Undead Burg, hab diese Glocke geläutet und dann die sewers gereinigt Zitieren
radiant Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ich war noch nicht in Schandstadt Im Nachhinein ist sie zwar nur "halb so schlimm" - aber freu dich War bisher erst in der Undead Burg, hab diese Glocke geläutet und dann die sewers gereinigt Hast du den Klaffdrachen /Gaping Dragon schon gekillt? Dann hast du den Schlüssel für Schandstadt. Zitieren
shambles Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Im Nachhinein ist sie zwar nur "halb so schlimm" - aber freu dich Hast du den Klaffdrachen /Gaping Dragon schon gekillt? Dann hast du den Schlüssel für Schandstadt. Jep, der ist töter als tot. Das ist eben das Problem, ich wüsste geschätze 20 Orte die ich erkunden könnte Aber demfalls mal auf nach Schandstadt Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 vergiss nicht viel gift resi draufzupacken vor blighttown. am besten das schild aus der kanalisation holen (spinnenschild, ist dort oben dran wo die grosse Ratte war). Zitieren
radiant Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Jep, der ist töter als tot. Das ist eben das Problem, ich wüsste geschätze 20 Orte die ich erkunden könnte Aber demfalls mal auf nach Schandstadt Vorher vielleicht im Finsterwurzwald genügend von den Lila Moosklumpen farmen - die wirst du brauchen! Und folge dem Rat von Barrin - Spinnenschild ist Pflicht! Zitieren
shambles Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 danke für die Tipps, werde ich machen (spider shield hab ich bereits). Wollte eigentlich noch das Black Knight sword holen vorher aber keiner der beiden gekillten wollte es droppen Human form beim Töten würde wohl helfen... Zitieren
radiant Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 danke für die Tipps, werde ich machen (spider shield hab ich bereits). Wollte eigentlich noch das Black Knight sword holen vorher aber keiner der beiden gekillten wollte es droppen Human form beim Töten würde wohl helfen... Im Finsterwurzwald Richtung Becken runter hat's auch noch einen.. Und gaaaaanz wichtig in Schandstadt: IMMER Schildhoch - zumindest so lange, bis du weisst, woher überall Giftpfeile kommen und wie sich die Giftfliegen verhalten. Zitieren
shambles Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Im Finsterwurzwald Richtung Becken runter hat's auch noch einen.. Der droppte mir die Waffe...allerdings ists eine Hellebarde und kein Schwert Hab noch ein wenig im Darkwood gefarmt, ca. 20 anti Gift Kräuter. Und haha, der Moonlight Butterfly...hätte mit den Füssen spielen können und den wohl trotzdem erledigt Die Hyra allerdings Ein bisschen später... Zitieren
radiant Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Der droppte mir die Waffe...allerdings ists eine Hellebarde und kein Schwert Hab noch ein wenig im Darkwood gefarmt, ca. 20 anti Gift Kräuter. Und haha, der Moonlight Butterfly...hätte mit den Füssen spielen können und den wohl trotzdem erledigt Die Hyra allerdings Ein bisschen später... Hellebarde ist ja auch super Hehe, ja, die Hydra .... wart's nur ab, wenn du erst mal durch Schandstadt und die Grosse Leere bist -> Aschesee, Hydra #2 confirmed Zitieren
ushan Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Solaire von Dark Souls gegen Arrow in the Knee-Dark Souls Zombie SOULCALIBUR V STYLE http://www.gametrailers.com/game/soulcalibur-v/14827 Zitieren
Floke™ Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Haha pvp ist so ein lamer lächerlicher Witz. Hab ich n Phantom im meiner Welt .. guter Kampf yeah, ein paar nice hits gelandet und bald ist er down. Ich hab noch 9/10 Leben. Und swutscht, glitched er einfach hinter mich und onehitet mich mit irgend so nem unblockbaren billigen finishing move ... seems legit! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Haha pvp ist so ein lamer lächerlicher Witz.Hab ich n Phantom im meiner Welt .. guter Kampf yeah, ein paar nice hits gelandet und bald ist er down. Ich hab noch 9/10 Leben. Und swutscht, glitched er einfach hinter mich und onehitet mich mit irgend so nem unblockbaren billigen finishing move ... seems legit! wer sich backstabben lässt, ist selber schuld! :sirevil: Zitieren
Floke™ Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ja voll. Kannst gar nix machen .. hast ihn im Lock und tänzelst mit ihm im Kreis und er teleportiert sich einfach an deinen Rücken. Ein riesen Witz, dass das überhaupt existiert. Onehit mit fast full Hp und schwerer Rüssi. Zitieren
BrawleR Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ja voll. Kannst gar nix machen .. hast ihn im Lock und tänzelst mit ihm im Kreis und er teleportiert sich einfach an deinen Rücken.Ein riesen Witz, dass das überhaupt existiert. Onehit mit fast full Hp und schwerer Rüssi. Ich habe komplett darauf verzichtet in Menschenform rumzulatschen (wenn denn online am spielen). Einzig im Forest find ich's auf Grund der vielen Phantoms die man beschwören kann witzig - aber sonst ist's einfach verdammt nervig. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Laufe auch immer untot herum... in menschlicher Form nur, um ein Leuchtfeuer zu entfachen... danach kann man sich ja selbst kurz killen oder von nem Vieh töten lassen. Find's höchst nervig, wenn einer in meine Welt eintaucht. Und wenn's einer versucht, wird er beim Priester im Bezirk der Untoten gemeldet - man kann dort ja so ein Buch kaufen Zieh dir einfach nie Arwinas Ring an (die Katzenlady im Wald, wo du den Eid leisten kannst) - dann wirst du ständig teleportiert. Zitieren
shambles Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Was ich überigens äusserst nervig finde ist dass man nicht pausieren kann. Ich weiss, ich könnte kurz auf Spiel beenden, aber irgendwie find ich das doof Jedenfalls war ich schon recht weit in diesem swamp in bligthtown und musste dann kurz die Wäsche holen. Charakter in eine ruhige Ecke gestellt, ein paar secs gewartet... nichts. Wäsch holen...schau auf den TV... Ich steh beim (OBEREN) Leuchtfeuer Zitieren
Floke™ Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ICh hab jetzt mal wieder so ne Feuerhüterseele ... wie verwende ich die am effektivsten? Ich könnte sie ja auch direkt verwenden, um die "Macht der Flankons" oder so zu verbessern, aber ich hab auch gehört, man solle mit der Seele zu der Spinnenfrau beim Lavasee latschen. Wozu genau, weiss ich jetzt nicht. Weiss da jemand mehr? Zitieren
ushan Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ICh hab jetzt mal wieder so ne Feuerhüterseele ... wie verwende ich die am effektivsten?Ich könnte sie ja auch direkt verwenden, um die "Macht der Flankons" oder so zu verbessern, aber ich hab auch gehört, man solle mit der Seele zu der Spinnenfrau beim Lavasee latschen. Wozu genau, weiss ich jetzt nicht. Weiss da jemand mehr? Wenn du sie einfach so aus dem Inventar verwendest kriegst du "nur" Seelen. Wenn du deine Flakons upgraden willst MUSST du die Seele zu einer Feuerhüterin bringen - beim Feuerbandschrein auf dem Weg nach unten oder in Schandstadt unterhalb der 2-ten Glocke. Nur die Fuerhüterin kann mit so einer Seele deine Flakons verbessern. @ shambles das kenne ich auch Zitieren
Floke™ Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Verdammt .. das heisst, ich hab bisher 2 der Teile in den Sand gesetzt. Ja da ist das Spiel selber schuld, wenn es mir das nicht besser erklärt ^^ Und ausserdem ist die Hüterin beim Feuerschrein nicht mehr da, weil sie wohl da irgend ein Fürst umgelegt hat, den ich mal befreit habe .. wieso auch immer. Dämlicher Penner ... In Anor Londo beim ersten Leuchtfeuer hängt zwar auch noch so ne Tussie, welche locker an die Wand lehnt und bei der könnte ich auch irgendwie "Leuchtfeuer verbessern" oder wars "Flankon verbessern" ? Hmmm ... Edit: Ah gerade nachgelesen. Das ist tatsächlich eine Feuerhüterin in Anor Londo. Das erspart mir den mühsamen Weg runter zur 2ten Glocke. bearbeitet 3. Februar 2012 von Floke™ Zitieren
ushan Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ......... In Anor Londo beim ersten Leuchtfeuer hängt zwar auch noch so ne Tussie, welche locker an die Wand lehnt und bei der könnte ich auch irgendwie "Leuchtfeuer verbessern" oder wars "Flankon verbessern" ? Hmmm ... Edit: Ah gerade nachgelesen. Das ist tatsächlich eine Feuerhüterin in Anor Londo. Das erspart mir den mühsamen Weg runter zur 2ten Glocke. Leider kann die Tante beim Leuchtfeuer in Anor Londo deine Flakons nicht upgraden, soweit ich mich erinnern kann. Die Feuerbandschreinfeuerhüterin ( ) ist bei mir auch tot aber spiel nur weiter in Anor Londo ... Wegen der Flakons musst du aber wieder runter nach Schandstadt befürchte ich. Dafür sind die upgegradeten Flakons genial - sie heilen schon in der ersten Stufe fast den ganzen Gesundheitsbalken. Zitieren
Floke™ Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Nachdem ich ganz unten in den Katakomben vor dem orangenen Kraftfeld stand und mir klar wurde, dass es hier leider nicht mehr weiter geht, hab ich mir (nach kurzem, aber intensivem facepalmen) das Schwert vom Grabesfürsten geholt und gleich mal auf +4 geupt und marschiere jetzt damit theatralisch zurück nach Anor Londo, um dort diesen zwei Pennern sowas von in den Arsch zu treten ... Zitieren
shambles Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 fuuuuuu Quelaag! Dachte mir schon dass es mal wieder ein ziemlich einfacher Boss ist. Hatte noch full HP und sie war zu 2/3 down. Dann EIN kleiner Fehltritt und ich war in der Lava und dann auch gleich tot Gestern Nacht auch nochmals probiert und diesmal schon früher in der Lava gelandet... Und wenn man nicht mit diesen Riesen kämpfen will braucht man auch mit jedem Bossversuch so ein anti toxic pflänzchen oder kommt man dort irgendwie hin ohne vergiftet zu werden? Hab nur noch 2... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 oder kommt man dort irgendwie hin ohne vergiftet zu werden? mit der richtigen rüstung sogar ohne probleme. quelaag fand ich jetzt persönlich einer der einfachsten bosse im spiel. der einzige angriff der wirklich sehr fies sein kann, ist diese grosse explosion, die einen riesen radius hat. ansonsten nahe an sie ran und immer schön um sie rumkreisen und ordentlich blocken und draufhauen! Zitieren
shambles Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 mit der richtigen rüstung sogar ohne probleme. Sollte ich eigentlich haben...diese zerfetze Rüstung, oder? Wenn ich die beiden Riesen vermeiden will und nach dem Bonfire gleich rechts lang renne erwischt es micht trotzdem immer ganz knapp. Verfolgen einem die Riesen eigentlich durch dieses weisse Teil bis zum Boss oder könnte ich einfach durchrennen? Zitieren
radiant Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Verfolgen einem die Riesen eigentlich durch dieses weisse Teil bis zum Boss oder könnte ich einfach durchrennen? Kannst durchrennen - nach den ersten Riesen links halten, dann sehen dich die anderen nicht. Zitieren
Recommended Posts