Moek Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Wenn ich jetzt nochmals 720p lesen muss, lösch ich den ganzen Mist. War ja klar dass das von dir komt. Nur weil dich das nicht interessiert muss man die Beiträge nicht gleich löschen, Gaming besitzt auch einen technischen Aspekt und Leute wie ich reden da auch gerne darüber. Zwar mag es ein bisschen Off-Topic sein aber dass ist noch lange kein Grund die Posts zu löschen. bearbeitet 8. April 2012 von Moek Zitieren
hoochli Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Mir geht es nicht um die technischen Diskussionen, mir geht es wie immer um die stets sinnlosen Vergleiche und meistens ausartenden zwischen Konsolen und PC. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Dark Souls: Prepare to Die Edition Is Coming To PC This August - Trailer http://www.allgamesbeta.com/2012/04/dark-souls-prepare-to-die-edition-is.html Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 wie kann ein Game nur so abartig geil sein Zitieren
Moek Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) ''Games for Windows Live'' Maaaan ich hasse den scheiss, wieso Namco wieso?! Aber ansonsten natürlich geil: New Bosses - Including Artorias of Abyss, Chimera of Tomb, and more PVP Online Matchmaking System - Quick matching for co-op or PVP New Areas – Including Oolacile Tomb, Old Ruins and more New Enemies – Including Abyss Guard, Chained Prisoner and more New NPCs – Including Hawkeye Gough and more New Weapons and Armor – Equip some from the new bosses, enemies, and NPCs GWFL hätte es aber echt nicht gebaucht. bearbeitet 11. April 2012 von Moek Zitieren
DomeOpc Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 wie kann ein Game nur so abartig geil sein Dito!! 360 version verkaufe und pc version bstelle Zitieren
ushan Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Also was da wieder für ein Herumgeheule abgeht hinsichtlich der PC-Portierung von Dark Souls ist einfach nur traurig! Wenn herausragende Konsolentitel schon für eine Plattform veröffentlicht werden, die bei weitem nicht mehr die Bedeutung von früher hat, sollte man als Spieler eigentlich nur noch froh sein. Aber nein - jetzt werden wieder Ansprüche gestellt. "Bitte nicht auf Games for Windows! Bitte Steam!". Und wieder Petitionen an die Entwickler. Die "nur" PC-Spieler sollten einfach mal die Klappe halten und froh sein, dass das vermutlich beste Spiel der letzten Jahre überhaupt den Weg auf den Rechenknecht findet. Als CEO von From Software würde ich als Reaktion vermutlich das ganze Projekt einstampfen. Ein paar Tausend verkaufte Exemplare mehr lohnen sich den Aufwand nicht. Lieber einen "dritten Teil" für Konsolen entwickeln. Konsoleros wären dafür unendlich dankbar! Generell halte ich von Petitionen rein gar nichts. Spieleentwickler sind Künstler und nicht Unterhaltungssklaven der Spieler! Wem ein Produkt dieser Künstler nicht zusagt solle es gefälligst nicht kaufen. Und wem nicht passt wie oder wo dieses Produkt veröffentlicht wird sollte sich halt ein anderes Spiel kaufen. Also wirklich bearbeitet 17. April 2012 von ushan Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Hab jetzt nicht viel über derartige Reaktionen gelesen, jedoch freu ich mich trotzdem auf eine PC-Version. Kommt wahrscheinlich noch so weit, dass ich es auf dem PC durchspielen werde Wird mir eh viel besser liegen, alleine schon wegen Maus und Tastatur. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Für den PC? Geil, dann werde ich es mir auch holen - könnte bis jetzt stark bleiben und habe es daher nicht gekauft. Zitieren
ushan Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Für den PC? Geil, dann werde ich es mir auch holen - könnte bis jetzt stark bleiben und habe es daher nicht gekauft. Hier Infos zur neuen Petition gegen GFWL. Und hier Infos zu den PC-Inhalten - neue Bosse und mindestens ein neues Gebiet wurden bereits für die PC-Version bestätigt. Bin ja gespannt wie und vor allem WO sich das neue Gebiet einfügen wird. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Hier Infos zur neuen Petition gegen GFWL. Und hier Infos zu den PC-Inhalten - neue Bosse und mindestens ein neues Gebiet wurden bereits für die PC-Version bestätigt. Bin ja gespannt wie und vor allem WO sich das neue Gebiet einfügen wird. Danke für die Links ushan. Hatte bisher nur Dirt 2 über GFWL und da gab es oft Probleme, aber immernoch besser als Origin. Aber schlussendlich ist es toll, dass es überhaupt für den PC kommt. Zitieren
xerxes Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Ich freu mich auf den PC Release, Games for Windows Live hin oder her. Zugegeben, ich hab keinen blassen von Demon/Dark Souls, aber alles was ich bis jetzt davon gehört habe (bockschweres RPG, heftige Bosskämpfe, Onlinemodus, Grafikstil) war alles durchaus positiv. Wenn schon mal ein gutes Konsolenspiel im Nachhinein für den PC kommt dann sollte man das auch unterstützen, wie ich finde. GFWL ist natürlich Kacke, sehe aber den Grund wieso gerade auf diesen Service gesetzt wird: Dark Souls benutzt schon das Xbox Live Netzwerk, Games for Windows Live auch. Die Portierung wird sehr warscheinlich um einiges vereinfacht wenn die Entwickler auf bereits existierende infrastruktur zurückgreifen können. Ist nur eine Vermutung, denke aber das es damit etwas zu tun hat. Das Ding kommt zudem doch sehr bald raus. Viel Zeit da grossartig was neues zu entwickeln haben die Jungs da nicht. Wer weiss, wenn der Nachfolger (Darker Souls ) rauskommt und es wieder eine PC Fassung geben wird dann könnte es sein dass Games for Windows Live wegfallen wird. Wäre nicht das erste Mal dass ein Nachfolger nicht mehr auf Microsofts Müllservice gesetzt hat. Um mal ein Beispiel zu nennen: Fallout 3. Das war auch mit GFWL versehen, für Fallout New Vegas haben sie dann aber auf Steamwork gesetzt. Skyrim läuft nun auch ohne diesen Mist. Ist zwar nur ein Beispiel, aber ich glaube die Entwickler haben schon gerafft das GFWL nicht sehr beliebt in der Spielelandschaft ist. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Dark Souls - Neue Inhalte der PC-Version nicht für Konsole geplant http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls/news/dark_souls,48018,2567049.html Zitieren
radiant Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) OMFG, Sens Festung!!!! Bin noch nie so weit gekommen wie jetzt :ugly... zum ersten Mal durch den zweiten Nebel, dort, wo dieser Riese steht .... fuck, jetzt einfach nicht mehr sterben, einfach nicht mehr sterben.... diese Drecksfestung ... Edit: Holy Fuck, zum Glück habe ich das versteckte Leuchtfeuer entdeckt..... bearbeitet 9. Mai 2012 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Je suis kurz devant le bossbättle --..... und werde vermutlich ebenso kurz abkratzen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ach ja, die Festung. Hatte nicht so Probleme dort muss ich ehrlich sagen, auch der Boss war nach dem 4. Anlauf down Viel Spass radi, hrhr! Zitieren
ushan Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Sens Festung isch im Fall dr gröscht Aschiss bis Anor Londo. Welcome to Anor Londo? EDIT: den Riesen der die Steine wirft kannst du auch erledigen. Gibt glaube ich 5000 Seelen, oder 1000 keine Ahnung mehr. Dafür ist er nachher für immer weg. bearbeitet 9. Mai 2012 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Sens Festung isch im Fall dr gröscht Aschiss bis Anor Londo. Welcome to Anor Londo? EDIT: den Riesen der die Steine wirft kannst du auch erledigen. Gibt glaube ich 5000 Seelen, oder 1000 keine Ahnung mehr. Dafür ist er nachher für immer weg. Noch nicht in Anor Londo - ich pack den Boss morgen Der steinwerfende Riese (3000 Seelen bekommt man für ihn) war nach dem ersten Anlauf weg vom Fenster - gut, dass er auch wegbleibt. Auch der fette schwarze Ritter benötigte nur einen Versuch. Mit dem Grossschwert des Schwarzen Ritters (+2) war der schnell besiegt. Das Drachenschwert befindet sich mittlerweile auf +4 und den Blitzspeer habe ich auch noch etwas aufleveln können. Wie ich dir schon geschrieben habe - eigentlich wäre der Eisgolem ja nen Klacks.. aber bin einfach zu unvorsichtig gewesen Zitieren
ushan Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ja der ist eigentlich nicht schwer. Die Taktik habe ich dir ja beschrieben. Einfach auch immer schön vom Rand der Plattform fernbleiben Als ich dann Anor Londo gesehen habe war ich zuerst und dann Zitieren
radiant Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Als ich dann Anor Londo gesehen habe war ich zuerst und dann Wird bei mir wohl nicht viel anders Zitieren
Moek Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 <--- Wartet auf Rage Kommentare von Radi wenn er von Ornstein und Smough gefistet wird Zitieren
radiant Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 HOLY FUCK ENDLICH!!! Eisengolem WEG vom Fenster Ist den Turm runtergefallen ... wollte ihn gerade das erste Mal in die Knie zwingen und da is es passiert - so wie mir gefühlte 20x zuvor ENDLICH geht's weiter Zitieren
radiant Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Anor Londo ging eigentlich bis jetzt noch ziemlich gut .. die grossen Walrösser in schwarzen Ritterrüstungen () sind eeeeigentlich recht easy.. und mit meinem Drachenschild +5 lassen sich auch die meisten Attacken problemlos blocken. Und mit dem Blitzspeer +3 sind sie auch recht schnell am Ende mit ihren Argumenten. Einfach immer schön ausweichen und am besten von hinten erstechen Die Ninjaassassinen ... halten wahnsinnig wenig aus, sind aber schon ziemlich flink - vor allem in dieser Kirche da, wo man auf den Dachbalken laufen muss, kann's schon mal brenzlig werden. Bin da aber nur einmal runtergefallen, war sonst kein Problem. Bin dann schon mal die grosse Treppe hoch zur Kathedrale gelaufen und nach zwei weiteren grossen Riesenbabies dann die ersten Mini-Gargoyles zerfetzt... dann bin ich auf der kleinen Brücke von so einem Scheissspeer aus dem NICHTS getroffen worden und bin runtergefallen ... Aber scheisse nochmal das Ding rockt einfach - und der Anflug auf Anor Londo war wirklich GROSSARTIG... bin mit offener Kinnlade fast vom Stuhl gefallen . Und das Schwarzeisen-Ritterrüstungsset habe ich auch noch gefunden :fap: Zitieren
ushan Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Den Drehlift vor der Kathedrale mit den weissen Ninjas auf den Dachbalken (von dem auch die Haupttreppe zu den Minigargoyles führt) kannst du so drehen, dass du in das Hauptgeschoss der Kathedrale kommst. Dort unten hängt ein riesiges Bild an der Wand, dass du betreten kannst, falls du die Stoffpuppe hast. So kommst du in die Painted World of Ariamis (oder so ähnlich) - toll zum Leveln und ein toller Boss am Schluss. Ich finde die grossen schwarzen Ritter in Anor Londo noch relativ mühsam, vor allem die hinter der grossen Flügeltür kurz vor Smough und Ornstein :sirming: Der Vorteil von Anor Londo aber ist, dass jede Rückkehr runter in der Burg jetzt mittlerweile wie ein Kindergeburtstag aussieht Zitieren
radiant Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Den Drehlift vor der Kathedrale mit den weissen Ninjas auf den Dachbalken (von dem auch die Haupttreppe zu den Minigargoyles führt) kannst du so drehen, dass du in das Hauptgeschoss der Kathedrale kommst. Dort unten hängt ein riesiges Bild an der Wand, dass du betreten kannst, falls du die Stoffpuppe hast. So kommst du in die Painted World of Ariamis (oder so ähnlich) - toll zum Leveln und ein toller Boss am Schluss. Ich finde die grossen schwarzen Ritter noch relativ mühsam, vor allem die hinter der grossen Flügeltür kurz vor Smough und Ornstein :sirming: Ja, dort unten war ich ja wie gesagt schon, sonst hätte ich die Schwarzeisen-Rüstung ja nicht finden können . Das Gemälde habe ich natürlich gesehen ... nur den Schüssel dazu habe ich natürlich noch nicht. Wo finde ich den? Bzw. die Stoffpuppe? Und jo, die grossen schwarzen Ritter sind, FALLS sie einzeln angreifen (dafür kann man ja sorgen), eigentlich kein Problem. Bin bisher nur einmal gestorben, aber da war ich def. selbst Schuld und habe einfach nicht aufgepasst bzw. war zu ungeduldig. Der Schildhammer von ihnen haut natürlich mächtig rein und sebst mit Drachenschild +5 zieht's mir fast die gesamte Ausdauer ab - aber er lässt sich ohne Schaden blocken - immerhin. Aber ist eigentlich gar nicht nötig. Immer schön um sie herumtänzeln bis sie angreifen und schon ist man ihnen im Rücken. Und ach so, Smough & Ornstein warten da hinter der schweren Panzertüre ? Ooook, dann habe ich ja sicherlich noch was zu beissen dort ... Und so ziemlich alles, was man geschafft hat, wirkt danach wie ein Kindergeburtstag .. ich meine, Burg & Stadt der Untoten ... die dürften jetzt dort schon aufgrund meiner blossen Präsenz "tot" umfallen . Und ist schon krass - ich bin erst nach 45h in Anor Londo eingetrudelt.. kommt mir so vor, als könnte ich den Weg bis dort hin jetzt innert 5-6h schaffen ... Gut, die Untiefen und Schandstadt waren natürlich schon zwei ziemlich krasse Kaliber ... Edit: Es war halt eben schon bearbeitet 18. Mai 2012 von radiant Zitieren
Recommended Posts