Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt hat's mich auch wieder gepackt. ^_^ Witzigerweise bin ich bei den beiden Bell Gargoyles, wo mich letztes Jahr einmal die Motivation verlassen hat, total easy weitergekommen. So was....:realize:

Im Moment schlage ich mich in den Depths durch... :ugly:

Geschrieben

Den Capra Demon und die Metzger fand ich jetzt a piece of cake. :notbad:

Aber gerade fiel ich irgendwo runter. Und da waren diese doofen Frösche und haben mich verflucht....:unhappy:

So, für heute ist jetzt aber Feierabend...:dude:

Geschrieben
Den Capra Demon und die Metzger fand ich jetzt a piece of cake. :notbad:

Aber gerade fiel ich irgendwo runter. Und da waren diese doofen Frösche und haben mich verflucht....:unhappy:

So, für heute ist jetzt aber Feierabend...:dude:

Ah de Capra Demon hast du schon? Zugang zu ihm hast du ja erst nach den Bell Gargoyles. Daher dachte ich... :ming:

Erlösung vom Fluch verschafft dir der Priester im Glockenturm, oben auf dem Dach der Untoten-Kirche. Viel Spass noch :happytears:

Geschrieben

@Radiant:

Das Kristall-Ringschild hat den Vorteil das man es werfen kann, also nützlich gegen schwebende Geister, Bogenschützen und andere Spieler

Fürs Blocken eignet sich das Schild jedoch nicht, kommt niemals an die Schilde und Riesenschilde an. (gegen grössere Gegner ziemlich spürbar:ugly:)

Ich hab übrigens einen lvl 60er Magier in Anor Londo, helfe natürlich gerne:cookie:

Vorausetzung ist allerding das ihr auf der Xbox zockt und ich in eurem 10% lvl Unterschied bin:rex:

Geschrieben (bearbeitet)

PS3 :ming:.

Ja, dass der Schild beschissen blockt, habe ich bereits festgestellt. Gleich gewechselt auf den Silberritter-Schild. Sonst Spinnenschild. Hebe ich mir den Kristallschild eben für später auf. Und bald werden Smough & Ornstein geknackt :coolface:

Ach ja, wenn ich dann mal Stärke auf 50 habe, wird wohl nur noch Havels Schild eingesetzt.. Das Ding macht MÄCHTIG Eindruck und hat obergeile Werte.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

:concentrated:

Ushi kämpft sich zur Asshole Brigade durch

152.png

Humanity :likeasir: und rauf zum Summon Sign

6c0.jpg

Rein durch den Nebel :boss:

:ohgod:

:impossibru:

:concentrated:

:focus:

:dammit:

Summoned Buddy dies

:rage:

:dammit:

:focus:

Auf einmal Smough geplättet

Ushi :happytears:

made-the-tiniest-bit-of-progress-in-dark-souls-fuck-yea-en-000000

Dann Ornstein :greatscott:

tumblr_m0cosfh3qu1r63w1v.jpg

5 Sekunden später

fc,220x200,black.jpg

Ich liebe dieses Spiel :cookie:

Geschrieben

Grossschilder sind empfehlenswert, da man nicht umbedingt kontern muss im Spiel,(ausser vielleicht bei Gwyn) ists um einiges einfacher die Ausdauer zu behalten.

Havels Schild hat ne geile spezialfähigkeit:milk:

Viel Spass bei den Beiden:ming:

152.png

Geschrieben
Ah de Capra Demon hast du schon? Zugang zu ihm hast du ja erst nach den Bell Gargoyles. Daher dachte ich... :ming:

Erlösung vom Fluch verschafft dir der Priester im Glockenturm, oben auf dem Dach der Untoten-Kirche. Viel Spass noch :happytears:

Yup, Capra ist Geschichte. Und die Gargoyles vor ihm waren überraschenderweise auch schnell weggeputzt. Dabei hatte ich letztes Jahr an dieser Stelle so gefailed und die Motivation verloren... :ugly:

Danke übrigens für den Tipp mit dem Priester. Das wird meine Mission für morgen Abend... :concentrated:

Geschrieben
Yup, Capra ist Geschichte. Und die Gargoyles vor ihm waren überraschenderweise auch schnell weggeputzt. Dabei hatte ich letztes Jahr an dieser Stelle so gefailed und die Motivation verloren... :ugly:

Danke übrigens für den Tipp mit dem Priester. Das wird meine Mission für morgen Abend... :concentrated:

Einfach nicht nochmal in das Loch fallen, sonst wird's richtig mühsam. :cookie:

Geschrieben
Einfach nicht nochmal in das Loch fallen, sonst wird's richtig mühsam. :cookie:

Oder für diesen Fall genug Läuterungssteine auf Reserve haben :ugly:...

Wobei die Frösche ja eigentlich nicht so ein Problem darstellen, wenn man sie einzeln oder gar von hinten angreifen kann.

Geschrieben
Oder für diesen Fall genug Läuterungssteine auf Reserve haben :ugly:...

Wobei die Frösche ja eigentlich nicht so ein Problem darstellen, wenn man sie einzeln oder gar von hinten angreifen kann.

Oder die rote Rüstung hat. :coolface:

Ich kämpfe glaub derzeit in der Rüstung von Ornstein. Schaut irgendwie am besten aus. ^_^

Geschrieben

gestern beim kumpel noch mit dem deprived gestartet.

keine rüstung, nur das billige schild und die keule. :lol:

haben den knight und den taurus ohne probleme geplättet.

bei den gargoyles war dann aber schluss. :ugly:

für einen speed run aber gar nicht mal so schlecht und das mit derr klasse. :notbad:

Geschrieben
unbedingt erst Ornstein plätten, smough ist danach easy.

Ja Smough ist tatsächlich einfacher, aber mit der Bosssele von Ornstein kriegt man den mächtigen Drachentöterspeer:heil:

dragonslayer_spear.jpg

Wenn ihr Anor Londo durch habt:

[spoiler=Dark Anor Londo]Habt das lange Zeit nicht gewusst: Wenn ihr Gwynevere tötet, verwschwindet die Sonne aus Anor Londo und mit ihr die Gegner, jedoch erscheinen zwei wächter der Prinzessinengarde und werden euch attackieren. Nach den Wächtern müsst ihr euch noch gegen die Feuerhüterin aus Anor Londo behaupten. Die Finstermondklingen werden euch ebenfalls jagen:ugly:evtl erst "testen" wenn ihr vor Gwyn steht oder das Gebiet komplett abgeschlossen habt.

Geschrieben

Wenn ihr Anor Londo durch habt:

[spoiler=Dark Anor Londo]Habt das lange Zeit nicht gewusst: Wenn ihr Gwynevere tötet, verwschwindet die Sonne aus Anor Londo und mit ihr die Gegner, jedoch erscheinen zwei wächter der Prinzessinengarde und werden euch attackieren. Nach den Wächtern müsst ihr euch noch gegen die Feuerhüterin aus Anor Londo behaupten. Die Finstermondklingen werden euch ebenfalls jagen:ugly:evtl erst "testen" wenn ihr vor Gwyn steht oder das Gebiet komplett abgeschlossen habt.

[spoiler=Feuerhüterin]-> habe ich bereits gekillt... :ugly: :sirevil:... gehörte zu meinen ersten Amtshandlungen in Anor Londo :ugly:.. war schnell geplättet. Kontte sich ja auch kaum wehren :ugly:

und das spiel gehört auf die konsole! :cookie:

this :waltz:

Geschrieben

und das spiel gehört auf die konsole! :cookie:

Ja ich weiss, habs auch auf der 360 gespielt, aber die pc fassung wird mehr bieten als inhalt inkl. Bessere auflösung und eine stabile rate.

Das spiel ist echt ne klasse für sich

Geschrieben
Ja ich weiss, habs auch auf der 360 gespielt, aber die pc fassung wird mehr bieten als inhalt inkl. Bessere auflösung und eine stabile rate.

Das mit der stabilen Bildrate wollen wir dann mal sehen - zu hoffen wäre es natürlich :ugly:..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde die Hoffnung auf ein Konsolen DLC nie verlieren:ugly: Man munkelt (zumindest auf Dark Souls Wiki) das sie so den Verkauf der PC Version ankurbeln wollen.

Damals im September haben sie ein ziemlich klares Statement bezüglich DLCs abgeben und jetzt bringen sie doch eine erweitere PC Version auf den Markt.:nixweiss:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
Ich werde die Hoffnung auf ein Konsolen DLC nie verlieren:ugly: Man munkelt (zumindest auf Dark Souls Wiki) das sie so den Verkauf der PC Version ankurbeln wollen.

Damals im September haben sie ein ziemlich klares Statement bezüglich DLCs abgeben und jetzt bringen sie doch eine erweitere PC Version auf den Mark bringen.:nixweiss:

Ja, DLC und erweiterte Fassung für ein anderes System sind ja grundsätzlich zwei paar Schuhe. Erst wenn From Software die zusätzlichen Inhalte nachträglich als Download für die Konsolenversionen anbietet, bringen sie faktisch gesehen DLC. So hat's ja CD Project mit The Witcher 2 gemacht - die zusätzlichen Xbox 360-Inhalte wurden auch - und zwar gratis, sehr lobenswert - für den PC nachgeschoben.

Ich finde es grundsätzlich nicht mal so schlecht, sollten die zusätzlichen PC-Inhalte NICHT für die Konsolen kommen. So bleiben sich die Entwickler a) treu mit dem Leitsatz "kein DLC" und b) müssten dadurch auch all die Spieler zufrieden sein, die sowieso negativ gegenüber DLC eingestellt sind. Meiner Meinung nach sollten sie für Konsolen lieber einen echten Nachfolger entwickeln :cookie:.. das würde mich viel mehr freuen, als dass auch wir die zusätzlichen Inhalte, in welcher Form auch immer, bekommen. Vielleicht kommt ja noch ne GOTY-Edition :lol: