Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Jap, ich sollte eigentlich die Einstellung der Entwickler befürworten. DLCs für RPGs sehe ich sowieso überhaut nicht gerne:greatscott:

Man kann ja auch nichts am Umfang des Spiels bemängeln :)

Bin momanten meiner Dark Souls Euphorie erlegen, da nervts mich das die PC-Spieler mehr kriegen:no:

Gestern abend hab ich mit meinen Magier Anor Londo erreicht, viermal Orni & Smough geplättet:ming: mit den Seelen gabs endlich den Seelenspeer + Magie-Bastardschwert +5

Geschrieben
... Meiner Meinung nach sollten sie für Konsolen lieber einen echten Nachfolger entwickeln :cookie:

bin auch dafür - einfach ohne Smough und Ornstein :stare:

.... viermal Orni & Smough geplättet :ming: mit den Seelen gabs endlich den Seelenspeer + Magie-Bastardschwert +5

Hate-you.jpg

[spoiler= ]:ilied:

Geschrieben

:wasntme:

Der einzig wahre, verdammte Fluch sind die Skeletträder im Brunnen:stare:

Beim dritten Leuchtfeuer in Anor Londo(Vor Orni & Smough) findest du 100% Unterstützung, länger als 5min musste ich nie warten.

Wenn du nur zu zweit den Beiden gegenüberstehst holst du noch Solaire zur Hilfe, ansonsten sollte es kein Problem sein, als Host immer schön Abstand halten.

Gestern kam es aber zweimal vor das mir der Host gestorben ist:ugly:

Four Kings sind wirklich ganz übel im NG+ reine Glücksache welche Angriffsreihenfolge sie durchführen. Die Hexe kann später den nötigen Schaden auch nicht mehr raushauen.

Geschrieben
Einfach nicht nochmal in das Loch fallen, sonst wird's richtig mühsam. :cookie:

Oh nein - jetzt weiss ich ja, dass da das Loch ist. Ich werde mich hüten da noch einmal reinzufallen... :boss:

Geschrieben
:wasntme:

Der einzig wahre, verdammte Fluch sind die Skeletträder im Brunnen:stare:

Die sind wirklich scheisse :ming:... hören einfach nicht auf zu drehen :stare:

Beim dritten Leuchtfeuer in Anor Londo(Vor Orni & Smough) findest du 100% Unterstützung, länger als 5min musste ich nie warten.

Dort hat's ein drittes Leuchtfeuer? :thinking:

Gibt doch eins am Anfang und dann noch dort eins, wo man die Abkürzung nehmen kann zur grossen Halle - an den drei Silberrittern vorbei und an dem Dämonen ohne Kopf und nur einem Bein.

Wo hat's noch eins?

Geschrieben (bearbeitet)

Achso^^...schon mal versucht den Turm nach unten zu drehen?^_^

Bin ja jetzt im 7. Spieldurchgang....der einzige Ort an dem es mich immer wieder erwischt hat war der Brunnen

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
Achso^^...schon mal versucht den Turm nach unten zu drehen?^_^

Bin ja jetzt im 7. Spieldurchgang....der einzige Ort an dem es mich immer wieder erwischt hat war der Brunnen

Den Turm ganz nach unten drehen? Dann kommt man doch in die Halle mit dem Bild zur Painted World oder nicht?

Geschrieben
Den Turm ganz nach unten drehen? Dann kommt man doch in die Halle mit dem Bild zur Painted World oder nicht?

Das wäre dann die Mitte:coolface: Es geht noch eine Ebene tiefer.

Gib dir noch einen Tipp mit auf den Weg: 4038.pngDarkmoon Seance Ring wird dort unten benötigt

Geschrieben

OH MEIN GOTT!!!

OOOOOOOOOOOH MEEEEEEEEEEEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!!!!

:stare:

Habe gerade in menschlicher Form mit Hilfe eines Phantoms den Bossfight gegen Smough & Ornstein gemacht!!!! Der andere, war irgendwie ziemlich stark - Silberritter mit einem Schlag tot :ming:, hat Smogh abgelenkt, während ich Ornstein alleine erledigt habe. War kein Problem, der Typ kann ja mal gar nix ohne seinen Henkerskollegen :ugly:... und dann sind wir zu zweit auf Smough los.... der andere hat ihn abgelenkt und ich wollte ihn von hinten vögeln..

DA MACHT DIESER RIESENWIXXER NE STAMPFATTACKE UND ICH BIN

TOT

:stare:..... SO NAH DRAN!!!! :okay:

Natürlich ist jetzt all meine Menschlichkeit dahin - hatte nur so ne Doppelmenschlichkeit, und da ich bevor ich in die Bossarena kam, wieder gekillt wurde, ist jetzt alles weg :ming:... woher Menschlichkeit bekommen :whyohwhy:?

Geschrieben

DAS sind die Momente des Spiels, die ich wieder nicht so mag :ugly:....

Sonst ist's einfach :fap:

Oh verdammt, gerade Wechselbad der Gefühle - inkl. zitternden Händen :ugly:... das kann nur dieses Spiel :ugly:

Geschrieben

Es ist einfach pervers - da nehmen mich die zwei ständig auseinander und ich komme immer wieder zurück :ugly: Wo kann man eigentlich Humanity farmen? Habe wenn überhaupt höchstens 2-3 Stück auf Lager und zwar für die Bonfires. :okay:

Auf Youtube vids gibt's Leute die das Zeug Dutzendweise horten :wtf-m:

Geschrieben
Es ist einfach pervers - da nehmen mich die zwei ständig auseinander und ich komme immer wieder zurück :ugly: Wo kann man eigentlich Humanity farmen? Habe wenn überhaupt höchstens 2-3 Stück auf Lager und zwar für die Bonfires. :okay:

Auf Youtube vids gibt's Leute die das Zeug Dutzendweise horten :wtf-m:

Gute Frage... Benötige dringend Menschlichkeit... diese scheiss Dinger müssen ja irgendwie zu knacken sein... das Problem ist ja auch, selbst wenn ich mich hinter "Säulen" befinde... ich meine für Smoughs Hammer sind die :ming:.. und sobald ich mich auf Ornstein fixiere, vögelt der andere mich von hinten :wtf-m:

Smough, :y: u so fat?

Geschrieben

Ich habe nun Dark Souls :ohgod: auch wieder gespielt. Meine Güte, ich wusste nicht mal mehr wie man rennt und im Nahkampf einmal auf den Bogen gewechselt -> :ugly:

Aber danach war ich schnell wieder drin.

Auf dem Weg zu den Four Kings meinte ich einen richtig aussehenden Weg genommen zu haben. Hinter mir zwei dieser blöden Ritter und ich renn so weiter - und sehe etwas vor mir schimmern.

Ich dachte es ist eine Art Portal im Dunkeln, dabei war es ein grosses Modermonster das mich neben den Rittern dann gleich schlafen geschickt hat. Omg dachte ich nur, voll reingelaufen.. :ugly:

Nach ein paar Versuchen dann das Gewölbe gefunden, das zu den Kings herunter führt. Und nach dem zweiten Versuch habe ich alle geplättet :circle: . Den Blitzspeer mag ich noch immer, der dabei half mehrere Schläge hintereinander auf einen King zu landen.

Jedenfalls die letzte Seele eingelöst und zum Ofen der ersten Flamme runter. Natürlich prompt auf dem Weg zu Gwyn runtergefallen.

Im letzten Anlauf habe ich ihn dann doch endlich mal gesehen mit seinem flammenden Schwert. Der Fürst wird denke ich ein wenig Studium benötigen. Nach zwei Schlägen von meiner Seite war bald Ende mit mir. Unglaublich aggressiver Siäch das :wtf-m:

Ich habe noch tonnenweise Heldenseelen im Inventar. Vielleicht löse ich die alle mal ein, was denke ich sechstellige Seelen sein dürften um noch etwas zu skillen.

Habt ihr für ihn vor allem Ausdauer geskillt? Und welche Waffen nutzt ihr so? Habe einen Ritter auf Stufe ~88-90 oder so.

Geschrieben

Bei mir momentan Blitzspeer, Schwert des Grabesfürsten, Grossschwert des Schwarzen Ritters... alles noch verbessert.

Aber mein Gott... irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad nach meiner letzten Zocksession bei Dark Souls massiv angestiegen ist :ugly:... ist ja nicht so, dass ich jeden Schlag vergeige, aber plötzlich sind die Angriffsmuster der Silberritter nicht mehr so gut reproduzierbar und BÄÄÄÄ....im Moment grad Anschiss :dude:

:ugly:

Geschrieben
Bei mir momentan Blitzspeer, Schwert des Grabesfürsten, Grossschwert des Schwarzen Ritters... alles noch verbessert.

Aber mein Gott... irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad nach meiner letzten Zocksession bei Dark Souls massiv angestiegen ist :ugly:... ist ja nicht so, dass ich jeden Schlag vergeige, aber plötzlich sind die Angriffsmuster der Silberritter nicht mehr so gut reproduzierbar und BÄÄÄÄ....im Moment grad Anschiss :dude:

:ugly:

Ich weiss noch als ich beim dritten oder vierten Ritter oben auf der Wendeltreppe dachte, das ich den niemals packen kann. Ewig auf die Kappe bekommen bis es geklappt hat.

Irgendwie hatte ich den Gedanken paarmal im Spiel :thinking:

Geschrieben

Ok hier mal meine Stats:

ushan

Level 62

Vitality 20

Endurance 26

Strength 30

Dexterity 21

Ausgerüstet:

Drake Sword +3

Spider Shield / Havel's Greatshield

Havel's Helm / Gold-Hemmed Black Hood

Havel's Armor / Gold-Hemmed Black Cloak

Havel's Gauntlets / Gold-Hemmed Black Gloves

Havel's Leggings / Gold-Hemmed Black Skirt

Estus Flasks +2

Waffen im Inventar die halbwegs was taugen:

Black Knight Sword +1

Raw Iaito +5

Dragon Tooth

Dragon King Great Axe

Divine Halbeard

Crystal Halbeard +2

Giant's Halbeard

Spielzeit 72 Stunden

Ich fühle mich so armselig :okay:

Geschrieben
Ich weiss noch als ich beim dritten oder vierten Ritter oben auf der Wendeltreppe dachte, das ich den niemals packen kann. Ewig auf die Kappe bekommen bis es geklappt hat.

Irgendwie hatte ich den Gedanken paarmal im Spiel :thinking:

Den Gedanken hatte ich auch schon im Bezirk der Untoten oben auf dem Turm, von wo aus man den roten Drachen sehen konnte.

Mein Gott ist das lang her :ming:

:lol:

Geschrieben

Schade das ihr auf der PS3 spielt, ich könnte euch sogar genug Humanity geben:fa:

Wenn ihr mit den Schilden nicht klar kommt versucht s mal mit einem Grossschild/Greatshield

Das Riesenschild (zu kaufen beim Giant black smith) hat vollaufgewertet den besten Schutz

Zur Menschlichkeit: Die Babyskelette vor Nito haben die grösste Dropchance, mit dem Schlangenring + 10 Menschlichkeit kriegt ihr dort sehr viel in kurzer Zeit.(in 60min ists möglich 99 zu farmen) Bis dorthin gibts leider nur die Möglichkeit mit PvP, Ratten oder Kanalisationshändlerin oder Patches an Menschlichkeit zu kommen.

Mit der Finsterhand könnt den NPCs direkt Menschlichkeit stehlen, bei der Tochter von Siegmeyer sind sogar bis 7 möglich.

Ornstein und Smough ist die schwerste Stelle von Dark Souls gemäss Fancommunity^^ gogo:impossibru:

Falls ihr nur ein Phantom zur Hilfe habt holt euch umbedingt noch Solaire, dann klappts mit ziemlicher Sicherheit.

@Bull3t:

Falls du Nahkämpfer bist, ist die einfachste Taktik Gwyn zu kontern:ugly: Falls du ihn einmal am Boden hast wird er aufstehen und immer mit der selben Attacke angreifen die du ebenfalls wieder kontern kannst.

Eifachste Taktik gegen Gwyn ist Solaire zu beschwören...aber ist viel vorarbeit nötig von Anfang an

Im Ofen der ersten Flamme sollten viele andere Spieler unterwegs sein, evtl. können sie dir helfen.

Geschrieben

Zur Menschlichkeit: Die Babyskelette vor Nito haben die grösste Dropchance, mit dem Schlangenring + 10 Menschlichkeit kriegt ihr dort sehr viel in kurzer Zeit.(in 60min ists möglich 99 zu farmen) Bis dorthin gibts leider nur die Möglichkeit mit PvP, Ratten oder Kanalisationshändlerin oder Patches an Menschlichkeit zu kommen.

Mit der Finsterhand könnt den NPCs direkt Menschlichkeit stehlen, bei der Tochter von Siegmeyer sind sogar bis 7 möglich.

Das ist doch ein Scheissdreck :ugly:....

Schlangenring hab' ich ja - aber plus 10? Und bei Nito war ich noch nicht :ugly:.. müsste jetzt alles wieder zurück. .... und zurück in die Untiefen :scaredyao:.... oh mann...

Geschrieben

ou Geistesblitz:ugly:

Ihr könnt ja als Hüllen eurer Rufsymbol setzen! Indem ihr den anderen Spielern helft kriegt ihr ebenfalls Menschlichkeit.

Setzt euer Rufsymbol in die nähe des Leuchtfeuers und wartet 5min, ich hab z.B. habe während der Wartezeit die Phantome abgefarmt.

Die Chance in Anor Londo gerufen zu werden ist ziemlich hoch, zudem lernt ihr so die Bosse auch besser kennen.:cookie: