Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem ich viele viele Seelen bei den Skelettbabies farmen konnte habe ich dem Schmied in Anor Londo einen Besuch abgestattet und ein paar Titanites gekauft. Ich habe jetzt mal ein bisschen meine Waffen gepimpt.

Dem Drachenschwert sage ich Adieu - danke für die treuen Dienste :sad:

Das Black Knight Sword ist jetzt +4 und gleich +5. Es Haut die grossen Ritter in Anor Londo mittlerweile in einem Schlag weg. :gasphand:

Mit Hilfe des Schlangenrings konnte ich endlich einen Demon Spear von den Gargoyles ergattern, der 130 phys. Schaden und 156 Blitzschaden macht. Habe ihn mit den Demon Titanites die ich hatte auf +3 gebracht! :fap:

Eine magische Waffe habe ich auch noch - Astoras Straight Sword - je 88 phys. und magischer Schaden.

Die Sammlung komplettiert meine göttliche Hellebarde - sehr hilfreich gegen Skelettbabies :likeasir:

Ich glaube so bin ich auf fast alle Eventualitäten vorbereitet. Kann ich mich mit dieser Ausrüstung zu den Geistern in New Londo trauen?

Und wo bekomme ich Smoughs Rüstung her? Ich habe ihn ja immerhin erledigt?

Wirklich das beste Spiel aller Zeiten.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaube so bin ich auf fast alle Eventualitäten vorbereitet. Kann ich mich mit dieser Ausrüstung zu den Geistern in New Londo trauen?

Ich habe mich für Wanderflüche entschieden und bin ohne göttliche Waffe rein (oder heilige :thinking: verwechsle die immer)

Wo musst du nun eigentlich hin? Hast du die grosse Schlange beim Feuerbrandschrein bereits gesehen? Weiss nicht mehr ob die vor oder nach Anor Londo auftaucht.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Mit Wanderflüchen und dem Black Knight Sword wirst du keine Probleme gegen die Geister haben.

Domhnall of Zena verkauft dir die Rüstung von Ornstein oder Smough, je nachdem welcher am Ende gefallen ist.

Images_%283%29.jpg

Geschrieben
Mit Wanderflüchen und dem Black Knight Sword wirst du keine Probleme gegen die Geister haben.

Domhnall of Zena verkauft dir die Rüstung von Ornstein oder Smough, je nachdem welcher am Ende gefallen ist.

Images_%283%29.jpg

Und wo finde ich sie? Merci ^_^

Ich habe mich für Wanderflüche entschieden und bin ohne göttliche Waffe rein (oder heilige :thinking: verwechsle die immer)

Wo musst du nun eigentlich hin? Hast du die grosse Schlange beim Feuerbrandschrein bereits gesehen? Weiss nicht mehr ob die vor oder nach Anor Londo auftaucht.

Ja die Schlange kenne ich - habe ihr ja das Lordvessel gebracht.

Ich kann jetzt zu Nito in Tomb of Giants, zu Seath in den Duke Archives, zum Bed of Chaos in Izalith oder eben runter zu den Demon Ruins (unterhalb von Blighttown). Ich mache zuerst mal Nito, dann weiss ich auch nicht.

Geschrieben

Beim ersten mal triffst du den Händler in den Tiefen, vor der Tür zur Schandstadt.

Nachdem du dort unten durch bist, wartet er beim Feuerbrandschrein auf dem unteren Teil der Brücke Richtung Untotenstadt. Neben ihm hat's eine Leiche mit einem Ring der Opferung.

Geschrieben

Habe jetzt Smoughs Rüstung an - gleicher Schutz wie Havels Rüstung aber nur halb so schwer :cookie: Dafür sieht's ziemlich behindert aus :ugly: Was soll's... Mit dem Black Knight Sword +5 und 35 Humanities im Gepäck mache ich mich jetzt auf den Weg zu Nito. :boss:

The First of the Dead shall soon be dead again :likeasir:

Geschrieben

:lol:

Die Duke Archives kenne ich ja schon ein bisschen. Und bei Nito bin ich zuversichltich...

aber Seath? Izalith? Gwyn?

Warscheinlich sitze ich in 2 Jahren immer noch an meinem ersten Run :ming:

Geschrieben
Die Duke Archives kenne ich ja schon ein bisschen.

Die fand ich ziemlich zäh. Und nach denen noch zu Seath durchkämpfen. Argh.. :soclose:

Und bei Nito bin ich zuversichltich...

:ming:

Er ist eine geile Begegnung

@run

Ja ich brauchte ja auch ziemlich lange. Beziehungsweise war die lange Pause dazwischen irgendwie nötig. Danach hat es mich wieder gepackt.

Geschrieben

Dieses Wochenende hat es mich gereizt mal Dark Souls anzuzocken.

Das Teil ist ja wirklich der Hammer :sabber:

Da ich nur selten auf der Konsole spiele ist der Controller eh nicht mein Lieblingsgerät. Es hat schon ein paar Stunden gedauert, bis ich überhaupt einigermassen anständig kämpfen konnte :ugly:

Und auch jetzt sterbe ich immer und immer wieder. Teils scheitere ich plötzlich mehrmals in Folge an stellen, die ich vorher mühelos gemeistert habe.

Meine Nerven sind jetzt schon am Ende :nervous::horror::rage:

Aber es nützt alles nichts.

MUSS DAS NÄCHSTE LEUCHTFEUER ERREICHEN! *ächz*

Und wenn ich wieder scheitere?

Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch, Neuer Versuch...

:focus:

MUSS ES SCHAFFEN!

Ihr habt nicht zu viel versprochen :likeasir:

Geschrieben

Gott ich kann jetzt schon nicht auf den Nachfolger warten. Hoffentlich kommt der "bald" und bietet wieder solides Mittelalter. Dark Souls hat gezeigt wie unglaublich gut Games auch noch heute sein können, wenn man sie wie früher macht und nicht nur noch irgendwelche Cineasten-killu-wird-hypen-fick-das-gameplay-wir-sind-EA-Lol-Games macht. Allerdings einfach nur tragisch genau zu wissen, dass man so ein Game irgendwie alle 10 Jahre kriegt.

:okay:

Stattdessen:

[video=youtube;e-LE0ycgkBQ]

Geschrieben
Dieses Wochenende hat es mich gereizt mal Dark Souls anzuzocken.

:cookie:

Welche Klasse und wo bist du jetzt?

Btw, im Nachhinein bin ich doch recht froh keine Statistik am Ende des Spiels zu sehen. Ob die wohl vierstellige Anzahl Tode noch anzeigen würde :ming: ?

Geschrieben

Dukes Archives gesäubert und neu kategoriesiert. Als Bibliothekar fühle ich mich da wie im Paradies :monocle:

Auf zu Seath :focus:

Btw. Entweder bin ich mittlerweile etwas overpowered oder ich habe irgendwie eine gute Strähne... :ugly:

Geschrieben
Cineasten-killu-wird-hypen-fick-das-gameplay-wir-sind-EA-Lol-Games
:rofl:

:Welche Klasse und wo bist du jetzt?

Btw, im Nachhinein bin ich doch recht froh keine Statistik am Ende des Spiels zu sehen. Ob die wohl vierstellige Anzahl Tode noch anzeigen würde :ming: ?

Bin ein Wanderer.

Heute habe ich mich an den Gargoyles versucht. Habe einen 1x gekillt und ihm 1x den Schwanz abgeschlagen. Sonst war ich ziemlich erfolglos :lamy:

Naja, beim nächsten Anlauf lege ich die beiden dann sicher auf Anhieb *hüstel*

Teilweise schlage ich mich immer noch mehr mit dem Controller als mit den Gegnern rum :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
was hast du für ein lvl.?! :ugly:

Bin gestern noch auf Level 74 gekommen. Vitalität ist auf 20, Stärke mittlerweile auf 40. Vitality 20

Ich kann jetzt problemlos den Dragon Tooth schwingen. Als nächstes baue ich die Ausdauer aus (derzeit 26), damit ich irgendwann nicht mehr von Havels Ring abhängig bin.

Bin ein reiner Nahkämpfer, d.h. habe ich bis jetzt keine einzige Magie angewendet, habe keine Ahnung wie die Pyrohand funktioniert und Soul Arrows habe ich auch keine verschossen. Ich stürme einfach zum Feind und haue rein.

Heute Abend geht es Seath an den Kragen und bevor ich mir endgültig Nito vorknöpfe gehe ich noch zum Ash Lake die 5 Dragon Scales abstauben. Dann bleiben nur noch Izalith und Gwyn.

Ich werde das Spiel beenden! :boss:

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Bin gestern noch auf Level 74 gekommen. Vitalität ist auf 20, Stärke mittlerweile auf 40. Vitality 20

Ich kann jetzt problemlos den Dragon Tooth schwingen. Als nächstes baue ich die Ausdauer aus (derzeit 26), damit ich irgendwann nicht mehr von Havels Ring abhängig bin.

Bin ein reiner Nahkämpfer, d.h. habe ich bis jetzt keine einzige Magie angewendet, habe keine Ahnung wie die Pyrohand funktioniert und Soul Arrows habe ich auch keine verschossen. Ich stürme einfach zum Feind und haue rein.

Heute Abend geht es Seath an den Kragen und bevor ich mir endgültig Nito vorknöpfe gehe ich noch zum Ash Lake die 5 Dragon Scales abstauben. Dann bleiben nur noch Izalith und Gwyn.

Ich werde das Spiel beenden! :boss:

lvl. 74?! :realize:

ja, dann kannst du das spiel problemlos beenden. ^_^

und nein, du hast die four kings noch vergessen! :bigwillie:

Geschrieben (bearbeitet)
Bin immer noch vor Smough und Ornstein, aber habe bereits Lvl 67 :concentrated:

Mal sehen... die Arschlochbrigade pack ich noch!

Kommt schon gut. Versuch einfach als Mensch andere Mitspieler zu beschwören - am besten 2. Setze dein Zeichen direkt vor dem Haupteingang zum grossen Saal oder kurz nach dem Drehlift vor der grossen Treppe. Dort findet man dich auch ganz bestimmt. Notfalls geht es auch mit einem Phantom und Solaire.

Wenn du Menschlichkeit brauchst kannst du eine bei der Untoten Händlerin am Aquaedukt kaufen, oder bei den Ratten farmen (auch bei den Schneeratten in der Painted World). Menschlichkeit farmen geht auch ganz gut bei den Babyskeletten unten vor dem Kampf mit Nito.

Ich habe nachdem ich die Asshole Brigade gelegt hatte ziemlich viel in Anor Londo gefarmt - Seelen und vor allem Titanite Chunks von den grossen Rittern. Beim grossen Schmied kannst du auch Twinkling Titanite und andere Titanites kaufen. So habe ich an einem Abend das Black Knight Sword von +1 auf +5 gebracht und haue mit diesem die Ritter mittlerweile in einem Schlag um. Generell finde ich, dass sich mit dem upgegradeten Black Knight Sword Anor Londo perfekt zum Farmen eignet. Ein Run vom ersten Bonfire bis zum Saal der ehemaligen Smough und Ornstein gibt bei mir 32'000 und den mache ich in 15 Minuten. Ich weiss, dass es bessere Farmplätze gibt, aber eben mittlerweile flutscht es nur so bei mir :cookie:

@fickel

ja - die Four Kings habe ich noch vergessen. Irgendwie habe ich auf die Geister da überhaupt keine Lust :ugly: Ich hebe sie mir glaube ich für den Schluss auf - nach Seath, Nito und Izalith...

bearbeitet von ushan