Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Du verlässt dich demnach auf deine Geschwindigkeit und dein Reaktionsvermögen? Oder überlebst du auch Treffer von stärkeren Gegnern?

jup, beweglichkeit, geschwindigkeit und eine hohe ausdauer.

bei den four kings im new game+ musste ich aber auf havel's rüstung zurückgreifen,

sonst hätte ich das niemals überlebt. :ming:

Geschrieben

btw. Ich weiss nicht wie ihr das mit den Mimic Chests macht aber ich schiebe jedes mal ne Mordspanik wegen denen. Wenn die ihr Truthahngeräusch machen rutscht mir das Herz jedesmal in die Hose :scaredyao: Bis ich rausgefunden, dass ich mich auch hinter die entsprechende Kiste stellen und draufhauen kann. Bis der Mimic rauskommt, aufsteht und sich umdreht, um mich anzugreifen habe ich ihn auch schon erledigt. Jedenfalls freue ich mittlerweile auf jeden neuen :ugly:

Ich skille bis jetzt hauptsächlich Stärke (derzeit 40) und Ausdauer (32). Dexterity und Vitalität dümpeln noch so um die 20 rum...

Geschrieben (bearbeitet)
btw. Ich weiss nicht wie ihr das mit den Mimic Chests macht aber ich schiebe jedes mal ne Mordspanik wegen denen.

Pfeil drauf und gut ist.

edit:

Ah ja, habe nur einmal etwas beschwört, beim Ungetüm in den Tiefen den Solaire. Der hat zwar die Aufmerskamkeit auf sich gezogen aber war bald mal tot.

Daher kämpfe ich immer alleine. Welche Kämpfe haben euch Mithelfer spürbar erleichtert?

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben (bearbeitet)
btw. Ich weiss nicht wie ihr das mit den Mimic Chests macht aber ich schiebe jedes mal ne Mordspanik wegen denen. Wenn die ihr Truthahngeräusch machen rutscht mir das Herz jedesmal in die Hose :scaredyao: Bis ich rausgefunden, dass ich mich auch hinter die entsprechende Kiste stellen und draufhauen kann. Bis der Mimic rauskommt, aufsteht und sich umdreht, um mich anzugreifen habe ich ihn auch schon erledigt. Jedenfalls freue ich mittlerweile auf jeden neuen :ugly:

Ich skille bis jetzt hauptsächlich Stärke (derzeit 40) und Ausdauer (32). Dexterity und Vitalität dümpeln noch so um die 20 rum...

Bei den Mimic Chest ist es eig. ganz einfach. Achtet auf die Kette an der rechten Seite, wenn diese sich bewegt = Mimic Chest, wenn nicht = Normale Chest. :cookie:

Mist jetzt habe ich gerade auch voll Bock weiter zu spielen.

bearbeitet von Yeti24
Geschrieben
Pfeil drauf und gut ist.

edit:

Ah ja, habe nur einmal etwas beschwört, beim Ungetüm in den Tiefen den Solaire. Der hat zwar die Aufmerskamkeit auf sich gezogen aber war bald mal tot.

Daher kämpfe ich immer alleine. Welche Kämpfe haben euch Mithelfer spürbar erleichtert?

Naja, glaube wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dass man alles alleine schaffen kann, verzichtet man auf die Unterstützung von denen. :ugly:

Ich hab ihn glaub auch nur bei dem Drachen in den Tiefen geholt. Vielleicht beim ersten oder zweiten Smough Versuch noch aber sonst, wüsste ich nicht mehr wo.

Geschrieben
Dark Souls News:

http://www.allgamesbeta.com/2012/05/dark-souls-artorias-of-abyss-dlc-coming.html

"Namco Bandai has announced that the new content included in the Dark Souls: Prepare to Die PC version of From Software's dark fantasy role-playing game will also be released for consoles."

:cookie:

:fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap:

1200 ms points! bei dem spiel begrüsse ich das nur, ganz ehrlich!

ein jahr später einen einzigen dlc und der sieht jetzt schon super aus. :happytears::happytears::happytears:

Geschrieben

ein jahr später einen einzigen dlc und der sieht jetzt schon super aus. :happytears::happytears::happytears:

War bestimmt schon auf der Disc drauf. :coolface:

Geschrieben
:fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap:

Das sieht extrem Geil aus :fap:

Bin schon gespannt darauf, wie sie das einbinden werden.

Geschrieben
So viel dann zum Thema "keine DLCs" :ugly:

Freust du dich etwa nicht, dass DS noch gigantischer wird? :gasp: Ich wäre eher enttääuscht gewesen wenn in diesem Falle ein DLC ausgeblieben wäre :cookie:

Geschrieben
So geil! Dann erübrigt sich der Kauf der PC-Version. Ich hole mir das Download-Pack

Habe ich mir auch gedacht. Motiviert zum nochmaligem Durchspielen. Ich hoffe dass der DLC auch mit bestehendem Char funktioniert.

So viel dann zum Thema "keine DLCs" :ugly:

Ja und nein. Eigentlich sollte ja nur die PC-Version davon profitieren.

Geschrieben
Freust du dich etwa nicht, dass DS noch gigantischer wird? :gasp: Ich wäre eher enttääuscht gewesen wenn in diesem Falle ein DLC ausgeblieben wäre :cookie:

Natürlich - aber noch mehr würde ich mich freuen, wenn es The Witcher 2-mässig für Konsolenspieler gratis angeboten würde. Ebenso wäre ich den Entwicklern nicht böse gewesen, währen sie ihrem "Motto" treu geblieben... aber eben, rufen die Fans, kuschen sie alle ;).

Ja und nein. Eigentlich sollte ja nur die PC-Version davon profitieren.

Wäre dort aber nicht als DLC durchgegangen, da die zusätzlichen Inhalte bereits im Hauptspiel enthalten sind - nehme ich mal an.

Geschrieben
nicht mich auch wunder wie das alles ''intergriert'' werden soll. :thinking:

Im Teaser sieht man ja ein bisschen was davon...im Sumpf (warscheinlich Darkroot Forrest) schwebt so ein schwarzes Dingens, dass einen möglicherweise in ein neues Gebiet saugt... Allerdings siehnt man in Screens etc. auch Zugänge zu unterirdischen Catacomben etc. Hoffentlich verweben die das genauso nahtlos mit der Welt wie alle bisherigen Gebiete...