Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 Du verlässt dich demnach auf deine Geschwindigkeit und dein Reaktionsvermögen? Oder überlebst du auch Treffer von stärkeren Gegnern? jup, beweglichkeit, geschwindigkeit und eine hohe ausdauer. bei den four kings im new game+ musste ich aber auf havel's rüstung zurückgreifen, sonst hätte ich das niemals überlebt. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 btw. Ich weiss nicht wie ihr das mit den Mimic Chests macht aber ich schiebe jedes mal ne Mordspanik wegen denen. Wenn die ihr Truthahngeräusch machen rutscht mir das Herz jedesmal in die Hose Bis ich rausgefunden, dass ich mich auch hinter die entsprechende Kiste stellen und draufhauen kann. Bis der Mimic rauskommt, aufsteht und sich umdreht, um mich anzugreifen habe ich ihn auch schon erledigt. Jedenfalls freue ich mittlerweile auf jeden neuen Ich skille bis jetzt hauptsächlich Stärke (derzeit 40) und Ausdauer (32). Dexterity und Vitalität dümpeln noch so um die 20 rum... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 mimic chests?! draufhauen und wenn es sich bewegt ein paar feuerbälle drauf = loot! Zitieren
ushan Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 mimic chests?! draufhauen und wenn es sich bewegt ein paar feuerbälle drauf = loot! ich kann nicht zaubern Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 ich kann nicht zaubern sofort ein paar einfache zauber lernen! Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) btw. Ich weiss nicht wie ihr das mit den Mimic Chests macht aber ich schiebe jedes mal ne Mordspanik wegen denen. Pfeil drauf und gut ist. edit: Ah ja, habe nur einmal etwas beschwört, beim Ungetüm in den Tiefen den Solaire. Der hat zwar die Aufmerskamkeit auf sich gezogen aber war bald mal tot. Daher kämpfe ich immer alleine. Welche Kämpfe haben euch Mithelfer spürbar erleichtert? bearbeitet 31. Mai 2012 von Bull3t Zitieren
Yeti24 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) btw. Ich weiss nicht wie ihr das mit den Mimic Chests macht aber ich schiebe jedes mal ne Mordspanik wegen denen. Wenn die ihr Truthahngeräusch machen rutscht mir das Herz jedesmal in die Hose Bis ich rausgefunden, dass ich mich auch hinter die entsprechende Kiste stellen und draufhauen kann. Bis der Mimic rauskommt, aufsteht und sich umdreht, um mich anzugreifen habe ich ihn auch schon erledigt. Jedenfalls freue ich mittlerweile auf jeden neuen Ich skille bis jetzt hauptsächlich Stärke (derzeit 40) und Ausdauer (32). Dexterity und Vitalität dümpeln noch so um die 20 rum... Bei den Mimic Chest ist es eig. ganz einfach. Achtet auf die Kette an der rechten Seite, wenn diese sich bewegt = Mimic Chest, wenn nicht = Normale Chest. Mist jetzt habe ich gerade auch voll Bock weiter zu spielen. bearbeitet 31. Mai 2012 von Yeti24 Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Dark Souls News: http://www.allgamesbeta.com/2012/05/dark-souls-artorias-of-abyss-dlc-coming.html "Namco Bandai has announced that the new content included in the Dark Souls: Prepare to Die PC version of From Software's dark fantasy role-playing game will also be released for consoles." Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Pfeil drauf und gut ist. edit: Ah ja, habe nur einmal etwas beschwört, beim Ungetüm in den Tiefen den Solaire. Der hat zwar die Aufmerskamkeit auf sich gezogen aber war bald mal tot. Daher kämpfe ich immer alleine. Welche Kämpfe haben euch Mithelfer spürbar erleichtert? Naja, glaube wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dass man alles alleine schaffen kann, verzichtet man auf die Unterstützung von denen. Ich hab ihn glaub auch nur bei dem Drachen in den Tiefen geholt. Vielleicht beim ersten oder zweiten Smough Versuch noch aber sonst, wüsste ich nicht mehr wo. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 Dark Souls News:http://www.allgamesbeta.com/2012/05/dark-souls-artorias-of-abyss-dlc-coming.html "Namco Bandai has announced that the new content included in the Dark Souls: Prepare to Die PC version of From Software's dark fantasy role-playing game will also be released for consoles." :fap::fap::fap::fap::fap: 1200 ms points! bei dem spiel begrüsse ich das nur, ganz ehrlich! ein jahr später einen einzigen dlc und der sieht jetzt schon super aus. :happytears: Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 1200 ms points! bei dem spiel begrüsse ich das nur, ganz ehrlich! ein jahr später einen einzigen dlc und der sieht jetzt schon super aus. :happytears: War bestimmt schon auf der Disc drauf. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 :fap::fap::fap::fap::fap: 1200 ms points! bei dem spiel begrüsse ich das nur, ganz ehrlich! ein jahr später einen einzigen dlc und der sieht jetzt schon super aus. :happytears: Das sieht extrem Geil aus Bin schon gespannt darauf, wie sie das einbinden werden. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 So geil! Dann erübrigt sich der Kauf der PC-Version. Ich hole mir das Download-Pack im PSN-Store Zitieren
radiant Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 So viel dann zum Thema "keine DLCs" Zitieren
ushan Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 So viel dann zum Thema "keine DLCs" Freust du dich etwa nicht, dass DS noch gigantischer wird? Ich wäre eher enttääuscht gewesen wenn in diesem Falle ein DLC ausgeblieben wäre Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 So geil! Dann erübrigt sich der Kauf der PC-Version. Ich hole mir das Download-Pack Habe ich mir auch gedacht. Motiviert zum nochmaligem Durchspielen. Ich hoffe dass der DLC auch mit bestehendem Char funktioniert. So viel dann zum Thema "keine DLCs" Ja und nein. Eigentlich sollte ja nur die PC-Version davon profitieren. Zitieren
radiant Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Freust du dich etwa nicht, dass DS noch gigantischer wird? Ich wäre eher enttääuscht gewesen wenn in diesem Falle ein DLC ausgeblieben wäre Natürlich - aber noch mehr würde ich mich freuen, wenn es The Witcher 2-mässig für Konsolenspieler gratis angeboten würde. Ebenso wäre ich den Entwicklern nicht böse gewesen, währen sie ihrem "Motto" treu geblieben... aber eben, rufen die Fans, kuschen sie alle . Ja und nein. Eigentlich sollte ja nur die PC-Version davon profitieren. Wäre dort aber nicht als DLC durchgegangen, da die zusätzlichen Inhalte bereits im Hauptspiel enthalten sind - nehme ich mal an. Zitieren
BrawleR Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Schön schön! Wird trotzdem aufm PC geholt... Zitieren
Issy Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 So viel dann zum Thema "keine DLCs" Money/Greed rules the world.... Ich freue mich drauf! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 nicht mich auch wunder wie das alles ''intergriert'' werden soll. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 nicht mich auch wunder wie das alles ''intergriert'' werden soll. Im Teaser sieht man ja ein bisschen was davon...im Sumpf (warscheinlich Darkroot Forrest) schwebt so ein schwarzes Dingens, dass einen möglicherweise in ein neues Gebiet saugt... Allerdings siehnt man in Screens etc. auch Zugänge zu unterirdischen Catacomben etc. Hoffentlich verweben die das genauso nahtlos mit der Welt wie alle bisherigen Gebiete... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 Hoffentlich verweben die das genauso nahtlos mit der Welt wie alle bisherigen Gebiete... ach, ich mach mir da gar keine sorgen. die jungs von from software werden das schon richten. Zitieren
BrawleR Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Sieht man denk ich schon auf dem Thumbnail vom Video. Dort unten beim See mit der Hydra wird wohl ein Portal oder so sein...(schwarzer Rauch) Zitieren
Recommended Posts