Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

@Issy and Holy

Die Bosse sind schon ein Highlight :megusta:

@Fickel

Mann, wie ich diese Invader gehasst habe. Wenn die mich dann gekillt haben und sich dann noch verbeugen oder eine abfällige Bewegung machen :dammit:

Geschrieben
Wenn die mich dann gekillt haben und sich dann noch verbeugen oder eine abfällige Bewegung machen :dammit:

:creepymegusta:

gehört einfach dazu! :cookie:

ich beginne glaube ich nochmals von vorne mit nem ganz neuen char und bastle einen strength build.

die grossen waffen haben es mir gestern richtig angetan.

mit meinem jetztigen char (new game++ lvl. 120) habe ich gerade mal 24 strength. :okay:

Geschrieben

ich beginne glaube ich nochmals von vorne mit nem ganz neuen char und bastle einen strength build.

mit meinem jetztigen char (new game++ lvl. 120) habe ich gerade mal 24 strength. :okay:

Mein Strength ist mittlerweile auf 50 (mehr drauf klatschen lohnt sich eh nicht wirklich, da die ganz grossen Waffen 50 erfordern. Einige davon aber auch noch zusätzlich 50 Dexterity :wtf-m: Im NG+ pushe ich jetzt Vitality (mittlerweile 25) und Endurance (mittlerweile 40). Als grosse Waffen empfehle ich das Black Knight Sword, das Black Knight Greatsword, Dragon King Great Axe, Dragon Tooth und oder das Moonlight Sword :milk:

Ich glaube ich fange einen neuen Char erst an wenn der DLC erscheint. Bis dahin werde ich mich im NG+ austoben, und wer weiss vielleicht sogar im NG++

Geschrieben
Als grosse Waffen empfehle ich das Black Knight Sword, das Black Knight Greatsword, Dragon King Great Axe, Dragon Tooth und oder das Moonlight Sword :milk:

kumpel hatte die riesen keule von den fettsäcken aus blighttown.

voll aufgewertet und das ding hat nen üblen giftschaden drauf.

zweihändig getragen und mit dem sekundären angriff machten wir damit bei den anderen chars über 1000 damage

und dann waren sie noch direkt vergiftet. :fap:

Geschrieben
Kann man die Keulen looten? So eine muss ich haben...

gute frage. :thinking:

wird vielleicht ein random drop bei denen sein.

er hat auch die ganze zeit den ring an für mehr item discovery.

achja der oberhammer; er hat einen helm von den mimic chests gelootet.

mit dem sieht man genau so aus wie die. :lol:

Geschrieben

:badpokerface:......

Irgendwann pack ich die beiden Säcke :rage:

Sogar ich mit meinem mickrigen Lvl 68 habe schon über 30 Stärke :boss:

Geschrieben

Ich habe Anfangs Woche auch einen neuen Char gestartet. Bei mir ist es aber umgekehrt, wechsle von einem eher Strength Build (Strg 50, Dex 35), zu einem mit mehr Kondition und Beweglichkeiten.

Momentaner Stand:

Name: Chelios

Lvl: 65

Armor: Silver Knight

Weapon: Uchigatana +10 (Werde ich wahrscheinlich auf Fire Uchigatana aufberssern)

Shield: Eagle Shield +5, Grass Crest Shield

@radi: Wollen wir die Säcke zusammen plätten?

Geschrieben

I muess sage eine vo de schönschte Moment im Game für mi isch gsi wonig im New Londo s grosse Tor ufgmacht han, s Wasser abgloufe isch und i gseh han wo ma da wieder usse chunnt. I bin völlig fasziniert und begeischteret 10 minute dert gstande und hans eifach gnosse :cookie:

Geschrieben

vg247 article:

Unless that's a mistake, the DLC arrives the same day as the PC version, August 24.

also from the article:

When questioned as to whether the PC version would address the frame rate issues that plague section of the console version, Uchiyama regrettably announced that they would still be prevalent in the port.

“In terms of the PC version, the quick answer is no, [we won't be fixing the frame rate problems]. Because we wanted to get the PC version out as soon as possible, it’s more strictly a port from the console version. We haven’t been able to step up into doing any specific optimisation for PC.”

also ein 1:1 port! :badpokerface:

das heisst, dass wir den dlc schon am gleichen tag bekommen, wenn die pc-version rauskommt.

die prepare to die edition soll dann im winter für die konsolen nachgereicht werden!

:fappyduck::fappyduck::fappyduck:

Geschrieben

also ein 1:1 port! :badpokerface:

das heisst, dass wir den dlc schon am gleichen tag bekommen, wenn die pc-version rauskommt.

die prepare to die edition soll dann im winter für die konsolen nachgereicht werden!

:fappyduck::fappyduck::fappyduck:

1:1 ist klar

aber DLC am selben Tag für Konsolen? Namco beteuert eigentlich immer dass es Winter wird... :thinking:

Geschrieben
@Issy and Holy

Die Bosse sind schon ein Highlight :megusta:

Allerdings...als dieser Gaping Dragon auftauchte war's erst: :ming: und dann: :milk:

Ich freue mich aufs Wochenende, dann kann ich die aufgestauten Agressionen in DS rauslassen. Wir haben wieder einmal sehr "charmante" Kundschaft.....:stare: