Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 Hab schon im Aufreger erzählt dass es um meine Finanzen nicht gut stand. Zitieren
Detoee Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Jau Muss ich nur och die Zeit finden :sirming: Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Jau Muss ich nur och die Zeit finden :sirming: Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Soeben die Gargoyles besiegt - mit dem Sonnenritter wars auch nicht wirklich schwer. Mhh, wie gehts nun weiter? Entweder unter dem Schmied weiter gehen... da ist zwar so ein Typ der Blitze auf mich schmeisst. Oder sonst auf die andere Seite zum Ziegendämon. Der hat mich schon einmal umgelegt, weil ich einfach mal so durch die Nebelwand gelaufen bin und *bäm* *pow* und mein kleiner Krieger war down. Naja, morgen mal weiter gucken. Das Game ist wirklich toll, bei unbekannten Gegenden bin ich ständig angespannt, da ich überall etwas Überraschendes oder eine Falle erwarte. Und bis jetzt wars noch nie unfair, alle meine Tode gehen auf meine Kappe/Unfähigkeit. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Bin gerade in den Katakomben und zerlege hunderte von Skeletten Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) So, habe in den Katakomben gerade den Feuerradboss gelegt - 1. Versuch, keine Probleme .. war ja gar nix Jetzt ausgestattet mit der Kunst des Entfachens -> Jetzt Träger von 15 Flakons Edit: Im Grabmal der Riesen... den Typen dort, Patches, habe ich gleich gekillt... war mir etwas suspekt ... bearbeitet 12. Juni 2012 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Nice. Die Estus gehen bis 20 Freu dich auf Nito. In der Vorhöhle zu ihm findest du den besten Platz um Humanity zu farmen. Da habe ich mir 40 Stück geholt. Hast du Seath aufgegeben? Ich versuche gerade in Anor Londo das Haupttor zur grossen Halle zu öffnen, aber diese Bogenschützenritter Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Nice. Die Estus gehen bis 20 Freu dich auf Nito. In der Vorhöhle zu ihm findest du den besten Platz um Humanity zu farmen. Da habe ich mir 40 Stück geholt. Hast du Seath aufgegeben? Ich versuche gerade in Anor Londo das Haupttor zur grossen Halle zu öffnen, aber diese Bogenschützenritter Aufgegeben nicht, aber wollte mich mal durch die Katakomben schlagen. Die ewige verfickte Dunkelheit mit diesen vierbeinigen Viechern ist schon die Hölle... habe zwar die Lampe, aber nun ja... .. schon ein ziemliches Nervenspiel da unten - zumal die Viecher grausig viel Ausdauer abziehen bei Treffern... -> Bogenschützen: Einfach durchrennen ... und schnell hinter einen dicken Pfeiler .. Wenn du hoch zu ihnen rennst, lass den links "links liegen" - nur den rechten vorknöpfen.. ist zwar im wahrsten Sinne des Wortes eine Gratwanderung, aber es hilft nichts . Edit: ich sehe Licht Edit: Es war das Licht am Ende meines Lebens bearbeitet 12. Juni 2012 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 aber diese Bogenschützenritter giftpfeile ftw! :sirevil: habe gestern einen riesen run hingelegt! moonlight butterfly, capra demon, ceaseless discharge, quelaag, stray demon, moonlight butterfly, gaping dragon, golem und dann auch noch zum dritten mal die arschloch brigade!!! alles in einem run. habe einmal sage und schreibe 400'000 seelen verloren in sens fortress, da mich diese verdammten klingen zweimal nacheinander runtergeworfen haben. :rage: nun schon wieder warp am start. new game++ lvl. 128 Zitieren
ushan Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 giftpfeile ftw! :sirevil: habe gestern einen riesen run hingelegt! moonlight butterfly, capra demon, ceaseless discharge, quelaag, stray demon, moonlight butterfly, gaping dragon, golem und dann auch noch zum dritten mal die arschloch brigade!!! alles in einem run. habe einmal sage und schreibe 400'000 seelen verloren in sens fortress, da mich diese verdammten klingen zweimal nacheinander runtergeworfen haben. :rage: nun schon wieder warp am start. new game++ lvl. 128 Zu geil! Ich hatte einen ähnlichen Run- Riesenratte, Quelaag und Iron Golem. Sens Fortress ist nach wie vor ein ganz übler Ort. Habe jedes Mal vor den Klingen alles ausgezogen und bin in Affenzahn nackt durchgerannt. Ich Laufe ständig in menschlicher Form rum und werde dauernd invaded. Mit Hilfe eines freundlichen Phantoms das Schloo in Anor Londo klar gemacht, bevor der Kumpan verreckt ist und ich das Haupttor öffnen konnte. Mit 80'000 Seelen bin ich dann allein zu den Ärschen rein und habe sie im Alleingang in einem epischen Kampf erledigt. Mit 250'000 Seelen am Lagerfeuer ankommen ist einfach zu geil! Level 110 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 Level 110 du holst mich ja schon bald ein. ja, sens fucking fortress ist immer noch ein riesen hassgebiet bei mir. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) du holst mich ja schon bald ein. Afterburner Nene habe ja nicht ewig Ferien und übermorgen geht's ab an die Sonne. Ausserdem ist das Leveln gar nicht mehr so häufig mit der ganzen Upgraderei Edit: Ich habe Riesenfreude an der ganzen Zauberei. Iron Flesh bearbeitet 13. Juni 2012 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Lvl 70 seit gestern Aber ich mache wieder Fortschritte - bald geht's aufs Ende zu - mache heute vermutlich noch Nito Übrigens: Wo genau sollte mir der Händler die Ornstein-Rüstung verkaufen? bearbeitet 13. Juni 2012 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 Übrigens: Wo genau sollte mir der Händler die Ornstein-Rüstung verkaufen? beim firelink shrine, wenn du richtung undead burg läufst, keine 100 meter luftlinie (), unter der brücke. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Wenn du vom Firelink Shrine zur Undead Burg läufst gehst du ja durch so einen Aquädukt. Unter diesem hinter der letzten Säule hockt der Händler. Man sieht ihn schon bevor man die schmale Steintreppe zum Aquädukt erklimmt. Bis du bei Gwyn bist bist du locker Level 85-90. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Ach dooooooooooooooooooort Ich hab den ganzen Firelinkshrine abgesucht Und die Urschlange habe ich mal noch geweckt, weil sie so behindert geschnarcht hat ... einfach mit dem Schild eins drübergebraten.... Kann man sie eigentlich auch angreifen/verletzen? Ich will's ehrlich gesagt nicht auf die harte Tour rausfinden bearbeitet 13. Juni 2012 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 Kann man sie eigentlich auch angreifen/verletzen? Ich will's ehrlich gesagt nicht auf die harte Tour rausfinden nein, auf die kannst du alles ablassen. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich brate ihr immer mit dem Schwert eins über Kann die wirklich abschlagen wie man will? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 Kann die wirklich abschlagen wie man will? ich hab sie schon mit den riesen fireballs geweckt. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 ich hab sie schon mit den riesen fireballs geweckt. Gut, danke. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Da man Spielstände aus der PlayStation Plus-Cloud nur 1x alle 24h runterladen kann () - musste den DS-Spielstand gestern aufgrund des Festplattenwechsels dort hochladen, da kopiergeschützt - habe ich eben mal schnell mit einem neuen Charakter begonnen Pyromant Name: Ornstein () Und ich bin nach 40 Minuten bereits wieder beim Taurus Demon und natürlich nicht ein einziges mal gestorben unterwegs. Wenn ich bedenke, dass ich alleine für das Untoten-Asyl damals über ne Stunde gebraucht habe und weitere 3h, bis ich beim Taurus Demon war ..... Ich hoffe bloss, dass ich meinen originalen Spielstand dann problemlos wieder importieren kann. Sollte aber eigentlich wieder als regulärer Spielstand im Menü auftauchen oder? bearbeitet 13. Juni 2012 von radiant Zitieren
DomeOpc Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Wieder angefangen wo ich stehen geblieben bin, NG+ untiefen mit stufe 101 Zitieren
ushan Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) 4 Kings Dafür Seath gelegt. Level 115 jetzt EDIT: Wie übel sind die Könige den bitte drauf? Im ersten Run - null Probleme. Jetzt im NG+ einmal die Hälfte abgezogen und einmal 2/3. Ich weiss nicht ob ich einfach draufhauen soll oder mirch permanent heilen soll bearbeitet 14. Juni 2012 von ushan Zitieren
Recommended Posts