Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe im Tomb of Giants den Zugang ins Innere einer der Gräberrutschen gefunden. Darin gegen 7 Riesenskelette gekämpft und die Large Divine Ember gefunden :fap:

Genau die Stelle... GENAU diese :rage:... die ist sowas von übel :ugly:...wie war deine Taktik? Ring of Fog hole ich mir auch noch :boss:....

Geschrieben
Genau die Stelle... GENAU diese :rage:... die ist sowas von übel :ugly:...wie war deine Taktik? Ring of Fog hole ich mir auch noch :boss:....

:lol:Mit dem Ring of Fog und dem Slumbering Dragoncrest Ring entdecken dich die Skelette nicht und du kannst sie einzeln hervor locken. Das war jedenfalls meine Taktik im NG+.

Das erste Mal bin ich durchgerannt:ugly:

Geschrieben
:lol:Mit dem Ring of Fog und dem Slumbering Dragoncrest Ring entdecken dich die Skelette nicht und du kannst sie einzeln hervor locken. Das war jedenfalls meine Taktik im NG+.

Das erste Mal bin ich durchgerannt:ugly:

:lol:

Sehr geil... der Ring wird geholt... Laternen habe ich ja genug :fap:

Geschrieben

Meine Methode war die Angsthasen-Taktik :likeasir:

- von oben mit dem Bogen 4 Skelette geplättet und den Rest im Nahkampf ...

Geschrieben (bearbeitet)

So, marschiere gerade durch Neu-Londo, zerknüppel ein paar Geisterwesen :ming:... die können noch recht zupacken, aber mit einem Black Knight Sword sind die nach einem Schlag Geschichte :fyeah:, genügend Wanderflüche habe ich auch im Gepäck. Die werden mit meinem Ring haufenweise von den Gegnern hinterlassen :boss:...... nachher sind hoffentlich die vier Könige fällig :boss:

Edit: So, der erste Versuch bei den Königen ging in die Hose :ming:.. aber einen habe ich erwischt :boss:. Sagt mir jetzt bitte, dass der eine auch tot bleibt.. .:ugly:... oder muss ich immer wieder alle vier erledigen?

bearbeitet von radiant
Geschrieben
:pfft:

:rage:

Nun gut, zum Glück habe ich ja die Abkürzung freigelegt :ming:... Leuchtfeuer gibt's da unten ja soweit ich gesehen habe nicht :ugly:... aber gut, habe zuerst nicht geschnallt, dass ich für die 4 Kings ja auch nen aktiven Wanderfluch benötige - so gingen 4-5 Schläge einfach ins Leere :ming:... und Estus hatte ich auch keines mehr :whyohwhy:

Geschrieben
:rage:

Nun gut, zum Glück habe ich ja die Abkürzung freigelegt :ming:... Leuchtfeuer gibt's da unten ja soweit ich gesehen habe nicht :ugly:... aber gut, habe zuerst nicht geschnallt, dass ich für die 4 Kings ja auch nen aktiven Wanderfluch benötige - so gingen 4-5 Schläge einfach ins Leere :ming:... und Estus hatte ich auch keines mehr :whyohwhy:

Jep, Bonfire gibt es da nicht.

Soweit ich weiss brauchte ich auch keine Wanderflüche für die Könige :ugly: Wirf ein bisschen grünes Moos rein für Stamina Regeneration. Immer einen erledigen (1/4 des Gesamtlebensbalkens) und heilen bevor der nächste erscheint. Du musst wirklich schnell sein, damit du nicht gegen 2 oder 3 gleichzeitig kämpfen musst.

Hat bei mir auf Anhieb geklappt...

Bei mir: kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich zuerst Nito oder Bed of Chaos machen soll. Habe vorhinbdie Demon Ruins klar gemacht. Level 123 jetzt.

@edelbrecht

Das Game kann und muss man mehrmals durchspielen ;-)

Geschrieben
Jep, Bonfire gibt es da nicht.

Soweit ich weiss brauchte ich auch keine Wanderflüche für die Könige :ugly: Wirf ein bisschen grünes Moos rein für Stamina Regeneration. Immer einen erledigen (1/4 des Gesamtlebensbalkens) und heilen bevor der nächste erscheint. Du musst wirklich schnell sein, damit du nicht gegen 2 oder 3 gleichzeitig kämpfen musst.

Hat bei mir auf Anhieb geklappt...

Das Problem war eben wirklich, dass ich, als ich bei den Kings ankam, kein Estus mehr hatte. Habe ich alle verbraten in Neu-Londo :ming:. Habe aber, als ich zurück zum Feuerbrandschrein gebeamed wurde, 17 Fläschchen im Gepäck.. und mit der freigelegten Abkürzung (kommen die Schwarzen Ritter mit der Schwarzen Loch-Magie eigentlich wieder oder bleiben die besiegt?) dürfte ich beim 2. Anlauf sicherlich gut gerüstet zu den Bossen kommen. Und sonst renne ich halt einfach durch, auch wenn die Ritter an sich ja eigentlich kein Problem sind.

Geschrieben
, auch wenn die Ritter an sich ja eigentlich kein Problem sind.

:ming: typisches Dark Souls Gefühl. Eigentlich ziemlich einfach und trotzdem verdammt schwer.

Die Skelettritter in Neu-Londo haben einen Combo der dich mit Leichtigkeit ausradiert. Blocken ist kein Problem, einmal aber nicht aufgepasst, kann das dein Tod bedeuten.

Genau dieser Gefühlszustand knabbert an deinen Nerven und deinem Verstand wenns mal an einer Stelle mehrere Versuche braucht.:y:

Geschrieben
:ming: typisches Dark Souls Gefühl. Eigentlich ziemlich einfach und trotzdem verdammt schwer.

Die Skelettritter in Neu-Londo haben einen Combo der dich mit Leichtigkeit ausradiert. Blocken ist kein Problem, einmal aber nicht aufgepasst, kann das dein Tod bedeuten.

Du meinst wenn sie dich greifen?

Ich habe überlebt :boss:

Geschrieben
:ming:

Beim Chaoswesen von Izalith lief es ja immerhin ähnlich ab :ming:

Man, wie ich mich da aufgeregt habe :rage: Ein Wisch und :ming:

Bei New London renne ich bei den Geistern einfach durch und lasse mich bei der Brücke, welche die 2 Komplexe miteinander verbindet einfach runter zu den Dark Wraiths fallen. Oder ich nehme den bequemeren Weg über das Tal der Drachen - da kann man übrigens auch prima Dragon Scales farmen...

@ Thread

Ich habe bereits mindestesnm die nächsten 15 Stufenaufstiege verplant, aber die Dinger kosten mittlerweile 100'000 Seelen :lol:

Geschrieben
Man, wie ich mich da aufgeregt habe :rage: Ein Wisch und :ming:

Bei New London renne ich bei den Geistern einfach durch und lasse mich bei der Brücke, welche die 2 Komplexe miteinander verbindet einfach runter zu den Dark Wraiths fallen. Oder ich nehme den bequemeren Weg über das Tal der Drachen - da kann man übrigens auch prima Dragon Scales farmen...

New London :suspicious:

Drachental muss ich ja auch noch machen, bevor ich zu Gwyn gehe :jackie:... Zugang ist ja jetzt eh frei, da das Wasser abgelassen wurde :).

Geschrieben

New London :lol:

btw. will ich endlich das Cursed Greartsword of Artorias schwingen, aber das Ding will neben den Stärke und Dexterity-Werten (bei mir gegenwärtig 50/44) Intelligenz- und Miracle-Werte (18/18 und bei mir im Moment 12/14) die mit dem jetzigen Levelpreis einfach jenseits von Gut und Böse sind :ugly:

Geschrieben

btw. will ich endlich das Cursed Greartsword of Artorias schwingen, aber das Ding will neben den Stärke und Dexterity-Werten (bei mir gegenwärtig 50/44) Intelligenz- und Miracle-Werte (18/18 und bei mir im Moment 12/14) die mit dem jetzigen Levelpreis einfach jenseits von Gut und Böse sind :ugly:

Hehe, bei mir etwa ähnlich, habe die anderen beiden Werte völlig vernachlässigt.

Stärke 40

Beweglichkeit 25

Intelligenz 12/13

Wunder 14

Geschrieben

das schwert lohnt sich meiner ansicht nach überhaupt nicht.

besonders da es seit dem letzten patch extrem abgeschwächt wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Skelette können bis zu 5 Schläge raushauen, meistens bleibt's aber bei 2 oder 3.

Wenn der fünfer Combo dich trifft, wird's ziemlich übel, auf Grund der schnellen Schlägen kannst du ihn nicht mehr blocken und das wars.

Die Skelettritter in Neu Londo gehören imo zu den unangenehmeren "normalen" Gegner in Dark Souls.

Ehrenhafte Gefährten, hütet euch von den frevelhaften, hinterhältigen Skelettrittern dort unten..:likeasir:

@Greatsword of Atorias:

Erwähnenswert wäre hier, dass es zwei verschiedene Schwerter gibt. Je nach dem ob ihr es aus dem Broken Straight Sword oder den anderen Schwertern schmiedet.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
das schwert lohnt sich meiner ansicht nach überhaupt nicht.

besonders da es seit dem letzten patch extrem abgeschwächt wurde.

:okay:.. aber es sieht fett aus :fap:

Aber hast schon recht, mit Wanderflüchen und Standardbewaffnung klappt das ganze wunderbar... die Geisterwesen halten überhaupt nix aus..

Die Skelettritter in Neu Londo gehören imo zu den unangenehmeren "normalen" Gegner in Dark Souls.

Finde eigentlich, dass sie recht durchschaubar sind in der Abfolge, zumal sie nicht sooo schnell reagieren. Besonders nach den schwarzen Löchern sind sie sehr anfällig. Ansonsten einfach ausweichen und blocken.

Geschrieben

@ Xamd - ja habe eben die Cursed Version :likeasir:

@ Fickel

Na wenn das so ist, dann skille ich wohl demnächst Vitality und Endurance sobald ich die Dexterity auch auf 50 gebracht habe...

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich noch nen 3. Run machen werde, wenn ich denn mal die 4Kings+ schaffe :lol: