ushan Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Jau gibt es - dadurch ist auch meine HP-Leiste sprunghaft angestiegen. Darfst ihn einfach nicht mehr abnehmen, da er sonst bricht. http://darksoulswiki.wikispaces.com/Ring+of+Favor+and+Protection Ritter Lautrec lässt ihn nach seinem Ableben liegen.. tolles Ding. Pusht Ausdauer, HP und Traglast Und in Kombination mit der Mask of the MOther gibts noch einmal 15% mehr Leben. Habe durch den Ring und die Maske meine Lebensleiste quasi fast verdoppelt und konnte so alles auf Strength und Dexterity schmeissen Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, aber radi hat ihn eben ziemlich komisch gelegt Durch die Tür oder dabei gestorben ? Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Durch die Tür oder dabei gestorben ? Durch die Tür Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Aber den kriegt man doch wenn man Havel legt? Klar, nur hab' ich ihn DURCH DIE VERFICKTE GESCHLOSSENE Tür durch mit der Hellebarde (damals halt) gekillt... hatte aber den Schlüssel noch nicht, um in den Turm zu gelangen und den Ring an mich zu nehmen. .... Tja, und da ich bis dahin wieder ein paar Tode gestorben bin, war der Ring, bzw. Havels Vermächtnis, nicht mehr da, als ich den Schlüssel endlich hatte. Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Sobald du Dexterity auf 50 hast, brauchst du den Ring eh nicht mehr, da deine Traglast dann hoch genug ist Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Durch die Tür Ich weiss noch wo ich neben den Kristallgolems zur verschlossenen Türe hoch bin. Etwas herumprobiert, da ich Schritte gehört hab. Und dann bekomme ich voll einen Hammer auf die Mütze Dark Souls.. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Sobald du Dexterity auf 50 hast, brauchst du den Ring eh nicht mehr, da deine Traglast dann hoch genug ist Du weisst, dass ich da noch 25x hochleveln müsste ? Oder ca. 20... weiss nicht mehr so genau. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ich weiss noch wo ich neben den Kristallgolems zur verschlossenen Türe hoch bin. Etwas herumprobiert, da ich Schritte gehört hab. Und dann bekomme ich voll einen Hammer auf die Mütze Dark Souls.. Haha ... Natürlich blieb die Tür dadurch heil - oder wie 4players es ausdrücken würde: Feuer hat keine Auswirkung auf Holz Zitieren
Xamd Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Dark Souls ohne Havels Ring:gasphand: Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Bei mir war das erste Treffen auf Havel so: Ich schliesse die Tür auf, schleiche mich vorsichtig rein, schaue zuerst nach links, sehe die Wendeltreppe, will nach rechts schauen und BÄÄÄÄM YOU DIED! Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Dark Souls ohne Havels Ring:gasphand: Alles Pussies @Ushan: Meine erste Begegnung mit ihm war genau gleich wie bei Bullet Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 brauche den ring auch nie, hab sowas von viel in stamina investiert. dadurch kommen auch invader immer wieder ins staunen (oder eben sterben ). kann mit dem gravelordsword abartig viele schläge austeilen und muss nur einmal kurz ne sekunde warten und meine ausdauer ist schon fast wieder voll oben. beware of se stämina! :petzi: Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Was ich mir jetzt am überlegen bin: Stärke und Dexterity sind ja bei mir jetzt jeweils auf 50. Leben und Endurance im hohen 30er Bereich. Damit bin ich eigentlich recht zufrieden. Pyrohand habe ich mittlerweile auf +15, habe aber immer noch nur 1 Slot für Magie. Da ich aber mittlerweile alles an Magie zusammegekauft was es gibt frage ich mich halt, ob ich jetz ein bisschen in mehr Slots investieren soll und in Intelligence/Miracle etc. Iron Flesh, Fire Orb und Great Soul Arrow sind nämlich schon ganz nützlich... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 pyro kannst du ja noch die +hand auf 5 aufwerten! hab während meinen 3 durchgängen keinen einzigen zauber gebraucht. Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 pyro kannst du ja noch die +hand auf 5 aufwerten!hab während meinen 3 durchgängen keinen einzigen zauber gebraucht. Ich bisher auch nicht Habe aber das Gefühl, dass ich spätestens bei Gwyn im NG+ den Iron Flesh gebrauchen kann Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 Ich bisher auch nicht Habe aber das Gefühl, dass ich spätestens bei Gwyn im NG+ den Iron Flesh gebrauchen kann iron flesh ist aber pyro. pyro ist für mich kein zauber. Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Dann habe ich bis jetzt auch noch nie "keine Zauber" verwendet. Pyrohand auf +15, aber noch nie einen Ball verschossen Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Bislang keinen einzigen Zauber oder Magie verwendet mit meinen Durchgang 1-Charakter Den zweiten Charakter, den ich kurz mal angefangen habe, ist ein Pyro... ... aber eben... möchte zuerst einmal durch sein, bevor ich dort weitermache .... und selbst dann werde ich mich vermutlich ans NG+ wagen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 gibt doch so bekloppte japaner die irgendwelche kissen oder puppen heiraten. ich dumpe meine freundin und heirate dark souls!!!!! :fappyduck: Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 gibt doch so bekloppte japaner die irgendwelche kissen oder puppen heiraten.ich dumpe meine freundin und heirate dark souls!!!!! :fappyduck: Nicht ein Feuerhüterinnen-Kissen ? Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Gwynevere Priscilla :fap: Mit denen beiden gäbe es noch einmal eine ganz andere Version des Bed of Chaos bearbeitet 28. Juni 2012 von ushan Zitieren
Xamd Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Queelag:fh: ist doch ganz hübsch, unterer teil einfach ignorieren:lol: Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Habe vorhin noch ein Effigy-Schild gefunden . Taugt der was? Und die Dark Ember Endlich Dexterity auf 50 gebracht Fortan wird ausschliesslich Ausdauer geskillt! Zitieren
Xamd Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Habe vorhin noch ein Effigy-Schild gefunden . Taugt der was? Frightful occult shield. Defends against divine weapons and lightning. Hmm..mit welchem Schild kämpft ihr eigentlich? Bei mir ist es das Giant Shield +15, bietet soviel ich weiss den grössten Schutz. Dexterity auf 50:milk: mit 45 hat man die schnellste Castzeit erreicht, dein Schaden mit Speeren und Katanas wird beachtlich sein:notbad: Zitieren
Recommended Posts