Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
wir könnten ja in grindelwald einen lg speedrun versuchen?! :motherofgusta:

Wär ich auch dabei, einfach nicht 24/7 :ugly:

Der edle Tropfen soll ja schliesslich auch gewürdigt werden :monocle:

Hmm bin am überlegen ob ichs mal wieder einlegen soll... hab allerdings grad mit Alan Wake und AC: Revelations begonnen, die will ich zuerst fertig spielen.

Und in Dark Souls bin ich immer noch bei diesen 2 Todes-Bogenschützen -.-

Oder komplett neu anfangen? ah ne, wohl eher auf dem PC dann... WAHHH! :ugly:

Geschrieben
;103064']

Und in Dark Souls bin ich immer noch bei diesen 2 Todes-Bogenschützen -.-

Oder komplett neu anfangen? ah ne' date=' wohl eher auf dem PC dann... WAHHH! :ugly:[/quote']

Anor Londo?

Wenn du den "Balken" runterrennst, bleib bei der dicken Säule auf der linken Seite - die Blitzdämonen kommen automatisch zu dir - und dann SCHNELL hochrennen und Schild nach oben. Den linken Schützen links liegen lassen und dich auf den rechten konzentrieren. Gut möglich, dass er, wenn er das Schwert rausnimmt und dich angreift, runterfällt. Gleich danach kommt ja das rettende Leuchtfeuer.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat das Spiel letzte Woche wieder voll gepackt.

Nun hatte ich mir bis gestern nen Zauberer hochgezogen, doch hab dann beim Duke-Endgegner das Schwert vom Schwanz nicht bekommen, welches fast das einzige gute Zauberschwert ist...

Hat jemand eins doppelt oder braucht sein Moonlight Greatsword nicht :ugly:?

bearbeitet von Dante
Geschrieben

Nun hatte ich mir bis gestern nen Zauberer hochgezogen, doch hab dann beim Duke-Endgegner das Schwert vom Schwanz nicht bekommen, welches fast das einzige gute Zauberschwert ist...

Wozu :ming:? Braucht man das Schwert irgendwie dringend?

Geschrieben

Ich habe zwei von den Dingern. Leider bin ich aber warscheinlich schon zu hoch gelevelt als das wir uns im Moment irgendwo ingame treffen könnten und ich es dir geben kann :okay:

Geschrieben
wenn man ein mage hat, ist das ding schon ziemlich toll.

und für die 100% braucht man es ebenfalls! :cookie:

Ach so :pff:

Weiss nicht oder besser gesagt glaube nicht, dass ich hier die 100% anstreben werde.. ich spiele es einfach des Spiels willen :cookie:. Wenn sich was ergibt und ich eine Waffe komplett hochleveln kann, mache ich das. Aber ums Verrecken irgend etwas herbeizwingen.. denke nicht.

Geschrieben
Weiss nicht oder besser gesagt glaube nicht, dass ich hier die 100% anstreben werde.. ich spiele es einfach des Spiels willen :cookie:. Wenn sich was ergibt und ich eine Waffe komplett hochleveln kann, mache ich das. Aber ums Verrecken irgend etwas herbeizwingen.. denke nicht.

ja, so habe ich auch zwei (oder fast drei) ganze durchgänge gezockt.

aber am schluss hats mich dann doch gepackt und ich nahm die 100% in angriff!

Geschrieben
Ich habe zwei von den Dingern. Leider bin ich aber warscheinlich schon zu hoch gelevelt als das wir uns im Moment irgendwo ingame treffen könnten und ich es dir geben kann

Schade

Naja vielleicht finde ich ja noch jemanden, bin etwa um das lvl 80 rum.

Der Schadensunterschied ist halt schon enormgross, wenn man überall etwa 20Punkte und bei Intelligenz 50 hat

Vor allem, wenn man gegen andere Spielt, bin ich mir unsicher, wie ich mich da sonst schlagen soll :notsureif:

Geschrieben

So, Orni und Smough sind weggeputzt. Habe mich im ersten Anlauf anständig lange gehalten, aber irgendwie haben sie mich doch erledigt, auch wenn ich auf bestem Wege war :ugly: Hab's dann mit Ritter Solitaire und einem weiteren freundlichen Gehilfen im nächsten Anlauf gepackt :monocle:. Jetzt wird endlich wieder teleportiert :stare:

Stufe 109

Vita 31

Kondition 33

Stärke 46

Beweglichkeit 31

:likeasir:

Geschrieben

Ich fühle mich gerade wie Columbus höchstpersönlich! Ich habe einen Weg nach Blighttown gefunden ohne den Umweg über den Capra Demon, die Untiefen und den Klaffdrachen. :mercury: Eigentlich ja völlig offensichtlich. Ist mir einfach nie in den Sinn gekommen :ugly:

[spoiler= ]Von Dark Root, via Valley of Drakes in den Hintereingang von Blighttown bis zum Lift. Da schnell den Schlüssel nach Neu Londo schnappen, wieder raus und den Shortcut über Neu Londo nach Firelink Schrein öffnen. Voilá, :likeasir:

:foreveryao:

@radi

Du rushst ja richtig durch! :gasphand: Bald holst du mich im NG++ ein :ugly:

Geschrieben
Ich fühle mich gerade wie Columbus höchstpersönlich! Ich habe einen Weg nach Blighttown gefunden ohne den Umweg über den Capra Demon, die Untiefen und den Klaffdrachen. :mercury: Eigentlich ja völlig offensichtlich. Ist mir einfach nie in den Sinn gekommen :ugly:

[spoiler= ]Von Dark Root, via Valley of Drakes in den Hintereingang von Blighttown bis zum Lift. Da schnell den Schlüssel nach Neu Londo schnappen, wieder raus und den Shortcut über Neu Londo nach Firelink Schrein öffnen. Voilá, :likeasir:

:foreveryao:

@radi

Du rushst ja richtig durch! :gasphand: Bald holst du mich im NG++ ein :ugly:

Jetzt willst du mich aber verarschen oder??? DU HAST ECHT DIESEN WEG NICHT GEKANNT????? :lol:

Ich meine... wenn du aus Schandstadt hinaus kommst, LIEGT DIR DIESE ABKÜRZUNG DIIIIIIIIIIREEEEEEEEEEEEKT gegenüber :ugly:!!!! :lol:

OMFG USHAN :lol:

Du hast jetzt ernsthaft immer diesen RIESEN Umweg genommen :ugly:?

Nerjo, habe in Anor Londo noch nicht alles gemacht, die Gemalte Welt habe ich beispielsweise noch nicht wieder besucht :foreveryao:. Auch die Hydra im Wald ist noch nicht gelegt, ebenso wenig die Riesenratten dort :ming:... kommt jetzt aber alles noch, bevor ich die Boss-Seelen einsammeln gehe. Und der Verirrte Dämon im Undead Asylum kann im NG+ recht hübsch auspacken... bin da grad 3-4x elends verreckt :ming:

Geschrieben

Den Weg habe ich schon gekannt, aber normalerweise gehe ich nur einmal nach Schandstadt runter und nach Anor Londo kann man ja einfach runterteleportieren. Wollte einfach noch die zweite Glocke läuten, aber keine Lust auf die Untiefen gehabt. Da ich zufällig im Valley of Drakes war ist es mir irgendwie gerade wie Schuppen von den Augen gefallen :lol:

Geschrieben
Ohne Witz jetzt - ich kann mir bei mir kein Tattoo vorstellen, aber seit DS denke ich ernsthaft darüber nach.

Ein Dark Sign irgendwo wäre noch edel :fap:

Kannst dir ja Ornsteins Speer auf deinen... kleinen..... :lol: