ushan Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 genau das aber 28 auf Faith?!? :pff: Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ich hab mit meinem Priester Faith auf 50:sweetjesus: Sunlight Spear:megusta: Zitieren
ushan Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Also ich weiss ja nicht, was ich im dritten Run jetzt anders mache, aber in Blighttown habe ich 2 neue Händler gefunden - Shiva of the East und Quelana of Izalith. Beim ersten habe ich mir das Uchigatana gekauft und noch eines mit einer extreeeeeeeeem langen Klinge. Das werde ich mal ein bisschen upgraden... Bei Quelana habe ich mir ein paar geile Zaubersprüche geholt - Feuersäulen, Chaossäulen etc... Bei der Fair Lady habe ich ganze 30 Humanity geopfert bin jetzt Chaos Covenant Rank 2, aber das verdammt Tor nach Izalith bleibt zu Muss ich zuerst die Arschloch-Brigade vernichten, damit sich dieser Durchgang öffnet? Als nächstes steht Sen's Festung auf dem Programm und dann heisst wohl wieder Anor Londo Habe jetzt Endurance auf 50. Jetzt widme ich mich der Vitality, die immer noch bei 30 stagniert Zitieren
Xamd Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Wenn du dem Forest Hunter Covenant beitrittst und mit Shiva dort sprichst erscheint er später in Blighttown. Vorausgesetzt du gehörst dem Eid noch an wenn du Blighttown betrittst. Quelana taucht dort unten erst auf wenn du mindestens eine +10 Pyrohand dabei hast. Der Shortcut zu Izalith befindet sich rechts vor dem Demon Firesage, solange die Arschloch-Brigade noch lebt kannst du ja nicht durch den gelben Nebel dort unten. Zitieren
Issy Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Scheiss Arschloch Brigade.... Ich gehe jetzt erst einmal zurück ins Undead Asylum diese komische Puppe holen und den Stray Demon killen. Danach gehe ich mal ordentlich Humanity farmen. Bei den weissen Ninjas in Anor Londo gibt's zwar manchmal ein- oder zweimal welche direkt auf's Konto, ohne dass man sie einsammeln muss. Aber das kommt mir zu selten vor. Das wird jetzt selbst in die Hand genommen. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Habe mich gestern noch durcb die Gemalte Welt gekämpft und noch den Feuerdämon in den Ruinen gelegt. Hat nur 40'000 Seelen gespendet dieser Arsch . Danach habe ich noch schnell die Tauren gelegt dirt unten... Sind ja einzeln ganz easy, zu zweit aber nicht mehr.. War trotzdem.siegreich und konnte unter einsatz meines Lebens noch die Feuerglut holen. Die jann icb aber nur beim Schmied in den Katakomben gebrauchen oder? Werde dem Oertchen dann mL wieder einen Besuch abstatten Zitieren
radiant Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 ;104559']Lima heute Morgen am DS zocken Ohne Witz ? Well done, Lord Lima Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Ohne Witz ? Well done, Lord Lima ja eh Hoffentlich zockt er es jetzt ein bisschen intensiver Gäll Lima btw: So gut, enorm geile Stimmung beim Kampf. Hoffentlich pack ich jetzt die zwei dann bald ^^ Zitieren
Issy Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Bin auch bei den Beiden. Orni und Smough arten also wirklich langsam in Arbeit aus.... Und Knight Solaire ist auch nicht wirklich der Hellste manchmal. Der soll sich verdammt noch mal auf Smough konzentrieren, wenn ich mit Ornstein beschäftigt bin. Aber nein, plötzlich meint der er müsse seinen Senf bei meinem Kampf auch noch dazugeben. Dass er dann Smough wieder zu mir lockt und der mich dann plättet....Oh MANN!!! Edith meint: Jaaaaaaaaaa! Endlich habe ich Dick & Doof geschafft! Mit Hilfe von Knight Solaire und noch einem weiteren Phantom war's richtig einfach! bearbeitet 8. Juli 2012 von Issy Zitieren
ushan Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 bravo Issy! Jetzt geht Dark Souls erst richtig los! Was ich gerade für einen Run hinter mir habe: Ushan, mit 320'000 Seelen im Gepäck, menschlich mit 2 aktiven Humanity oben rechts und dem Lordvessel im Handgepäck kämpft sich vorsichtig durch Neu Londo... Plötzlich werde ich invaded. Shit! Shit! Shit! Schnell Ring of Sacrifice ausgerüstet und das Phantom kommt auch schon. Ich plätte ihn mit nur ein paar Millimeter Leben, heile schnell und weiter gehts. Plötzlich wieder: "Phantom.... invaded!" Ich Auf einmal erscheint vor meinen Füssen ein gelbes Rufzeichen, ich rufe schnell das Phantom herbei und wir liefern uns zu zweit gegen das Phantom, 3 Darkwraiths und ein paar Geistern einen unglaublichen Kampf. Wir siegen! Auf zu den 4 Kings. Ushan hat mittlerweile 480'000 Seelen auf dem Konto Runter in die Abyss mit dem Phantom und zusammen legen wir die Kings fast ohne Probleme. Auf den letzten mussten wir 1 Minute warten Ushan spaziert mit 675'000 Seelen zum Leuchtfeuer und trifft zum ersten Mal Darkstalker Kaathe. Was die zu erzählen hat ist so geil Level 153 Leider ist Frampt jetzt sauer und weg und ich kann kein Zeug mehr für Seelen verscherbeln oder Titanite zerkleinern Dafür kann ich jederzeit in die Abyss warpen Das Spiel überrascht mich immer wieder - und das mit bald 180 Stunden Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Heute fällt die Brigade!!! Muss nur schnell zum Tor kommen, summonen und ab gehts... Zitieren
InvidiAh Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Danke dir radi für die grosse auswahl problem: furs wildschwein bei anorlondo brauche ich noch feuer und bei den katakomben wollen die skelettkrieger nicht sterben??:foreveryao: Zitieren
ushan Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Danke dir radi für die grosse auswahl problem: furs wildschwein bei anorlondo brauche ich noch feuer und bei den katakomben wollen die skelettkrieger nicht sterben??:foreveryao: Das Wildschwein geht auch ohne Feuer. Ist einfach ein recht harter Kampf, da der sicherste Ort hinter ihm ist. Kannst es entweder rauslocken und im Freien versuchen oder im Gang. Bei mir funktioniert beides. Immer schön ins Füdi slappen. Oder, wenn du Giftpfeile hast, kannst du es auch vergiften und ihm beim Sterben zuschauen Ach ja - und es sind 2 Wildschweine In den Katakomben sterben die Skelette erst, wenn du die Totenbeschwörer tötest. Die stehen meist etwas im Hintergrund und wenn du sie einmal getötet hast bleiben sie auch tot. Es sind insgesamt 6 in den Katakomben. Oder du kannst eine göttliche Waffe benutzen, wenn du auf der Suche nach den Beschwörern nicht einfach vorstürmen möchtest Ich liebe Dark Souls Zitieren
radiant Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Wie bist du auf über 400'000 Seelen gekommen Ushi ? Ist ja schon eine ganze Menge... das meiste, was ich bislang zusammengebracht habe, waren um die 160'000. Wobei gut, ich bringe meine Seelen meist auch gleich in Sicherheit und laufe eigentlich nur selten in menschlicher Form herum ... wobei ich ja die letzten 3 Invader allesamt vernichtet habe ... könnte mich da ruhig etwas mehr trauen. Und die Wildschweine in den Archiven sind absolut einfach... die kann man ruhigen Gewissens im Gang legen - einfach anvisieren, ausweichen und immer hinter dem Wildschwein stehen. Die tauchen eh nicht mehr auf, wenn man sie einmal aus dem Weg geräumt hat. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) OMFG OMFG!! ICH HAB SIE!!! JAAA!!! Ui bin ich grad ausgetickt, fast schlimmer als bei der EM wenn Deutschland ein Tor geschossen hat Ne, so wieder auch nicht... aber bin froh hab' ich diese zwei Bastarde hinter mir. Ah ja: Mitspieler gerufen (omg danke nochmals, schade kann man denen nicht persönlich schreiben), Solaire (der aber wieder nicht gekommen ist ), dann sogar Smough als erster down, und Ornstein war doch recht fies. Wir haben beide nicht sooo der Hammer Dmg. rausgehauen, mussten also schon verdammt aufpassen. Vor allem hats den anderen ein paar mal per Spiess von Ornstein erwischt, hatte echt Schiss der verreckt mir da noch. Alleine hätte ich es wohl nicht geschafft. Soul of Ornstein, 60500 Seelen im Gepäck, Leo Ring, ENDLICH kann Dark Souls weitergehen Ui freu ich mich grad, vor allem weils das Spiel sooo verdient hat, ausgiebig gezockt zu werden. Ah ja, soll ich dem Covenant bei der ollen Gwynlyere oder wie auch immer beitreten? bearbeitet 8. Juli 2012 von BliNkEr] Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Guter Run gerade: - Katakomben betreten und dem Pinwheel den Arsch versohlt (die "Skelett-Räder" sind ja um einiges schlimmer und nerviger als der Boss selber ) - Tomb of the Giants im Anschluss... nix gesehen, direkt zurück teleportiert wegen den 25k Seelen ^^ - Gravelord-Sword geholt, auf +2 nun aber grad gesehen, dass +4 auch noch drin liegt nach etwas Seelen farmen - Duke's Archives betreten, geht ja nicht schlecht ab in der ersten Halle... geh' dann aber mit dem Gravelord Schwert wieder rein (geht eh da weiter, oder?) - Estus auf +2, obwohl es schon +3 oder 4 sein könnte... naja, mag grad nicht nach Blighttown die Fire-Keeper-Seele holen - lvl 61 Noch was: hab in diversen Videos gesehen dass man nach dem Smough&Ornstein Fight ein Ritter Lautrec? besiegen kann und somit die Fire-Keeper-Seele erhält?! Allerdings war bei mir im oberen Stockwerk nix... (hinten links in der Ecke müsste das doch sein?) Egal, kann ja immer noch zurück warpen. Zitieren
Xamd Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) @BliNkEr]: Wenn du kein Priester bist, lohnt sich die Princess Guard in meinen Augen nicht wirklich. Es werden 2 mächtige Miracles verfügbar, die sind aber nur anwendbar mit sehr hohem Faith-Wert. Zusätzlich steigert sich die Chance, dass du auf andere Spieler der Princess Guard triffst. Für Co-op empfehle ich dir aber die Sunlight Bros. Bei denen hast du eine erheblich grössere Chance auf Mitstreiter zu treffen als bei der Princess Guard. Bezüglich Lautrec: Du solltest einen Black Eye Orb (so heisst das Teil glaube ich) im Gepäck haben, denn kannst du in der grossen Halle benutzen. Mit dem Orb kannst du die Welt von Lautrec invaden. bearbeitet 8. Juli 2012 von Xamd Lautrec Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Ah ja, das Spiel hat mir mal was gemeldet dass der Orb sich irgendwie "zeigt" oder auf etwas reagiert... war da aber auf dem Weg zu den zwei Kollegen, daher keine Zeit gehabt dem nachzugehen ^^ Aber thx! Lege wohl morgen noch eine Session ein. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Nice, blinky. Wenn du Pinwheel gelegt hast kannst du deine Lagerfeuer jetzt weiter ausbauen bis auf 20 Flasks Zitieren
radiant Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) ;104642']Guter Run gerade:- Katakomben betreten und dem Pinwheel den Arsch versohlt (die "Skelett-Räder" sind ja um einiges schlimmer und nerviger als der Boss selber ) - Tomb of the Giants im Anschluss... nix gesehen' date=' direkt zurück teleportiert wegen den 25k Seelen ^^ - Gravelord-Sword geholt, auf +2 nun aber grad gesehen, dass +4 auch noch drin liegt nach etwas Seelen farmen - Duke's Archives betreten, geht ja nicht schlecht ab in der ersten Halle... geh' dann aber mit dem Gravelord Schwert wieder rein (geht eh da weiter, oder?) - Estus auf +2, obwohl es schon +3 oder 4 sein könnte... naja, mag grad nicht nach Blighttown die Fire-Keeper-Seele holen - lvl 61 Noch was: hab in diversen Videos gesehen dass man nach dem Smough&Ornstein Fight ein Ritter Lautrec? besiegen kann und somit die Fire-Keeper-Seele erhält?! Allerdings war bei mir im oberen Stockwerk nix... (hinten links in der Ecke müsste das doch sein?) Egal, kann ja immer noch zurück warpen. [/quote'] Sehr schön Tomb of Giants: Wenn du da hin kommst, erwartet dich kurz vor dem ersten Leuchtfeuer so ein Typ/Ritter -> vertrau ihm nicht, da ihr dich, wenn du ihm folgst, gleich eine Grube runterstossen wird. Greif ihn stattdessen gleich an - wenn du siegreich bist, hinterlässt er dir die Schädellaterne - mit der wird's etwas angenehmer da unten. Archive: Jup, da geht's weiter, aber auch im Grabmal der Riesen. Nach dem Grabmal der Riesen erwartet dich Nito -> eine Fürstenseele. Nach den Archiven erwartet dich Seath der Schuppenlose -> eine weitere Fürstenseele .. Und ja, die erste Halle in den Archiven ist auf den ersten Blick nicht von schlechten Eltern. Töte einfach zuerst die Kristallritter und widme dich danach dem Magier/Channeler. Aber aufpassen: a) kann er sich teleportieren und b) kann er dich mit seinem Dreizack auch aufspiessen. Ansonsten verträgt er aber gerade mal 2-3 Schläge. Lautrec: Ihn kannst du in Anor Londo nur dann bekämpfen, wenn du ihn "zu Beginn" des Spiels freigelassen hast. Hast du ihn leben lassen oder ihn getötet? Falls du ihn leben gelassen hast, hat er ja beim Feuerbrandschrein neben der Feuerhüterin gewartet -> und sie irgendwann mal getötet. Nur dann kannst du ihn mit diesen Augäpfeln (sie beginnen zu "leuchten", wenn du die Halle in Anor Londo betrittst) nochmals zu einer Begegnung zwingen und ihm die Feuerhüterinnenseele abluchsen und sie somit wieder zum Leben erwecken. Hast du ihn zu Beginn des Spiels getötet, umgehst du den Kampf in Anor Londo . Edit: Ah ok.. du scheinst ihn am Leben gelassen zu haben, da bei dir ja die Meldung kam, dass die Augäpfel oder so auf etwas reagieren ... Viel Spass dann mit dem Kampf... der ist recht haarig. Lautrec ist nämlich nicht alleine . bearbeitet 8. Juli 2012 von radiant Zitieren
Recommended Posts