radiant Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ;105132']Ah es hat mich wieder. - Seath' date=' Ceaseless Discharge (wie heisst der im Deutschen? ) -[/quote'] Seath, der Schuppenlose Sens Festung Wenn du da einmal durch bist, ist die Festung nur noch Pippifax - wenn du oben rauskommst, unbedingt das versteckte Leuchtfeuer aktivieren. Sonst ist der Anschiss GROSS, wenn's dich beim Eisengolem erwischt . Zitieren
Xamd Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Habt ihr das Teil hier mal angeschaut? Servant Roster, könnt ihr bei Eingyi kaufen. Das ist die Rangliste vom Chaos Covenant, wer wieviel Menschlichkeit bereits geopfert hat. Ich hab mich echt gefragt ob das wahr ist, jetzt hab ich's endlich mal nachgeschaut, es gibt solche Freaks, omg. Vor 3 Monaten hatten die bereits Tausende von Menschlichkeiten geopfert:ugly: Da ich mit Demons Souls fertig bin widme ich mich Morgen mal wieder Dark Souls, bin aber unschlüssig ob ich im NG+ weitermachen soll oder einen neuen Char erstellen soll. Ich glaube das Einzige was ich noch nicht erlebt habe, ist wie Rea im Archiv eingesperrt wird. :sirevil: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Seath, der Schuppenlose Meine aber Ceaseless Discharge Der wandelnde Riesenfeuerbaum (oder so) nach Quelaag beim Lava-See. Zitieren
Xamd Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ;105142']Meine aber Ceaseless Discharge Der wandelnde Riesenfeuerbaum (oder so) nach Quelaag beim Lava-See. Lavastrom Dämon, war für mich übrigens der schwerste Boss im Spiel...bis ich seine doch recht versteckte / miese Taktik rausgefunden habe. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Lavastrom Dämon, war für mich übrigens der schwerste Boss im Spiel...bis ich seine doch recht versteckte / miese Taktik rausgefunden habe. Kann man den überhaupt schaffen ohne diese Taktik anzuwenden? Ah ja, für die Übersetzung: seems legit. Auf Englisch aber auch selten dämlicher Name, kA was die Entwickler da geritten hat. Obwohl wenn man sich Dark Souls gesamt anschaut, dann kann man ja die gleiche Frage stellen ^^ Mir ist übrigens nochmals aufgefallen wie grandios durchdacht die Welt ist! Wirklich verdammt gut wie alles verknüpft und aufgebaut ist. bearbeitet 9. Juli 2012 von BliNkEr] Zitieren
Xamd Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ;105144']Kann man den überhaupt schaffen ohne diese Taktik anzuwenden? Ich idiot hab's erst bei meinem 3. Charakter gewusst, 4mal hab ich ihn im knallharten Zweikampf erledigt, einmal im NG+ und NG++ Zitieren
ushan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 NG++ Seath, das Arschloch VS Ushan, the Dark Lord 1:0 Dafür Sieglinde befreit (als ob es nicht schon genug Kristallgolems im Kristallwald hat ) und bei Big Hat Logan endlich endlich die Homing Mass gekauft Ich habe in diesem Run bisher alle NPC "Quests" gemacht Zitieren
Lamyron Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn du da einmal durch bist, ist die Festung nur noch Pippifax - wenn du oben rauskommst, unbedingt das versteckte Leuchtfeuer aktivieren. Sonst ist der Anschiss GROSS, wenn's dich beim Eisengolem erwischt .Auf dem Dach war ich schon mal. Wurde aber von einer Feuermurmel erwischt Dann bin ich beim wieder Hochklettern jedes mal irgendwo gestorben Ich probiers dann morgen nochmal, wenn ich weniger genervt bin. So mache ich eh ständig blöde Fehler, weil ich keine Geduld habe Zitieren
ushan Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Auf dem Dach war ich schon mal. Wurde aber von einer Feuermurmel erwischt Dann bin ich beim wieder Hochklettern jedes mal irgendwo gestorben Ich probiers dann morgen nochmal, wenn ich weniger genervt bin. So mache ich eh ständig blöde Fehler, weil ich keine Geduld habe Also bei mir ist Sens Fortress nach wie vor der grösste Aufreger im ganzen Spiel und Pipifax würde ich es auch nicht nennen (radi ) Bei den Schwingpassagen kommt man an besten durch ohne durchrennen oder durchspringen, sondern schön langsam eine Sense nach der anderen. Zudem verwende ich stets Pfeile und Bogen und lösche die Feinde in den engen Stellen immer aus der Entfernung aus oder lasse sie zu mir kommen. Das gemeinste ist ja wie gut der beschissene Schlüssel für den Käfiglift versteckt ist (den man übrigens auch verwenden kann um Big Hat Logan aus der Festung zu befreien). Und das Leuchtfeuer ist auch sehr pervers versteckt Normalerweise ist Sens Festung der Ort im Spiel, den ich nie ein zweites Mal betrete Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Wenn man die Abläufe und fallen erst mal kennt, ist Sen's Festung recht gut zu packen . Erinnert mich mit den Fallbeilen sogar teils an das Tower-Level in Castlevania 64 . Bei der ersten Fallbeilpassage hat's ja einen Gegner auf der Brücke, während man von oben mit Blitzen von einem Magier beschossen wird. Wenn man die Fallbeile passiert hat, einfach unter die Brücke rennen - dort trifft dich der Magier nicht und du kannst "bequem" den anderen Gegner von der Bahn schicken. Und jo, der Schlüssel .... ist eigentlich recht einfach zu holen .. wenn man alles abgrast und nicht einfach nur durchrennt, bekommt man ihn praktisch automatisch. Man muss einfach etwas Mut beweisen mit dem grossen Sprung über den Brückenpfeiler .. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Sodele, Ornsteins Rüstung angelegt () und Estus endlich auf +3 (Abstecher nach Blighttown war mal wieder herrlich, einzige Ruckelorgie dort unten...) Hab bei der Ollen in der Kanalisation am Anfang nur 4 Transient Curse kaufen können... reicht wohl kaum um in den Ruinen zu bestehen oder? Zitieren
Xamd Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 yeah, 4 Kings im NG+4 besiegt, 261k Seelen:sweetjesus: Hatte keine grösseren Probleme. Sowie es aussieht, hau ich noch genügend Schaden raus. NPC's werden allerdings ziemlich nutzlos, die sterben verdammt schnell. @BliNkEr] 4 Sollten reichen, vor dem Holzsteg hat's zwei weitere und dort unten wirst du einen Zauberer treffen, der dir ebenfalls das Zeug verkaufen kann. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) @blinky Ausserdem droben die Geister genug Wanderflüche @thread Geiler Run heute Abend im NG++ - Seath - Firesage Demon - Centipede Demon Bleiben noch Bed of Chaos und Nito Edit: vitality 40, dexterity, endurance und strength je 50 bearbeitet 10. Juli 2012 von ushan Zitieren
ushan Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Ich finde irgendwie ständig neue Embers Gestern mitten im dritten Run plötzlich die Large Magic Ember gefunden - an einem Ort wo ich noch nie (ein zweites Mal) war Man kann ständig neues entdecken und neues machen. Es ist schon unglaublich wieviele Seelen man mittlerweile für Upgrades verwendet. Im Ersten Run bin ich 113 Level aufgestiegen, im Zweiten nochmal 40 und jetzt im dritten Run schon fast am Ende und gerade mal 12 Level so far Ich glaube ich schreibe dann noch mal ein Langzeitreview und gehe dann auf eben diese Feinheiten ein - es ist einfach unglaublich, dass jeder Run bis jetzt ganz andere Schwerpunkte bei der Seelenvergabe erlaubt, dadurch am laufenden Band quasi das ganze Handling umkrempeln kann und sich trotz der bekannten Gebiete und Gegner höchst fordernd und höchst befriedigend bleibt. Ausserdem kommt man erst mit mehreren Durchgängen in den vollen Genuss der möchtigsten Waffen, Rüstungen, Zauber und des grandiosen MPs. Sowas habe ich noch nie erlebt. Einfach fantastisch! Edit: ich habe noch Siegmeyers Quest abgeschlossen und endlich den Emit Force-Zauber erhalten Darüber hinaus den Pierce Shield of Catarina, der sich hervorragend als zweite Stichwaffe neben dem Black Knight Sword eignet. bearbeitet 11. Juli 2012 von ushan Zitieren
Xamd Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Edit: ich habe noch Siegmeyers Quest abgeschlossen und endlich den Emit Force-Zauber erhalten Für mich hört sich das an, als glaubst du der Quest sei dort fertig. Emit Force kriegst du bei der Hälfte von Siegmeyers Quest. Die Catarina Quest geht weiter, bis sich Vater und Tochter beim Aschessee treffen. Zitieren
ushan Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Für mich hört sich das an, als glaubst du der Quest sei dort fertig. Emit Force kriegst du bei der Hälfte von Siegmeyers Quest. Die Catarina Quest geht weiter, bis sich Vater und Tochter beim Aschessee treffen. Ich weiss. Habe mich nur so über den Zauber und den Pierce Shield gefreut, dass ich das erwähnen wollte. Die beiden haben sich am Aschesee getroffen, wenn auch anders als gedacht Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Muss diese Charakterquests unbedingt auch noch machen ... Siegmeier hab' ich im ersten Durchgang schlicht und einfach vergessen im Raum mit den Silberrittern - und im zweiten hab ich es sogar verpennt, ihn vor Sen's Festung anzusprechen Zitieren
ushan Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Vor allem der Schild dürfte dir noch gefallen, aber die Quest ist ziemlich aufwendig. Du musst ihm ständig auf Schritt und Tritt folgen und bis ich ihn in Izalith gefunden habe... Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Frage mich, was ich mit Solaire anstellen soll... sein Eid kackt irgendwie an (irgendwie kann ich da beim Altar im Bezirk der Untoten nicht niederknien ) - man kann ihn ja auch killen oder? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Geschrieben 11. Juli 2012 irgendwie kann ich da beim Altar im Bezirk der Untoten nicht niederknien brauchst min. 25 faith (50 vor dem patch). kannst alternativ auch anderen leuten bei den bossen helfen. für jede abgeschlossene hilfe = 5 faith! Zitieren
ushan Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Frage mich, was ich mit Solaire anstellen soll... sein Eid kackt irgendwie an (irgendwie kann ich da beim Altar im Bezirk der Untoten nicht niederknien ) - man kann ihn ja auch killen oder? Sorg einfach dafür, dass er am Lagerfeuer von Izalith (nach dem Centipede) auftaucht. Sprich ihn an und dann greift er dich später nach dem Titanite Demon da unten an (du darfst aber vorher nicht die Sonnenkäfer auf beiden Seiten des grossen Steintores getötet haben). Dann verwandelt er sich in einen Hollow mit einem Käfer aufm Kopf und wenn du ihn dann killst erhöltst du die Sunlight Maggot - ein Helm der im Dunklen leuchtet. Du brauchst also nacher die Skull Lampe nicht und kannst die Tomb of Giants mit Schild UND Schwert erkunden Oder du bringst seine Quest zu Ende und er kämpft am Schluss mit dir gegen Gwyn... für jede abgeschlossene hilfe = 5 faith! Das verstehe ich nicht ganz. Charakterwerte levelt man doch mit Seelen. So wie ich deine Aussage verstehe levelt der Faith-Wert jedes Mal, wenn du jemandem hilfst, +5 mit Wirklich? Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ach so - gut, danke für die Tipps ... im NG++ dann. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Geschrieben 11. Juli 2012 Das verstehe ich nicht ganz. Charakterwerte levelt man doch mit Seelen. So wie ich deine Aussage verstehe levelt der Faith-Wert jedes Mal, wenn du jemandem hilfst, +5 mit Wirklich? nur für den covenant. deine werte verändern sich nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Dark Souls Habe gestern noch zwei Kollegen zugeschwärmt von dem Titel... .. jeder muss es kaufen ... Und Lima spielt gefälligst weiter Zitieren
Recommended Posts