InvidiAh Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Das Wildschwein geht auch ohne Feuer. Ist einfach ein recht harter Kampf, da der sicherste Ort hinter ihm ist. Kannst es entweder rauslocken und im Freien versuchen oder im Gang. Bei mir funktioniert beides. Immer schön ins Füdi slappen. Oder, wenn du Giftpfeile hast, kannst du es auch vergiften und ihm beim Sterben zuschauen Ach ja - und es sind 2 Wildschweine In den Katakomben sterben die Skelette erst, wenn du die Totenbeschwörer tötest. Die stehen meist etwas im Hintergrund und wenn du sie einmal getötet hast bleiben sie auch tot. Es sind insgesamt 6 in den Katakomben. Oder du kannst eine göttliche Waffe benutzen, wenn du auf der Suche nach den Beschwörern nicht einfach vorstürmen möchtest Ich liebe Dark Souls Thank you sir! Zitieren
Xamd Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Per Zufall habe ich eben gerade die Rüstung von Beatrice gefunden, lag im Drachental bei einer Leiche...müssen denn alle sterben? Vermutlich erscheint die Rüstung dort nachdem man sie bei der Motte und den 4 Kings gerufen hat. Somit sollte ich nun mit meinem Char alle Waffen und Rüstungsteile beisammen haben. Alle, AUSSER dem verdammten Drachenkörper. Mein momentaner Stand: Lvl 194 Vitalität 50 Zauber 16 Kondition 50 Stärke 58 Beweglichkeit 50 Resistenz 13 Intelligenz 20 Wille 20 Mit dem Ring 1800 Lebenspunkte, die kriegen mich gar nicht mehr down im PvP:lol: Jetzt im NG+5, Nito und Seath stehen noch zwischen mir und Gwyn. Mit dem hohen lvl ist man allerdings auf sich alleine gestellt. Hab bei meinem zwei letzten Runs gerade mal zwei Rufsymbole gesehen Die letzten Stunden habe ich gespielt mit: Wander-Ausrüstung +9, Maske des Sprösslings, Riesenschild +15, Blitz-Avelyn+5 mit Blitzbolzen, Pyrohand+15, Schwarze Ritter Grossaxt, Schutzring der Gunst und dunkler Holmzmaserring. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 omg keine Chance gegen die 4 Könige... Die ersten zwei, teils auch drei gehen ja noch mit Glück (massig Estus Flask's, probiere immer sie zu umrunden und dann ein paar Schläge anzubringen). Bin aber zu langsam mit dem Schaden austeilen, am Schluss hatte ich vorher irgendwie 5 Könige um mich stehen -.- Und es ist so random, wenn sie diesen Flächenzauber machen habe ich teils keine Gelegenheit, mir nachher noch 'ne Estus reinzupfeiffen... Mit dem Gravelord Sword bin ich zu langsam und es verbraucht zu viel Ausdauer. Mit dem Blitzspeer gehts schon schneller, aber eben obengenannte Probleme -.- Zitieren
Moek Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Nach Ornstein und Smough hatte ich sogut wie keine Probleme mehr mit den Bossen, auch die Four Kings hab ich beim zweiten Versuch geplättet. Wie genau ich das angestellt habe weiss ich nicht mehr, aber ich hab sie auf jeden Fall mit dem Blitzspeer umgehauen, wahrscheinlich hatte ich auch den + DMG Buff (Man verliert gleichzeitig HP) benutzt dessen Name mir nicht mehr einfällt. Oh man was freue ich mich auf die PC Version, ich bin so heiss auf die nächste Runde dass ich es mir letztens fast nochmals für die Xbox gekauft hätte. bearbeitet 15. Juli 2012 von Moek Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Painted World durch und beim Schmied bin ich auch angekommen. Die zwei Drachenbogenritter waren gar nicht schlimmer als anderer Scheiss, den ich in DS schon erlebt habe Ein paar mal gestorben, bis das Timing mit den Pfeilen gestimmt hat und durch war ich Next stop: Arschlochbrigade Habe mich noch nicht getraut bei den Jungs reinzuschauen bearbeitet 15. Juli 2012 von Lamyron Zitieren
ushan Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) So - bin wieder am Firelink-Schrein und es geht schon wieder los. NG+3 Level 160 Lebenspunkte 1964 Stamina 192 Vitaliy 44 Strength 50 Endurance 50 Dexterity 50 Mask of the Mother Giant Armor +5 / Goldhemmed Cloak Giant Bracers +5 / Goldhemmed Bracers Giant Boots +5 / Goldhemmed Skirt Greatshield of Artorias +4 / Pierce Shield +10 Black Knight Sword +5 / Lightning Zweihänder +5 / Chaos Blade +5 Ring of Favor and Protection / Silver Serpent Covetus Ring / Endurance Recovery Ring Ich glaube ich werde Dark Souls jetzt bis zum DLC vorerst beiseite legen und Pause machen. Schliesslich warten Max Payne 3 und Spec Ops The Line bearbeitet 15. Juli 2012 von ushan Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Im nächsten Rundgang werde ich mal die 4 Kings vor der zweiten Glocke töten. :sirevil: Seit ich das gelesen habe überlege ich, ob das möglich ist. Ich glaube aber nicht - weil du kommst ja aus der Abyss nicht mehr raus, wenn du nicht mit dem Lordvessel warpen kannst Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Seit ich das gelesen habe überlege ich, ob das möglich ist. Ich glaube aber nicht - weil du kommst ja aus der Abyss nicht mehr raus, wenn du nicht mit dem Lordvessel warpen kannst Zitieren
Lamyron Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Welches Leuchtfeuer habt ihr eigentlich benutzt bei euren Versuchen der Arschlorchbrigade? Ich bin mir noch nicht sicher welches besser ist und mit einem Boss-in-One rechne ich nicht Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ich benutze immer nur das erste Leuchtfeuer (das mit der Feuerhüterin) - der Weg des geringsten Widerstandes. Dann einfach mit dem Lift runter und zur Arschloch Brigade latschen. Du musst ja nur an den 2 kleinen Rittern vor dem Haupttor und an den grossen Rittern in der Halle vorbei. Anor Londo - da mache ich mein ganzes Leveling Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Anor Londo - da mache ich mein ganzes Leveling du levlisch jetzt gar nünt meh isch das klar???!!!!!! Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 du levlisch jetzt gar nünt meh isch das klar???!!!!!! Jetzt erst recht Zitieren
Xamd Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Seit ich das gelesen habe überlege ich, ob das möglich ist. Ich glaube aber nicht - weil du kommst ja aus der Abyss nicht mehr raus, wenn du nicht mit dem Lordvessel warpen kannst Jop, ist möglich, den Schlüssel kriegst du indem du Ingward umbringst, damit kannst du ja direkt zu denn 4 Kings. Nach dem Kampf erschien Kaathe und ich hatte die Möglichkeit mich zum Feuerbrandschrein oder dem Altar des Lichts zu teleportieren, ohne Lordvessel. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Jop, ist möglich, den Schlüssel kriegst du indem du Ingward umbringst, damit kannst du ja direkt zu denn 4 Kings. Nach dem Kampf erschien Kaathe und ich hatte die Möglichkeit mich zum Feuerbrandschrein oder dem Altar des Lichts zu teleportieren, ohne Lordvessel. DAS MUSS ICH AUCH AUSPROBIEREN!!!!! Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 DAS MUSS ICH AUCH AUSPROBIEREN!!!!! Ushi vor einem halben Tag: "Ich lege Dark Souls jetzt erst mal bei Seite.... es gibt noch andere tolle Spiele, die ich zocken muss :monocle:" Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ushi vor einem halben Tag: "Ich lege Dark Souls jetzt erst mal bei Seite.... es gibt noch andere tolle Spiele, die ich zocken muss :monocle:" ^ @Thread Was mir noch immer nicht ganz klar ist: die Titanite Shards resp. Chunks bekommt man ja als Drops. Aber wie genau komme ich an die sog. Slabs? Was genau muss ich an Frampt verfüttern, dass er Slabs rausspuckt? Brauche nämlich ein paar Red Titanite Slabs und ein paar White Titanite Slabs... Zitieren
Yeti24 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ^ @Thread Was mir noch immer nicht ganz klar ist: die Titanite Shards resp. Chunks bekommt man ja als Drops. Aber wie genau komme ich an die sog. Slabs? Was genau muss ich an Frampt verfüttern, dass er Slabs rausspuckt? Brauche nämlich ein paar Red Titanite Slabs und ein paar White Titanite Slabs... Slabs werden nicht gedroppt. Die kann man auch nicht von Frampt bekommen, weil Slabs die grössten Steine sind. Es gibt von jedem Slab (ausser Grey slab) nur einen pro Durchgang. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Slabs werden nicht gedroppt. Die kann man auch nicht von Frampt bekommen, weil Slabs die grössten Steine sind. Es gibt von jedem Slab (ausser Grey slab) nur einen pro Durchgang. Multiple Runthroughs incoming White Titanite Slabs werden wohl auch extrem selten von den Pinwheels im Tomb of Giants gedropt. Und die Red Titanite Slabs von den komischen Chaos Eaters in Izalith. Die normalen Titanite Slabs entweder bei den Crystall Lizards oder sehr selten bei den Darkwraiths Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Slabs werden nicht gedroppt. Die kann man auch nicht von Frampt bekommen, weil Slabs die grössten Steine sind. Es gibt von jedem Slab (ausser Grey slab) nur einen pro Durchgang. stimmt nicht! slabs sind bei gewissen gegnern rare drops, die man mit ein wenig glück und voller item discovery bekommen kann. ich hab zum beispiel 2 stück red titanite slabs bekommen, nach ca. 20 runs. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 stimmt nicht! slabs sind bei gewissen gegnern rare drops, die man mit ein wenig glück und voller item discovery bekommen kann. ich hab zum beispiel 2 stück red titanite slabs bekommen, nach ca. 20 runs. Echt! Dachte die droppen nur Chunks. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Multiple Runthroughs incoming White Titanite Slabs werden wohl auch extrem selten von den Pinwheels im Tomb of Giants gedropt. Und die Red Titanite Slabs von den komischen Chaos Eaters in Izalith. Die normalen Titanite Slabs entweder bei den Crystall Lizards oder sehr selten bei den Darkwraiths Den White Titanite Slab findest du im Vorhof von Nito -> hinten links in der Höhle liegt eine Leiche, die eben genau diesen einen White Titanite Slab überlässt.... bin eben auch gerade noch darauf angewiesen Es ist ein kleiner tunnelartiger Durchgang, in den du dich fallen lassen musst . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Echt! Dachte die droppen nur Chunks. nope. wie gesagt, es ist immer ein wenig glück dabei. wenn man aber wirklich darauf aus ist, wird man früher oder später den drop erhalten (410 item discovery mal vorausgesetzt). Zitieren
Xamd Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Slabs werden nicht gedroppt. Die kann man auch nicht von Frampt bekommen, weil Slabs die grössten Steine sind. Es gibt von jedem Slab (ausser Grey slab) nur einen pro Durchgang. Nicht ganz richtig: - Titanite Slabs können tatsächlich von den Darkwraiths dropen, aber gaaanz selten. - Red Titanite Slabs gibts nur 2 pro Durchgang, eine in der Truhe in Lost Isalith und eine bei Snuggly - Blue Titanite Slab gibts wirklich nur einen pro Durchgang - White Titanite Slab können ebenfalls von den Pinwheels dropen. Muss zugeben das hier habe ich nur von der verlässlichsten Quelle -> Dark Souls Wiki. Titantie Slab drop kann ich persönlich aber bestätigen! Ich gehe deshalb davon aus das diese Angaben stimmen. Evlt. dropen die Motten in der Höhle ebenfalls Blue Titanite Slab. Oder die Saugnapfmonster:ugly: dropen vielleicht die Reds. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Nicht ganz richtig:- Titanite Slabs können tatsächlich von den Darkwraiths dropen, aber gaaanz selten. - Red Titanite Slabs gibts nur 2 pro Durchgang, eine in der Truhe in Lost Isalith und eine bei Snuggly - Blue Titanite Slab gibts wirklich nur einen pro Durchgang - White Titanite Slab können ebenfalls von den Pinwheels dropen. Muss zugeben das hier habe ich nur von der verlässlichsten Quelle -> Dark Souls Wiki. Titantie Slab drop kann ich persönlich aber bestätigen! Ich gehe deshalb davon aus das diese Angaben stimmen. Evlt. dropen die Motten in der Höhle ebenfalls Blue Titanite Slab. Oder die Saugnapfmonster:ugly: dropen vielleicht die Reds. Dark Souls Wiki ist wirklich die beste Quelle. Habe zwar das gigantische Super Duper Lösungsbuch aber habe dort bisher praktisch nix nachgelesen. Allerdings sind die Karten beispielsweise von der Tomb of Giants sehr hilfreich Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Dark Souls Wiki ist wirklich die beste Quelle. Habe zwar das gigantische Super Duper Lösungsbuch aber habe dort bisher praktisch nix nachgelesen. Allerdings sind die Karten beispielsweise von der Tomb of Giants sehr hilfreich Meinen Beitrag mit dem Fundort gelesen ? Zitieren
Recommended Posts