Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Das Wildschwein geht auch ohne Feuer. Ist einfach ein recht harter Kampf, da der sicherste Ort hinter ihm ist. Kannst es entweder rauslocken und im Freien versuchen oder im Gang. Bei mir funktioniert beides. Immer schön ins Füdi slappen. Oder, wenn du Giftpfeile hast, kannst du es auch vergiften und ihm beim Sterben zuschauen :likeasir: Ach ja - und es sind 2 Wildschweine :ugly:

In den Katakomben sterben die Skelette erst, wenn du die Totenbeschwörer tötest. Die stehen meist etwas im Hintergrund und wenn du sie einmal getötet hast bleiben sie auch tot. Es sind insgesamt 6 in den Katakomben. Oder du kannst eine göttliche Waffe benutzen, wenn du auf der Suche nach den Beschwörern nicht einfach vorstürmen möchtest :ugly:

Ich liebe Dark Souls ^_^

Thank you sir!

Geschrieben

Per Zufall habe ich eben gerade die Rüstung von Beatrice gefunden, lag im Drachental bei einer Leiche...müssen denn alle sterben?:okay:

Vermutlich erscheint die Rüstung dort nachdem man sie bei der Motte und den 4 Kings gerufen hat.

Somit sollte ich nun mit meinem Char alle Waffen und Rüstungsteile beisammen haben. Alle, AUSSER dem verdammten Drachenkörper.:soclose:

Mein momentaner Stand:

Lvl 194

Vitalität 50

Zauber 16

Kondition 50

Stärke 58

Beweglichkeit 50

Resistenz 13

Intelligenz 20

Wille 20

Mit dem Ring 1800 Lebenspunkte, die kriegen mich gar nicht mehr down im PvP:lol:

Jetzt im NG+5, Nito und Seath stehen noch zwischen mir und Gwyn.

Mit dem hohen lvl ist man allerdings auf sich alleine gestellt. Hab bei meinem zwei letzten Runs gerade mal zwei Rufsymbole gesehen

Die letzten Stunden habe ich gespielt mit: Wander-Ausrüstung +9, Maske des Sprösslings, Riesenschild +15, Blitz-Avelyn+5 mit Blitzbolzen, Pyrohand+15, Schwarze Ritter Grossaxt, Schutzring der Gunst und dunkler Holmzmaserring.

Geschrieben

omg keine Chance gegen die 4 Könige...

Die ersten zwei, teils auch drei gehen ja noch mit Glück (massig Estus Flask's, probiere immer sie zu umrunden und dann ein paar Schläge anzubringen).

Bin aber zu langsam mit dem Schaden austeilen, am Schluss hatte ich vorher irgendwie 5 Könige um mich stehen -.-

Und es ist so random, wenn sie diesen Flächenzauber machen habe ich teils keine Gelegenheit, mir nachher noch 'ne Estus reinzupfeiffen...

Mit dem Gravelord Sword bin ich zu langsam und es verbraucht zu viel Ausdauer.

Mit dem Blitzspeer gehts schon schneller, aber eben obengenannte Probleme -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Nach Ornstein und Smough hatte ich sogut wie keine Probleme mehr mit den Bossen, auch die Four Kings hab ich beim zweiten Versuch geplättet.

Wie genau ich das angestellt habe weiss ich nicht mehr, aber ich hab sie auf jeden Fall mit dem Blitzspeer umgehauen, wahrscheinlich hatte ich auch den + DMG Buff (Man verliert gleichzeitig HP) benutzt dessen Name mir nicht mehr einfällt.

Oh man was freue ich mich auf die PC Version, ich bin so heiss auf die nächste Runde dass ich es mir letztens fast nochmals für die Xbox gekauft hätte. :ming:

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)

Painted World durch und beim Schmied bin ich auch angekommen.

Die zwei Drachenbogenritter waren gar nicht schlimmer als anderer Scheiss, den ich in DS schon erlebt habe :ugly:

Ein paar mal gestorben, bis das Timing mit den Pfeilen gestimmt hat und durch war ich :cookie:

Next stop: Arschlochbrigade :nervous:

Habe mich noch nicht getraut bei den Jungs reinzuschauen :lamy:

bearbeitet von Lamyron
Geschrieben (bearbeitet)

So - bin wieder am Firelink-Schrein und es geht schon wieder los. :ugly:

NG+3

Level 160

Lebenspunkte 1964

Stamina 192

Vitaliy 44

Strength 50

Endurance 50

Dexterity 50

Mask of the Mother

Giant Armor +5 / Goldhemmed Cloak

Giant Bracers +5 / Goldhemmed Bracers

Giant Boots +5 / Goldhemmed Skirt

Greatshield of Artorias +4 / Pierce Shield +10

Black Knight Sword +5 / Lightning Zweihänder +5 / Chaos Blade +5

Ring of Favor and Protection / Silver Serpent Covetus Ring / Endurance Recovery Ring

:mercury:

Ich glaube ich werde Dark Souls jetzt bis zum DLC vorerst beiseite legen und Pause machen. Schliesslich warten Max Payne 3 und Spec Ops The Line :sweetjesus:

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Im nächsten Rundgang werde ich mal die 4 Kings vor der zweiten Glocke töten.

:sirevil:

Seit ich das gelesen habe überlege ich, ob das möglich ist. Ich glaube aber nicht - weil du kommst ja aus der Abyss nicht mehr raus, wenn du nicht mit dem Lordvessel warpen kannst :thinking:

Geschrieben

Ich benutze immer nur das erste Leuchtfeuer (das mit der Feuerhüterin) - der Weg des geringsten Widerstandes. Dann einfach mit dem Lift runter und zur Arschloch Brigade latschen. Du musst ja nur an den 2 kleinen Rittern vor dem Haupttor und an den grossen Rittern in der Halle vorbei.

Anor Londo - da mache ich mein ganzes Leveling :happytears:

Geschrieben
Seit ich das gelesen habe überlege ich, ob das möglich ist. Ich glaube aber nicht - weil du kommst ja aus der Abyss nicht mehr raus, wenn du nicht mit dem Lordvessel warpen kannst :thinking:

Jop, ist möglich, den Schlüssel kriegst du indem du Ingward umbringst, damit kannst du ja direkt zu denn 4 Kings. Nach dem Kampf erschien Kaathe und ich hatte die Möglichkeit mich zum Feuerbrandschrein oder dem Altar des Lichts zu teleportieren, ohne Lordvessel.

^_^

Geschrieben
Jop, ist möglich, den Schlüssel kriegst du indem du Ingward umbringst, damit kannst du ja direkt zu denn 4 Kings. Nach dem Kampf erschien Kaathe und ich hatte die Möglichkeit mich zum Feuerbrandschrein oder dem Altar des Lichts zu teleportieren, ohne Lordvessel.

^_^

:greatscott:

DAS MUSS ICH AUCH AUSPROBIEREN!!!!!

Geschrieben
Ushi vor einem halben Tag: "Ich lege Dark Souls jetzt erst mal bei Seite.... es gibt noch andere tolle Spiele, die ich zocken muss :monocle:"

:lol:

^ :badpokerface:

@Thread

Was mir noch immer nicht ganz klar ist: die Titanite Shards resp. Chunks bekommt man ja als Drops. Aber wie genau komme ich an die sog. Slabs? Was genau muss ich an Frampt verfüttern, dass er Slabs rausspuckt? Brauche nämlich ein paar Red Titanite Slabs und ein paar White Titanite Slabs...

Geschrieben
^ :badpokerface:

@Thread

Was mir noch immer nicht ganz klar ist: die Titanite Shards resp. Chunks bekommt man ja als Drops. Aber wie genau komme ich an die sog. Slabs? Was genau muss ich an Frampt verfüttern, dass er Slabs rausspuckt? Brauche nämlich ein paar Red Titanite Slabs und ein paar White Titanite Slabs...

Slabs werden nicht gedroppt. Die kann man auch nicht von Frampt bekommen, weil Slabs die grössten Steine sind. Es gibt von jedem Slab (ausser Grey slab) nur einen pro Durchgang.

Geschrieben
Slabs werden nicht gedroppt. Die kann man auch nicht von Frampt bekommen, weil Slabs die grössten Steine sind. Es gibt von jedem Slab (ausser Grey slab) nur einen pro Durchgang.

:okay: Multiple Runthroughs incoming :fap:

White Titanite Slabs werden wohl auch extrem selten von den Pinwheels im Tomb of Giants gedropt. Und die Red Titanite Slabs von den komischen Chaos Eaters in Izalith. Die normalen Titanite Slabs entweder bei den Crystall Lizards oder sehr selten bei den Darkwraiths :whyohwhy:

Geschrieben

stimmt nicht! :cookie:

slabs sind bei gewissen gegnern rare drops, die man mit ein wenig glück und voller item discovery bekommen kann.

ich hab zum beispiel 2 stück red titanite slabs bekommen, nach ca. 20 runs.

Geschrieben
stimmt nicht! :cookie:

slabs sind bei gewissen gegnern rare drops, die man mit ein wenig glück und voller item discovery bekommen kann.

ich hab zum beispiel 2 stück red titanite slabs bekommen, nach ca. 20 runs.

Echt! :realize:

Dachte die droppen nur Chunks.

Geschrieben
:okay: Multiple Runthroughs incoming :fap:

White Titanite Slabs werden wohl auch extrem selten von den Pinwheels im Tomb of Giants gedropt. Und die Red Titanite Slabs von den komischen Chaos Eaters in Izalith. Die normalen Titanite Slabs entweder bei den Crystall Lizards oder sehr selten bei den Darkwraiths :whyohwhy:

Den White Titanite Slab findest du im Vorhof von Nito -> hinten links in der Höhle liegt eine Leiche, die eben genau diesen einen White Titanite Slab überlässt.... bin eben auch gerade noch darauf angewiesen :ugly:

Es ist ein kleiner tunnelartiger Durchgang, in den du dich fallen lassen musst :).

Geschrieben

Nicht ganz richtig:

- Titanite Slabs können tatsächlich von den Darkwraiths dropen, aber gaaanz selten.

- Red Titanite Slabs gibts nur 2 pro Durchgang, eine in der Truhe in Lost Isalith und eine bei Snuggly

- Blue Titanite Slab gibts wirklich nur einen pro Durchgang

- White Titanite Slab können ebenfalls von den Pinwheels dropen.

Muss zugeben das hier habe ich nur von der verlässlichsten Quelle -> Dark Souls Wiki. Titantie Slab drop kann ich persönlich aber bestätigen!

Ich gehe deshalb davon aus das diese Angaben stimmen. Evlt. dropen die Motten in der Höhle ebenfalls Blue Titanite Slab. Oder die Saugnapfmonster:ugly: dropen vielleicht die Reds.

Geschrieben
Nicht ganz richtig:

- Titanite Slabs können tatsächlich von den Darkwraiths dropen, aber gaaanz selten.

- Red Titanite Slabs gibts nur 2 pro Durchgang, eine in der Truhe in Lost Isalith und eine bei Snuggly

- Blue Titanite Slab gibts wirklich nur einen pro Durchgang

- White Titanite Slab können ebenfalls von den Pinwheels dropen.

Muss zugeben das hier habe ich nur von der verlässlichsten Quelle -> Dark Souls Wiki. Titantie Slab drop kann ich persönlich aber bestätigen!

Ich gehe deshalb davon aus das diese Angaben stimmen. Evlt. dropen die Motten in der Höhle ebenfalls Blue Titanite Slab. Oder die Saugnapfmonster:ugly: dropen vielleicht die Reds.

Dark Souls Wiki ist wirklich die beste Quelle. Habe zwar das gigantische Super Duper Lösungsbuch aber habe dort bisher praktisch nix nachgelesen. Allerdings sind die Karten beispielsweise von der Tomb of Giants sehr hilfreich :monocle:

Geschrieben
Dark Souls Wiki ist wirklich die beste Quelle. Habe zwar das gigantische Super Duper Lösungsbuch aber habe dort bisher praktisch nix nachgelesen. Allerdings sind die Karten beispielsweise von der Tomb of Giants sehr hilfreich :monocle:

Meinen Beitrag mit dem Fundort gelesen ;)?