Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Drachen-Grossschwert:

dragon_greatsword.png

Das muss ich unbedingt ausprobieren :gasp:. Die Abnutzung ist aber wie beim Ornstein-Drachentöterspeer entsprechend gross.

Wenn du das auf +5 bringst macht es einen Basic Schaden von 585 und skaliert nacher mit der Stärke :fap: Unglaublich aber viel zu langsame Schläge.

Geschrieben
Wenn du das auf +5 bringst macht es einen Basic Schaden von 585 und skaliert nacher mit der Stärke :fap: Unglaublich aber viel zu langsame Schläge.

Ja... langsam ist es leider.... kann man das nicht durch pushen von Beweglichkeit und Stärke verbessern? War ja beim Black Knight Sword auch so... am Anfang relativ träge, jetzt schwinge ich es wie ein Grossmeister :fap:

Problem ist halt die Anzahl zur Verfügung stehender Drachensteine :ugly:.. muss die mal irgendwo farmen. Hätte ich bloss nicht so "viele" ins Gerade Drachenschwert gesteckt :ugly:...

Geschrieben
Ja... langsam ist es leider.... kann man das nicht durch pushen von Beweglichkeit und Stärke verbessern? War ja beim Black Knight Sword auch so... am Anfang relativ träge, jetzt schwinge ich es wie ein Grossmeister :fap:

Wirklich? Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, dass ich schneller werde je mehr ich was verbessere. Es zählt ja zu den Ultra Greatswords. Die lassen sich alle sehr langsam schwingen. Ich benutze halt immer noch gern das Black Knight Sword +5 - optimale Geschwindigkeit/Schadens-Relation für meinen Spielstil. Nur bei Bossen oder Invader siwtsche ich auf den Blitz-Zweihänder oder die Chaos Blade :fap:

Problem ist halt die Anzahl zur Verfügung stehender Drachensteine :ugly:.. muss die mal irgendwo farmen. Hätte ich bloss nicht so "viele" ins Gerade Drachenschwert gesteckt :ugly:...

Mit dem Gold Covetus Serpent Rig kannst du die Dinger im Valley of Drakes farmen. Die droppen aber trotzdem nicht allzu oft :okay:

Geschrieben

Ja hab Vorgestern versucht die verdammten Drachensteine zu farmen..ohne Erfolg

Seelen Farmen ist kein Problem in Dark Souls, der Rest dafür viel zu mühsam.

Ich will den Drachenkörper:unhappy:

Pro Durchgang gibts 10 Drachensteine, 2 Hydras, 2 Gift-Drachen, 5 beim Aschesee und 1 in der Truhe beim Giftsumpf.

Geschrieben

Pro Durchgang gibts 10 Drachensteine, 2 Hydras, 2 Gift-Drachen, 5 beim Aschesee und 1 in der Truhe beim Giftsumpf.

Stimmt nicht ganz - du kannst sie eben schon farmen, einfach ziemlich langsam. Eben mit dem Ring UND genügend Menschlichkeit droppen die 6 Drachen im Valley of Drakes 2-3 Dragon Scales pro 2-3 Durchgänge. Da kannst du also mit etwas Zeitinvestition schon ziemlich viel rausholen.

Beim Aschesee finde ich genau eine Dragon Scale bei der Leiche im Baumstumpf. Wo sind denn die anderen? In den anderen Bäumen mit den Pilzen und Fluchfröschen? :gasp:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hatte ich wohl Pech, hab die Drachen dort unten dreimal geplättet und nichts bekommen:okay:

Könnte sein das ich da falsch liege mit meinen 5 Drachensteinen, 3 gibts aber definitv zum einsammeln dort unten.

Beim Hydrastrand ganz links (vom Leuchtfeuer aus), beim Baumstumpf und wenn du denn Hydrastand in die andere Richtung entlangläufst hats ebenfalls nochmal einen Stein.

Tatatata:

Drops

Drakes in the Valley of Drakes

One from the Undead Dragon in the Valley of Drakes

One from the Undead Dragon in the Painted World of Ariamis

One from the Hydra in Darkroot Basin

Two from the Black Hydra in Ash Lake

Treasure

One in a chest close to the second bonfire in Blighttown

One on a corpse just to the left of the Black Hydra in Ash Lake

One on a floating corpse past the Man-Eater Shells in Ash Lake

One inside the hollow tree on the beach in Ash Lake

Trade

One Egg Vermifuge can be traded with Snuggly the Crow for one Dragon Scale.

:waltz:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben (bearbeitet)

Was kann der? :fap:

Edit:

Dragon Torso Stone

The Dragon Torso Stone will turn your whole body in to a dragon. All your armor must be unequipped to be able to use the Dragon Torso Stone. When using the Dragon Stone you will roar like a dragon (which generates a force-wave around you, similar to the miracle Force) and stun your opponents. It also deflects sorceries like the miracle Force, although it cannot hurt the caster if you deflect it back at the caster. Your attack power will increase for a few seconds after the roar, with which the power bonus reduces in strength over time.The faster you hit your opponent the greater the damage. Miracle, sorcery and pyromancy damage does increase, but only with the faster versions of them like Wrath of the Gods/Great Combustion/Fire Whips and does not increase with covenant rank. Anything with long casting time does not benefit from the damage bonus. Miracle and Sorcery boost rings also stack with the Dragon Force. While in dragon form, your unarmed attack power will greatly increase; this damage increase applies only to bare fists and will not affect the caestus, dragon bone fist, claws or any other fist weapons. The unarmed attack does not scale with any stat nor increase with covenant rank. The damage buff and stun range increases with your covenant rank. The damage will increase for every rank, 25% at rank 0, 27.5% at rank 1, 30% at rank 2 and 35% at rank 3. Dragon force when used with back turned to the enemy will knock back any Shield or Armor and give you a short time to attack before they can raise their shield or counter. An R1 attack with the dragons bare fist can deal 331 damage, when used with force at no rank increases the damage to 580, and at rank 3 increases 638. An R2 attack deals 435 damage, when used with force at no rank 751 damage, and at rank 3 is 818. Because there is such little damage increases to melee attacks by being in the coveneant or increasing in rank, and since you can use the stones anytime, its best to get the head/torso stone and leave for another covenant.

The Dragon Torso Stone and Head Stone can both be used after you leave the covenant.

Effects of covenant

This covenant allows players to challenge others online to earn Dragon Scales. Useful for leveling Dragon type weapons, and gaining the unique Dragon Head Stone and Dragon Torso Stone.

Upon using the Everlasting Dragon Eye, a Summon Sign will be drawn in some online player's world, and players holding on to Dragon Scales that interacts with this summon sign will be invaded (similar to how Red Eye Stone works in Demon's Souls).

Upon using the Dragon Head Stone (without any head gear), the player's head will turn and take the form of a dragonoid's head. At this point, usage of the Dragon head Stone again will allow players to breathe out fire. The prowess of the fire is dependent on the player's covenant level.

Upon using the Dragon Torso Stone (without any armor equipment inclusive of shield), the player takes the form of a dragonoid. Other than having the same fire attack as the previous point, the player will have:

Increased unarmed attack damage. ( Not shown in stats )

A Force miracle-like attack which sends out a shock wave, sending enemies flying upon use. Attack is also boosted for approximately 5-6 seconds, and can deflect sorceries.

The Dragon Torso provides no increases to defense. Your defense before and after dragonoid transformation will remain the same. Your defense does, however, increase the more humanity you accrue.

Using the Dragon Head Stone or Dragon Torso Stone provides a permanent change that cannot be reversed until death.

Fact: You may cut off the tail of the Ancient Dragon to receive the Dragon Greatsword without causing it to become hostile, and you may still join the Path of the Dragon covenant.

Rank Requirements

Each Dragon Scale you offer to your covenant gives you a point to your next rank. You can obtain Dragon Scales in three ways:

1. Certain chests and items on the ground, such as the one in Blighttown next to the bonfire. Some mobs (such as the Undead Dragon in Valley of the Drakes) have a 100% drop rate for one Dragon Scale as well.

2. Killing Drakes. They have about a 20% chance of dropping a dragons scale with 410 item find. The Drakes can be killed off easily with a bow and Red Tearstone Ring.

3. Using the Dragon Eye. This item will search for any nearby players with Dragon Scales. If you successfully defeat them, you will receive one Dragon Scale and some souls.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
;107747']Ciao ade merci 4 Kings :cookie:

Nice! Chasch di itz uf Bed of Chaos freue :ugly:

@xamd

Für den Drachenkörper musst du doch irgendwie 30 Scales oder noch mehr spenden? :sirming: Der Zauber ist halt schon geil, aber Emit Force reicht mir auch schon. In Alvinas Wald die Invader per Force Push von der Klippe schmeissen ist einfach priceless :fap:

Geschrieben

Mann, Mann... Dark Souls hat es euch wirklich angetan.

Ich habe mittlerweile meinen verlorenen Spielstand übertroffen. Bin nun im NG+ und habe bereits Seath, Bed of Chaos, und die Four Kings erledigt (Im NG+ einfach Badass :rex: ).

Ich habe aber das Gefühl, dass ich wieder völlig OP bin.

Mein Charakter:

LVL: 142 oder so

Vitality: 30

Kondition: 50

Stärke: 50

Beweglichkeit: 45

Es ist einfach zu gut. :rex:

Geschrieben

Widme mich zuerst den Gräbern ^^

Gestern 2x Mal verreckt, weil mich die Riesenskelette runtergeworfen haben. Nicht sehr viel Platz zum Kämpfen da unten.

Hoffe finde bald ein Leuchtfeuer.

Und zu Bed of Chaos hab ich keine Ahnung wos langgeht :)

Geschrieben
;107808']Widme mich zuerst den Gräbern ^^

Gestern 2x Mal verreckt' date=' weil mich die Riesenskelette runtergeworfen haben. Nicht sehr viel Platz zum Kämpfen da unten.

Hoffe finde bald ein Leuchtfeuer.

Und zu Bed of Chaos hab ich keine Ahnung wos langgeht :)[/quote']

Grabmahl: Du bist also dort bei den Rutschen? Wenn du die letzte Rutsche genommen hast, halte dich links und kletter die Leiter runtern. Dort ist das erste Leuchtfeuer. Die Skelette kannst du mit der Fallattacke auslöschen :ugly:... einfach vorsichtig sein... an einer Stelle hat's gleich zwei und wie du sagst, ist es relativ eng. Also schön schauen, wo's zwei blitzelnde Äuglein hat :ugly:

Bed of Chaos = Chaoswesen von Izalith: Warst du schon in den Dämonenruinen? Dort musst du nämlich hin, um zum Boss zu gelangen. Vorbei an den Ziegendämonen und dem Taurus, gehst du durch den Nebel, Zwischenboss (Asylumdemon :ming:) besiegen.. und dann kommst du zum Tausendfüssler-Boss, der dir den Weg nach Izalith freimacht... wenn besiegt :ugly:

Geschrieben

Jo die 2 haben mich ins Jenseits befördert. War aber auch zu unvorsichtig und wohl zu gierig (Todesurteil Nr. 1^^).

Hm ja also unten wo ich den Lavastrom Dämon besiegt habe? Da hab ich eine ganze Menge Taurus und Ziegendämonen gesehen... :gasp:

Geschrieben
;107815'

Hm ja also unten wo ich den Lavastrom Dämon besiegt habe? Da hab ich eine ganze Menge Taurus und Ziegendämonen gesehen... :gasp:

:bigwillie:

Die Tauren links kannst du einzeln anlocken - aber vorerst auch auslassen...Die Ziegendämonen verlieren da unten viel vom ursprünglichen Respekt, da du mittlerweile viel stärker geworden bist... nach dem einen Dämon folgen noch etwa 8 weitere... die kannst du aber umgehen, in dem du BEVOR du zu den weiteren Ziegen kommst, direkt runter zum Leuchtfeuer springst -> aber Achtung... musst erst den Wurm dort unten besiegen :ugly:..

Geschrieben
in dem du BEVOR du zu den weiteren Ziegen kommst, direkt runter zum Leuchtfeuer springst -> aber Achtung... musst erst den Wurm dort unten besiegen :ugly:..

Runterspringen, sobald der Wurm auftaucht seitlich ausweichen und dann mit Pfeil und Bogen aus sicherer Entfernung oder mit dem Schwert aus dem toten Winkel heraus :cookie: Genau da geht es nämlich weiter ^_^

Geschrieben (bearbeitet)
Runterspringen, sobald der Wurm auftaucht seitlich ausweichen und dann mit Pfeil und Bogen aus sicherer Entfernung oder mit dem Schwert aus dem toten Winkel heraus :cookie: Genau da geht es nämlich weiter ^_^

Jup, toter Winkel habe ich auch immer ausgenutzt... hab' dann immer die Sprungattacke mit dem Black Knight Sword gemacht oder den Blitzspeer rausgeholt :coolface:

Ach übrigens: Abartig, wie die Tauren im NG+ reinhauen :wtf-m:...klar, nach 4 Schlägen sind sie weg, nach 3 betäubt +1 zum Nachhaken... aber holy Shit sind das aggressive Viecher :ugly:...selbst mit hochgezogenem Artorias-Grossschild schleudern die mich rund 10 virtuelle Meter zurück, wenn sie mich volle Breitseite treffen :greatscott:

bearbeitet von radiant