Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Nach einer Woche Demon's Souls habe ich gestern Abend wieder ein bisschen Dark Souls PvP gemacht im Kiln. Magere Ausbeute - 2 Invader in 1,5 Stunden mit je nur c.a. 50'000 Seelen.

Mit Level 200 bin ich glaube ich auch für den PvP mittlerweile zu overpowered :ugly: Dabei habe ich noch 2 NGs bis zum +7. Wie ich Smough und Orni da alleine legen soll ist mir absolut schleierhaft...

Geschrieben
Nach einer Woche Demon's Souls habe ich gestern Abend wieder ein bisschen Dark Souls PvP gemacht im Kiln. Magere Ausbeute - 2 Invader in 1,5 Stunden mit je nur c.a. 50'000 Seelen.

Mit Level 200 bin ich glaube ich auch für den PvP mittlerweile zu overpowered :ugly: Dabei habe ich noch 2 NGs bis zum +7. Wie ich Smough und Orni da alleine legen soll ist mir absolut schleierhaft...

Genau so:

:coolface:

Du hast ja sonst Solaire als Hilfe. Im NG+7 traff ich leider nur auf Invaders.. und das in jedem verdammten Gebiet:stare:

Für PvP hat sich in der Dark Souls Wiki Community lvl 120 als optimal durchgesetzt. Da wirst du mit lvl 200 nicht mehr auf viele Gegner treffen.

Da ich trotzdem viel angegriffen wurde, denke ich in unserem lvl Bereich sind die unterwegs anzutreffen anstatt bei den üblichen PvP Gebieten.

Grabmal der Riesen.:sirevil:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Ornstein und Smough hing ich auch ne Ewigkeit, hab dann ein bisschen Seelen für Pyro Zeugs gefarmt und so war die erste Phase quasi ein Kinderspiel.

Einfach rückwärts laufen, den richtigen Moment abwarten und das Zeug auf Ornstein schmeissen bis er den Löffel abgibt. Die zweite Phase war dan reines Movement, ne leichte Rüstung anziehen, den Arschbomben von Smough ausweichen und den Kampf hat man dann quasi so gut wie gewonnen.

Als purer Melee ist die erste Phase aber echt übel, aber nun gut für irgendwas gibts ja die Pyro Attacken....ausser natürlich man killt den Pyro Typen ausversehen, dann hat man verschissen. :coolface:

NPC Unterstützung hatte ich nur beim Gapping Dragon, zuvor wusste ich nichtmal dass das möglich ist. :ugly:

Noch 2 Wochen bis zur PC Version :sweetjesus:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Der Grindelwald-Speed-Run war schuld! Schnell Gwyn gekillt und dann nach 2 Stunden und 15 Minuten stand ich wieder in Blighttown :lol:

Aber Xamd hat recht! Überall Invader - blaue, rote! Toll!

Geschrieben
Wie war der so, der Grindelrun?

7 stunden bis nach anor londo, gestartet mit deprived.

eigentlich nur mit keule, astora's sword und am schluss dann noch der blitzspeer.

fazit: :notbad:

achja, ushi hat wohl den geilsten iron golem kill ever hingelegt!

Geschrieben
Wie war der so, der Grindelrun?

Samstag 12 Uhr bis 20 Uhr.

Fickel, Blinker, ushan und radi.

Wir haben einen Depraved-Char gemacht und hatten die ersten paar Stunden noch recht Probleme - der startet ja mit allen Fähigkeiten auf 11 und kann dementsprechend gar nix :ugly:

Nach 8 Stunden standen wir vor der Arschlochbrigade.

Die epischsten Momente:

- Radi gegen den Gaping Dragon. Mit dem Zahnstocher, den wir als Waffe hatten dauerte der Kampf gefühlte 40 Minuten!

- Fickel - Lord of the Jump Attack :notbad: und seine Kämpfe gegen die Mimic Chests

- mein Kampf gegen Quelaag. Als sie endlich down war haben Fickel und ich so laut geschrien vor Freude, dass das Chalet fast eingestürzt ist :lol:

- Blinker in Anor Londo :boss:

Super wars!

Geschrieben

- Blinker in Anor Londo :boss:

Naja, du hast da fast mehr gerissen. Vor allem den Sims-Teil beim ersten Versuch, nachdem ich und Vickel so ulkig draufgegangen sind :ugly:

Oder auch bei den Ninjas in der Kathedrale auf den Sims. omfg Vickel hatte so Pech immer, der eine Backstab war sooo fies und zugleich lustig.

Geil war auch, als ich, radi, töö und raphy Bier kaufen gegangen sind. Kurz vor der Abfahrt waren wir noch beim ersten Leuchtfeuer in Blighttown.

Nach dem Einkaufen zurück: Sen's Fortress... :notbad: Schade habe ich den Queelag-Fight verpasst ^^ Aber der Iron Golem Kill war wirklich der Oberhammer! Iron Tusk und ushan the Deprived Mousch :likeasir:

Hach ja eben, der Start, die Tode, die Rages, die Freude, die Schreie, das Bier, der Deprived mit der Keule +1!! Einfach nur super :happytears:

War definitiv ein Highlight, auch wenn das Wetter anscheinend :ugly: verdammt gut war. Egal, Dark Souls war es so wert.

Lustig wäre ja, wenn wir beim nächsten Souls-Spiel bei wem ne "Release-Party" machen könnten :ugly:

Geschrieben

War gestern noch beim Aschesee. Sollte der nicht eher Eschensee heissen? :suspicious:

Asche habe ich keine gesehen, aber Bäume schon.

Jetzt nur noch kurz 3 Herrscherseelen holen und dann ist Dark Souls durch :likeasir:

Geschrieben
nice, welche brauchst du noch?

Schau dir die Lore Videos von epicnamebro auf youtube an, dann weisst du warum der Aschesee Aschesee heisst.

Die 4 Kings habe ich erledigt. Waren eigentlich ziemlich einfach.

Bleiben also noch Nito, Seath und Bed of Chaos :lamy:

Geschrieben

[spoiler=Chaoswesen]Der Boss wär aber um einiges härter, wenn die Teile links und rechts nicht "gespeichert" würden, und man sie nochmals angreifen muss.

War schon überrascht, dass es das übernommen hat, aber aufgrund der paar Tode im Nachhinein doch froh :)

Geschrieben

Wird geil, ABER!

There is bad news which could hit PC gamers pretty hit hard, though. While the frame-rate's rough edges have been filed down, you're still going to be playing at 30FPS out of the box, as widely rumoured. A graphics menu has been added in, but there are no obvious ways to raise the bar to the preferable 60FPS mark. In fact, options are pretty meagre overall on this front; you have the standard resolution and refresh rate settings (it does nothing to solve this), and also check-boxes to remove anti aliasing or motion blur. Barebones and to the point.

It's certainly a slim selection of options to work with. Here's hoping the mod community will be able to add to this in the future.

There's also something curious about the resolution too in that there's no change in clarity when attempting to crank up the settings. On close inspection, it appears that Dark Souls PC uses the very same 1024x720 internal framebuffer as the console versions, regardless of which resolution has been set in the menus. The option provided is for output resolution only; a simple courtesy to allow the game to play on most monitors, but the image quality will always remain the same. In short, PC gamers will very much be getting the genuine console experience here, right down to the pixel.

PC Preview

Eigentlich sehr schade, gerade dieses Game verdient nur das Beste :okay:

Aber ok, mal schauen wie es nächste Woche definitiv auf unseren PC's ausschaut. Auch mit diesen Abstrichen wirds sowas von genial... im Trailer sind ein paar neue Gegner zu sehen, omfg.

Geschrieben

Ja das mit der Auflösung will mir nicht in den Kopf, der 30 FPS lock ist verkraftbar....aber egal, Hauptsache es läuft rund!

Bin mir aber noch nicht sicher ob es mir direkt holen werde da ein Tag später Guild Wars 2 ansteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, nicht mal 1920x1080 ist ja richtig kacke. Gehört mittlerweile schon zum Standard. Weiss jetzt gar nicht ob ich's überhaupt holen werde...

Wenn's wenigstens Mods unterstützen würde wär's mir ja egal.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

15 Minuten Walthrough durch die Prepare to Die Edition

Das wichtigste in Kürze:

-man sieht den Royal Garden, das Township of Oolacile und Artorias' Kampfarena,

-insgesamt 4 neue Bosse: Sanctuary Guardian, Black Dragon, Knight Artorias und ???

-empfohlener SL für die Zusatzgebiete liegt über 100,

-empfohlener SL für den Kampf gegen Artorias liegt bei mind. 130-140,

-geschätzte Spieldauer für erfahrene Spieler: 20 Stunden,

-neue Rüstungen und Waffen (inkl. Artorias' Set),

-neue Items,

-neue NPCs und NPC Quests.

:fap: :fap: :fap: