Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;116710']Wie weit sind die anderen so? Dome' date=' Brawler?[/quote']

Nicht weit leider. Durfte den ganzen Tag Dachplatten hochschleppen :unhappy: wird aber in den nächsten zwei Tagen wieder richtig losgelegt.

Spielst du mit dem 360 Controller?

Geschrieben

Habe jetzt mal eine Stunde gespielt und bin mittlerweile wieder beim Schmied.

Grafisch hab ich mit dem 1080p fix wirklich nichts auszusetzen. Hätte es noch V-Sync bzw. weniger Tearing wär's für mich perfekt (perfekter Port).

Es ist hald immer noch das beste Spiel aller Zeiten, jetzt auf einem stärken System. Das Spiel war darüber hinaus schon immer wunderhübsch, kommt in 1080p wirklich geil rüber.

Bin als Warrior gestartet und verzichte komplett auf das Drachenschwert, wobei die Hellbarde auf +5 auch ein Witz ist, fünf Mal zu schlagen (mit Blitzpulver) für die beiden Gargoyles sagt eigentlich alles. :icwhatudidthere:

Geschrieben (bearbeitet)

PS3 Controller @ PC:

http://www.motioninjoy.com/download (ich hab die

Version 0.6.0005 geladen, empfohlen).

Im Geräte-Manager den USB Port wählen, wo das Gamepad angeschlossen ist: Treiber updaten, manuell, via Datenträger, Zielverzeichnis von diesem Ordner, ja, weiterfahren, und tada.

Dann das Programm starten (PS3 Controller sollte direkt angezeigt werden), auf 360 klicken, "enable", je nach dem noch testen obs geht, und dann ab die Post.

V-Sync kann man über das Grafikkarten Menü auswählen.

Hab das Drachenschwert auch nicht geholt, Astoria-Schwert aber mittlerweile auf +3. Geht gut ab das Ding :cookie:

omfg, bestes Spiel aller Zeiten mit noch knackigeren Texturen? AWESOME!! :mercury:

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben
Wo befinden sich eigentlich die neuen Gebiete? Habe was vom Aschesee gelesen...

Glaub via Aschesee jo.

omfg Blighttown... ruckelt immer noch, immer noch fies, kurz vor dem Leuchtfeuer runtergefallen -.-

Geschrieben
Durango hat schon das update 0.4 veröffentlicht, die Grafik wird immer geiler

Jep, rächt super Typ das :circle:

Bin grad in Sens Festung und hab sie beinahe beim ersten Mal geschafft... aber die letzten schwingenden Klingen sagten nein :okay:

Immerhin den Blitzspeer schon geholt, die Mimics sind so ulkig :ugly:

Queelag war auch witzig, die olle Mildred hatte nach Hälfte Kampf keinen Bock mehr und lief in die Wand/Spinnweben rein und kam nicht mehr raus :ugly:

Irgendwie hat sie dann zeitweise doch die Aufmerksamkeit der Hexe auf sich richten können und hat durch die Wand reingehauen :lol:

Feuerhüter Seele in Blighttown zum Glück auch schon holen können, will da so wenig wie möglich zurück müssen.

Geschrieben
Ohne Lags durch Blighttown :ifyouknow:

Schon?

Bei mir gabs trotzdem wieder Ruckler. Zwar etwas weniger als auf der PS3, aber waren ganz sicher nicht immer 30fps^^

Gut, mein System ist schon etwas "älter", wenn man das aktuelle Zeugs anschaut. Trotzdem sehr zufrieden mit der Performance im Allgemeinen, top!

Geschrieben

..."Gnarg"... Ich wurde am WE schwach und hab es mir auch für meinen laptop über steam gezogen ;)

Hatte leider kein Gamepad zur Hand gehabt da ich ausser Haus war, so musste ich mich etwas mit der Tastatur und Maussteuerung anfreunden.

Nach kurzer eingewöhnungszeit und Anpassung diverser Tasten muss ich sagen geht auch das locker von der Hand. Es ist zwar ungewohnt aber definitiv spielbar.

Der Taure ist schon hinüber und aktuell steh ich vor dem Ziegendämon, dannach kommen meine "special friends" die Frösche :cookie:

Mich nervt nur das die Tastaturzuweisung die Zahlenreihe (1-10) komplett ignoriert, man könnte da soviele Kommandos dann mit der Maus Qbinden, aber nein diese nimmt er nicht an -.-

Auch etwas gewöhnungsbedürftig sobald ich mit SHIFT das Schild hochalte kann sich mein Avatar nicht mehr bewegen, hängt möglicherweise auch mit der Tastatur zusammen!

Schon irgendwer was vom neuen content (Bosse) gespielt?

Sind diese genauso in die Welt eingefügt wie gewohnt oder ist das ein komplett neuer Abschnitt?

Geschrieben

mich erstaunt einfach, wie gross die spielwelt ist...und wie das alles fast ohne unterbrechung zusammenhängt....level design haben die leute von FS schon drauf ^_^

finsterwurz finde ich recht geil gemacht...angepisst haben mich die frösche und hatte ca. 30 min. bis ich wieder wusste wo ich wieder nach oben komme

Geschrieben
mich erstaunt einfach, wie gross die spielwelt ist...und wie das alles fast ohne unterbrechung zusammenhängt....level design haben die leute von FS schon drauf ^_^

finsterwurz finde ich recht geil gemacht...angepisst haben mich die frösche und hatte ca. 30 min. bis ich wieder wusste wo ich wieder nach oben komme

Oh ja, bin immer wieder aufs Neue überrascht und beeindruckt. Es ist einfach genial, wie viele Abkürzungen man später freigeschaltet hat und alles verbunden ist.

Hab übrigens grad bei meinem Durchgang nur ein einziger Frosch konfrontiert, hab wohl einen anderen Weg als üblich genommen :ugly:

Leider etwas Loot verpasst, aber naja, die Kanalisation ist eh nicht so mein Ding. Soviel ich weiss gibts da auch nur den Ring, der nach erledigtem Gegner etwas HP gibt.

@MkVen:

Nicht schlecht, ich hab ja Maus/Tastatur auch probiert aber kriegs nicht hin. Nene, lieber Gamepad ^^

Ziel heute: Anor Londo erreichen.

Geschrieben

Ich habe mir mal die Videos von Epicnamebro zum neuen Content gegeben - zur Überbrückung bis zum DLC. Die neuen Gebiete, Feinde, NPCs und Bosse sehen schon verdammt edel aus. Vor allem diese Humanity-Geister, die auch im Trailer zu sehen waren :gasp:

Geschrieben

Argh, 1 Bug ist ganz scheisse:

und zwar registriert das Spiel manchmal noch einen Feind in der Umgebung, obwohl man ihn bereits umgangen hat und er sich auch ausser Reichweite befindet.

Und dann kann ein Leuchtfeuer nicht entfacht werden! Hatte das auf der PS3 auch einmal, aber nach ein paar Sekunden warten gings dann.

Nicht dieses Mal. Und ratet wo mir dieser Kack passiert? GENAU, natürlich in Anor Londo nach den beiden Bogenschützen :cookie:

Problem ist, hab den ersten mal vergiftet (hihi), gewartet bis er verreckt und dann gemütlich nach rechts gelaufen.

Der Zweite hat in der Zwischenzeit angefangen zu schiessen. Und hier war wohl das Problem: selbst nachdem ich den weissen Nebel passiert habe, hörte ich den Typen noch ballern.

Aber ich konnte ja nicht zurück bzw. ja wtf, konnte ja gar nix machen :ugly:

Invaded wurde ich übrigens nicht.

Tjooo... bin mittlerweile sowieso gestorben, dann halt später nochmal. Bisschen blöd so Zeugs, aber naja...

Geschrieben

^o.O

Und einfach ausloggen und wieder einloggen hat nicht funktioniert? Dann sollte es dich an der gleichen Stelle laden und etwaige Feide im Aggro-Modus wieder beruhigt sein?

@ Thread

Das Dark Souls Wiki hat einen neuen Abschnitt zu allen neuen Gebieten, Bossen, NPC, Waffen, Rüstungen, Loot und Lore :happytears:

Guckst du hier

Kann es bis zum Release des DLC am 26. Okotber kaum noch erwarten!!!!

Geschrieben

So ich bin umgestiegen auf Gamepad eine ware Wohltat :)

Maus/Tastatur ging mit einschränkungen auch aber Gamepad ist einfach grandios, da macht das Spiel gleich wieder doppelt soviel spaß :x