Moek Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Hab zwar von 10 Stunden gelesen aber ansonsten bin ich genauso heiss drauf wie alle hier Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Höre gerade wieder den Soundtrack und hab das Artbook durchgeblättert. So verdammt geiles Design, meine Güte! Zudem ist ein Boss der "Prepare to Die" Edition ja schon drin, hab ich gar nicht bemerkt ^^ Kanns kaum erwarten. Zitieren
Xamd Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Bin gespannt wie stark die Gegner sein werden wenn ich mich mit meinem NG+7 Char dort reinstürze. Werden die Gegner dort ebenfalls als NG+7 Gegner gewertet? Oder sind die immer gleich stark? Falls die Gegner sich dem entsprechenden NG+ anpassen, wäre es wirklich viel einfacher gewesen wenn ich meinen Char im NG+5 belassen hätte. Vielleicht werde ich aber auch mit meinem Pyro oder Priester(lvl 120) das ganze angehen.....Ach am Ende hab ich's sowieso mit jedem Char wieder durchgezockt. Zitieren
ushan Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Also ich spiele es ganz sicher mit meinem Uber-Char aus dem NG+5. Freue mich jetzt schon auf das Duell gegen Artorias. Ich sollte es mir ja nicht spoilern, aber was der im Walkthrough für Moves drauf hatte mit seinem verfluchten Schwert - dagegen sehen Smough und Orni wie zwei Gartenzwerge aus Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2012 Autor Geschrieben 20. August 2012 bin ja genau auf sl 140, also perfekt für den dlc! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Werde am Freitag direkt loslegen, hoffe Steam schaltet um Mitternacht frei dann bleib ich noch etwas auf Bin gespannt wies mit der Steuerung aussieht. Es wird so gut Dieses Mal gehe ich etwas mehr auf Zauber denk ich, glaub starte auch mit Magier am Anfang. Hab in meinem PS3 Run zuviele wichtige NPC's ausser Acht gelassen bzw. durch Dummheit gekillt -.- Wären zwar ja jetzt wieder da, bin ja im NG+. Aber zuerst mal PC Run. Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 bin ja genau auf sl 140, also perfekt für den dlc! Lvl 126 oder 128... sollte auch reichen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2012 Autor Geschrieben 20. August 2012 oder soll ich mit mousch weiterzocken?! Zitieren
ushan Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 ja eh! Der Depraved hat sich zu einem guten Char gemausert Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 oder soll ich mit mousch weiterzocken?! Ehh, Depraved ftw! Musst dann einfach so abgehen wie der hier: lvl 1 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2012 Autor Geschrieben 20. August 2012 Description: The Deprived can be considered the professional class, as its terrible lineup of starting equipment makes the beginning stages of the game much harder to get through until you find better weapons and armor. There is little benefit players will get from the Deprived as all its stats start at 11, so he will not be a specialized as other classes. This does, however, give a challenge in the early stages, as their lack of equipment means you won’t be able to take any hits, so it relies on the player more that the other classes. The balanced stats do mean the deprived has early access to magic (sorcery and miracles) and most early weapons and armor. Pick this class if you want to strain your skills to the utmost. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Noch im Steam Forum gefunden, kleines Review von nem Typen, ders auf der Gamescom auf dem PC spielen konnte. Besonders folgendes ist interessant: Lets come to the point that most people think that this is going to be a horrible port. Well actually the 1024x768 render thingy might be true but i must say that the game looked awesome on the 23 Inch Monitor we had to play there. Yes it looks like the consoles but still great and in my opinion its about the gameplay and the hard but always fair difficulty in this series. Those screenshots flooding arround here showing some really bad looking screenshots are either rendered down or the sites are bullshit. It does not look like those screenshots. Not at ALL ! I wasnt able to test if theres a 30 FPS lock some people where talking about cause there wasnt any Tool like Fraps or MSI Afterburner installed. But what i can say is that the Keyboard + Mouse Controls are very well chosen and after some time it works pretty good. Of course a Gamepas is much more confortable here and easier but the Keyboard works very well too. EDIT: Performence where "VERY" Smooth i didnt notice any drop at all. So YES it runs defenatly better then console but doesnt look better. (We do get all the DLC stuff before them so... ) Ganzer Erfahrungsbericht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Nice! Habs auf Steam bestellt, da ich das Artbook/Soundtrack und Making-Of schon von der PS3 Version besitze. Bezüglich Soundtrack nimmts mich wunder, ob sie die Stücke dieses Mal richtig benannt haben. Musste ein paar umbenennen/vertauschen ^^ uiuiui bin so gespannt wies ist. Zitieren
Limality Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 dark souls - prepare to die ghibli edition Zitieren
Geist Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Habs mir heute auch bestellt und dabei gesehen, dass ich noch ne offene Rechnung hatte Wird jetzt wohl etwas später, bis ich den Mythos endlich selber anspielen kann Zitieren
ushan Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 dark souls - prepare to die ghibli edition Schmetterlinge haben in DS nix zu suchen - auch in der Ghibli Version nicht. Es sei denn sie sind 15 Meter gross und können dich mit einem Flügelschlag killen Zitieren
DomeOpc Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Die ersten Pc Bilder in 1080p sehen echt zum &€@€&@€@ aus Zitieren
Moek Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Die ersten Pc Bilder in 1080p sehen echt zum &€@€&@€@ aus Ja, weils nicht in nativen 1080p läuft. ;-) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Solange ich es nicht selber auf meinem Bildschirm seh, geb ich nichts auf diese Screenshots. Aber in ein paar Stunden weiss ich mehr Zitieren
Hlaine Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Game war ohne wen und aber spitzenmässig, aber ich werd es mir kein 2tes mal kaufen... Die Box Version reicht mir. Die Zusätze der PC Version werden als DLC nachgeschoben richtig? Zitieren
Moek Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Die Zusätze der PC Version werden als DLC nachgeschoben richtig? Jap, aber erst im Dezember soviel ich weiss. Ich werd mir die PC Version auch noch holen, allerdings nicht direkt morgen da GW2 am nächsten Tag erscheint. Solange ich es nicht selber auf meinem Bildschirm seh, geb ich nichts auf diese Screenshots. Aber in ein paar Stunden weiss ich mehr Rein theoretisch sieht es genauso aus wie die Konsolen Version, lediglich AA und Motion Blur kann man optional hinzuschalten wobei ersteres wohl ein minimal besseres Bild ablifern wird. Dass die Auflösung exakt der der Konsolenfassungen entspricht finde ich unverständlich, aber dafür wird es wohl einen Grund geben. Sozusagen der konsolgiste Port aller Zeiten. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Pre-Load auf Steam ist übrigens verfügbar, lade das Ding schonmal runter Zitieren
Recommended Posts