BliNkEr] Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Joa ade dü, Gravelord Nito grad getroffen Wie immer planlos beim ersten Versuch, hab' ihm etwa 4 Schläge anbringen können aber seine Helferlein waren schnell zur Stelle. Spawnt der die während des gesamten Kampfes bzw. lohnt es sich, die Skelette auszuschalten? thx radi betreffend dem Bonfire-Hinweis. Ist dies am nächsten von Nito gelegen? War ziemlich lustig, lief eigentlich planlos durch die Gegend und fragte mich immer, ob ich richtig lag. Dann am Schluss noch diese Pinwheels haha. Dann der Nebel, und schwups Bosskampf ^^ Zitieren
ushan Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Beste Taktik bei Nito ist genau da stehen zu bleiben wo du runterfällst, die 3-4 anrückenden Skelette mit einer göttlichen Waffe auszuschalten. Sobald Nito da ist rennst du ihm vor die Füße und sein Schwert saust immer über dich weg. Sobald er zur Seelenattacke übergeht gehst du ein paar Schritte zurück und dann wieder Nahkampf. Und geh bloss nicht in den hinteren Teil der Halle ... [spoiler=...]Da hat es Riesenskelette Ich habe gerade ganz allein Smough und Orni gelegt. Mein Herz rast immer noch :fappyduck: Zitieren
radiant Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Jo, Nito ist ganz easy eigentlich. 1. Die drei Skelette mit einer göttlichen Waffe legen, damit sie nicht mehr aufstehen - Nito ist ein langsamer Bursche und es dauert, bis er an der Stelle, wo du runterfällst, ankommt. 2. Schwert packen 3. Zu Nito rennen und GANZ NAH an ihn ran... er wird mit jeder Attacke über dich drüber Schlagen 4. Sobald er sich zusammenkauert, bereitet er seine Magieattacke vor... dann schnell weg von ihm/Rückwärtsrolle was auch immer... hat ne ziemliche Reichweite. 5. Dann einfach wieder zu ihm und drauf hauen... Zitieren
ushan Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Da alle meine Hauptattribute (Vitaliyt, Strength, Dexterity, Endurance) bereits auf 50 sind und die weiteren Aufstiege nur noch bruchteilhafte Verbesserungen mit sich bringen überlege ich was ich jetzt leveln soll? Zauberei und Wunder sind bei mir jeweils auf 14. Soll ich die mal ein bisschen pushen? Ich habe aber gehört, dass Zauberei vor allem in den NGs+ immer weniger von Bedeutung wird, da sich der Schadensoutput nicht mehr steigert. Attunement Slots ist bei mir derzeit auf 11. Sobald ich auf 12 levele habe ich dann zwei Attunement Slots für zwei Zauber. Ich habe aber bisher so gut wie nie gezaubert, obwohl ich alle Sprüche und Wunder einsammle/kaufe die es gibt. Resistance steigern erscheint mir auch relativ sinnfrei - man hat ja für jede erdenkliche Situation den passenden Ring. Soll ich jetzt also weiter Stärke bzw. Vitality steigern? Dexterity und Endurance sind ja gemaxt und verändern fast nichts mehr an den Stats... Oder soll ich jetzt einfach alles in Rüstungs- bzw. Waffenverbesserungen schmeissen, wie ich es derzeit mache? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 ich würde schauen mit welchen waffen du die besten boni hast und dann darauf setzten. wenn du bei gewissen waffen einen a oder b bonus drauf hast, kannst du ruhig in diese attribute investieren, sofern du natürlich mehr dmg rausholen kannst als mit den aktuellen waffen. und sonst mal ein wenig in faith investieren, kann man über grössere zeit vielseitig nutzen! Zitieren
ushan Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Das mit dem Damage ist schon so - obwohl ich nach wie vor hauptsächlich das Black Knight Sword benutze (weil es so geil mit der Stärke levelt) investiere ich derzeit sehr viel in Great Axes, Black Knight Halbeards, Iaitos etc. Und natürlich in den Ausbau der Schilde und Rüstungen. Derzeit mit der voll ausgebauten Giant - Rüstung unterwegs. und sonst mal ein wenig in faith investieren, kann man über grössere zeit vielseitig nutzen! Was springt denn bei hohen Faith-Werten noch so raus, ausser die stärkeren Wunder? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 Das mit dem Damage ist schon so - obwohl ich nach wie vor hauptsächlich das Black Knight Sword benutze (weil es so geil mit der Stärke levelt) investiere ich derzeit sehr viel in Great Axes, Black Knight Halbeards, Iaitos etc. Und natürlich in den Ausbau der Schilde und Rüstungen. Derzeit mit der voll ausgebauten Giant - Rüstung unterwegs. naja, solange du mit dem schwert spielst und es immer noch dmg boni gibt für stärke würde ich doch noch dabei bleiben. Was springt denn bei hohen Faith-Werten noch so raus, ausser die stärkeren Wunder? gibt halt noch ein paar gute waffen; moonlight greatsword z.b. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) @Ushan: Hast du mal die Druckwelle gesehen, die von der Sekundärattacke des Drachengrossschwertes ausgeht? Meine Fresse ... Zieht zwar gleich 50 Haltbarkeit von der Waffe ab, aber hoy SHIT! [video=youtube;0xGAl-SsfcA] Ab Min. 1:20 Sieht bei mir noch etwas heftiger aus glaube ich.... hab die Waffe auf +3 bearbeitet 20. Juli 2012 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Mit den Ultra Greatswords habe ich irgendwie so meine Probleme und werde nicht richtig warm damit - sie sind mir einfach zu langsam. Mein Drachengrossschwert ist derzeit auf +4 und brauche noch eine Schuppe und das zu maxen. Die Druckwelle ist schon sehr episch Von den Ultra Greatswords verwende ich somit eigentlich nur eben das Drachengrossschwert und meinen über alles geliebten Blitz-Zweihänder :fap: Mein Char ist irgendwie zu einem Panzer geworden - die schwerste Rüstung, das schwerste Schild und ein "einfaches" Grossschwert sind für meinen Spielstil einfach die beste Combo. Edith sagt: Gestern habe ich mit einem Hilfsphantom noch eine grandiose Schnitzeljagd gegen ein Rotes Phantom im Anor Londo Palast gehabt. Wir haben uns durch alle Seitenflügel verfolgt und geprügelt. Er versuchte sich bei den grossen Rittern in der Halle zu verstecken, aber Ushi schiesst von oben Giftpfeile am laufenden Band. Nach rund einer halben Stunde hat er mein Hilfsphantom im Vorhof vom grossen Schmied mit einem Backstab erledigt. Ich vergifte ihn mit den Giftpfeilen und dann haben wir uns duelliert bis er zu Grunde ging und ich mit einem halben Milimeter Lebenssaft siegreich war. Hat dann auch 35'000 Seelen gedropt. Einfach grandios bearbeitet 20. Juli 2012 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Mit den Ultra Greatswords habe ich irgendwie so meine Probleme und werde nicht richtig warm damit - sie sind mir einfach zu langsam. Mein Drachengrossschwert ist derzeit auf +4 und brauche noch eine Schuppe und das zu maxen. Die Druckwelle ist schon sehr episch Von den Ultra Greatswords verwende ich somit eigentlich nur eben das Drachengrossschwert und meinen über alles geliebten Blitz-Zweihänder :fap: Mein Char ist irgendwie zu einem Panzer geworden - die schwerste Rüstung, das schwerste Schild und ein "einfaches" Grossschwert sind für meinen Spielstil einfach die beste Combo. Welchen Zweihänder verwendest du eigentlich bzw. woher hast du ihn? Ich hätte ja so extrem Bock auf das Black Knight Greatsword -> http://darksoulswiki.wikispaces.com/Black+Knight+Greatsword Wobei die Schadensattribute die selben wären wie beim normalen.. nur die Boni sind höher. Edit: Ah, du meinst den Zweihänder, den man von dem Riesenskelett auf dem Friedhof bekommt?... Werd' ich mir mal näher anschauen bearbeitet 20. Juli 2012 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Welchen Zweihänder verwendest du eigentlich bzw. woher hast du ihn? Den Zweihänder gibts am Friedhof beim Firelink, bevor du zu den Katakomben runter gehst. Voll ausgebaut und auf der Blitz-Schiene geupgraded macht das Teil 357 Standardschaden + 364 Blitzschaden Guckst du hier. Das Black Knight Greatsword habe ich eben aus Gründen der Schnelligkeit nicht mehr verwendet. Wie gesagt - die normalen Grossschwerter haben den ähnlichen Schadenoutput und sind doppelt so schnell. Deswegen verwende ich auch immer diese. Drachengrossschwert und Zweihänder bilden bei mir eher die Ausnahmen. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Den Zweihänder gibts am Friedhof beim Firelink, bevor du zu den Katakomben runter gehst. Voll ausgebaut und auf der Blitz-Schiene geupgraded macht das Teil 357 Standardschaden + 364 Blitzschaden Guckst du hier. Jup.. habe noch editiert ... werd mir das Teil wohl heute noch holen und dann geht's zum Schmied nach Anor Londo . Wobei ich heute glaube ich erst noch die Dämonenruinen "fertig" mache -> hast du die riesigen Dinos in Izalith eigentlich allesamt gelegt? Oder bist du wie ich im ersten Durchgang an ihnen vorbeigerannt :pff: Zitieren
ushan Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Oder bist du wie ich im ersten Durchgang an ihnen vorbeigerannt :pff: Die sind mir zu nervig - ich ignoriere sie und sie ignorieren mich. Apropos Demon Ruins und Izalith: Hat es überhaupt irgendwer mal geschaft das Bed of Chaos zu legen ohne mindestens einmal zu sterben? Ist mir in insg. 4 Runs bisher noch nicht gelungen Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Die sind mir zu nervig - ich ignoriere sie und sie ignorieren mich. Apropos Demon Ruins und Izalith: Hat es überhaupt irgendwer mal geschaft das Bed of Chaos zu legen ohne mindestens einmal zu sterben? Ist mir in insg. 4 Runs bisher noch nicht gelungen Nö :pff: Und dann jeeeeeeeeedes verfluchte Mal vom Leuchtfeuer aus durch die Lava, durch die Stadt, die verdammten Krüge umgehen, das Schleimwesen umrennen... durch den Nebel... runterrutschen Weisst du wie geil es wäre, könnte man das Black Knight Sword noch mit Blitzschaden aufrüsten bearbeitet 20. Juli 2012 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 kennt ihr eigentlich das versteckte bonfire in lost izalith?! Zitieren
ushan Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 kennt ihr eigentlich das versteckte bonfire in lost izalith?! Gibt doch nur das im Lavasee hinter der falschen Wand, oder? Jetzt sag bloss nicht, dass es in Lost Izalith noch ein weiteres hat Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 Gibt doch nur das im Lavasee hinter der falschen Wand, oder? Jetzt sag bloss nicht, dass es in Lost Izalith noch ein weiteres hat nein, das meinte ich. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 kennt ihr eigentlich das versteckte bonfire in lost izalith?! Meinst du das, welches in irgend so einer komischen Pyramide ist? :dumbduck: Ansonsten kenn ich auch kein weiteres. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 kennt ihr eigentlich das versteckte bonfire in lost izalith?! Jo, das im zweiten Gebäude bei den Dämonen... hinter der versteckten Wand - kurz vor dem Baumstumpf, der dich zur Stadt bringt ... Zitieren
Xamd Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Es gibt für mich 2 nervige Stellen im Spiel, bei denen ich immer wieder alles verliere: -Seaths erzwungener Tod, da habe ich jedesmal riesen Nervenkitzel. Bis ich ihn besiegt habe und dann nochmals bis ich wieder in seinem Todesraum bin, um meine 40 Menschlichkeit zu holen. Meistens pack ich das aber. -Chaoswesen von Izalith:ugly:Von meinen 10-11 Runs genau zweimal geschafft, da verliere ich meistens meine ganze Menschlichkeit. Wie ich dort schon alles gestorben bin. und das nicht nur alleine durch mein verschulden! Ich hatte dort unten schon übelste Bugs, einmal hat's mich sogar an die Decke hoch geschleudert. Hier was interessantes über Wunder: Miracles are also affected by an online feature called "Resonance". If a player uses a miracle in their world (for example, "Wrath of God"), other players connected to the same network will see a resonance marker in the area where you cast that miracle. If they then use the same miracle in that area then the power of their miracle will be increased. You'll know what spell to cast to enable the resonance by scrolling through your attuned spells and look for a spell that has a ring around it, similar to the resonance marker that appears in the world. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 yup, das mit den miracles weiss ich auch noch nicht so lange. da ich aber überhaupt nie von denen gebrauch mache, interessiert mich das auch nicht. die verdammten ringe nerven mich ehlrich gesagt nur. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Wie ich dort schon alles gestorben bin. und das nicht nur alleine durch mein verschulden! Ich hatte dort unten schon übelste Bugs, einmal hat's mich sogar an die Decke hoch geschleudert. Beim Chaoswesen hatte ich glücklicherweise nur mit Grafikbugs noch zusätzlich zu kämpfen... nach der Rutsche fehlte einfach die gesamte Raumtextur.... sah nur den Boss und sonst nix .. Zitieren
ushan Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Für diese Momente kaufe ich mir bei Oswald die 10 Revival Ringe. Die gehen dann beim erzwungenen Tod bei Seath drauf und bei den drei Anläufen für das Chaoswesen Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Für diese Momente kaufe ich mir bei Oswald die 10 Revival Ringe. Die gehen dann beim erzwungenen Tod bei Seath drauf und bei den drei Anläufen für das Chaoswesen Habe momentan vier Ringe der Opferung und zwei Seltene Ringe der Opferung :pff: Habe den Ring der Opferung erst- und letztmals bei der 1. Begegnung mit Seath gebraucht... waren immerhin 80k Seelen, die ich da im Gepäck hatte Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Danke für die Tipps, werde Nito heute nochmals angehen. Sollte eigentlich grad gut aufgehen, den ersten Durchgang noch vor der PC Version zu erledigen Einfach nur gut das Spiel, gottseidank hab ichs nochmals hervorgeholt. Zitieren
Recommended Posts