radiant Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Das sind doch diese Prismensteine Hippie Souls Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Meinen Beitrag mit dem Fundort gelesen ? Yep - ich rege mich gerade fürchterlich auf, dass ich den letzten Run gestern beendet habe ohne diesen verdammten Slab zu holen @Hippie Souls Da kommt doch echt ein rotes Phantom und greift an während die drei gemütlich vor sich hin tanzen Zitieren
Lamyron Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Schade hat kein Phantom mitgetanzt Der eine hat sich aber immerhin verbeugt und ist wieder abgehauen Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 WTF:ugly: Genau das machen wir in Grindelwald! Im Keller hat es drei / vier Mistgabeln - Ushan, Radi, Lamy und Fickel Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Genau das machen wir in Grindelwald! Im Keller hat es drei / vier Mistgabeln - Ushan, Radi, Lamy und Fickel Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 :sirevil: Und dann ziehen wir mit Fackeln durchs Dorf Zitieren
Lamyron Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Genau das machen wir in Grindelwald! Im Keller hat es drei / vier Mistgabeln - Ushan, Radi, Lamy und Fickel Bin nicht in Grindelwald Aber schon alleine die Vorstellung ist zum Schiessen. Dazu noch Leuchtstäbchen oder Leds auf den Boden legen und das ganze dann als Videoantwort posten Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Bin nicht in Grindelwald Aber schon alleine die Vorstellung ist zum Schiessen. Dazu noch Leuchtstäbchen oder Leds auf den Boden legen und das ganze dann als Videoantwort posten Schade bisch nid derbi Der Rest Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Schade bisch nid derbi Der Rest Endless Victory Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Dark Souls für den PC übrigens für 40 Euro bei Steam vorbestellbar Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Mit einem Phantom im Wald bei Alvina ALLEN ERNSTES 25 dunkle Phantome gelegt. 1'726'000 Seelen innerhalb von 1,5 Stunden gemacht! Und als Sahnehäubchen Sif alleine gelegt! Bin jetzt Level 175 Mit der voll ausgebauten Giant Rüstung und dem Blitz Zweihänder bin ich ein wandelnder, unzerstörbarer, alles zermalmender Panzer. Die Phantome zerschellen wie Insekten an meiner Rüstung und meiner Klinge!!! :fap: Wieso spielt Fickel auf der Box?!?! Zitieren
Xamd Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Nice! Keine Probleme gehabt gegen Katanas mit Konterschild? Blutungschaden durch Katana und dein Zweihänder ist leicht zu kontern. Bei mir sind das genau die Gegner die verdammt gefährlich sind. Ich bin ziemlich in schwitzen gekommen...puuh NG+6 haut rein, ich kann mit Ausdauer 192 Sif nicht mehr kontern! Seine Drehattacke und Springattacke knallen durch mein Riesenschild. Die Geister haben plötzlich nervig viel Lebenspunkte. 4 Kings zum Glück beim 3. Versuch geplättet. Wow, die haben extrem viele Lebenspunkte, das war verdammt knapp. Der Schwiriegkeitsgrad steigt gerade enorm. NG+7 wird hart. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Nice!Keine Probleme gehabt gegen Katanas mit Konterschild? Blutungschaden durch Katana und dein Zweihänder ist leicht zu kontern. Bei mir sind das genau die Gegner die verdammt gefährlich sind. Ich bin ziemlich in schwitzen gekommen...puuh NG+6 haut rein, ich kann mit Ausdauer 192 Sif nicht mehr kontern! Seine Drehattacke und Springattacke knallen durch mein Riesenschild. Die Geister haben plötzlich nervig viel Lebenspunkte. 4 Kings zum Glück beim 3. Versuch geplättet. Wow, die haben extrem viele Lebenspunkte, das war verdammt knapp. Der Schwiriegkeitsgrad steigt gerade enorm. NG+7 wird hart. Ja, die Konterschilde sind nervig, aber meine Lebenspunkte sind so enorm hoch, dass ich so nicht viel Lebenspunkte verliere. Ausserdem ist wegen der hohen Vitality auch die Bleed Resistance ziemlich gut. Notfalls switche ich auf die Chaos Blade und das Pierce Schild. Am meisten Probleme habe ich mit den Emit Force Gegnern und den Typen mit den Drachenköpfen, die aber nicht das Feuer speien, sonder das andere Zeug - kA was das sein soll. Du bist im NG+6? Ich bin jetzt im NG+3 glaube ich. Meine Endurance ist auch 192. Mit Sif hatte ich jedenfalls null Probleme. Mein Greatshield of Artorias +5 absorbiert bisher jedweden Schaden. Jedenfalls habe ich ja jetzt Artorias Ring und probiere deinen Trick die 4 Kings zu legen bevor ich die zweite Glocke läute :sirevil: Wieviele skalierende NGs gibt es eigentlich? 7? ich glaube ich werde das bis zum Ende durchziehen Zitieren
Xamd Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Da ich jetzt so nahe am NG+7 bin, will ich es natürlich umbedingt durchziehen. Danach kann ich Dark Souls zufrieden beiseite legen. Ich habe mich total auf PvE konzentriert, aus diesem Grund verliere ich die meisten Invasionen. Es kommt auf dem lvl eigentlich nur noch aufs Equipment an. Würde ich die Riesenausrüstung(die ich ebenfalls voll aufgewertet habe) tragen, hätte ich genügend Balance um mit meiner langsamen Waffe Treffer zu landen. So würde das Ganze ein bisschen anders aussehen. Geschwindkeit ist mir aber zu wichtig. Ich merke das in unserem lvl die Invasoren wirklich knallhart auf PvP ausgelegt sind, die letzten 6 hatten alle Katanas, Konterschild + Rüstung mit bestmöglichem Schutz mit Holzmaserring. So wie ich das erkannt habe eine Mischung aus Solaire's Rüstung und leichterem. Da sehe ich alt aus mit meinem Speedrun Equip. Na ja, hab ja schon genug PvP hinter mir. Mit dem Drachenkörper kannst du eine Schockwelle erzeugen und umso mehr Drachensteine du geopfert hast beim Eid wird sie stärker! Gegen einen echten Drachenfreak wird's übel. Ich traf in Anor Londo einen Typ der mir Hilfe anbot für Drachensteine, es gibt also Leute die sammeln das Zeug intensiv. Und ja, NG+7 ist die letzte Stufe, danach bleiben die Gegner gleich. Jeez, nochmals Lebenspunkte und Schaden x1,5. Das könnte tatsächlich wieder eine Herausforderung werden. Gewisse Schlägen hauen bei mir jetzt schon mehr weg als ich mit Estus Flakon+7 heilen kann. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 . Mit Sif hatte ich jedenfalls null Probleme. Mein Greatshield of Artorias +5 absorbiert bisher jedweden Schaden. Hat wohl auch was mit den Haltungs-Werten zu tun - schon auf +2 hast du eine Haltung von 88 mit dem Schild . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 ist einfach schade, dass es online teilweise einfach extreme verzögerungen gibt und man so nicht richtig duellieren kann. das system ansich wäre ja klasse. mittlerweile benutzen auch alle die gleichen tricks, etc. bin jetzt am anfang im vierten durchgang, lvl. 144! :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 ist einfach schade, dass es online teilweise einfach extreme verzögerungen gibtund man so nicht richtig duellieren kann. das system ansich wäre ja klasse. mittlerweile benutzen auch alle die gleichen tricks, etc. Kommt das nicht mit dem DLC? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 Kommt das nicht mit dem DLC? was?!! Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 was?!! Neben obligatorischen technischen Anpassungen an PC-Gegebenheiten wird ein erweiterter PvP-Modus versprochen, der vor allem die Spielersuche erleichtern soll. ... solch ein Update kommt doch bestimmt auch mit dem Konsolen-Update? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 ... solch ein Update kommt doch bestimmt auch mit dem Konsolen-Update? jäso, hab ich bis jetzt noch nichts gelesen darüber. richtig geil wäre natürlich wenn man einfach strikt 1 on 1 in einer externen arena gegeneinnader antreten könnte. :fry: Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 jäso, hab ich bis jetzt noch nichts gelesen darüber.richtig geil wäre natürlich wenn man einfach strikt 1 on 1 in einer externen arena gegeneinnader antreten könnte. :fry: Es wäre nur schon von Vorteil, wenn man sich die Mitspieler direkt selbst aussuchen könnte Zitieren
ushan Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) ... solch ein Update kommt doch bestimmt auch mit dem Konsolen-Update? Ich denke auch. Der Konsolen-DLC ist ja genau der gleiche wie die PC-Version. Sollte imo also auch die gleichen Anpassungen enthalten. Die erleichterte Suche ist schön, aber die Lags sind manchmal wirklich gravierend. Ein anderes Problem welches sich langsam abzeichnet ist die weitaus geringere Anzahl High Level Spieler in den höheren Levels. Wurde ich in den vorigen Runs überall förmlich mit Rufzeichen zugespammt so sind die Gebiete mittlerweile nicht nur sehr viel weniger geworden (Alvina und Kiln, tlw. Anor Londo) sondern auch die Rufzeichen eine Seltenheit. Tag Teams gegen Bosse sind in diesem Levelbereich sind also wohl seltener angesagt. Die 4 (5,6) Kings und Seath könnten sich zu echten Problemen entwickeln. Ich fände es nice, wenn Konsolen und PC-Spieler auf den gleichen Servern gegeneinander antreten könnten. Mehr Spieler = spassigere MP und SP-Erlebnisse jäso, hab ich bis jetzt noch nichts gelesen darüber.richtig geil wäre natürlich wenn man einfach strikt 1 on 1 in einer externen arena gegeneinnader antreten könnte. :fry: Oh ja - das wäre was! Und dann auch 2 on 2 etc. Es wäre nur schon von Vorteil, wenn man sich die Mitspieler direkt selbst aussuchen könnte Das finde ich wiederum nicht unbedingt nötig. Ich finde das System wie es jetzt ist sehr gut bearbeitet 17. Juli 2012 von ushan Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 Mehr Spieler = spassigere MP und SP-Erlebnisse und noch mehr lags. Zitieren
Recommended Posts