Lamyron Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Habe mich gestern mal an der Arschlochbrigade versucht Wie viel stärker wird Nummer zwei, wenn man einen gelegt hat? Und hat er dann viel mehr HP? Weil HP-Mässig sind die Beiden ja zum Glück ziemlich schwach auf der Brust. Ist halt vor allem schwierig weil ich sie kaum getrennt bekomme (Smough ist leider ungefähr gleich schnell wie Ornstein ) und öfters mal einen aus dem Blickfeld verliere. Grundsätzlich bin ich zuversichtlich. Dürfte aber ähnlich zäh werden wie Sif, bis ich die mal packe Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Habe mich gestern mal an der Arschlochbrigade versucht Wie viel stärker wird Nummer zwei, wenn man einen gelegt hat? Und hat er dann viel mehr HP? Weil HP-Mässig sind die Beiden ja zum Glück ziemlich schwach auf der Brust. Ist halt vor allem schwierig weil ich sie kaum getrennt bekomme (Smough ist leider ungefähr gleich schnell wie Ornstein ) und öfters mal einen aus dem Blickfeld verliere. Nun ja, der andere hat dann wieder ne volle Energieleiste, stärkere Angriffe und ist doppelt so gross Ich persönlich empfand Ornstein als einfacher... sowohl in normaler als auch in grosser Ausführung. Hässlich wird's dann, wenn er dich mit seinem Speer aufspiesst. Wenn du da keine grosse Energieleiste hast, darst du zittern. Zitieren
ushan Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Habe mich gestern mal an der Arschlochbrigade versucht Wie viel stärker wird Nummer zwei, wenn man einen gelegt hat? Und hat er dann viel mehr HP? Weil HP-Mässig sind die Beiden ja zum Glück ziemlich schwach auf der Brust. Ist halt vor allem schwierig weil ich sie kaum getrennt bekomme (Smough ist leider ungefähr gleich schnell wie Ornstein ) und öfters mal einen aus dem Blickfeld verliere. Grundsätzlich bin ich zuversichtlich. Dürfte aber ähnlich zäh werden wie Sif, bis ich die mal packe Sobald du einen legst lädt der andere seine HP-Leiste wieder voll auf. Stärker wird er in diesem Sinn also nicht wirklich. Das Problem ist halt, dass Smough sich Ornis Blitzatacke schnappt und zu einem Riesen mutiert, der zeimlich viel Blitzschaden austeilt. Ungekehrt schnappt sich Orni Smoughs "Grösse" falls du Smough zuerst legst und wird ebenfalls zu einem Riesen mit voller Lebensanzeige. Das Problem ist halt, dass sie beide in der Riesenform sehr viel breiter Schaden austeilen. Überleg dir aber gut, welchen du zuerst legen willst, da du nach dem Sieg bei einem Händler die Rüstung des zuletzt gelegten kaufen kannst und seine Waffe schmieden kannst. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Überleg dir aber gut, welchen du zuerst legen willst, da du nach dem Sieg bei einem Händler die Rüstung des zuletzt gelegten kaufen kannst und seine Waffe schmieden kannst. Diesbezüglich erst Smough legen - die Ornstein-Rüstung sieht einfach zu fett aus Im Gegensatz zur Rüstung von Smough, die für Fettwanste perfekt geeignet ist ... dazu ist sie reichlich schwer und sieht.... etwas "rundlich" aus Zitieren
Lamyron Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Diesbezüglich erst Smough legen - die Ornstein-Rüstung sieht einfach zu fett aus Im Gegensatz zur Rüstung von Smough, die für Fettwanste perfekt geeignet ist ... dazu ist sie reichlich schwer und sieht.... etwas "rundlich" aus Joah, vom Style her ganz klar Orni als zweites.Werde mich in dem Fall mal auf Smough konzentrieren. Gestern hatte ich ihn schon mal fast down. Aber dann hat er eine Arschbombe ausgepackt Zum Glück überraschen einen solche Angriffe nur 1x Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Zum Glück überraschen einen solche Angriffe nur 1x Aber sie werden dich mehr als 1x treffen, weil du voller Leichtsinn doch wieder unvorsichtig wirst Zitieren
Xamd Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ornstein ist für mich ganz klar der schwerere. In seiner verwandelten Form hat der 12 verschiedene Attacken! Im Vergleich zu Smough besitz er ja zusätzlich eine hardcore Attacke die im ersten Spieldurchgang eine KO-Attacke ist. Zudem besitzt er Range-attacken und ist viel schneller. Ich behaupte sogar das ist Absicht von den Entwicklern, man kriegt ja auch eine grössere Belohnung indem man Ornstein am Schluss killt. Ornstein ist schwach gegen Feuer, Smough am Anfang gegen Blitz, dies ändert sich jedoch wenn er sich verwandelt. Zitieren
ushan Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 man kriegt ja auch eine grössere Belohnung indem man Ornstein am Schluss killt. ach ja? ist mir nicht aufgefallen. Gibt halt immer die Seele und die Möglichkeit die Rüstung zu kaufen bzw. die entsprechende Waffe zu schmieden, oder habe ich da irgendwas falsch Zitieren
Xamd Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ja, den Leo Ring gibts nur wenn man Ornstein besiegt. :petzi: Zitieren
ushan Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ja, den Leo Ring gibts nur wenn man Ornstein besiegt.:petzi: ach ja - stimmt ja diese Spezialritter-Ringe habe ich noch nie verwendet... Zitieren
Dante Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Als ich gestern vor Nito war, beschwörte ich ein Phantom zur Hilfe herbei. Dieser winkt freundlich, verbeugt sich und wirft dutzende tollte Items auf den Boden. War dann 40Humanity reicher, hatte mein Moonlight Greatsword und viele upgegradete Waffen Hab ihm dann dafür den restlichen Abend bei seinen Areas geholfen und konnte ganz viele Invaders plätten Nun auf zum Bed of Chaos und vielleicht heute noch Gwyn versuchen und das Game+ mit dem neuen Wizard-Charakter beginnen. Das Spiel macht so süchtig:rex: Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 So, Nito zum zweiten Mal weggeputzt Ist wirklich ganz easy der kleine ... die beste Göttliche Waffe habe ich nun ebenfalls Zitieren
ushan Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 die beste Göttliche Waffe habe ich nun ebenfalls Welche hast du? Ich habe eine göttliche Hellebarde +10 für die Skelette bei Nito Gestern noch Asylum Demon, Taurus, Sif, Moonlight Butterfly, Darkroot Hydra, Capra, Gape Dragon und Quelaag im NG+3 gemacht. Man kennt ja die Wege schon Beim Moonlight Butterfly habe ich zum ersten Mal die Witch Beatrice beschworen. Die hat den Schmetterling mit ihren Soul Arrows vom Himmel geputzt noch bevor er das erste Mal gelandet ist Ich freue mich jedenfalls, dass sie jetzt auch bei den 4 Kings dabei sein wird. Und tja - mittlerweile bin ich wieder in Sens Fortress :sirming: Ich komme nicht runter von der Droge!!!!!!!!!!!! Zitieren
radiant Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Welche hast du? Ich habe eine göttliche Hellebarde +10 für die Skelette bei Nito Ebenfalls die Hellebarde Das Grabmal der Riesen ist mittlerweile ... auch wenn diese Drecks Hundeviecher EXTREM Schaden verursachen können im NG+... meine Fresse ...Aber im Grunde 2 gut abgepasste Schläge und ... vielleicht starte ich morgen mal meine Karriere als Invader .. habe ja jetzt den Eidesring von Wendelin Mittlerweile folgende Statuswerte: Level: 120 Vita: 35 (~1614 Trefferpunkte) Ausauer: 34 Kondition: 33 Stärke: 50 Ornstein-Rüstungsset mit der Maske der Mutter Artorias-Grossschild +2 Black Knight Sword +5 Göttliche Hellebarde +10 Feuer-Sense +4 Drachentöter-Blitzspeer +2 bearbeitet 18. Juli 2012 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ach ja... die Riesenskelette im Grabmal, also die dort bei den "Rutschen", erledige ich mittlerweile allesamt mit der Fallattacke Langsam an den Abgrund stellen, zwei weiss funkelnde Äuglein suchen und hopp de Bäse .... so gefällt mir das Zitieren
ushan Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ach ja... die Riesenskelette im Grabmal, also die dort bei den "Rutschen", erledige ich mittlerweile allesamt mit der Fallattacke Langsam an den Abgrund stellen, zwei weiss funkelnde Äuglein suchen und hopp de Bäse .... so gefällt mir das Radi "Master Dead from Above" Ich kriege das jeweils nur beim Taurus am Anfang hin Aber ja im Tomb of Giants kloppe ich auch jedes Riesenskelett zu Brei. 3 Schläge für die Grossen. 4 - für die Hunde. Bei denen einfach immer seitlich umkreisen und von hinten zuschlagen. Bis der sich umdreht ist er auch schon down. Ich finde aber das zweite Bonfire da unten nicht. Gehe immer von Patches aus Zitieren
radiant Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Ich finde aber das zweite Bonfire da unten nicht. Gehe immer von Patches aus Ist eigentlich ganz easy zu finden... wenn du bei Patches weitergehst und dann runter, wo auf einer Ebene 1 HUND UND 1 SKELETT stehen -> lauft dort auf DIESER ebene mal am Hund vorbei und folge dem Pfad -> voilà, Leuchtfeuer . Radi "Master Dead from Above" :fap:.. ich liebe es einfach.. besonders auch bei den Royal Sentinels.... die Teiler sind sowas von FETT und geben je 9000 Seelen ... Ach ich liebe dieses Spiel Wir sollten eine Dark Souls-Interessensvereinigung gründen - und einen fetten Liebesbrief an From Software verfassen bearbeitet 18. Juli 2012 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ach ich liebe dieses Spiel Wir sollten eine Dark Souls-Interessensvereinigung gründen - und einen fetten Liebesbrief an From Software verfassen Sag nüt! Grindelwald Speedrun incoming Habe gestern von Anfang an im +3 bis Sens Fortress gerade mal 1,5 Stunden gehabt Das Spiel IST eine Droge - ich kann einfach nix anderes mehr gamen. Sobald ich die PS3 aufstarte überleg ich einen kurzen Augenblick was ich spielen könnte, während ich voll automatisch Dark Souls starte Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 Das Spiel IST eine Droge - ich kann einfach nix anderes mehr gamen. Sobald ich die PS3 aufstarte überleg ich einen kurzen Augenblick was ich spielen könnte, während ich voll automatisch Dark Souls starte und mir ist die lust an anderen rpg's vergangen. dragon's dogma fand ich so gut und nach einem weiteren durchgang dark souls ist es sowas von scheisse im vergleich. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 und mir ist die lust an anderen rpg's vergangen. dragon's dogma fand ich so gut und nach einem weiteren durchgang dark souls ist es sowas von scheisse im vergleich. - ich hab's seit Wochen nicht mehr angerührt. Dieses Dark Souls ist einfach unglaublich .. seit einem Jahr versuche ich, meinen Mitarbeiter zum Kauf zu überreden. Er tut es einfach nicht ... und er weiss wohl auch genau wieso .. Zitieren
ushan Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 und mir ist die lust an anderen rpg's vergangen. dragon's dogma fand ich so gut und nach einem weiteren durchgang dark souls ist es sowas von scheisse im vergleich. Immerhin ist dir nur die Lust an RPGs vergangen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mittlerweile jedes andere Game reinste Zeitverschwendung ist Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 Immerhin ist dir nur die Lust an RPGs vergangen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mittlerweile jedes andere Game reinste Zeitverschwendung ist du solltest endlich mal noch demon's souls nachholen! :petzi: Zitieren
Xamd Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Same here, ich kann kein anders Spiel zocken:ugly: Sobald man das Spiel ein bisschen kennt und vorwärts kommt, ist man dem Teil erlegen. Für die Katakomben benutze ich ein Göttliches Murakamo+10:notbad: haut rein. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Drachen-Grossschwert: Two-handed R2 shoots a shock wave in a straight line. Using this ability reduces the weapon durability by 50 points per use. Das muss ich unbedingt ausprobieren . Die Abnutzung ist aber wie beim Ornstein-Drachentöterspeer entsprechend gross. Zitieren
Recommended Posts