Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:notsureif:

Den Stray Demon habe ich gestern im 1. Anlauf dann noch geknackt.... war ja eigentlich doch recht easy :ming:

Einfach nie zu weit von ihm weg, sonst setzt er seine Feuerattacke ein. Und wenn er anfängt zu schweben, einfach wegrollen und dann wieder zuschlagen :cookie:

Gab aber auch im NG+ nur 40'000 Seelen :ming:

Geschrieben

Tjo, steh gerade vor Seath in einem sicheren Spot, werde also nicht vom Eis getroffen... allerdings macht der das schon seit etwa 5 Minuten, und Schaden nimmt er ja keinen.

dafuq am I supposed to do? ^_^

Geschrieben
;104883']Tjo' date=' steh gerade vor Seath in einem sicheren Spot, werde also nicht vom Eis getroffen... allerdings macht der das schon seit etwa 5 Minuten, und Schaden nimmt er ja keinen.

dafuq am I supposed to do? ^_^[/quote']

attack!!!!!!!!!! :cerealguy:

Geschrieben (bearbeitet)
;104883']Tjo' date=' steh gerade vor Seath in einem sicheren Spot, werde also nicht vom Eis getroffen... allerdings macht der das schon seit etwa 5 Minuten, und Schaden nimmt er ja keinen.

dafuq am I supposed to do? ^_^[/quote']

[spoiler= ] Dort musst du sterben :lol:

Wachst dann im inneren der Bibliothek an einem Bonfire auf, welches du sonst nicht erreichen kannst. Dort geht es dann weiter....

Wunderbarer WTF-Moment :ming:

bearbeitet von ushan
Geschrieben
;104893']Wenn ich grad Lust hätte sinnlos Magie zu verwerfen' date=' warum nicht? ^^

@ushan: ehrlich? :ugly:

ok, geh' mal drauf und schaue was passiert.

Ah ja, würde das Zeug in Spoiler setzen... ;)[/quote']

[spoiler=...]Ja, die erste Begegnung mit Seath kannst du nicht gewinnen... ich rate dir allerdings, wenn du viele Seelen im Gepäck hast, einen Ring der Opferung anzuziehen - ich hatte da 3 Stück auf Lager :ugly:... so behälst du die Seelen, wenn du im Gefängnis wieder aufwachst ;)....

Die 2. Begegnung von Seath in der Kristallhöhle ist da wesentlich interessanter :)... Tipp: UNBEDINGT zuerst den Quell seiner Magiekraft mit einem Schlag zerstören. Ist so ein leuchtendes Ding im Raum. Dann nah zu ihm ran - seine Attacken treffen dich nicht. Ausser wenn Dornen aus dem Boden spichen... einfach geschickt mit Rollen ausweichen oder in sicherer Entfernung bleiben, dann wieder auf ihn einprügeln.

Geschrieben
Schandstadt: Hast du den Zugang zur Grossen Leere / dem Aschesee schon gefunden ^_^?

2. Glocke: Jop, dort hat's ne scheinbare Wand, die dich zu einem weiteren Händler (NICHT VERHAUEN) und zu einer weiteren Feuerhüterin (Überraschung!) und somit auch zu einem weiteren Leuchtfeuer, zu dem du dich teleportieren kannst, führt.

@Ushan: Von wegen Anor Londo-Leuchtfeuer. Wie du sagst, ansteuern kann man es per Herrschergefäss sowieso noch - und vor Wendelin und auch in der Nähe des Schmieds gibt es ja noch zwei weitere Leuchtfeuer.. von daher nicht so schlimm ;). Habe drum genau das schon gelesen von wegen dass die Feuerhüterin angreift ;). Deshalb habe ich sie, kaum in Anor Londo angekommen, gleich gekillt. Musste dann einfach ganz schnell zum zweiten Leuchtfeuer gelangen, da ich sonst immer am Ende von Sen's Festung starten musste :ugly:..

Nein, den Zugang habe ich auch noch nicht gefunden. In dem Fall gehe ich wohl zuerst nochmal nach Schandstadt runter.

Gwyndolin würde ich bis kurz vor Schluss in Ruhe lassen, wenn du Anor Londo als super Levelort nicht verlieren willst und das Leuchtfeuer am Anfang dort wertlos wird

Gute Nacht. Das Bett ruft ^_^

Danke für den Tipp. Dann lass ich diesen Boss vorerst noch leben. Das erste Leuchtfeuer in Anor Londo ist bei mir zwar eh schon nicht mehr brauchbar, da ich dooferweise die Feuerhüterin auch gekillt habe. :ugly: Aber ich hab ja noch zwei andere. Muss dann halt etwas weiter laufen. Aber damit kann ich gut leben. ^_^

Geschrieben
Nein, den Zugang habe ich auch noch nicht gefunden. In dem Fall gehe ich wohl zuerst nochmal nach Schandstadt runter.

Dort, wo du in der Schandstadt das erste Mal den Sumpf ganz unten erreichst, einfach links halten und den fetten Baumstumpf hochlaufen, der von ein paar Würmern bewacht wird. Dort oben hat's ne scheinbare Wand. Viel Spass dann beim Abstieg :ugly:... unten im Aschesee angekommen:

[spoiler=0...]1. hat's nochmals ne Hydra, die du bekämpfen kannst bzw. musst

2. hat's zwei Leuchtfeuer. Das erste ist, wenn du den See erreichst, gleich rechts hinter einer Sandkuppe, das zweite, wenn du dem Weg folgst, ganz hinten beim Drachen, wo du noch nen Eid ablegen kannst. Du kannst dem Drachen auch ganz gefahrlos den Schwanz abhacken, bekommst dann das grosse Drachenschwert oder die grosse Drachenaxt... weiss jetzt nicht mehr genau was, aber irgendwas grosses, mächtiges und schweres -> benötigst Stärke 50 :ugly:...

3. Die Muscheln dort droppen oftmals Titanit oder Schollen... eignen sich also noch entsprechend ;).

Danke für den Tipp. Dann lass ich diesen Boss vorerst noch leben. Das erste Leuchtfeuer in Anor Londo ist bei mir zwar eh schon nicht mehr brauchbar, da ich dooferweise die Feuerhüterin auch gekillt habe. :ugly: Aber ich hab ja noch zwei andere. Muss dann halt etwas weiter laufen. Aber damit kann ich gut leben. ^_^

Dann kommt's ja eigentlich nicht mehr drauf an :ming:... ausser du möchtest mit den Sentinels noch etwas Spass haben :D.

Geschrieben
;104950']Kristallhöhle... sieht alles gleich aus xD

Hab ich das übrigens richtig bemerkt' date=' dass es zwischen dem Archiv Leuchtfeuer und der Höhle (und damit wohl bis zum Boss?) kein Leuchtfeuer gibt? :badpokerface:[/quote']

Gibt ja eines kurz bevor du raus zu den Kristallgolems kommst und damit in Richtung Seaths Höhle gehst. [spoiler= ]Auf einem Balkon

In der Höhle selbst gibt es kein Leuchtfeuer, aber der Weg ist ja auch ganz einfach...

Geschrieben

Thanks @radi... ^_^

Heute Abend gibt's wieder ne Dark Souls-Session... :concentrated:

Morgen habe ich zwar meinen freien Tag. Aber am Morgen habe ich noch den Maler in der Wohnung. Da kann ich schlecht im Wohnzimmer DS zocken und ragen - der kriegt ja sonst Angst.... :coolface:

Aber vielleicht dann am Nachmittag....:pfft: Sofern der Maler-Typ fertig wird bis am Mittag... :stare:

Geschrieben
Thanks @radi... ^_^

Heute Abend gibt's wieder ne Dark Souls-Session... :concentrated:

Morgen habe ich zwar meinen freien Tag. Aber am Morgen habe ich noch den Maler in der Wohnung. Da kann ich schlecht im Wohnzimmer DS zocken und ragen - der kriegt ja sonst Angst.... :coolface:

Aber vielleicht dann am Nachmittag....:pfft: Sofern der Maler-Typ fertig wird bis am Mittag... :stare:

am besten nicht lüften!!!! :coolface:

Geschrieben
Gibt ja eines kurz bevor du raus zu den Kristallgolems kommst und damit in Richtung Seaths Höhle gehst. [spoiler= ]Auf einem Balkon

In der Höhle selbst gibt es kein Leuchtfeuer, aber der Weg ist ja auch ganz einfach...

Jo das hab' ich zum Glück ;)

Und ja, habe einen einfachen und schnellen Weg durch die Höhle gefunden, bin dann leider am Schluss bei einer Muschel verreckt :ugly:

Nochmals! Will den Endgegner noch finden und mal gegenüberstehen!

Geschrieben

^kannst dort bei den Muscheln übrigens prima farmen:

[spoiler= ]Purging Stones gegen die Flüche (kosten normalerweise 6000 Seelen, aber bei den Muscheln habe ich mich gratis eingedeckt). Das zweite was sieviel droppen ist Twinkling Titanite - den brauchst du um Waffen und Rüssis upzugraden, die normalerweise nicht upgegradet werden können - Black Knight und Silver Knight Zeug etc.

Geschrieben
;104996']Jo das hab' ich zum Glück ;)

Und ja' date=' habe einen einfachen und schnellen Weg durch die Höhle gefunden, bin dann leider am Schluss bei einer Muschel verreckt :ugly:

Nochmals! Will den Endgegner noch finden und mal gegenüberstehen![/quote']

Die Muscheln sind an sich kein Problem. Immer nur eine anlocken, warten bis sie angreift, um sie herumtänzeln und von hinten angreifen. Mit einem guten Schild kannst du alle Attacken problemlos blocken und dann 4-5x draufhauen... dann sind sie weggeputzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Tollen Lauf gehabt grade :circle:

Mondlicht-Schmetterling: Weggeputzt

Pinwheel: Weggeputzt

Göttliche Glut und Götterglut aus dem Grabmal: Gefunden

Feuerglut beim Katakomben-Schmied abgegeben: Check

Feuer-Sense +2: Check

Mission Göttliche Waffe +10: Angriff ^_^

Stufe: 116

Vita: 31

Kondition: 34

Stärke: 50 :happytears:

Beweglichkeit: 33

:fap: :fap: :fap:

Arghs verdammt, benötige natürlich noch eine Weisse Scholle / White Titanite Slab, um meine Göttliche Hellebarde auf +10 zu verstärken :ugly:.... d.h. dann wohl zurück in den Raum mit den kleinen Skeletten vor Nito :ugly:.... - und nochmals durch das Grabmal der Riesen :notsureifgusta:

Edit: Ah nö... kann eine Sunlight Medal mit Snuggly handeln - sollte den selben Effekt haben :circle:

Edit 2: Ach fuck - das gibt ja nur nen weissen Brocken, keine weisse Scholle :ugly::rage:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Hm, Seath grad gelegt... erster Versuch :ugly: (das gabs bisher auch nur beim Schmetterling und Pinwheel)

Hab mir radis Tipp zu Herzen genommen mit dem nah an ihm dran bleiben. Hab 0 Schaden kassiert!

[spoiler=Meine Taktik]Bin immer seinem kürzeren Schwanz auf der rechten Seite gefolgt. Bevor und während er das Eis spuckt, kann man 2-3 schöne Hits mit R2 anbringen. Die Eisspitzen erreichen den Charakter nicht, man bleibt also unverletzt.

Dann immer schön dem Schwanz im Kreis folgen, selbes Spiel jedes Mal wenn Seath stoppt ^^

Schöne Sache, weiter gehts ^_^

Geschrieben

Ah es hat mich wieder.

- Seath, Ceaseless Discharge (wie heisst der im Deutschen? :ugly:) und Sif sind Geschichte :notbad:

- Händler gefunden, der mir die Rüstung von Ornstein verkauft.

- Schonmal 3 Transient Curse gekauft, um danach in den Ruinen gegen die Geister zu bestehen.

Nun geh' ich nächstens nach Anor Londo ein bisschen farmen, um mir mehr Transient Curse und auch die Rüstung kaufen zu können.

Und dann gehts in die Ruinen :gasphand: