Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;103966']Woahhhh' date=' grad Ornstein bis 5 cm leben vermöbelt :S

Aber der Beweis, es ist schaffbar :happytears:[/quote']

Ornstein allein ist nicht das Problem :coolface:...

Du weisst schon, was dich erwartet, wenn du einen von den beiden besiegt hast oder :lol:?

Geschrieben
Ornstein allein ist nicht das Problem :coolface:...

Du weisst schon, was dich erwartet, wenn du einen von den beiden besiegt hast oder :lol:?

Ja klar, der Fette wird grösser, stärker, more badass! ^^

Aber hey, bin froh bin ich zumindest schon fast soweit gekommen, ohne Hilfe versteht sich.

Werde aber wohl trotzdem mal einen Run wo ich jemanden beschwöre ausprobieren, wird wohl einfacher sein.

Geschrieben
;103994']Ja klar' date=' der Fette wird grösser, stärker, more badass! ^^

Aber hey, bin froh bin ich zumindest schon fast soweit gekommen, ohne Hilfe versteht sich.

Werde aber wohl trotzdem mal einen Run wo ich jemanden beschwöre ausprobieren, wird wohl einfacher sein.[/quote']

VIEL einfacher. Das Gute ist nämlmich dann, dass der eine abgelenkt wird und du dich voll und ganz auf den anderen konzentrieren kannst. Versuch es sonst mit Ritter Solitaire :cookie: Ihn findest du, wenn du beim Schmied hochläufst, dann links die Treppe runter zum Bogenschützen, dann dort auf der mitteleren Treppenplattform :cookie:. Leistet gute Dienste :).

Geschrieben
Gratuliere :happytears:

Jetzt kannst du dich ja auf die Skelettkämpfer und Channeler in den Archiven, die feuerspeienden Köpfe in den Katakomben, die RIESENskelette und die "Hunde/Spinnenwesen im Grabmal der Riesen freuen ^_^

:ugly:

Ach und warst du schon in der gemalten Welt? Nein? Da gibt's noch so tolle geräderte Untote :happytears: - und beflügelte Dämonen, die dir den Kopf abreissen :happytears:

Hahaha danke dir fürs einwärmen :happytears:

Wo muss ich den jetzt hin?:sirming:

Geschrieben (bearbeitet)
Hahaha danke dir fürs einwärmen :happytears:

Wo muss ich den jetzt hin?:sirming:

Entweder:

- Archive des Herzogs: Beim 1. Leuchtfeuer in Anor Londo nach links in den zweiten Raum mit den Sentinels, dann dort die Bergkuppe hoch.

- Katakomben: Beim Friedhof (Feuerbrandschrein( links halten, die Klippe entlang laufen) -> erst NACH den Katakomben kommst du zum Grabmal der Riesen und somit zu Nito.

- Neu-Londo: Brauchst für die 4 Kings aber den Artorias-Ring, den du von Sif bekommst. Für die Geister entweder Wanderflüche (die droppen die auch - 3-4 Stk. reichen also) oder ein verfluchtes Grossschwert ;).

Im Grabmal der Riesen solltest du dich auf EWIGE Dunkelheit einstellen :ugly:....besorg dir dort unbedingt die Schädellaterne :ugly:

@Ushan: Ernsthaft? Der Stray Demon ist im ersten Run am einfachsten :ugly:.. im NG+ haut der sowas von rein :wtf-m:

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)

@Ushan: Ernsthaft? Der Stray Demon ist im ersten Run am einfachsten :ugly:.. im NG+ haut der sowas von rein :wtf-m:

Ich weiss - im ersten Run hat der mich zu Klump gehauen und ich hab ihn sein lassen, im NG+ bin ich gar nicht erst hin und jetzt im NG++ hatte ich plötzlich das Bedürfnis dem zu zeigen wo der Hammer bzw. das Black Knight Greatsword hängt :lol: Aber der ist wirklich hart - meine Fresse, der Kampf dauerte sicher 20 Minuten und ich war voll am Anschlag - immer 1 Schlag platziert und dann 2-3 Minuten Durststrecke bis er sein krasses Programm abgespult hat :greatscott: Der einzige Boss, den ich bisher noch nie geschafft habe ist mittlerweile nur noch Gwyndolin :nervous:

Habe jetzt auch endlich den Fog Ring und bin jetzt unsichtbar :fap: Ist echt krass wie nah man jetzt an die Gegner kommt ohne dass sie einen bemerken - sogar frontal. Unendlich viel neues Taktikpotenzial :fap: :fap: :fap:

und das im mittlerweile dritten Run mit mehr als 160 Stunden auf dem Buckel :ohgod:

Ich werde nie wieder aufhören dieses Spiel zu spielen :likeasir:

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Er ist im ersten Anlauf auch wirklich weniger aggressiv. Im NG+ macht der sehr oft die Feuerattacke :wtf-m:... egal wieviel Feuerschutz du hast, die haut mächtig rein. Ist einfach ganz wichtig, dass man hinter ihm oder in gebührendem Abstand bleiben kann. Und wenn er seine Stampfattacke einsetzt, sollte man sich ebenfalls so schnell wie möglich entfernen....

Den pack' ich noch im NG+ :ming:.. scheisse ist einfach, dass wenn man zu ihm runterfällt, gleich nur noch halb so viel Lebenssaft hat... da muss man verdammt schnell sein mit Estus saufen.

Geschrieben

Ahhhh, hüere!

Grad nochmals 3 Versuche Ornstein und Smough:

1. Not bad, Ornstein down, Smough bis zur Hälfte down :(

2. Solaire schert sich einen Dreck im Fight aufzutauchen, suuuper -.-

3. Solaire macht Smough zuerst down :gasphand: Ornstein nachher ist ja fast nicht möglich, hab ihm nur etwa knapp 1/4 abziehen können. Solaire natürlich schon lange dahingeschieden.

Jetzt hab' ich nur noch 2 Humanity, verdammt. Ergo 2 Versuche... ansonsten geh' ich wirklich mal zurück, probiere Sif und hole Humanity (wo am besten kriegen?).

Wenn das Humanity-Zeugs nicht wär, wärs schon angenehmer... aber ja, weiter gehts :)

Damn hab' grad bemerkt dass ich wieder voll drin bin :ugly:

Geschrieben
Den pack' ich noch im NG+ :ming:.. scheisse ist einfach, dass wenn man zu ihm runterfällt, gleich nur noch halb so viel Lebenssaft hat... da muss man verdammt schnell sein mit Estus saufen.
Ich bin immer sofort rechts an die Wand gerannt. Dann hat er mich nicht angegriffen sondern ist in der Mitte hin und her gestapft und ich konnte in aller Ruhe saufen und den Kampf dann selber eröffnen.

Und joah, man muss halt wirklich immer hinter ihm bleiben und wenn mans 1x verkackt, dann kann das schon reichen fürs Ableben :ugly:

Geschrieben

:lol: Humanity

Hatte ich im ersten Run irgendwie fast keine. Jetzt habe ich 70 Humanities im Inventar und 12 Twin Humanities :ugly:

Brauchst aber Humanity, dass sei gut droppen :pfft:

Oder den Golden Covetus Serpent Ring (steigert die Drop Rate beträchtlich). Aber auch ohne droppen die Ratten 1-2 Humanity höchstens alle 2 Runs vom Leuchtfeuer aus. Ist imo einer der besten Orte zum Humanity farmen...

Geschrieben
;104181']Ahhhh' date=' hüere!

Grad nochmals 3 Versuche Ornstein und Smough:

1. Not bad, Ornstein down, Smough bis zur Hälfte down :(

2. Solaire schert sich einen Dreck im Fight aufzutauchen, suuuper -.-

3. Solaire macht Smough zuerst down :gasphand: Ornstein nachher ist ja fast nicht möglich, hab ihm nur etwa knapp 1/4 abziehen können. Solaire natürlich schon lange dahingeschieden.

Jetzt hab' ich nur noch 2 Humanity, verdammt. Ergo 2 Versuche... ansonsten geh' ich wirklich mal zurück, probiere Sif und hole Humanity (wo am besten kriegen?). [/quote']

Ornstein allein, auch wenn er an Grösse gewonnen hast, ist nicht das Problem.. empfand Smough als schwieriger. Nimm sonst noch einen menschlichen Gehilfen + Solitaire - oder zwei menschliche Gehilfen.

Menschlichkeit findest du am ehesten und zuhauf in der Höhle vor Nito - aber dort wirst du wohl noch nicht gewesen sein :/.. ist echt ein Problem. Ansonsten halt immer die Gegend gut absuchen und besiegte Bosse hinterlassen ebenfalls Menschlichkeit/Doppelmenschlichkeit.

Ach ja - vielleicht noch in den Untiefen, kurz vor Schandstadt -> die Ratten lassen ebenfalls Menschlichkeit liegen.

Habe auch fast 50 Menschlichkeit und 8x Doppel-Menschlichkeit :ming:

Geschrieben

@Blinker

Hole dir mit der Humanity noch einen richtigen menschlichen Mitspieler. Stell dich am besten vor den Nebel, mal dein Zeichen auf den Boden und gut ist. Einfach dein zeichen irgendwo setzen, wo man zwingend drüberläuft auf dem Weg zu den zweien. Solaire kannst du dann immer noch holen. Ist dann zu dritt ein Spaziergag :cookie:

Geschrieben
er kann ja noch gar nicht zu nito runter wenn er immer noch bei der arschloch brigade feststeckt!

radi = :genius:

Er muss ja auch nicht zu Nito RUNTER... den Vorhof meine ich...

Oder geht das etwa auch nicht :notsureif:....

:ming:

@Ushan: Sofern ihn die Royal Sentinels (:fap:... ich liebe die Dinger) nicht vorher killen :ming:... würde beim Leuchtfeuer zwei mitnehmen... :cookie:..

Geschrieben
Man kann doch vorher schon zu Nito, wenn man mit dem Sarg zu ihm runterfährt um den Eid abzuschliessen. :cookie:

Ja, nur kommst du von dort nicht mehr hoch in den Vorhof.... das ist so scheisse... wozu kann man sich später zu Nitos Leuchtfeuer warpen? Gibt ja nix zu tun dort unten :wtf-m: