Xamd Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Tomb of Giants: Wenn du da hin kommst, erwartet dich kurz vor dem ersten Leuchtfeuer so ein Typ/Ritter -> vertrau ihm nicht, da ihr dich, wenn du ihm folgst, gleich eine Grube runterstossen wird. Greif ihn stattdessen gleich an - wenn du siegreich bist, hinterlässt er dir die Schädellaterne - mit der wird's etwas angenehmer da unten. Auch wenn er dich dort runter kickt, wird er dich schlussendlich um Verzeihung bitten. Bei der richtigen Antwort schenkt er dir sogar eine Doppel-Menschlichkeit.Zudem taucht er später beim Feuerbrandschrein als Händler auf:ugly:, unter anderem verkauft er eine Axt, welche man für den Waffen Erfolg braucht. Zitieren
Issy Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Da bin ich aber froh habe ich Lautrec schon zu Beginn getötet... Ich versuch jetzt noch in Anor Londo diese Gwyndolyn, oder wie die heisst, zu legen. Danach weiss ich noch nicht so recht, ob ich auf in die Archive soll, oder doch lieber nochmal nach Blighttown runter. Im Grabmal war ich auch noch nicht. Und dort, wo man die 2. Glocke geläutet hat, hat's doch auch noch was hinter einer Fake-Wand oder so... Na mal sehen. Erst mal ab in's Körbchen. Morgen Abend geht's weiter. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Gwyndolin würde ich bis kurz vor Schluss in Ruhe lassen, wenn du Anor Londo als super Levelort nicht verlieren willst und das Leuchtfeuer am Anfang dort wertlos wird Gute Nacht. Das Bett ruft Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Danke für die Antworten und Hinweise! Dann werd' ich mich in Zukunft auch wieder in die Dark Souls Diskussionsrunde miteinbeziehen Halt schon geiles Game! Hab grad gesehen dass die PC-Version Steam unterstützt, sehr gut! Bin gespannt wies auf "meiner" Plattform wird, auch steuerungsmässig wird interessant ^^ Bis dahin gehts aber natürlich auf der PS3 weiter. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Da bin ich aber froh habe ich Lautrec schon zu Beginn getötet... Ich versuch jetzt noch in Anor Londo diese Gwyndolyn, oder wie die heisst, zu legen. Danach weiss ich noch nicht so recht, ob ich auf in die Archive soll, oder doch lieber nochmal nach Blighttown runter. Im Grabmal war ich auch noch nicht. Und dort, wo man die 2. Glocke geläutet hat, hat's doch auch noch was hinter einer Fake-Wand oder so... Na mal sehen. Erst mal ab in's Körbchen. Morgen Abend geht's weiter. Schandstadt: Hast du den Zugang zur Grossen Leere / dem Aschesee schon gefunden ? 2. Glocke: Jop, dort hat's ne scheinbare Wand, die dich zu einem weiteren Händler (NICHT VERHAUEN) und zu einer weiteren Feuerhüterin (Überraschung!) und somit auch zu einem weiteren Leuchtfeuer, zu dem du dich teleportieren kannst, führt. @Ushan: Von wegen Anor Londo-Leuchtfeuer. Wie du sagst, ansteuern kann man es per Herrschergefäss sowieso noch - und vor Wendelin und auch in der Nähe des Schmieds gibt es ja noch zwei weitere Leuchtfeuer.. von daher nicht so schlimm . Habe drum genau das schon gelesen von wegen dass die Feuerhüterin angreift . Deshalb habe ich sie, kaum in Anor Londo angekommen, gleich gekillt. Musste dann einfach ganz schnell zum zweiten Leuchtfeuer gelangen, da ich sonst immer am Ende von Sen's Festung starten musste .. bearbeitet 9. Juli 2012 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 @ tomb of giants: der typ der dort auftaucht ist patches. den gibt es lustigerweise schon in demon's souls und auch dort ist er ein hinterhältiger penner. aber wie xamd gesagt hat, gibt er einem ein paar gute gegenstände und ist später als händler anzutreffen. zudem bekommt man die laterne ja eh direkt, nachdem man ins loch geworfen wird. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 @ tomb of giants: der typ der dort auftaucht ist patches. den gibt es lustigerweise schon in demon's souls und auch dort ist er ein hinterhältiger penner. aber wie xamd gesagt hat, gibt er einem ein paar gute gegenstände und ist später als händler anzutreffen. zudem bekommt man die laterne ja eh direkt, nachdem man ins loch geworfen wird. Als ich ihn sah, dachte ich einfach: "NICHT MIT MIR, DU HURENBOCK :rage:" Zitieren
ushan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 @radi ja - ansteuern kann man das Anor Londo Leuchtfeuer natürlich immer noch, aber voll ausgebaut ist es mein Entrypunkt zu den Archiven und ausserdem Ausgangspunkt für mein gesamtes Leveling, da ich vorwiegend in Anor Londo Seelen farme - jetzt im NG++ gibt jeder normale Giant 5500 Seelen und die in der grossen Halle je 12'000. Die weissen Ninjas je 1000, die Gragoyles je 1800 und die Silver Knights je zwischen 3600 und 4800. Einen besseren Ort zum farmen gibt es meiner Meinung nach nicht. Wenn du aber Gwyndolin tötest oder seine grossbusige Schwester erschiesst verfinstert sich Anor Londo (es wird Nacht, weil Gwyndolin ja der Gott des Mondes ist), alle Ritter verschwinden und du kannst fast gar nicht mehr leveln Deswegen ist dort Vorsicht geboten. @Skull Lantern Die wird ja auch von einem Totenbeschwörer in den Katakomben gedroppt. Btw - holt euch die Sunlight Maggot. Dann braucht ich die verdammte Laterne nicht. Die Sunlight Maggot ist ein leuchtender toter Sonnenkäfer, den ihr euch statt Helm auf den Kopf setzen könnt. Dann könnt ihr mit Schild und Waffe bequem durch die Tomb of Giants schlendern und einige sehr sehr nützliche Sachen finden - zum Beispiel der Seelenring für 20% mehr Seelen. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Einen besseren Ort zum farmen gibt es meiner Meinung nach nicht. Wenn du aber Gwyndolin tötest oder seine grossbusige Schwester erschiesst verfinstert sich Anor Londo (es wird Nacht, weil Gwyndolin ja der Gott des Mondes ist), alle Ritter verschwinden und du kannst fast gar nicht mehr leveln Deswegen ist dort Vorsicht geboten. Was ist mit dem Finsterwurzwald? Wenn du Alvinas Bund nicht beitrittst, greifen dich ihre Wächter auch immer an. Hab dort gestern in nur 10 Minuten fast 50'000 Seelen geholt. 2 geben je 9000 im NG+, ein paar weitere 6000, einer 3000, dazu noch die Bäume.. Aber oke - werd's mir merken, zumal ich heute eigentlich zum ersten Mal Gwyndolin machen wollte .. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 bester ort zum farmen ist ariamis. sobald das tor offen ist kann man direkt zu den phalanx dingern. voll reinrennen --> fire tempest --> ca. 24'000 seelen in weniger als 30 sekunden (new game++). Zitieren
ushan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Was ist mit dem Finsterwurzwald? Wenn du Alvinas Bund nicht beitrittst, greifen dich ihre Wächter auch immer an. Hab dort gestern in nur 10 Minuten fast 50'000 Seelen geholt. 2 geben je 9000 im NG+, ein paar weitere 6000, einer 3000, dazu noch die Bäume.. Aber oke - werd's mir merken, zumal ich heute eigentlich zum ersten Mal Gwyndolin machen wollte .. Stimmt - Alvinas Knilche sind auch gut zum Leveln, aber einerseits habe ich mit den Riesenrittern in Anor Londo weniger Aufwand und zweitens levele ich bevorzugt in einer erhabenen, sonnegefluteten Götterstadt, als in einem Wald [spoiler= ] bester ort zum farmen ist ariamis. sobald das tor offen ist kann man direkt zu den phalanx dingern.voll reinrennen --> fire tempest --> ca. 24'000 seelen in weniger als 30 sekunden (new game++). rein technisch gesehen gehört das zu Anor Londo Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Stimmt - Alvinas Knilche sind auch gut zum Leveln, aber einerseits habe ich mit den Riesenrittern in Anor Londo weniger Aufwand und zweitens levele ich bevorzugt in einer erhabenen, sonnegefluteten Götterstadt, als in einem Wald rein technisch gesehen gehört das zu Anor Londo ... die Royal Sentinels sind natürlich schon geil Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Muss heute noch schnell die grosse göttliche Glut holen im Grabmal ... dann kann ich endlich die Göttliche Hellebarde, aktuell auf +5, auf +10 bringen .... Das ist einfach eines der Spiele, die man 2, 3 oder noch mehrmals durchspielen muss... es ist einfach fast unmöglich, alles zu machen oder zu sehen im ersten Durchlauf.. mit den Waffenupgrades sowieso... ausser man verbringt abertausende Stunden mit Seelen farmen .. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 jo, 3 durchgänge muss man eh machen um alles zu bekommen! Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Werde mich dann wohl im dritten Durchgang etwas mehr um die Zaubersprüche etc. kümmern. Habe bislang fast gar nicht damit herumexpermimentiert. Nur Nitos Klingentanz habe ich 1x angewendet...auch nur, weil ich nen Talisman hatte Zitieren
ushan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 jo, 3 durchgänge muss man eh machen um alles zu bekommen! Ich hoffe ich kann mich jetzt im dritten Run etwas beherrschen und noch ein bisschen farmen bevor ich Gwyn erschlage Die letzten zwei Male ging es Schlag auf Schlag und ich war wieder Ratz Fatz im Undead Asylum. Dieses Mal wird Titanite gefarmt / eingekauft und Seelen gefarm bis zum umkippen, bevor es (allenfalls) in den 4. Run geht... Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Werde mich jedenfalls im 2. Durchgang nicht so beeilen. Möchte jetzt wirklich überall gewesen sein und so ziemlich jedes Vieh gelegt haben, das man legen kann .. als nächstes kommen wohl die Hydra, der Schmetterling und das Mischwesen Priscilla . Ausserdem ist mittlerweile genug Menschlichkeit beisammen, dass ich nach Pinwheel so ziemlich jedes Leuchtfeuer auf +20 bringen könnte .. nur sind die im NG++ eh wieder auf der ersten Stufe. Nur das Leuchtfeuer im Feuerbrandschrein bleibt auf +20 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 nur sind die im NG++ eh wieder auf der ersten Stufe. Nur das Leuchtfeuer im Feuerbrandschrein bleibt auf +20 es bleiben alle leuchtfeuer erhalten!!! Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 es bleiben alle leuchtfeuer erhalten!!! Wenn man sie auf +20 gebracht hat? Oder auch wenn man sie auf +10 gebracht hat? War bei mir irgendwie nicht so... oder ich hab da irgendwas falsch gemacht. Ich bin der Meinung, dass ich ein paar erst wieder entfachen musste... ... oder ich habe die im 1. Lauf nicht gemacht Zitieren
ushan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Genau - upgegradet ist upgegradet. Bei mir sind es alle - sogar die abgelegendsten und unscheinbarsten. Man will ja schliesslich vorbereitet sein @Humanity Ich habe mittlerweile auch so viel, dass ich der Fair Lady 30 geschenkt habe (aber der dämliche Durchgang nach Izalith bleibt auch nach Anor Londo verschlossen ) und auch Kaathe 30 Stück geschenkt habe - für die Dunkle Rüstung und das Dunkle Schwert. Jetzt sehe ich aus Skeletor Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Genau - upgegradet ist upgegradet. Bei mir sind es alle - sogar die abgelegendsten und unscheinbarsten. Man will ja schliesslich vorbereitet sein Ach fuck it ... wird's eben in diesem Lauf gemacht... dann grase ich jedes verfluchte Leuchtfeuer nochmals ab und bring es auf +20 -> geht aber nicht bei jenen im Asyl der Untoten oder? Zitieren
ushan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ach fuck it ... wird's eben in diesem Lauf gemacht... dann grase ich jedes verfluchte Leuchtfeuer nochmals ab und bring es auf +20 -> geht aber nicht bei jenen im Asyl der Untoten oder? Bin ich jetzt nicht sicher... Aber ich glaube schon... Zitieren
Lamyron Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Bin ich jetzt nicht sicher... Aber ich glaube schon...Wüsste nicht wozu man dort 20 brauchen sollte Zitieren
ushan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Wüsste nicht wozu man dort 20 brauchen sollte Stray Demon :petzi: Zitieren
Recommended Posts