Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

@Ushan: Sofern ihn die Royal Sentinels (:fap:... ich liebe die Dinger) nicht vorher killen :ming:... würde beim Leuchtfeuer zwei mitnehmen... :cookie:..

Ach die sind ziemlich easy... die mach ich immer bevor ich zu den beiden Tuble gehe, glaub Solaire ist vorher beim 2. Anlauf bei denen festgehangen und deshalb nicht der Party beigetreten :ugly:

Ah ja, hab' ja nur einen Stein, um mein Zeichen zu hinterlassen... damnit, so schlecht ausgerüstet -.-

Geschrieben
;104211']Ach die sind ziemlich easy... die mach ich immer bevor ich zu den beiden Tuble gehe' date=' glaub Solaire ist vorher beim 2. Anlauf bei denen festgehangen und deshalb nicht der Party beigetreten :ugly:

Ah ja, hab' ja nur einen Stein, um mein Zeichen zu hinterlassen... damnit, so schlecht ausgerüstet -.-[/quote']

Den Stein kannst du immer wieder verwenden :cookie:

Die Royal Sentinels sind noch einfacher, wenn du sie auf die Treppe lockst und sie dann mit einer Fallattacke vernichtest :).

Geschrieben
Den Stein kannst du immer wieder verwenden :cookie:

Die Royal Sentinels sind noch einfacher, wenn du sie auf die Treppe lockst und sie dann mit einer Fallattacke vernichtest :).

Achso, nice. Hab' son Stein bisher nie benutzt halt...

ABER JA WTF!!! Ich hasse diese ***** ***** Invader!! Seriously, mitten im Fight mit 'nem Sentinel kommt NATÜRLICH einer, Backstab und TOT -.-

Jetzt hab ich keine Humanity mehr, wollte grad das mit dem Beschwören probieren :(

Das find' ich echt scheisse an Dark Souls, es sollte separate PVP Arenen geben wo man sich gegenseitig die Grinde einschlagen kann wenn man sooo die Lust dazu verspürt.

Hab das System selber auch nie benutzt, ist doch einfach kacke.

Hmpf, dann latsch ich halt zurück, muss grad schauen ob ich in Sens Festung den Shortcut habe. Ansonsten gg...

Geschrieben

^Ich finde es toll. Natürlich nervt es manchmal, aber das gehört zum Gesamtfrusterlebnis einfach dazu ^_^

Die Abkürzung in Sens Festung mit dem Käfiglift kennst du?

Ich habe einen anderen Vorschlag für dich - geh' in der kathedrale (wo die kleinen weissen Ninjas sind) zum Bild am Ende und tauche in die Welt von Ariamis ein - dort gibt es weisse Ratten. Jede einzelne von denen dropt Humanity :fap: Und du kannst bequem noch ein paar Level aufleveln. Dannach zurück nach Anor Londo und die Arschlochbrigade platt machen :likeasir:

Geschrieben

Jep den Shortcut hab' ich... bin aber grad schön in Sens Festung draufgegangen, nun wieder in Anor Londo.

Aber dein Tipp hört sich gut an, werde demnach wieder die gemalte Welt betreten, danke.

Werde 423 Humanity farmen, nur um sicher zu gehen :ugly:

Geschrieben
:lol:

Übrigens: Die weissen Ratten in der gemalten Welt droppten bei mir KEIN EINZIGES VERFICKTES MAL Menschlichkeit :coolface:

:wtf-m:

Bei mir jede einzelne! Vielleicht wegen dem Ring... :thinking:

Geschrieben
Und in die gemalte welt kann blinky auch nur wenn er die pumpe aus dem dead asylum geholt hat... :ming:

Edith meint: blöde vickel :ugly:

Gemalte Welt hab ich schon laaange abgeschlossen ^^

Bin jetzt wieder da, keine Humanity von weissen Ratten aber :((

Hüere, neu anfangen wohl ja :ming:

Geschrieben

Nach em schisse und frässe wird Dark Souls zocke mini erscht Amtshandlig sie dihei nach em Fürobe :ming:. Velech ginggi im Nito oder im Füürdämon no gschnäll in Arsch :fap:

Oder i di Gmalti Wält? Oder de Schmätterling go legge? Oder gar d'Hydra? :thinking:...

Oder doch die vier heilige Könige?

:ming:...

Oder nei... de Dämoneruine-Boss.... oder de Stray Demon

TAKE ALL THE POSSIBILIIES!!!

Geschrieben

Hm sollte das Zeugs in Anor Londo schon noch schaffen, danach kann ich ja zwischen Leuchtfeuern warpen oder?

Weil jetzt zurück gehen kackt schon etwas an.

Könnte zwar nicht nur Humanity sammeln gehen, könnte noch meine Estus Flakon auf +3 bringen (mit Abstecher nach Blighttown), aber soo dringend brauch ich das jetzt auch nicht.

Durch meinen Run vorhin hab ich noch 2 oben links stehen, aber wenn ichs verkack sind auch die wieder weg -.-

Probiere dann später vielleicht nochmals, sonst übers Wochenende. Ansonsten weiss ich grad echt nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Aber eines ist sicher: beim Run auf dem PC werd' ich um einiges besser vorbereitet sein ^^

Geschrieben
;104344']Hm sollte das Zeugs in Anor Londo schon noch schaffen' date=' danach kann ich ja zwischen Leuchtfeuern warpen oder?

Weil jetzt zurück gehen kackt schon etwas an.

Könnte zwar nicht nur Humanity sammeln gehen, könnte noch meine Estus Flakon auf +3 bringen (mit Abstecher nach Blighttown), aber soo dringend brauch ich das jetzt auch nicht.

Durch meinen Run vorhin hab ich noch 2 oben links stehen, aber wenn ichs verkack sind auch die wieder weg -.-

Probiere dann später vielleicht nochmals, sonst übers Wochenende. Ansonsten weiss ich grad echt nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Aber eines ist sicher: beim Run auf dem PC werd' ich um einiges besser vorbereitet sein ^^[/quote']

Warpen ja - aber nur zwischen bestimmten Leuchtfeuern. Wird trotzdem einiges an Laufwegen erspart, die allgemein aber eh nicht all zu lange dauern ;).

Und wenn menschlich bist - ruf doch gleich sofort 2 Phantome herbei.. beim Leuchtfeuer in der Nähe des Schmieds. Dann haben's die Finstergeister deutlich schwerer.

Einmal war ich mit zwei Phantomen unterwegs, als mich einer invadete... Der rannte auf mich zu und sah dann die andern beiben - keinen Wank hat er mehr gemacht :lol:... wir gingen, fast wie abgesprochen... immer wieder ein paar Schritte auf ihn zu...:ming:.. bis er keine andere Wahl mehr hatte als anzugreifen. Shit hat der alt ausgesehen :lol:

Geschrieben

Einmal war ich mit zwei Phantomen unterwegs, als mich einer invadete... Der rannte auf mich zu und sah dann die andern beiben - keinen Wank hat er mehr gemacht :lol:... wir gingen, fast wie abgesprochen... immer wieder ein paar Schritte auf ihn zu...:ming:.. bis er keine andere Wahl mehr hatte als anzugreifen. Shit hat der alt ausgesehen :lol:

Ganz geil! :lol:

Bei mir war einmal so: meine Welt war gerade vom Gravelord Servant besetzt, also invade ich den Typ als blaues Phantom und während ich noch nach einem guten Plätzchen für den Hinterhalt suche kommt ein weiteres blaues Phantom angespawnt. Der Gravelord Servant sieht ihn und geht auf ihn zu während ich mich verstecke. Sie kämpfen und ich tauche plötzlich von hinten auf. Der Gravelord holt so eine komische Explosionsattacke raus (wo kriegt man das her?), bei welcher er so kleine Lichtexplosionen um ihn herum verursacht und uns damit davonstösst und gleichzeitig zimlich viel Leben frisst. Plötzlich materialisiert ein drittes blaues Phantom mitten im Kampf, rennt die Treppe hoch und springt von oben mit der Fallattacke auf den Gravelord drauf. Ich und der ander noch einmal zugeschlagen und der Typ war Püree :likeasir:

Geschrieben (bearbeitet)

:lol:

Vorhin die wohl gemütlichsten 12K Souls ever bekommen! :mercury:

Ich bin in Anor Londo in der grossen Halle vor der Painted World am Ninjas slayen, als meine Welt invaded wird. Zum Glück hatte ich gerade alle in der Halle gekillt.

So, ich warte also auf den Invader. Lange passiert nichts. Plötzlich dreht sich die grosse Treppe. Ich denke mir: "Okay, komm nur...ich bin bereit. :badpokerface:

Treppe stoppt und kurz darauf sehe ich wie der Invader in die Tiefe fällt....

:facepalm:

Dabei habe ich mich sooooo auf den Kampf gefreut... :whyohwhy:

bearbeitet von Issy