Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ja - mir zerreisst es jedenfalls jedes Mal das Herz, wenn ich gegen Sif kämpfen muss...

Bis er dir sein RIESENschwert in die Fresse rammt.... dann heisst's: "Komm her Hündchen... komm her.. ich zeig dir gleich, wo de Bartli de Moscht holt" :pff:

Geschrieben
Bis er dir sein RIESENschwert in die Fresse rammt.... dann heisst's: "Komm her Hündchen... komm her.. ich zeig dir gleich, wo de Artorias über d Abyss walked" :pff:

/fixed

:likeasir:

Geschrieben

Der beschissene Sif kann gerne wie ein knuffiges Wolfswelpen aussehen. Mir geht er atm aber grad gehörig auf den Sack :rage:

Habe gestern 1 1/2 Stunden probiert ihn zu legen, es aber nie weiter als 3/4 geschafft.

Irgendwann hat er mich immer erwischt, weil ich mit der Rolle nicht ganz zwischen die Beine gekommen bin :userious:

Blöder Hund :stare:

Heute habe ich keine Zeit, aber am WE ist er fällig :dude:

Geschrieben

@ Lamy

Welches Soul Level bist du? Im ersten Run ist der ziemlich übel. Probier sonst mal mit deinem stärksten Schild - dem der am meisten physischen Schaden blockt. Lock' ihn zurück zum Nebeltor. Dort gibt es zwei gute Taktiken:

1. Du mit dem Rücken zum Nebel, Schild hoch und warten bis er dich anspringt (oder auf dich drauf springt) und dann 2-3 Schlage mit deiner stärksten Waffe auf die Beine. Wenn er wieder wegspringt kannst du schnell heilen, Stamina regenerieren etc. Und dann widerholt sich das ganze bis er tot ist.

2. Du lockst ihn wieder in Richtung Tor. Wenn du den Nebel im Rücken hast siehst du rechts von dir ein paar Steine / Felsen. Wenn Sif erst mal da drauf steht schwingt er das Schwert nur über dich durch und du kannst von unten ganz bequem und risikolos hauen :likeasir:

Wird schon. Ist ein braves Hündchen :ming:

btw - mit Havels Rüstung, grünem Kraut und Drake Sword ist der Kampf noch einmal ein ganzes Stück leichter...

Geschrieben

Sif:

Habe den Wolf erst gegen Ende des ersten Runs gelegt.

Ganz wichtig: GROSSSCHILD nehmen - ansonsten kannst du's vergessen mit Blocken. Vor allem sein Drehangriff zieht dir ansonsten zu viel Ausdauer ab. Ausserdem: Sif springt oftmals einfach auf dich drauf, so dass du dich gleich unter ihm befindest und angreifen kannst. Wenn er normal attackiert, kannst du auch auf ihn zugehen - gut möglich, dass er dann wieder wegspringt. Einfach dran blieben und auf ihn zugehen. Das wichtigste ist aber einfach ein Grossschild. Ansonsten sieht's nicht so rosig aus.

Grünes Kraut benötigt man doch nicht bei Sif, lieber Ushan :pff:... einfach ein gut ausgebautes Grossschild und immer schön ausweichen :).

Geschrieben
Sif:

Grünes Kraut benötigt man doch nicht bei Sif, lieber Ushan :pff:... einfach ein gut ausgebautes Grossschild und immer schön ausweichen :).

Habe ihn mal so zum Nebel gelockt, dass der da in der Enge immer ein paar Meter links und rechts gesprungen istund ständig den Drehangriff gemacht hat. In den Millisekunden dazwischen habe ich das Kraut gefuttert, damit ich im ständig nachspringen konnte und immer wieder zuhauen...

Das war kein Kampf sondern ein animalischer Tanz zwischen Mensch und Tier :likeasir:

Geschrieben

Damals beim ersten Kampf gegen Sif traute ich meinen Augen nicht als das "Hündchen* kurz vor dem Ende nur noch am humpeln war und sich quasi nicht mehr gewehrt hat... :pokerface:

Geschrieben
Damals beim ersten Kampf gegen Sif traute ich meinen Augen nicht als das "Hündchen* kurz vor dem Ende nur noch am humpeln war und sich quasi nicht mehr gewehrt hat... :pokerface:

ERBARUMUNGSLOS draufhauen :stare:... er wollte es so :stare:

Geschrieben (bearbeitet)

Slvl bin ich glaube ich 46

So ca.

18 Str

22 Dex

21 Vita

25 Endurance

Habe den Graswappenschild, einen Scimitar +10 und die Wanderer Rüstung.

Meine Taktik war eigentlich gar nicht von ihm getroffen zu werden und wenn doch, dann halt wenn ich unter ihm stehe mich zu heilen, anstatt ihn zu schlagen. Ich blocke ihn nicht, sondern gehe auf ihn zu und rolle unter seinem Angriff durch.

An der Stelle wo er über mich drüber schlägt, hatte ich ihn auch schon für eine Weile, aber gereicht hats trotzdem nicht :ugly:

Ich bin sicher, dass ich ihn mit einem nahezu perfekten Kampf so down bringe. Habe aber gestern immer irgendwann einen fatalen Fehler beim Rollen gemacht. Z.B. wenn er einen überraschenden Sprung macht oder ich eine Sekunde zu spät oder zu früh rolle.

bearbeitet von Lamyron
Geschrieben
Und sonst wartest du mit Sif eben noch ein Weilchen - er wird erst zur Pflichtkür, wenn du runter zu den 4 Kings gehst :cookie:...
Dafür ist das Frustlvl noch nicht hoch genug :cookie:

Ich spüre dass er machbar ist also probiere ichs noch ein Weilchen :boss:

Anschliessend versuche ich mich nochmal am Stray Demon :ugly:

Geschrieben

Das Bild in meinem letzten Beitrag sollte man nun sehen können.:waltz:

Mittlerweile hab ich alle abschnitte in Demons Souls bis auf 1-4 , dieser verdammte Drache.:impossibru:

:pfft:

10132011level1.jpg

Geschrieben

omfg!!!!!!!!! nach 6 monaten pause wegen diesem ornstein etc habe ich (mit 2 anderen) endlich diese kacke hinter mir!!!!!:happytears::happytears: was für eine befriedigung... Dark souls kann endlich weiter gehen! :fap::lol:

Geschrieben
nach 6 monaten pause wegen diesem ornstein etc habe ich (mit 2 anderen) endlich diese kacke hinter mir!!!!!:happytears::happytears: was für eine befriedigung... Dark souls kann endlich weiter gehen! :fap::lol:

Gratuliere :happytears:

Jetzt kannst du dich ja auf die Skelettkämpfer und Channeler in den Archiven, die feuerspeienden Köpfe in den Katakomben, die RIESENskelette und die "Hunde/Spinnenwesen im Grabmal der Riesen freuen ^_^

:ugly:

Ach und warst du schon in der gemalten Welt? Nein? Da gibt's noch so tolle geräderte Untote :happytears: - und beflügelte Dämonen, die dir den Kopf abreissen :happytears:

Geschrieben

So, kanns irgendwie nicht dahingammeln lassen, deshalb:

Dark Souls wird heute endlich wieder in die PS3 geschmissen und ich versuche, die Arschloch-Brigade (wie ihr sie so schön nennt^^) zu erreichen.

Das ist das Ziel für heute, mal schauen ob ichs schaffe xD

Hab irgendwie halt schon wieder verdammt Lust auf das Game, ihr habt mir eurem Gehype natürlich auch einen Teil dazu beigetragen ^_^

Nun denn, auf nach Anor Londo :likeasir:

Geschrieben
Ich garantiere dir, dass du entweder von Blitzdämonen oder Silberrittern mit Drachenbögen aufgespiesst wirst :ming:

So wars auch ein paar Mal ^^

Status:

Diese ***** ***** ***** Bogenschützen ENDLICH passiert, das Gittertor für den Shortcut zum Schmied (danke ushan) aufgemacht und mich das erste Mal an Smough und Ornstein versucht... tjo :ugly:

Repariert/verstärkt hab' ich nun auch alles, das wird aber verdammt schwierig :S

Geschrieben
;103935']aufgemacht und mich das erste Mal an Smough und Ornstein versucht... tjo :ugly:

:lol:

-> Das GROSSE Tor, von der Halle vor Ornstein/Smough, hast du auch geöffnet? Hinter den beiden Royal Sentinels?

Geschrieben
:lol:

-> Das GROSSE Tor, von der Halle vor Ornstein/Smough, hast du auch geöffnet? Hinter den beiden Royal Sentinels?

Noch nicht... könnte ich dann durch das grosse Haupttor direkt zu den Mistkerlen gelangen? Wäre ja dann sehr geiler Shortcut.

Wie geht das auf?

Grad nochmals probiert, Ornstein etwas weniger als 1/8 Energie abgezogen schätz ich mal :lol:

Geschrieben
;103942']Noch nicht... könnte ich dann durch das grosse Haupttor direkt zu den Mistkerlen gelangen? Wäre ja dann sehr geiler Shortcut.

Wie geht das auf?

Grad nochmals probiert' date=' Ornstein etwas weniger als 1/8 Energie abgezogen schätz ich mal :lol:[/quote']

Genau... wenn du die Sentinels auslassen willst in der grossen Halle, versuch einfach an ihnen vorbeizurennen... bis zum Tor - links vom Tor ist eine Vorrichtung, mit der du das Haupttor öffnen kannst ;).