Xamd Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Endlich! Ich hab's erreicht! New Game+++++++ Ich starte mit lvl 209. Mein letzter Dark Souls run...vorläufig:ugly: Zitieren
Lamyron Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Endlich! Ich hab's erreicht! New Game+++++++ Ich starte mit lvl 209. Mein letzter Dark Souls run...vorläufig:ugly: Kondoliere One final journey in this cruel world, before i lose my beloved dark soul. Only a shallow void remains - At last even i turned hollow. Zitieren
ushan Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Endlich! Ich hab's erreicht! New Game+++++++ Ich starte mit lvl 209. Mein letzter Dark Souls run...vorläufig:ugly: Chappeau! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Endlich! Ich hab's erreicht! New Game+++++++ Ich starte mit lvl 209. Mein letzter Dark Souls run...vorläufig:ugly: Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Lord Ushan und ich schwingen die selben Todesbringer - Black Knight Greataxe +5 - Blitz-Zweihänder +5 Ultrageile Schadenswerte ... Sentinels gehen mit beiden Waffen mit zwei Schlägen nieder... alles andere kriecht zu Kreuze beim Anblick ... und die Royal Sentinels bekommen 1258 Schadenspunkte ab bei ner Fallattacke Zitieren
ushan Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 .. alles andere kriecht zu Kreuze beim Anblick Sogar wörtlich, wenn du den Zweihänder zweihändig nimmst und in die Schildstellung wechselst. Sieht einfach nur abartig geil aus Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Victory Achieved Zum Glück hatte ich aber genügend Flasks mit, Nito hat bei mir seine Druckwelle etwa 6 Mal gemacht -.- Sodele, dann geh' ich mal runter bei den Ruinen schauen was abgeht Wurm auch gelegt, gute Sache mit dem Winkel und so, hrhr... bearbeitet 20. Juli 2012 von BliNkEr] Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 ;108510']Victory Achieved Zum Glück hatte ich aber genügend Flasks mit' date=' Nito hat bei mir seine Druckwelle etwa 6 Mal gemacht -.- Sodele, dann geh' ich mal runter bei den Ruinen schauen was abgeht Wurm auch gelegt, gute Sache mit dem Winkel und so, hrhr...[/quote'] Seiner Druckwelle solltest du eigentlich locker ausweichen können. Sobald er sich krümmt, schnell weg von ihm... inkl. Rückwärtsrolle. Das müsste eigentlich reichen. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Habe vorhin erstmals den roten Brückendrachen erledigt ..da Nahkampf bei dem Teil so gut wie gar nicht funktioniert, habe ich ihn eifach mit etwa 80 Pfeilen oder so eingedeckt Gibt immerhin noch 50'000 Seelen im NG+ Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Habe vorhin erstmals den roten Brückendrachen erledigt ..da Nahkampf bei dem Teil so gut wie gar nicht funktioniert, habe ich ihn eifach mit etwa 80 Pfeilen oder so eingedeckt Gibt immerhin noch 50'000 Seelen im NG+ Von wo aus? Ich hatte ihn auch mit Pfeilen niederstrecken wollen. Aber wenn er auf seinen Platz zurückfliegt lädt er sich ja wieder auf. Zitieren
ushan Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ich erledige den immer im Nahkampf. Bei der Treppe hinter der Mauer verstecken und warten bis er runter fliegt und bei der Treppe landet, dann aus der Deckung raus, 2-3 Mal zuhauen und sobald er Feuer speit sofort zurück zu Deckung rennen. Der Drache fliegt zurück, dann heisst es wieder warten bis er kommt. In der Zwischenzeit kann man sich heilen. Das ganze Prozedere wird 5 Mal wiederholt und das Vieh geht im Nahkampf runter Voraussetzung ist aberein möglichst guter Feuerschild und ne starke Feuerrüstung. Wenn man noch einen Feuerschutzring drauf hat ist das überhaupt kein Problem mehr. Mich interessiert aber auch von wo aus man den sicher mit Pfeilen beschiessen kann? Von unterhalb der Brücke ist der einzige Ort der mir einfällt, aber das dauert extrem lange, da man 2-3 Mal mit dem Bogen schiesst und dann warten muss bis er wieder an seinen Platz zurück kommt. Dauert einfach viel zu lange. Und vergiften kann man grosse Drachen leider nicht Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Der Drache fliegt zurück, dann heisst es wieder warten bis er kommt. Genau das meine ich. Er lädt sich über dem Tor sitzend selber wieder auf. Zitieren
Xamd Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 4 Kings besiegt. Power Within reingedrückt und los gemetzelt. Als nächstes Quelaag:sirevil: Super Taktik für Magier: Zitieren
radiant Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Mich interessiert aber auch von wo aus man den sicher mit Pfeilen beschiessen kann? Von unterhalb der Brücke ist der einzige Ort der mir einfällt, aber das dauert extrem lange, da man 2-3 Mal mit dem Bogen schiesst und dann warten muss bis er wieder an seinen Platz zurück kommt. Dauert einfach viel zu lange. Und vergiften kann man grosse Drachen leider nicht Von wo aus? Ganz einfach... unterhalb der Brücke auf der rechten Seite, von dort aus, wo man den Schwanz des Drachens sieht. Steht man richtig, kann man auf ihn schiessen, wenn er auf seinem Torbogen hockt und auch wenn er angeflogen kommt und genau über einem steht - dann kann man ihn sogar noch 2x treffen. Bei mir hat er sich übrigens nicht mehr selbst aufgeladen... als mir die Pfeile ausgingen, bin ich zurück zum Händler in der Stadt und wieder zum Drachen und habe einfach weitermachen können . Zitieren
ushan Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Von wo aus? Ganz einfach... unterhalb der Brücke auf der rechten Seite, von dort aus, wo man den Schwanz des Drachens sieht. Steht man richtig, kann man auf ihn schiessen, wenn er auf seinem Torbogen hockt und auch wenn er angeflogen kommt und genau über einem steht - dann kann man ihn sogar noch 2x treffen. Bei mir hat er sich übrigens nicht mehr selbst aufgeladen... als mir die Pfeile ausgingen, bin ich zurück zum Händler in der Stadt und wieder zum Drachen und habe einfach weitermachen können . Also bei mir lädt der Drache auch nicht auf, wenn er zurück auf die Mauer fliegt. Bin jetzt Level 180 und das Leveln von Faith verstärkt meine Angriffskraft mit der Black Knight Axe+5 noch weiter! Die Sentinels in Anor Londo sind jetzt in 2 Schlägen down! Sehr gut :sirevil: Vorhin habe ich mit Hilfe der Witch Beatrice die 4 Kings erledigt. Sie ist zwar beim zweiten gestorben aber irgendwie habe ich das Kunstwerk dann doch noch vollbracht und allein gesiegt. Es ist übrigens so, dass sie immer wieder respawnen bis man den ganzen Lebensbalken unten hat - es sind also nicht wirklich 4, sondern bei mir im letzten Kampf 6 Meine Hauptattribute sind jetzt: Vitality 50 Endurance 50 Dexterity 50 Strength 50 Intelligence 18 Faith 21 Jetzt geht es zu Nito, dannach nach Izalith und wenn ich mit Gwyn durch bin stecke ich auch schon wieder im NG++++ Zitieren
ushan Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Jetzt verschiesse ich mit meinem Fire Composite Bow+10 Feuerpfeile die 250 Schaden machen Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Mich interessiert aber auch von wo aus man den sicher mit Pfeilen beschiessen kann? Von unterhalb der Brücke ist der einzige Ort der mir einfällt, aber das dauert extrem lange, da man 2-3 Mal mit dem Bogen schiesst und dann warten muss bis er wieder an seinen Platz zurück kommt. Dauert einfach viel zu lange. Und vergiften kann man grosse Drachen leider nicht Braucht schon etwas Zeit: Zitieren
Xamd Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Es ist vollbracht! Der stärkste Gwyn ist besiegt. Puhh, war ziemlich anstrengend, ich musste mich fast in jedem Gebiet Invasoren stellen. Grabmal der Riesen, Izalith, Dämonenruinen, Ariamis...überall kamen die Bastarde. Mittlerweile habe ich mit all meinen Charakteren über 233 Stunden gespielt:ugly: Trotz den investierten Stunden verlief der finale Run nicht ohne Tode.Dieses Spiel zu beherrschen grenzt an Unmöglichkeit. Es ist und bleibt einfach verdammt schwer. Jeder Kampf bleibt spannend. Das Spiel brachte mich sogar jetzt noch ins schwitzen. Wenn da Plötzlich wieder einmal zwischen dir und 99 Menschlichkeiten diverse riesen Skelette,Hunde, Feuerräder und Skelettürme stehen wird's schnell unangenehm. Mit meiner Erfahrung hatte ich dann aber schlussendlich doch nicht mehr so grosse Mühe auf meiner letzen Reise. Auch dank meinen 99 Menschlichkeiten die ich über die ganze Reise behalten konnte, hatte ich eine wirklich mächtige Verteidigung. Am Ende hatte mein Charakter ein stolzes Level von 220. Ein weiteres Level up hätte mich ca. 375k Seelen gekostet. Vor Gwyn traff ich dann tatsächlich noch auf ein Vagrant:happytears: [spoiler=Vagrant] In meinem letzten Run habe ich sogar eine gute Taktik gegen das Chaoswesen gefunden. Zuerst das Teil Rechts, wieder zurück zur Mitte, von dort aus am Rand ganz links halten bis man unter einem Ast durchläuft und genau von dieser Stelle aus mit dem Bogen das zweite Teil abschiessen! Ganz links am Rand wird man vom Boss nicht getroffen. Danach wieder gemütlich am Rand entlang zur Mitte um von dort aus auf den Ast zu jumpen. Jetzt wird Dark Souls endlich beiseite gelegt und ich kann mich mal wieder anderen Pöbel-RPG's widmen. Zitieren
ushan Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Wow, Xamd. Unglaublich!!! Gratulliere! Ich habe mal in Anor Londo so ein Dark Vagrant gesehen... Habe mir vorher noch ein paar Spezialwaffen gebastelt - Butterfly Horn Spear, Ornis Speer, Smoughs Hammer, Iron Golem Axe, Lifehunt Skythe, Quelaags Furysword und noch einen Stray Demon Great Hammer mit Lightning Schaden Zitieren
ushan Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 @ Xamd Wie hat dein Build am Schluss ausgesehen? Stats? Rüssi? Waffen? Nimmt mich noch wunder Zitieren
Xamd Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Sobald man Vitalität, Kondition, Stärke und Beweglichkeit auf 50 hat, spielt's nicht mehr eine grosse Rolle. Aus dem Kopf heraus: Vitalität 55 Zauber 19 Kondition 60 Stärke 62 Beweglichkeit 50 Resistenz 13 Intelligenz 20 Wille 25 Am Anfang wollte ich Wille auf 30 bringen damit ich den Grant schwingen kann, hab's dann aber sein lassen. Ich war mir nie ganz sicher auf was ich jetzt aufbauen sollte, z.B. mit mehr Stärke hätte meine favorisierte Waffe (Black Knight Greataxe) umso mehr Schaden raus gehauen. Mit mehr Intelligenz oder Wille hingegen hätte ich mit Zauber und Wunder spielen können. Schlussendlich ist's auf einen behinderten Mix hinausgelaufen. Vitalität würde ich bei 50 belassen, mehr Lebenspunkte braucht es nicht. Ich war auch ziemlich viel mit den Rüstungen am herum experimentieren, hab glaube ich fast jede Rüstung nochmals angelegt und verglichen. Die meiste Zeit war ich sogar mit Solaire's Rüstung unterwegs. Die habe ich komplett auf +10 gepusht. Mit dem Holzmaserring bekommt die Rüstung eine ganz neue Bedeutung. Kondition 52 reicht aus um mit Riesenschild, Solaire's Rüstung und eine Waffe mit 18 Gewicht zu tragen. Mit dem Riesenschild hat man die grösste Verteidigung, die Axt hat bei mir wahnsinns Schaden verursacht und mit Solair's Rüstung bekam ich sogar Balance! UND ich konnte den Holzmaserring verwenden. Ich denke dieses Equip war für meinem Playstyle im PvE das Beste. Wie schon gesagt, meine meist gebrauchte Waffe war die Black Knight Greataxe+5, nebenbei habe ich Finstertöter, Steinschwert, Chaos-Grossschwert und das Feuer-Nodachi gebraucht. Wirklich unersetzbar und extrem nützlich war meine Blitz-Avelyn+5, mit dem Teil wird so einiges extrem einfacher, Hydras, Giftdrachen und der verdammte Feuerbomben schmeissender Untote neben dem Feuerbrandschrein. Im PvP hingegen ein normales Schild, dies erlaubte mir die Riesenausrüstung mit der Maske des Sprösslings zu tragen. Als Waffe das Feuer-Nodachi+10, mächtig geiler Schaden mit zusätzlich 300 Blutungsschaden. Das Wichtigste aber war, das die Katanas sauschwer zum kontern waren. Unglaublich was ich für einen Vorteil mit Riesenrüstung und 99 Menschlichkeit hatte. Hobby-PvPler hatten nicht den Hauch einer Chance.Ich traff natürlich auch auf ziemlich üble Typen, die mich mit links in den Boden gestampft haben. Leider zuviele unerklärliche Backstabbs oder besser gesagt Lagstabbs dabei. Das macht das PvP ziemlich kaputt. Holzmaserring ist für mich Pflicht im PvP.Jeder der denn nicht anhatte, war bei mir schnell Geschichte. Ich hatte jedesmal ziemlichen Stress meine ganze Ausrüstung zu wechseln wenn jemand angriff:ugly: Wenns nicht gereicht hat, wurde ich hald mit meiner Axt locker gekontert und Schwupp...Tod. Auf was ich am Schluss grossen Wert gelegt habe, war Balance. Möglichst schnell mit möglichst viel Balance, das ist in meinen Augen der Schlüssel zum Sieg. Zitieren
ushan Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 ^Danke, sehr interessante Ausführungen. Ich werde glaube ich auch noch ein bisschen mehr in Stärke und Dexterity stecken . Allein Smoughs Hammer verlangt ja 58 Mein Build ist eh auf Damage ausgerichtet. Zaubere so gut wie nie Zitieren
radiant Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Uff Xmand... ... Heftige Scheisse!! Bin jetzt gerade einmal bei kümmerlichen 105h Spielzeit angelangt und komme mir gerade vor wie ein Zwerg im Vergleich zu euch .... obwohl sich mein Charakter eigentlich durchaus sehen lassen könnte: Stufe: 124 Vita: 34 Kondition: 37 Stärke: 50 Beweglichkeit 35 Rest so lala TP: 1646 Genutzte Waffen: - Black Knight Greataxe +5 - Drachen-Grossschwert +5 (habe gerade beide Hydras in einem Lauf erledigt und bekam ingesamt 5 Drachensteine -> 1 lag ja am Aschesee, 2 von der Hydra Aschesee und 2 von der anderen und 1 hatte ich noch übrig ) - Uiiiiii ist die Waffe zweihändig geführt mächtig - Blitz-Zweihänder +5 - Göttliche Hellebarde +10 - Feuer-Sense +9 - Ab und an Kompostibogen +10 Schilde: - Fast nur Grossschild von Artorias +2 (noch ein Dämonentitanit für +3) - In Schandstadt noch Spinnenschild +4 - In den Untiefen und der grossen Leere manchmal noch die schäbige Rüstung, weil sie bei mir die beste Fluch-Resistenz hat Rüstungen: - Meistens Goldsaum-Umgang (perfekt für Gift-/Feuerabwehr und halt leicht) - Ornstein-Rüstung Ringe: - Schutz-Ring der Gunst - Havels Ring Die beiden Hydras habe ich tatsächlich ohne Schwierigkeiten legen können... nicht einmal gestorben . War noch einmal kurz bei den 4 Kings unten im NG+.... -> .... denen widme ich mich später ... jetzt geht's dann erst mal zum Tausendfüssler und dann nach Izalith. Brauche noch die Rote Scholle, um meine Feuer-Sense zu maximieren ... Alles in allem hat's mich aber nach wie vor immer noch stark in seinem Bann, dieses Dark Souls Edit: Die Rüstung von Gwyn hat saumässig gute Fluch-Resistenzen sehe ich gerade ... aber 20'000 pro Rüstungsteil .... bearbeitet 23. Juli 2012 von radiant Zitieren
Recommended Posts