Xamd Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Woah! Unglaublich, was der Typ alles herausfindet. Ich schaue nach und nach seine Videos, aber hier habe ich doch ziemlich gestaunt: Und der Link zum Real-Life Havel:ugly:: http://en.wikipedia.org/wiki/V%C3%A1clav_Havel Es gibt soviel zu entdecken in diesem Spiel. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Erste Glocke im NG+ geläutet, aber der Schmetterling one-hittet mich jetzt? Aber echt edel, dass es jetzt noch schwerer ist... Zitieren
ushan Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 ;110541']Erste Glocke im NG+ geläutet' date=' aber der Schmetterling one-hittet mich jetzt? Aber echt edel, dass es jetzt noch schwerer ist... [/quote'] Der Schwierigkeitsanstieg ist zwischen NG und NG+ 50%. Alle weiteren NG sind noch einmal je 15 % schwerer. Ich bin mittlerweile so mächtig, dass Invader von allein wieder verschwinden, wenn sie mich nach 15 Minuten Kampf nicht knacken können... Elende Feiglinge! Stärke habe ich mittlerweile auf 61 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Grad Demons Souls bestellt... Jop, habs damals verkauft, war zu schwach Aber gerade vor 2 Minuten kam mir der Gedanke, hey, du musst das auch gespielt haben!! Schön hat WoG noch ein paar auf Lager, wohoo! Zitieren
Xamd Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 ;110670']Grad Demons Souls bestellt... Jop' date=' habs damals verkauft, war zu schwach Aber gerade vor 2 Minuten kam mir der Gedanke, hey, du musst das auch gespielt haben!! Schön hat WoG noch ein paar auf Lager, wohoo![/quote'] Hab's vor 3-4 Wochen zum ersten Mal komplett durchgespielt und das obwohl ich's schon seit Release habe. Es lohnt sich definitv, es hatt ein paar richtig epische Bosskämpfe dabei. Aus meiner Sicht ist Demons Souls ein bisschen einfacher als Dark Souls, in 18 Stunden hab ich mich durch die Welten gemetzelt. Lag aber auch daran das ich den grössten Teil von Demons Souls bereits kannte. Wünsch dir jetzt schon viel Spass bei dem hier: Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich seh's genau umgekehrt. In Demon's Souls gibt's nämlich nicht gleich am Anfang eine Waffe ala Drachenschwert Zitieren
Xamd Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich seh's genau umgekehrt. In Demon's Souls gibt's nämlich nicht gleich am Anfang eine Waffe ala Drachenschwert Dafür gibt's in Demons Souls das beste Schild vom Drachen am Anfang. Magie ist zu mächtig in Demons Souls, meistens sind damit die schwersten Stellen gut zu überstehen. Es ist nicht leicht abzuschätzen welches Spiel härter ist, die Bosse fand ich in Dark Souls um einiges schwerer, in Demons Souls hingegen waren ein paar Gebiete ziemlich übel. Es ist ja auch egal, der Schwierigkeitsgrad ist in Beiden Spielen passend und es ist sowieso ähnlich. Die Atmosphäre im Tower of Latria konnten sie in Dark Souls meiner Meinung nach nicht übertreffen. Genial, das Gefängnis mit den Foltergeräten, Untoten, Tentakelköpfe und den wirklich grausamen Schreien. Haut rein! Zitieren
ushan Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Solte ich es auch noch mal probieren? Bin ja damals bis zur Phallanx gekommen und habe aufgehört Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Solte ich es auch noch mal probieren? Bin ja damals bis zur Phallanx gekommen und habe aufgehört das ist in etwa so, als hättest du in dark souls das undead asylum niemals verlassen. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 das ist in etwa so, als hättest du in dark souls das undead asylum niemals verlassen. Ich hole das schon noch nach, habe aber Angst dass mittlerweile die MP-Server dort ziemlich leer sein könnten. Naja - nach Dark Souls sollte ich ja mit Demons Souls keine Probleme mehr haben, oder? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Ich hole das schon noch nach, habe aber Angst dass mittlerweile die MP-Server dort ziemlich leer sein könnten. Naja - nach Dark Souls sollte ich ja mit Demons Souls keine Probleme mehr haben, oder? die europa server sind noch ziemlich gut besetzt glaube ich. und ja, nach dark souls wirst du wohl ziemlich gut durchkommen. aber das game ist auch einfach super und hat ja schliesslich den grundstein für dark souls gelegt. du schuldest es also demon's souls! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hols dir auch ushan, bzw. bestelle jetzt und lege morgen mit mir parallell los Bin übrigens damals auch nur bis und mit Phalanx vorangekommen Zitieren
ushan Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 ;110746']Hols dir auch ushan' date=' bzw. bestelle jetzt und lege morgen mit mir parallell los Bin übrigens damals auch nur bis und mit Phalanx vorangekommen [/quote'] Muss ich nicht extra kaufen - es gamelt im Regal vor sich hin Wir könnten wirklich parallel starten. Geile Idee! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Muss ich nicht extra kaufen - es gamelt im Regal vor sich hin Wir könnten wirklich parallel starten. Geile Idee! Ah noch besser^^ Habs eben, wie schon erwähnt, verkauft. Glaub sogar an ploher wenn ich mich nicht irre. Ja einfach während dem Tag so am Nachmittag irgendwann starten. Bin wohl eh noch des Leders bis dahin, heute Party am See ^^ Auf jeden Fall will ich morgen den Phalanx schonmal schaffen. Hab noch ein Demon's Souls Thread entdeckt, den wir raufholen können. Sogar erstellt von... achtung... KiLLu! Zitieren
ushan Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 ;110753']Hab noch ein Demon's Souls Thread entdeckt' date=' den wir raufholen können. Sogar erstellt von... achtung... KiLLu! [/quote'] Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Aber ja, gewisse Entscheidungen sind einfach ein No-Go. Etwa dass man beim Tod gleich alles nochmal machen muss -.-, der Frustfaktor ist einfach zu hoch. Nein, habe den ersten Boss noch nicht besiegt, weiss ja auch gar nicht, wer das ist und wo man ihn findet .Habe i-wie noch total keinen Plan vom Spiel . Aber wie komme ich dorthin ?Der Drache grillt mich doch auf der Stelle, sollte ich einen Schritt auf die Brücke machen . :pff: Zitieren
Goldstein Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ja xgüsi, die Herre, ha haut ou ersch öppe 1 Stung vo dem Spiu gspiut . Müesst gar nid dumm due! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Ja xgüsi, die Herre, ha haut ou ersch öppe 1 Stung vo dem Spiu gspiut .Müesst gar nid dumm due! Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Vicky ist sicher selbst ne halbe Stunde vor der Brücke gestanden. Zitieren
Lamyron Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Habe soeben die Arschlochbrigade gelegt Nachdem ich gefühlte 1000x gescheitert war hatte ich irgendwann die Schnauze voll und bin in die Katakomben gegangen um Pinwheel zu legen. Habe anschliessend noch Quelaags Furysword auf +5 gebracht und Lautrec gelegt. Mit seinem Ring + der Mask of the Child wars dann Piece of Cake Habe zwar noch zwei Versuche gebraucht, weil ich beim ersten Anlauf als Orni noch 1mm Leben hatte gedacht habe, ich kriege ihn noch. Leider ist der dann auf mich draufgehüpft Klassicher Tod durch Übermut :petzi: Aber beim zweiten Versuch konnte ich mir dank der 20 Flasks wunderbar Zeit lassen und der Gute war überhaupt kein Problem mehr. Muss mir jetzt erst mal überlegen, was ich als nächstes machen will Immerhin konnte ich jetzt meiner Linie, keine Hilfe (weder Solaire noch andere Spieler) anzunehmen und die Bosse alleine zu legen, doch noch treu bleiben. Me feels invincible bearbeitet 31. Juli 2012 von Lamyron Zitieren
ushan Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ganz allein habe ich die beiden noch nie gepackt! Respekt! btw feige Invader sind das Letzte... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Na dann: - In den Katabomben weitermachen - Zu den Archiven - Ruinen von Neu-Londo die Qual der Wahl Damn hab ich grad Bock auf Demon's Souls in ein paar Stunden Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hüere, heute kommt ja keine Post Zitieren
Lamyron Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 ;111000']Hüere' date=' heute kommt ja keine Post [/quote'] Zitieren
ushan Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 ;111000']Hüere' date=' heute kommt ja keine Post [/quote'] I wirde immer spitzer uf das Game. Schio ussem Regal gno Zitieren
Recommended Posts