Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir extra einen Xbox Controller bestellt, natürlich muss er eine Macke haben.... :stare:

Naja ist schon wieder unterwegs und mein Ersatz soll so schnell wie möglich komen, aber dieses WE wirds natürlich nix mehr.

Nun gut, hab mit GW2 ja auch gneug zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Spiel ist einfach nur geil :creepymegusta: Gibt nur wenig, was mich nervt, einerseits die Kamera/anvisieren der Gegner und dass es keine bärtigen Spielercharas gibt :ugly: Und man gerät zu schnell in Gebiete, die einfach noch zu übel für den momentanen Level sind. Aber das spürt man in der Regel recht schnell :ugly: Wurde inzwischen auch schon zwei mal invaded, der Erste hat mich innerhalb von ner halben Sekunde gegrillt -.- Den Zweiten hätte ich beinahe gekillt, dann will ich einem seiner Schläge ausweichen und spring in ein Skelett. Welches mir natürlich voller Freude sein Schwert in den Rücken rammt -.- Wenigstens gabs so auch nix für den Invader :ugly:

Gibt es irgendwann noch eine Möglichkeit, sich mit dem Drachen bei der Brücke anzulegen? Dachte, der chillt dort, bis ich ihm irgendwann dann mal die Eingeweide rausreisse, leider war er plötzlich weg. Und wie genau funktioniert das mit co-op? Sehe ich das richtig, dass ich nur bedingt mit ausgesuchten Leuten zusammenspielen kann, also wenn sie mein Sign finden? Und wie ist das genau mit Human/Hollow? Um invaded zu werden, muss ich ja Mensch sein, um beschworen zu werden aber Hollow? Ich blick das Ganze noch nicht so ganz :ugly:

bearbeitet von Geist
Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es irgendwann noch eine Möglichkeit, sich mit dem Drachen bei der Brücke anzulegen? Dachte, der chillt dort, bis ich ihm irgendwann dann mal die Eingeweide rausreisse, leider war er plötzlich weg. Und wie genau funktioniert das mit co-op? Sehe ich das richtig, dass ich nur bedingt mit ausgesuchten Leuten zusammenspielen kann, also wenn sie mein Sign finden? Und wie ist das genau mit Human/Hollow? Um invaded zu werden, muss ich ja Mensch sein, um beschworen zu werden aber Hollow? Ich blick das Ganze noch nicht so ganz :ugly:

Wie meinst du er ist weg? Hast du mal ne Menge Seelen oder so erhalten? Sonst kommt er wieder, später kannst du ihn auf jeden Fall erledigen. Co-op ist ziemlich random.

Das mit menschlich/hollow stimmt, aber in menschlicher Form kannst du auch die Feuerplätze "entfachen" (-> kindle). Dadurch erhält's 10 statt 5 Estus Flask, also HP-Tränke.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

- der Drache auf der Brücke lässt sich nur sehr schwer killen. Ich würde es sein lassen, da du in den Nahkampf musst und extrem gute Feuerresistenz brauchst.

- Co-op - richtig. Co-op funktioniert mit Mitspielern, die einen ähnlichen SL haben wie du und auf dem gleichen System spielen wie du. Sowohl du als auch der Partner müssen Menschlich sein um einander beschwören zu können. Am besten machst du mit der ausgesuchten Person einen Ort aus, damit du auch sicher sien kannst, dass sein/dein Beschwörungszeichen an der richtigen Stelle ist. Legst du wert auf Singleplayer lass das mit der Menschlichkeit sein - du kannst das Spiel als Hollow beenden. Wenn du aber bei stärkeren Bossen Hilfe brauchst kommst du nicht drum herum Menschlich unterwegs zu sein - so öffnest du aber auch Tür und Tor für alle möglichen Invader. Noch was - invaded kannst du in einem Gebiet nur werden so lange der Gebietsboss noch lebt.

- Und du brauchst Menschlichkeit, um die Estusabgabe an den Leuchtfeuern graduell um je 5 zusätzliche Flasks zu erhöhen. Maximum ist 20 Flasks pro Feuer. Um zu entfachen musst du allerdings zuerst Pinwheel erledigen - tief unten bei den Skeletten.

Geschrieben
Um zu entfachen musst du allerdings zuerst Pinwheel erledigen - tief unten bei den Skeletten.

Wann erhält man eigentlich 15? Oder geht das gar nicht? Weil ich hab's davor mal versucht über 10 hinaus zu entfachen, es dann aber sein gelassen. Dann bei Pinwheel sind's ja gleich 20.

Geschrieben
Wann erhält man eigentlich 15? Oder geht das gar nicht? Weil ich hab's davor mal versucht über 10 hinaus zu entfachen, es dann aber sein gelassen. Dann bei Pinwheel sind's ja gleich 20.

Um von 5 auf 10 zu kommen brauchst du nur Menschlichkeit. Wenn du auf 15 oder 20 entfachen willst brauchst du das Rite of Enkindling, das von Pinwheel gedropt wird. Dann kannst du alle Leuchtfeuer auf +20 bringen. Selbstverständlich brauchst du aber auch dafür Menschlichkeit.

Geschrieben

Ok, danke für die vielen Antworten. Aber es kommen noch mehr Fragen :ugly: Sind die gekindelten Bonefire auch im NG+ noch aktiv oder muss man sie da neu kindlen? Und lohnt es sich, jedes Bonefire zu kindlen? Und wie sieht's mit skillen aus? Ich spiele einen Pyromancer, zur Zeit (mangels an Sprüchen :ugly:) aber hauptsächlich als Melee. Habe deswegen auch hauptsächlich in Vit und Endurance investiert. Bisschen auch Stärke und Dex. Aber langsam wirds teuer mit den Seelen und ich weiss nicht so recht, auf was ich mich festlegen soll. Irgendwelche Ratschläge? *g*

Geschrieben
Um von 5 auf 10 zu kommen brauchst du nur Menschlichkeit. Wenn du auf 15 oder 20 entfachen willst brauchst du das Rite of Enkindling, das von Pinwheel gedropt wird. Dann kannst du alle Leuchtfeuer auf +20 bringen. Selbstverständlich brauchst du aber auch dafür Menschlichkeit.

Ja schon, aber ich kam glaub ich nie auf 15, das ist was ich meine. Mir kam's irgendwie so vor als wäre ich direkt auf 20 gesprungen. Dieses Rite of Enkindling von Pinwheel war ziemlich sicher das erste das ich bekommen hab (ist mir bei früheren Runs schon aufgefallen).

Geschrieben
Ok, danke für die vielen Antworten. Aber es kommen noch mehr Fragen :ugly: Sind die gekindelten Bonefire auch im NG+ noch aktiv oder muss man sie da neu kindlen? Und lohnt es sich, jedes Bonefire zu kindlen? Und wie sieht's mit skillen aus? Ich spiele einen Pyromancer, zur Zeit (mangels an Sprüchen :ugly:) aber hauptsächlich als Melee. Habe deswegen auch hauptsächlich in Vit und Endurance investiert. Bisschen auch Stärke und Dex. Aber langsam wirds teuer mit den Seelen und ich weiss nicht so recht, auf was ich mich festlegen soll. Irgendwelche Ratschläge? *g*

am besten legst du dich auf ne waffe fest, entweder eher dex oder str. im sumpf hats dann mehrere npcs die dir neue sprüche beibringen können, kill einfach den den typen der mit eiern belagert wurde...

hat hier eigentlich jemand mal die vorraussetzungen für das dark wraith covenant geschafft? also nicht mit dem frampt reden nach dem lordvessel. http://darksoulswiki.wikispaces.com/Darkwraith

wills mir wohl auch noch für den pc kaufen, aber momentan kein geld shit. probiere dann das schon beim ersten durchspielen...

Geschrieben

Habe gerade den ersten neuen Boss besiegt und ich kann nur sagen freut euch auf etwas! :gasphand: Das ist einfach nur genial wieder mal was die da gezaubert haben...

Kann den Rest jetzt kaum erwarten, wird gleich noch paar Stunden gespielt.

Geschrieben (bearbeitet)

omg MUSS man zuerst Seath besiegen? Komm' in den Gräbern nicht weiter, die Nebelwand die zu Nito führt ist verschlossen :gasphand:

Oder hab ich jetzt total etwas übersehen? wtf :realize:

Ach du scheisse, hab den Lordvessel noch nicht platziert :lol::wtf-m:

Total verhängt... na grossartig, Tombs nochmals :ugly:

uff, kann warpen... yeah!

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Hatte auch endlich mal wieder Zeit (und Lust) um weiter zu spielen! Bin jetzt in new londo...

Die Geister sind ziemlich easy, selbst wenn sie zu zehnt kommen. Dann diese komischen Ritter, die zu zweit schon ziemlich Probleme bereiten können... war irgendwie auf 60k souls und sagte mir immer dass das nächste bonfire gleich kommt :ugly: Hab dann mit 68k souls sicherheitshalber mal den sacrifice ring equipped und bin prompt im nächsten raum gestorben. Da hätten sie aber ruhig noch ein bonfire hinpacken können, muss ich jetzt jedesmal wieder an den geistern oder den drachen vorbei?

Stats: lvl 64 mit lightning iaito +5 und furysword +5 :fap: Nur Rüstung hab ich noch keine geuppt, da bin ich noch am ausprobieren. Ausserdem will ich mir noch ein uchigatana bzw. washing pole +15 basteln.

Geschrieben

In Neu-Londo gibt's leider kein Leuchtfeuer. Wenn du "unten", also dort wo der Querweg zum Drachental ist, die Abkürzung freilegst, ist der Weg zu den Four Kings eigentlich gut und in kurzer Zeit machbar.

Geschrieben
In Neu-Londo gibt's leider kein Leuchtfeuer. Wenn du "unten", also dort wo der Querweg zum Drachental ist, die Abkürzung freilegst, ist der Weg zu den Four Kings eigentlich gut und in kurzer Zeit machbar.
An den ersten beiden Geistern vorbeirennen.

Nach dem Zweiten rechts abbiegen. Runterhüpfen.

Und schon ist man fast bei den 4 Kings :cookie:

Musst noch an 2-3 Rittern vorbeirennen und auf ein paar andere Geister aufpassen.

Man kommt problemlos hin ohne einen Gegner zu killen.

Geschrieben

Bin jetzt beim letzten Boss vom neuen Content und hier mal meine Meinung:

[spoiler=eigentlich Spoiler frei]Grundsätzlich wirklich gelungen. Geniale Bosskämpfe. Das Gebiet an sich wirkt anfangs nicht so toll (werdet ihr selber noch merken wieso), hat aber seine schönen Seiten. Muss man definitiv zu schlagen!

Übrigens an alle die früh im NG+ dort hin wollen viel Spass :cookie: das wird kein Zuckerschlecken!

Geschrieben (bearbeitet)
;118299']Nito ist Geschichte' date=' bin nun in den Archiven beim ersten Leuchtfeuer. Ui das wird cool, mag die Archive :)

Crystal Cave dann weniger aber naja, mal schaun.

BrawleR, welches SL hast du?[/quote']

93, jetzt grad fertig geworden. Jetzt ist auch mal wieder gut bei mir für drei, vier Monate. Wie immer bei D-Souls übertreibt man's gerne mal...

Übrigens noch was zu Sif, wenn ihr ihn nicht besiegt bevor ihr in's neue Gebiet geht...[spoiler=dann]kann man ihn bei "einem" der Bosse beschwören und wenn man ihn danach dann im normalen Gebiet bekämpft passiert angeblich was...

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

Das Spiel ist der Wahnsinn, habe jetzt während zweier Tage +30h gezockt :ugly: Aber ich glaube, ich habe mich ein wenig übergrindet -.- Die meisten Gegner sind One-Hit und auch sonst fühl ich mich beinahe zu mächtig (bis auf die eigene Dummheit, die einem dann auch mal 15 Humanity und an die 70k Seelen kosten kann -.-). Bin jetzt Level 50, habe ne Gargoyle Tail Axe +10 als Main-Waffe und experimentiere Momentan mit einem Scimitiar +9, brauche aber noch mehr Endurance, oder leichtere Ausrüstung, dass ich bisschen schneller werde ^^ Als letztes habe ich den Gaping Dragon gelegt. Ich glaube einfach, mein Level ist zu hoch im Verhältnis zum Spielfortschritt. Aber beim Mats und Seelen grinden habe ich mich irgendwie ein bisschen übertan :ugly:

Geschrieben

So - im NG+7 gestern Abend noch mit zwei Phantomen die Arschlochbrigade in Anor Londo gelegt. Smough verteilt auch ohne Blitze mächtige One-Hit-Insta-Kills :gasphand: Soul Level mittlerweile 227 - Strength, Endurance, Vitality und Dexterity jeweils auf 60 und faith und Intelligence je 25. Scheisse ist das geil! Bald habe ich Dark Souls ge-ownt. Dann warte ich auf den DLC und starte dann ein weiteres NG :boss: